Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Mr. Spock Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 245

27.06.2002 11:38
Skandal in Sachen Volskverhetzung! Antworten
@alle
Folgendes hat Nisco im Thema Judenfrage geschrieben:
" Bei einem Volk von Selbstmoerdern, ist das doch nichts aussergewoehnliches, dass man sich, oder andere aufopfert. Wir sehen dass ja auch bei Terroristen, die sich hinter Zivilisten verstecken..."
Bei Juden kam die Denuntation von RobbiP, Zacke, Scoutcai wie aus der Hüfte!!!!!!
Aber bei solche Aussagen die meiner Meinung eine Strafanzeige folgen müsste schweigen alle wie Lämmer!!!!!!!
Auch Erisko komm doch nochmals mit deinen Hinweise der Polizei!
Ich bringe die Mund nicht mehr zu!
Grüsse
Mr. Spock

Zacke Offline

Senior


Beiträge: 113

27.06.2002 11:55
#2 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten
...ist grad Frühstückspause....*mampf*

Ina Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 267

27.06.2002 12:00
#3 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten
@ Mr. Spock!
Es ist sicher mal wieder keine überragende Aussage von Nisko, aber ich denke das man mit Ignoranz mehr erreicht!
Wir wollen hier eine disktierbare Ebene schaffen udn keine Beschimpfungsdialoge von links nach rechts!
Denn das bringt uns nicht weiter!
Ich glaube nicht das Niskos Posting eine Antwort verdient! Ignoranz ist nun mal der größere Schlag gegen Leute die ihre Sichtweise nicht verändern wollen, die die Geschichte weiter schreiben wollen in ihrem Buch mit ihrem Text, denen Menschen anderer Meinungen eh nichts bedeuten udn von denen man auch nicht das Geringste annehmen möchte, es werden damit keine Brücken gebaut udn es kann auch kein wirklich fruchtbarer Dialog entstehen.
Ich strafe Leute die nicht aufhören wollen immer nur eine Seite zu verteidigen udn die andere komplett zu verurteilen mit Ignoranz, da kommt man weiter, udn man spart sich die nervlichen Aufreibungen!
Ich glaube wir haben hier ein Ziel, und das allein ist es wert an unseren Dialogen zu arbeiten und uns gegenseitig eine bessere Grundlage zu schaffen als Beschimpfungen.


Liebe Grüße
und ich hoffe der männliche Teil nimmt mir das nicht übel, aber ich denke wir kommen hier nur zusammen weiter und das sollte unser Anliegen sein. Jeder ein bisschen weniger emotionsgeladen, auch wenn es schwer fällt, ich schließe mich da nicht aus, und ein bisschen flacher mit dem Ball.
Es tut im letzten Ende dem Forum weh und damit uns!

Ina
1000 Meilen beginnen mit einem kleinen Schritt

Mr. Spock Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 245

27.06.2002 12:12
#4 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten
@Zacke
In Antwort auf:
..ist grad Frühstückspause....*mampf*

Ist das alles du Oberheuchler?
Bei Juden bist du sofort zur Stelle mit Beschimpfungen!
Was? Aber bei Palästinenser schweigst du weil du genau so denkst!
Noch ein Kandidat zum Sperren!
Mr. Spock

Zacke Offline

Senior


Beiträge: 113

27.06.2002 12:21
#5 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten
Mr. Spock,

geht der Rettich hier reihum?

1. immer mit der Ruhe; es gibt noch ein Leben neben dem Forum. Also alles der Reihe nach.
2. kann mich nun absolut nicht erinnern, aber zeig mir bitte nur eine Beschimpfung bei juden.de, die ich abgelassen habe. Mag sein, daß mir da was durchgegangen ist.
3. schweige ich hier nicht (ich verweise auf meine posts), weil ich weder nur der einen noch der anderen Meinung bin. Aber die feinen Töne magst du nicht zu verstehen.
4. Ich werfe mir ne Menge vor, aber heucheln gehört nicht dazu. Was hältst du mal von etwas mehr Zurückhaltung, dich in Geduld üben und etwas leiser sein?
Dann entgeht einem auch nicht so viel.

Man mag mich sperren, aber trotzdem wird es dir dann noch in den Kopf regnen.

Gruß

Erisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 921

27.06.2002 12:36
#6 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten

@ Mr. Spock:

Hallo Mister, in einem anderen Thread hast Du folgendes geschrieben: „Dahinter steckt ein Plan vom Teufel Sharon.“

Was alles hinter diesem Plan und Israels eigentlicher Intention steht, ist im Thread „++ Es steht fest: Palästina muss verschwinden! ++ Hier der Beweis à“ nachzulesen.
http://217.13.197.61/board/topic.php?&board=2006813&id=188275&forum=11717230

So! Und jetzt zu diesem Thema.

Mr. Spock, mach es im Falle von Nisko einfach so: Ignoriere seine Postings und fertig! Was ich von jemanden wie ihn halte, der behauptet, 85% der Palästinenser wären Analphabeten, kannst Du Dir ja vorstellen. Halten wir es aber einfach wie Ina schon vorschlug: „Ich glaube wir haben hier ein Ziel, und das allein ist es wert an unseren Dialogen zu arbeiten und uns gegenseitig eine bessere Grundlage zu schaffen als Beschimpfungen.“

Zu Deinem Vorwurf an Zacke noch ein paar Worte. Ich kenne sie erst seit zwei Tagen in diesem Forum und auch wenn mir ihr Humor nicht unangenehm ist, so kann ich verstehen, dass die eine oder andere Bemerkung ohne der notwendigen Lockerheit anders gesehen und damit falsch verstanden werden könnte.

Allerdings! In ihren bisherigen Postings konnte ich weder Heuchelei, noch antisemitischen Schei**Kram noch betont und demonstrativ zur Schau getellte einseitige Pro-israelische Sichtweise erkennen.

Sie als Heuchlerin oder Sperrkandidatin zu sehen, scheint mir gelinde gesagt kurzsichtig und vollkommen falsch und ich füge noch an, würde ich diese Äusserungen unüberlegt gemacht haben, würde ich nicht zögern, mich bei ihr zu entschuldigen.

Wie immer meine unmassgebliche Meinung,

Erisko





Zacke Offline

Senior


Beiträge: 113

27.06.2002 12:45
#7 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten
Erisko,

*lach*....das Bier würkt!

Man sollte wirklich nicht jeden Rettich aufgreifen....ähm....mal so gesagt.

Schön zu lesen, daß du lesen, spüren und verstehen kannst. Nicht jedem ist diese Gabe in die Wiege gelegt worden.

Gruß
*_*

PS. Die Heftzwecke hält nicht!

Erisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 921

27.06.2002 12:49
#8 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten

Nachsatz @ alle

Vorschlag:

Das Eröffnen eines eigenen Threads, nur um einen anderen User zu einer Aussage aufzufordern, die wiederum eine 3. Person in einem anderen Thread gemacht hat, scheint mir keine Basis für eine ausgewogene Diskussionskultur zu sein.

Ich bin mit RobbiP. zwar selten einer Meinung, aber dieses Vorgehen grenzt schon an eine öffentliche Anprangerung und Nötigung.

In diesem Zusammenhang weise ich auf die Einrichtung „Chat“ und „Private Mail“ hin, die beide ein vorzügliches Mittel darstellen, um „Persönliches“ zu besprechen. Eine Vernachlässigung dieser Einrichtung sollten wir nicht vergrößern. Von dieser Bemerkung nehme ich niemanden, somit auch mich selbst nicht aus.

Also Leutz, zurück zum Niveau, welches wir schon mal vor nicht allzu langer Zeit und über einen sehr großen Zeitraum hatten!

mfg
Erisko

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

27.06.2002 12:51
#9 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten
Hallo zusammen

Hier läuft eine Verschwörung gegen Palästinaonline!
Man will uns die Hände binden! Das Ziel ist einfach, dass man diese Seite und natürlich das Forum aus irgendwelchem Grund schließen möchte!
Ich sage jedem, der diese Verschwörung unterstützt: Wer hier denkt, dass er mir die Händen binden oder mir ein Maulkorb verpassen könnte, der irrt sich gewaltig! Ich halte mich an das Gesetz und die demokratischen Regeln in Deutschland und ich verstöße in keiner Weise gegen rechtlichen Regeln!
Israelis sind nicht gleich Juden und Juden sind auch nicht alle gleich! Hier geht es um einen komplizierten Konflikt und dieser Konflikt kann nur mit Dialog gelöst werden. Frieden und Freiheit sind für alle Menschen dieser Welt wichtig und diesen Krieg wird keine Seite für sich entscheiden können!
Wichtig ist, dass die Verallgemeinerungen und die rassistischen Äußerung von jedem hier unterlassen werden müssen! Das ist keine antisemitisches Forum, wie manche Unwissende behaupten und es wird es auch NIE werden! Das Ziel dieses Forum ist auch nicht gegen die Juden oder Palästinenser zu hetzen! Dies muss jedem hier klar sein und ich hoffe, dass jeder von euch sich daran halten wird, sonst werde ich entsprechen darauf regieren. Das werde ich auch zu meinem eigenen Schutz tun!
Wenn diese Seite wirklich mal geschlossen werden sollte, dann sage ich jedem in diesem Land, dass es dann nicht nur eine Palästinaonline, sondern viele Palästinaonline entstehen werden! Wir leben in einem demokratischen Land und ich werde für die Sache Palästinas mit friedlichen Mitteln weiter kämpfen und daran wird mich keiner hindern können!

Liebe Grüße
Naél

Erisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 921

27.06.2002 12:53
#10 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten

H@llo Zacke

Danke für die professionell gegossenen Blumen. Tja, und die Wackelföhnwelle......Du glaubst gar nicht, an was sich der Mensch alles gewöhnen kann ..oups, ich vergass...Deine Lebenserfahrung und Dein Vorstellungsvermögen

mfg
Erisko

Erisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 921

27.06.2002 12:57
#11 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten

zu Palestinaonline’s Posting Nr. 1062:

[ ] Ist mir egal, ich versuche weiterhin das Forum zu diffamieren

[ ] Ich habe seinen Beitrag nicht verstanden

[X] Zustimmung und volle Unterstützung

Erisko


Mr. Spock Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 245

27.06.2002 13:03
#12 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten
@Erisko
Tanze nicht um die Pfütze. Für mich seid ihr alle Heuchler!
Hätte ich geschrieben:
" Ihr Juden seid doch alle ein Volk von Hinterhältigen und Geldgieriegen!"
Mache jede Wette, dass hier ein Welle von Empörung statt finden würde.
Eine Strafanzeig würde ich mich einhandeln und bereits die Polizei würde bei mir einmaschieren.
Erisko jeder reden wir DEUTSCH!
Ich soll mich bei Zacke entschuligen für ihren geschmacklosen und provozierende Äusserung entschuldigen?
Bei allem Respekt, aber das ist total daneben!
Entschuldig du bist sonst so präzis und weist auf die strafrechtliche Relevanz!
Warum weist du hier nicht auf die strafrechtliche Komponente.
Nochmals Erisko erfüllt dies nicht den Strafstat der Volksverhetzung?
Äussere dich nur wie du dies bei "Störbecker" oder bei mir getan hast ansonsten bist du auch auf der Seite der Heuchler.
Nochmals um was es geht!
Alle müssen Niscko verurteilen wie das bei "Jose" und "Störbecker" der Fall war.
Ansonsten merke ich hier, dass nur die "juden" verteidigt werden und die Palästinenser kein Respekt von Euch verdienen!
Grüsse
Mr. Spock
N.B. Verstehe mich Erisko, aber hier muss auch klipp und klar gesprochen werden. Es tut mir leid, aber ich finde es unfair gegenüber Naél der selbst ein Palästinenser ist.

Erisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 921

27.06.2002 13:19
#13 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten

@ Mr. Spock

Die Erfüllung ist gegeben, ob eine Verfolgung sinnvoll erscheint, wage ich bei seinen Postings, die aus dem israelischen Netz kommen, zu bezweifeln. Den § 130 habe ich übrigens Nisko schon mal vor die Nase gehalten, wenn es Dir alleine darum geht.

Und Naél hat bereits eine eindeutige Aufforderung an ihn gestellt. Spock, Du bist intelligent genug um Dich nicht in auf Diskussionen einzulassen, die von Leuten angestachelt werden, die nur an Unfrieden interessiert sind.

Halte es bei Nisko einfach ebenso damit, der Rest ist Sache des Admin, ok?
Zacke betreffend habe ich Dich nicht zu einer Entschuldigung aufgefordert, sondern angemerkt, was ICH an Deiner Stelle tun würde. Das sind zweierlei Dinge.

Meine Ansicht zu Zacke steht.

Schönen Tag noch,
Erisko

Zacke Offline

Senior


Beiträge: 113

27.06.2002 13:29
#14 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten
@Erisko
Tanze nicht um die Pfütze. Für mich seid ihr alle Heuchler!

---> ja ja. ist ja gut!

Hätte ich geschrieben:
" Ihr Juden seid doch alle ein Volk von Hinterhältigen und Geldgieriegen!"

---> würde ich mit den Schultern zucken!

Mache jede Wette, dass hier ein Welle von Empörung statt finden würde.
Eine Strafanzeig würde ich mich einhandeln und bereits die Polizei würde bei mir einmaschieren.
Erisko jeder reden wir DEUTSCH!

---> kurze Zwischenfrage: welcher Nationalität bist du?

Ich soll mich bei Zacke entschuligen für ihren geschmacklosen und provozierende Äusserung entschuldigen?
Bei allem Respekt, aber das ist total daneben!

---> meinst du die Sache mit dem Rettich oder dem Frühstück oder beides?

Entschuldig du bist sonst so präzis und weist auf die strafrechtliche Relevanz!
Warum weist du hier nicht auf die strafrechtliche Komponente.
Nochmals Erisko erfüllt dies nicht den Strafstat der Volksverhetzung?

---> nein. Ich lege sogar noch einen drauf: die Deutschen lesen bratwurstfressenderweise die BILD und sind obrigkeitshörig und nur im Rudel stark.

Äussere dich nur wie du dies bei "Störbecker" oder bei mir getan hast ansonsten bist du auch auf der Seite der Heuchler.
Nochmals um was es geht!
Alle müssen Niscko verurteilen wie das bei "Jose" und "Störbecker" der Fall war.
Ansonsten merke ich hier, dass nur die "juden" verteidigt werden und die Palästinenser kein Respekt von Euch verdienen!

---> und noch einmal extra für dich: Den Juden, den Palästinenser sowie allen anderen Volkszugehörigen ist meine vollster Respekt sicher!
Grüsse
Mr. Spock
N.B. Verstehe mich Erisko, aber hier muss auch klipp und klar gesprochen werden. Es tut mir leid, aber ich finde es unfair gegenüber Naél der selbst ein Palästinenser ist.

Zacke Offline

Senior


Beiträge: 113

27.06.2002 13:30
#15 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten
Erisko,

---
In diesem Zusammenhang weise ich auf die Einrichtung „Chat“ und „Private Mail“ hin, die beide ein vorzügliches Mittel darstellen, um „Persönliches“ zu besprechen.
---

Muß ich jetzt mit einer pm von Spock rechnen??

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz