Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

28.06.2002 18:40
#31 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten
@Naél

Vieleicht müssten wir für Zacke eine Scherzecke einrichten, in welcher er ssich danach mit anderen Scherzkeksen unterhalten könnte?

Grüsse
alpha

Zacke Offline

Senior


Beiträge: 113

28.06.2002 18:54
#32 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten
alpha,

keine Antwort?
Ich brauche keine extra Scherzecke, ich kann stehend und zu jeder Tages- und Nachtzeit und ortsgebunden Scherze treiben. Tut übrigens unendlich gut und macht den Tag heller und freundlicher. Etwas mehr Humor in diesem Forum fänd ich echt schick und wirklich nicht fehl am Platz.
So diskutiert es sich auch besser....
Kopf hoch!

Zacke Offline

Senior


Beiträge: 113

28.06.2002 19:23
#33 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten
orts...un....gebunden

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

29.06.2002 13:32
#34 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten
Hallo Alpha
In Antwort auf:
Vieleicht müssten wir für Zacke eine Scherzecke einrichten, in welcher er ssich danach mit anderen Scherzkeksen unterhalten könnte?
Ich glaube, das wäre wirklich das Beste für alle!
Grüße
Naél

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

30.06.2002 22:14
#35 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten
Wieso er hat doch schon eine Scherzecke.
Sie heißt Juden.de.
Dort ist er auch nicht der einzigste Scherzkeks.
Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared

Zacke Offline

Senior


Beiträge: 113

01.07.2002 10:11
#36 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten
Wo sind Scherzkekse im Angebot?
Gruß

Krokodil Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 209

01.07.2002 19:04
#37 RE:Skandal in Sachen Volskverhetzung! Wo bleibt die Reaktion von RobbiP?????? Antworten
@Alpha

In Antwort auf:
Wir haben hier seit eh und jeh auch pro Juden und vergleichbare User und doch hatten wir solche Extreme nie zuvor


Und was kommt noch.....

Grüsschen, finde ich aber logisch, wie sich das Forum evolutioniert seitdem die "anständigen" Pro-Israelis (MichaLive, Surak, Nisko, ....?) verdreht und gehetzt worden sind. Dann kriegt Ihr auf verdiente Weise eine Farce.

Kroko

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz