Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.126 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
butze Offline

Senior

Beiträge: 83

07.08.2002 14:18
#31 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
Das ist ja der grösste Witz!!!!! Deine Argumentation geht ja ins Komödiantische! Bitte lies deinen Satz nochmals durch, dann überlege nochmal kurz, dann nochmals durchlesen...hast du's?

Vielleicht solltest du mal nachdenken, bevor du aus Prinzip eine Gegenargumentation von dir lässt.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

07.08.2002 14:29
#32 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
Hallo Pappabär

bin zur Zeit im Urlaub und kann nur über Internetcafes hier herumstöbern. Nun, die Hamas wird gerne unterschätzt und so ein bisschen auf die Seite gelegt, ich nenne es Verharmlosung einer gefährlichen Organisation.
In Antwort auf:
Woher hast Du denn diese Info? Völlig ohne Polemik, ich hab nix gehört...
Kann ich nichts dafür, wenn du davon nichts hörst. Ich habe ihn verurteilt und die meisten, die ich kenne, auch in den anderen Foren. Israel hat es schließlich selbst als Fehler bezeichnet.

Robbi

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

07.08.2002 14:37
#33 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
Man muss einfach die Dinge von mehreren Seiten sehen. Die arabischen Nachbarländer sind schließlich auch nicht ganz unschuldig an der ganzen Misere. Syrien benutzt die Palästinenser auch für ihre eigene Politik usw. Es muss endlich ein Konzept ausgearbeitet werden, dass einen Frieden in der Region ermöglicht. Die Palästinenser brauchen ihren Staat, eine Heimat und den Frieden.

Robbi

Gabi Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 157

07.08.2002 15:00
#34 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
Dem kann ich nur von ganzem herzen zustimmen! Schönen Urlaub, lass mal die Finger vom Computer und geh woanders surfen (egal, ob in den Bergen im Regenwasser oder Mittelmeer.)
Viele Grüsse
gabi

Seiten 1 | 2 | 3
«« Hallo, Leute
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz