Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Zacke Offline

Senior


Beiträge: 113

27.06.2002 13:33
#16 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten
Erisko,

---
Spock, Du bist intelligent genug um Dich nicht in auf Diskussionen einzulassen, die von Leuten angestachelt werden, die nur an Unfrieden interessiert sind.

Warst du wieder am Bier??


Gruß
*_*

Erisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 921

27.06.2002 13:46
#17 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten

@ Zacke

nicht an allen Dingen nukel ich, die man mir vorsetzt :-P (und sooo eine Saufnase, die schon tagsüber die leeren Flaschen wegräumt, bin ich ebenso nicht ;-)

Schönen Tag noch,
Erisko,
der schon einen intimen PM Austausch zwischen Zacke & Mr. Spock vor Augen hat


Zacke Offline

Senior


Beiträge: 113

27.06.2002 13:55
#18 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten
---
der schon einen intimen PM Austausch zwischen Zacke & Mr. Spock vor Augen hat

Gibts noch Bier????????????


Mr. Spock Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 245

27.06.2002 14:14
#19 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten
@Zacke
In Antwort auf:
Warst du wieder am Bier??

Na, klar Zacke! wie dich kann man nicht ernst nehmen. Du hast immer noch vergessen "Nisko" scharf anzugreifen.
Wo bleibt das Gemüse? Du bist soooooo witzig.
Erisko hat Recht weil ich intelligent bin, debattiere ich nicht mit dir bist du den lustigen Satz mit dem Gemüse an "Nisko" schreibst.
Also lieber Zacka nimm aus deinem Garten Paprika-Schoten die wirken im Arsch besser!
Vielleicht wirkt es auch bei dir und wirst endlich mal hellhörig du "gerechter".
Grüsse
Mr. Spock

Zacke Offline

Senior


Beiträge: 113

27.06.2002 14:19
#20 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten
Spock,

---
Na, klar Zacke! wie dich kann man nicht ernst nehmen.
---

Nein, das schafftest du auch nicht!

Danke für den Tip mit den Paprikaschoten. Haben sie dir gutgetan?

Zacke Offline

Senior


Beiträge: 113

27.06.2002 14:20
#21 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten
Skandal im Sperrbezirk!! *träller*

Skandal um Rosi....!!

Erisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 921

27.06.2002 14:23
#22 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten

Könnt ihr beiden Vegetarier endlich mal....

...Eure Kochrezepte via Mail austauschen oder zumindest einen eigenen Thread unter dem Titel "der Rettich ist für den Ar***" aufmachen?

Zacke Offline

Senior


Beiträge: 113

27.06.2002 14:28
#23 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten
okay okay.....Dann komm du aber nicht und verlange Unterstützung beim Wasserkochen!

Bin jetzt erst mal weg. Muß Bier holen. Paß gut auf meinen Briefkasten auf !

Gruß
*_*

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

27.06.2002 14:31
#24 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten
Hallo Erisko

Danke für deine Worte. Das sehe ich auch so!
Zacke! Spass muss sein aber Zacke von dir kommt nichts anderes! Sorry, aber das kann ich nicht immer lustig finden!
Grüße
Naél

Mr. Spock Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 245

27.06.2002 16:27
#25 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten
@Zacke
Bravo! Ich gratuliere du hast es geschafft vom Thema abzulenken.
Ich frage dich nochmals. Verurteilst du wie du das bei "Störbecker" getan hast die Aussage von "Nisko"?
Im übrigen ist RobbiP völlig untergetaucht.
Ist ihm zu heiss wahrscheinlich.
Für mich ist es bezeichnend hier wie alle hier schweigen oder wie du alles verharmlost.
Wenn man aber verallgemeinert und von Juden spricht dann sind wie hockuspokus alle da denunzieren im Chor.
Übrigens gestern wurde wieder ein Mädchen von Israelist ermordet.
Der Grund war, dass die Kinder den Hausarrest missachteten und bisschen draussen spielten!!!!!!
Das gab einen Israeli das Recht zu schiessen.
Bevor du wieder mit Gemüsekunde kommst und alles wieder lächrlich machst, geh doch bitte in dich hinein und hebe deine menschliche Seite hervor.
Hast du kein Mitleid?
Hast du selbst keine Liebe erfahren und verdeckst deine eigene Unsicherheit in Gefühle zeigen?
Grüsse
Mr. Spock

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

27.06.2002 17:31
#26 Wozu den gleich nach der Staatsgewalt rufen Antworten
In Antwort auf:
@alle
Folgendes hat Nisco im Thema Judenfrage geschrieben:
" Bei einem Volk von Selbstmoerdern, ist das doch nichts aussergewoehnliches, dass man sich, oder andere aufopfert. Wir sehen dass ja auch bei Terroristen, die sich hinter Zivilisten verstecken..."
Bei Juden kam die Denuntation von RobbiP, Zacke, Scoutcai wie aus der Hüfte!!!!!!
Aber bei solche Aussagen die meiner Meinung eine Strafanzeige folgen müsste schweigen alle wie Lämmer!!!!!!!
Auch Erisko komm doch nochmals mit deinen Hinweise der Polizei!
Ich bringe die Mund nicht mehr zu!
Grüsse
Mr. Spock


Nichts für Ungut aber wir sind keine kleinen Kinder die noch an Mamis Schürzenzipfel sich gesthalten. Damit will ich andeuten das man nicht
immer gleich nach der Staatsgewalt rufen mußen. Sowas kann man auch
Intern klären.

Was mich betrifft ich kann nicht alles lesen. Auserdem gebe ich nicht zu allem
einen Komentar ab, besonders wenn es andere schon getan haben.

Es wäre nun schön wenn dieser User Kleinkinderkrieg endlich mal hier aufhört
und wir wie´der zum Forenthema zurück kommen.
Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared

Mr. Spock Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 245

27.06.2002 19:37
#27 RE:Wozu den gleich nach der Staatsgewalt rufen Antworten
@scoutcai
In Antwort auf:
Nichts für Ungut aber wir sind keine kleinen Kinder die noch an Mamis Schürzenzipfel sich gesthalten. Damit will ich andeuten das man nicht immer gleich nach der Staatsgewalt rufen mußen. Sowas kann man auch Intern klären.

Typisch deine Reaktion ja verharmlosen und !
Nicht ich habe angefangen mit der Staatsmacht, sondern andere wie Erisko der gratuliert wurde weil er seine Links angegeben hatte.
RobbiP hatte sich schon gemeldet warum tat es du trotzdem auch noch?
Intern klären bin ich auch dafür! Dann sollten sich alle dran halten o.k.!
Wenn man sich im Ton vergreift in Bezug auf Israel soll auch intern geklärt werden.
Nicht war Scoutcai ist das richtig?
Hoffentlich hältst du dich auch daran!
Grüsse
Mr. Spock

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

27.06.2002 23:11
#28 RE:Wozu den gleich nach der Staatsgewalt rufen Antworten
In Antwort auf:
@scoutcai

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Nichts für Ungut aber wir sind keine kleinen Kinder die noch an Mamis Schürzenzipfel sich gesthalten. Damit will ich andeuten das man nicht immer gleich nach der Staatsgewalt rufen mußen. Sowas kann man auch Intern klären.
--------------------------------------------------------------------------------


Typisch deine Reaktion ja verharmlosen und !
Nicht ich habe angefangen mit der Staatsmacht, sondern andere wie Erisko der gratuliert wurde weil er seine Links angegeben hatte.
RobbiP hatte sich schon gemeldet warum tat es du trotzdem auch noch?
Intern klären bin ich auch dafür! Dann sollten sich alle dran halten o.k.!
Wenn man sich im Ton vergreift in Bezug auf Israel soll auch intern geklärt werden.
Nicht war Scoutcai ist das richtig?
Hoffentlich hältst du dich auch daran!
Grüsse
Mr. Spock


von Mr. Spock am 27.06.2002 19:37


1. Ich habe dich doch garnicht gemeint, das geht doch aus dem Text klar hervor oderbist du Nisko nur eben mit einem Zweit Account?

2.Verharmlosen will ich garnichts. Doch muß man doch nicht alles was so geschrieben wird
gleich als Staatsverbrechen hinstellen, nur weil es gegen Gesetze verstößt. Sowas kann man
auch im eigenen Kreis ganz gut klären und diese Arbeit hat Nael nach meiner Ansicht bis jetzt
immer sehr gut geleistet.

3. Intern muß nicht über Privat Mail gemeint sein, dies kann man auch in einer offenen Diskussion mit allen Usern abklären. Doch dazu muß man cool Man sein.
Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

28.06.2002 17:46
#29 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten
@ALLE

Es ist einfach Ekelhaft, um es mal human auszudrücken was sich hier abspielt, seit im juden.de auf dieses Froum "hingewiesen" wurde Es ist doch für alle die sich seit einiger Zeit im Forum mit guten Dialogen unterhielten eine Zumutung, dass sich ganz offensichtlich User vom Forum juden.de hier eingeschlichen haben um negative Titel eröffnen zu können und die guten Dialoge abzuwürgen.

Es ist Offensichtlich schaut mal das Datum an an dem die Infiltratiohn von offensichtlich fanatischen Rassisten begonnen hat! Wir haben hier seit eh und jeh auch pro Juden und vergleichbare User und doch hatten wir solche Extreme nie zuvor.

Fazit es ist genau so wie es Naél schreibt. Lassen wir uns nicht aus der Fassung bringen und versuchen wir eben - wenn der Moderator solche Titel oder User nicht sperrt - diese Extreme nicht zu beachten

Herzlich Grüsst
alpha

Zacke Offline

Senior


Beiträge: 113

28.06.2002 18:37
#30 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten
***
In Antwort auf:
ganz offensichtlich User vom Forum juden.de hier eingeschlichen haben

***

Wer hat sich denn hier "reingeschlichen"?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz