Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.179 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Zacke Offline

Senior


Beiträge: 113

25.06.2002 12:48
#16 RE:@ Nisko/sverige und alle anderen Antworten
Ina,

wir können auch ganz schuldlos Konfetti ausschneiden und beidseitig von Hand bemalen!

Ina Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 267

25.06.2002 13:01
#17 RE:@ Nisko/sverige und alle anderen Antworten
Ja Zacke, warum nicht!
Wir sollten etwas gemeinsam tun! Um der welt zu zeigen , sehr Ihr es geht! Und wenn es eben Konfetti ausschneiden und bemalen sein muss, dann auch das!

LG
Ina
1000 Meilen beginnen mit einem kleinen Schritt

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

25.06.2002 15:31
#18 RE:@ Nisko/sverige und alle anderen Antworten
Hallo Ina,

Kennst Du Zacke denn nicht?..wenn nicht, dann sieh doch nach bei: www.juden.de
Grüsse
alpha

Ina Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 267

25.06.2002 15:52
#19 RE:@ Nisko/sverige und alle anderen Antworten
Doch alpha ich kenne Ihn

Liebe Grüße
Ina
1000 Meilen beginnen mit einem kleinen Schritt

Zacke Offline

Senior


Beiträge: 113

25.06.2002 16:00
#20 RE:@ Nisko/sverige und alle anderen Antworten
eben....bitte lesen! hab mir auch vorher die Schuhe abgeputzt, bevor ich hier reintorkelte...*g*

alpha....jetzt aber mal eine Erklärung für deine Warnung. *Knarre versteck*!

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

25.06.2002 16:08
#21 RE:@ Nisko/sverige und alle anderen Antworten
@Zacke

Die schlimmsten Kriegsmacher sind und waren nie jene die mit einem Gewehr herumrennen, sondern jene mit dem polemischen Lästermaul und der Hetzpropaganda. Also nicht mit Physischen Waffen sondern durchaus jenen der Lettern.

MfG
alpha

Zacke Offline

Senior


Beiträge: 113

25.06.2002 16:11
#22 RE:@ Nisko/sverige und alle anderen Antworten
Gleich tust du mir noch wirklich leid.
Putz mal deine Brille und atme ruhig durch.....

Erisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 921

25.06.2002 16:16
#23 RE:@ Nisko/sverige und alle anderen Antworten

@ Alpha

willst Du uns nicht kurz aufklären, woher Deine „Zuneigung“ zu dem Newcomer „Zacke“ kommt? Ich meine... bevor ihr über Euch herfällt ;-)

btw: Dachte immer „Zacke“ wäre kein Revolverheld, sondern ein Flintenweib.....tja, niemand ist perfekt...

mfg
Erisko

P.S.: Damit das Ursprungsthema nicht ganz untergeht: Sendung nicht vergessen zu programmieren.

Zacke Offline

Senior


Beiträge: 113

25.06.2002 16:20
#24 RE:@ Nisko/sverige und alle anderen Antworten
Erisko,

kurz zu alpha: er ist ein verschmähter Liebhaber, terrorisiert meine alte Mutter mit Anrufen, lauert mir im Supermarkt auf und kann mich einfach nicht vergessen!!

ähm, um welche Sendung ging es? Ich bring das Popcorn mit!!

Gruß
*_*

Erisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 921

25.06.2002 16:28
#25 RE:@ Nisko/sverige und alle anderen Antworten

@ Zacke
In Antwort auf:
ähm, um welche Sendung ging es? Ich bring das Popcorn mit!!
Ich würde es ja gerne wiederholen, aber Ina hat sich eine extrem große Mühe mit dem Thread gegeben, somit verweise ich Dich auf die Startseite (ist die Nr. 1, aber die Parallele kennst Du ja...) und lies dir doch bitte das Eröffnungsposting durch.

btw: Bevor ich auf Deine terrorisierte Mutter und den Lockangeboten im Supermarkt eingehe, warte ich noch Alphas Aufklärungsstunde ab. Stell die Korndinger einfach ab, danke.

Zacke Offline

Senior


Beiträge: 113

25.06.2002 16:38
#26 RE:@ Nisko/sverige und alle anderen Antworten
Erisco,

hab alles notiert! Leider hat mein mir Zugeneigter heute Geburstag, werd ihn entweder überreden oder den Beitrag aufnehmen müssen.
Bierchen?

Erisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 921

25.06.2002 16:44
#27 RE:@ Nisko/sverige und alle anderen Antworten

@ Zacke

Danke, wenn Du ein Warsteiner in/bei der Hand hast, dann nur her damit. Auf das Wohl Deines Zugeneigten *g* (Mannoman, der muss aber Nerven haben)...oups...sorry, kaum nehme ich einen Schluck, schon schreibe ich, was ich denke ;-)

mfg
Erisko

Zacke Offline

Senior


Beiträge: 113

25.06.2002 17:21
#28 RE:@ Nisko/sverige und alle anderen Antworten
Er hat! Er hat ! *bestätigend nick*
Die braucht er auch!

Gehts auch mit Fiege oder Jever?

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

25.06.2002 17:41
#29 RE:@ Nisko/sverige und alle anderen Antworten
Erisko

Na ja hab Zacke in dem Tread von mir im juden.de getroffen usw. macht sich vorwiegend lächerlich über andere. Das Forum ist hingegen - mindestens Heute sehr zuvorkommend - denn sie schrieben mir, dass ich bei euch im Forum gesucht werde, man wisse nicht weshalb, aber es soll dringend sein. Ist doch nett Habe natürlich geschrieben, dass sie sich nacher nicht wieder über den Umstand beklagen sollen, dass alle nach Palästina gehen, da sie ja alle dorthin schicken würden
Es Grüsst Dich Du Antisemit......Sorry hab ich so gelesen......kicher...kicher
alpha

Erisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 921

25.06.2002 18:18
#30 RE:@ Nisko/sverige und alle anderen Antworten

@ Alpha
In Antwort auf:
Na ja hab Zacke in dem Tread von mir im juden.de getroffen usw. macht sich vorwiegend lächerlich über andere.
Alpha, ich hab mir heute ein paar Postings drüben durchgelesen....wenn sich Zacke über den einen oder anderen bornierten Schwachsinn lächerlich macht, kann ich es durchaus nachvollziehen ;-)

Hier dürfte sie es etwas leichter haben, zumal dieses Forum ja niemanden von vorneherein ausgrenzt und somit alle Voraussetzungen geschaffen sind, über den Rand des Tellers, der bei manchen der dort schreibenden Fanatiker wohl den Durchmesser einer Espressotasse hat, zu blicken.

@ Zacke, danke, Jever macht sich auch gut.

mfg
Erisko


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz