Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.121 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

03.08.2002 15:33
#16 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
In Antwort auf:
@Scoutkai

Du nihmst die Ernennung zum Terroristen an? du bist nichts weiter als ein ANtisemitischer CLown Kai.Aber ich nehm dich Hitlerverhamloser eh nicht mehr ernst.Wie sehr hast du am 11ten September gejubelt du Terrorist? Die Ernnenung zum Terroristen hast du slebst angenohmen, als ist dies keine Beleidigung.


von Wraithlord am 03.08.2002 15:30


Nicht jedes Hamas Mitglied ist ein Terrorist, so wie du aber scheinbar einer zu Sein scheinst, ein Israelischer Terrorist.
Nun dich kann man so dann auch nicht mehr für Voll nehmen.


Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared
http://de.groups.yahoo.com/group/pali-online/

Wraithlord ( Gast )
Beiträge:

03.08.2002 15:35
#17 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
@Scoutkai

In Antwort auf:
Nicht jedes Hamas Mitglied ist ein Terrorist, so wie du aber scheinbar einer zu Sein scheinst, ein Israelischer Terrorist.
Nun dich kann man so dann auch nicht mehr für Voll nehmen.
Jeder Hamasaktivist ist Terrorist! Von yassin bis zum kleinen Mitglied. DFas es auch nichtterroristen in der HAMAS gibt, ist reine Propaganda, du Terrorist!Aber du bist ja der Propagandaminister des Forums hier Pseudopfadfinder Kai

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

03.08.2002 15:39
#18 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
@ Wraithlord
Es macht nicht viel Sinn, mit solchen antisemitischen Terrorbefürwortern zu diskutieren, die nur noch der propalästinensischen Propaganda glauben wollen.
Solche Typen ernst zu nehmen, fällt selbst mir schwer, aber man darf deren Einfluss auf die rechtsradikalen in Deutschland nicht unterschätzen.


scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

03.08.2002 15:44
#19 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
In Antwort auf:
@ Wraithlord
Es macht nicht viel Sinn, mit solchen antisemitischen Terrorbefürwortern zu diskutieren, die nur noch der propalästinensischen Propaganda glauben wollen.
von RobbiP. am 03.08.2002 15:39




In Antwort auf:
@Scoutkai


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Nicht jedes Hamas Mitglied ist ein Terrorist, so wie du aber scheinbar einer zu Sein scheinst, ein Israelischer Terrorist.
Nun dich kann man so dann auch nicht mehr für Voll nehmen.
--------------------------------------------------------------------------------

Jeder Hamasaktivist ist Terrorist! Von yassin bis zum kleinen Mitglied. DFas es auch nichtterroristen in der HAMAS gibt, ist reine Propaganda, du Terrorist!Aber du bist ja der Propagandaminister des Forums hier Pseudopfadfinder Kai
von Wraithlord am 03.08.2002 15:35


Na da haben sich Zwei gefunden, welche nur noch mit Beleidigungen unterstens Nivous Argumentieren können, anstatt zu Diskutieren.

Was Blinde Wut doch eigentlich aus gescheiten Menschen so machen kann.
Man glaubt es nicht.
Muß bei Hitler auch mal so begonnen haben. War am Anfang ja auch nicht jene, der er am Ende war.

Ups jetzt bekomme ich bestimmt wieder von den Zweien zu hören.
Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared
http://de.groups.yahoo.com/group/pali-online/

Wraithlord ( Gast )
Beiträge:

03.08.2002 15:47
#20 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
Und scoutkais Hitlerverhamrlosung geht weiter.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

03.08.2002 15:57
#21 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
Scoutkai

Diskutieren nennst Du Deine unüberlegten Beiträge? Beileibe hat dies nichts mit Diskussion zu tun!

Gabi Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 157

06.08.2002 11:57
#22 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
Ich lese mit Staunen Eure "Unterhaltungen" in diesem Threat und in anderen in deisem Forum und kann nur sagen: auf der einen Seite redet ihr von Frieden und Versöhnung, und dann sowas! Das ist ja die Westbank im Computer! In mündlichen Diskussionen kann ich die eine oder andere Entgleisung ja verstehen, aber hier??? Und denkt mal nach, wie weit ist es denn von diesen "Friedensverhandlungen" hier auf diesen Seiten bis hin zu Maschinengewehren und Bomben?
Ihr wollt zivilisierte Menschen sein?
Mit Verachtung
Gabi

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

06.08.2002 13:29
#23 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
Hallo Gabi,

Ja es ist in der Tat beschämend wen man dies liest und dann noch miteinbezieht, dass sich ja hier jene "Treffen" wollen, die ansich einen Dialog suchen, um einen Konsens zu erreichen- oder aber mindestens eine gegenseitige Annäherung divergierender Standpunkte. Ich stelle fest, dass sich das Niveau sehr nach unten verschoben hat.

Grüsse Dich und Hoffe weiter
alpha

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

06.08.2002 19:28
#24 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
Hallo Robbi,
wir müssen bei Gelegenheit mal ein Bierchen trinken....
Also, was Kollektive Bestrafungen angeht, verstehe ich Deinen Standpunkt echt nicht. Natürlich verstehe ich die Worte bzw. den Wunsch der Israelis zur Selbstverteidigung, was das aber mit "kollektiven Bestrafungsaktionen" zu tun hat vermag ich nicht zu sehen. Dieses Tun schafft Unrecht und davon gibts ohnehin schon zuviel in Nahost.
In Antwort auf:
Geheuchelt und den Terror unterstützt, ganz entgegen seinen schriftlichen Versprechungen an Rabin! Diese und weitere Versprechen wurde von ihm am 9.9.93 abgegeben, woraufhin Israel die PLO als Verhandlungspartner anerkannte. Am 13.9. wurden in Washington von beiden Parteien die sog. Prinzipienerklärung unterzeichnet. 11 Tage später der erste Überfall der Hamas.
Arafat ist nicht gleichzusetzen mit der Israel-Kreation Hamas, müßtest Du eigentlich wissen, oder?
In Antwort auf:
Ebenso ist die Behauptung, dass Hamas & Co ausschließlich aus religiöser Struktur geht, nicht richtig.
Aha? Aus was für Strukturen denn noch?
In Antwort auf:
Selbst wenn du es mit Ausrufezeichen betonst, dass die Hamas eine aus der Kontrolle geratene Züchtung des Mossad sei, rechtfertigt es nicht deren Verbrechen gegen Israelis und deren Vernichtungsziele!
Das, Robbi, habe ich auch nicht gesagt bzw. geschrieben. Nur, ohne Mossad wären wir heute eine Hamas ärmer.

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

06.08.2002 19:39
#25 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
Upps, aus versehen die Speichertaste gehaun... Oki, weiter gehts
In Antwort auf:
Zitat „Wir beanspruchen ganz Palästina“
Mal ganz ehrlich Robbi, wir könnten uns jetzt Stunden damit beschäftigen welcher Hardliner - oder welcher Radikale - auf welcher Seite - was gesagt hat... Wir wären hinterher genau so schlau wie vorher und kein Stück weiter. Also könnte ich jetzt ein paar Zitate und Interviewauszüge von Scharon etc. bringen, die dem gesagten von Zahar und Konsorten in nichts nachsteht... Nur wem bringt das was? Fällt Dir das nicht selber auf? Hier wird laufend gesagt... Der hat das gesagt und der hat das gesagt.... Und alles trampelt auf der Stelle.
In Antwort auf:
90 % der Siedler in der Westbank und Gazah sind bereit, ihre Wohnungen bei entsprechender Entschädigung zu verlassen, das nennst Du radikal?
Nee, Zynismus - ich besetze illegal ein Land und verkrümel mich nur wenn ich entschädigt werde. Boa, Robbi......

grüße pappabär

Achja
In Antwort auf:
Die meisten Israelis und nahezu alle Juden außerhalb Israels haben den Raketenangriff verurteilt.
Woher hast Du denn diese Info? Völlig ohne Polemik, ich hab nix gehört...

Wraithlord ( Gast )
Beiträge:

06.08.2002 19:55
#26 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
@pappabär

In Antwort auf:
Nee, Zynismus - ich besetze illegal ein Land und verkrümel mich nur wenn ich entschädigt werde. Boa, Robbi......
nein pappabär, umsiedeln verursacht keine Kosten. das ist ein Gerücht, künner dich bloss nicht darum! Der Punkt ist,dass die Siedler bereit sind diese Siedlungen zu verlassen. Aber das interessiert dich ja nicht.

In Antwort auf:
Nee, Zynismus - ich besetze illegal ein Land und verkrümel mich nur wenn ich entschädigt werde. Boa, Robbi......
Hättest bloss die Augen aufmachen müssen. Aber wenn man schon mal Israel hasst,dann ist man auf dem Ohr taub.

jericho Offline

Senior


Beiträge: 68

06.08.2002 20:41
#27 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
"die Siedler bereit sind diese Siedlungen zu verlassen"
warum tun sie es nicht?
dass die Siedler dafür bereit sind ist nicht das Entscheidende,die Regierung muß bereit sein diese Siedlungen zu räumen und das ist sie ja nicht,weil sie einfach irgend woanders immernoch weiterbauen und dies spricht natürl. für bekannte israel. Bereitschaft für den Frieden mit den Palis.

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

07.08.2002 11:38
#28 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
In Antwort auf:
Aber wenn man schon mal Israel hasst,dann ist man auf dem Ohr taub.

Behalte Deine Unverschämtheiten doch einfach für Dich. Diese ewigen, wirklich dummen Unterstellungen. Nochmal, ich lasse mich auf Dein Niveau nicht ziehen.
pappabär

Ikillclowns Offline

Mitglied


Beiträge: 17

07.08.2002 13:43
#29 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
In Antwort auf:
"die Siedler bereit sind diese Siedlungen zu verlassen"
warum tun sie es nicht?



Ja, warum tun sie es nicht.
Viele von ihnen besitzen doch ohnehin mehr als einen Pass!

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

07.08.2002 14:14
#30 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
Vom "Prison of Zion" haben diese Leute hier größtenteils nichts gehört. Woran werden wohl die Schwierigkeiten liegen, eine Siedlung dort zu verlassen?

Robbi

Seiten 1 | 2 | 3
«« Hallo, Leute
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz