Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.121 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

01.08.2002 20:48
Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
Es ist an der Zeit ein paar "Schlangen den Kopf abzuschlagen", zuviel Greuel, zuviel Leid, zuviel Blut: Ariel Scharon und Scheich Jassin sind für mich die ersten.
Scharon, weil er sein Militär ohne Maß führt und zur Brutalität treibt. Weil er Kriegsverbrechen beging und begeht. Weil er öffentlich einmal sagte das er ..."jeden Palästinenser auf "seinem Land" ohne Bedenken töten würde, auch Frauen und Kinder (weil Kinder die Gegner von morgen sind!)". Weil er das Palästinensische Volk demütigen und unterdrücken läßt! Und, weil er damit Jassin beständig und absichtlich Zulauf verschafft.

Scheich Jassin, weil er eine der beeindruckendsten Weltreligionen für seine Machtspiele missbraucht. Weil er junge Menschen verblendet und in einen angeblichen "Märtyrer-Tod" schickt, natürlich mit dem Versprechen der 72 Jungfrauen, obwohl er weiß das er damit den Koran mit Füßen tritt. Weil er öffentlich dazu aufruft jeden Israeli auf "seinem Land" ohne Bedenken töten, auch Frauen und Kinder (s.o.). Und, weil damit Scharon beständig und absichtlich einen Grund für seine Brutalitäten gibt.

Ich war beeindruckt, dass die Studenten in Jerusalem nach dem Anschlag nicht von Hass gesprochen haben. Sie wollen weiter nicht nur Studienkollegen sondern auch Freunde bleiben... Araber, Juden, Christen. Bleibt zu hoffen das diese Studenten die Eliten von morgen stellen. Die jetzigen gehören auf den Müllhaufen der Geschichte. Wenn (nachweislich) die Mehrheit zweier Völker den Frieden will, wenn (nachweislich) die Mehrheit zweier Völker den jeweils anderen neben sich respektieren will ist es in der tat an der Zeit ein paar "Schlangen den Kopf ab zu schlagen!". Die einfachen Palästinenser und die einfachen Israelis brauchen Freiheit.

pappabär


scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

01.08.2002 21:01
#2 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
Mal abgesehen von der Todesstrafe für die geistigen Verführer in diesem Konflikt.
Gefällt mir dein Beitrag.
Todesstrafe ist und bleibt Mord und ist mit nichts zu Rechtfertigen. Ansonsten steht man mit dem Mörder auf der gleichen Stufe.

Das Beispiel der Studenten, aus allen Schichten und Völkern, hat mir auch wieder
ein bischen Hoffnung gemacht. Ein Großteil der Jugend, besonders meistens unter den Studenten zu finden, ist eigentlich gegen Gewalt. Doch wenn sie durch die Erwachsene nur erleben müssen, das Rache und gewalt legal sind. Ja wie sollen sie den als Erwachsene anders werden und reagieren.


Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared
http://de.groups.yahoo.com/group/pali-online/

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

01.08.2002 22:02
#3 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
Die meisten Opfer in Jerusalem waren gar nicht Israelis. Auf den Strassen in Gaza freuten sich aber trotzdem eine menge Leute über den Anschlag. Unter den Toten waren 4 Amis. Die Hamas hat wohl den falschen Ort ausgesucht. Der Terrorist tags zuvor, der nur sich selbst umgebracht hat und andere nur leicht verletzt hat, war wohl ein wenig inteligenter (hat ja in einer aus Deutschland finanzirte Schule studiert). Gibt es eigentlich auch wenn man niemanden getötet hat ebenfalls ein paar geile Jungfrauen, oder bekommt man da ein paar hässliche zweitklassige Tussies? Seine Familie, die jetzt Obdachlos ist, wird ihm jedoch dafür sehr dankbar sein und ihn stets in guter erinnerung behalten. Möge er in der Hölle schmorren. Der nächste Attentäter wird zwei mal überlegen, ob es sich lohnt zu sterben, damit die eigenen hinterblibenen Obdachlos werden. Kolektivstrafe? Na und. Ist immer noch besser als sich dem Terror tatenlos auszusetzen, zumindest so lange, wie diejenigen, die den Terror stoppen können, ebenfalls tatenlos bleiben.

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

01.08.2002 22:46
#4 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
@skoutkai

Nehm es mal als Gleichnis. Ich meine natürlich nicht das Scharon oder Jassin enthauptet werden sollen, Ihr Einfluss muss gebrochen werden.

Gruss pappabär

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

02.08.2002 14:51
#5 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
Hallo Nisko,
schauen wir einfach mal wie Hass entsteht:
In Antwort auf:
Auf den Strassen in Gaza freuten sich aber trotzdem eine menge Leute über den Anschlag. Unter den Toten waren 4 Amis.
Das erzeugt Hass und Angst bei den Israelis.
In Antwort auf:
Gibt es eigentlich auch wenn man niemanden getötet hat ebenfalls ein paar geile Jungfrauen, oder bekommt man da ein paar hässliche zweitklassige Tussies?
Diese, sicherlich sarkastisch gemeinten Sätze, erzeugen bei religiös eingestellten Arabern Hass. Im wesentlichen liegt das hier aber an der Wortwahl die sich gegen den Koran richtet: Im Koran gibt es keine "geilen Tussis".
In Antwort auf:
Der nächste Attentäter wird zwei mal überlegen, ob es sich lohnt zu sterben, damit die eigenen hinterblibenen Obdachlos werden. Kolektivstrafe? Na und.
Und das erzeugt Hass bei den ganz einfachen Menschen. Im übrigen glaube ich eher das diese "Bestrafung der Angehörigen" zu neuen Attentätern führt. DAS ist z.B. etwas was Jassin in die Hände spielt. Und wenn Du sagtst "Kollektivstrafe? Na und!" gibst Du auch denen Recht die israelische Zivilisten töten um Scharon zu bestrafen, weil der ja auch Israeli ist. Ganz davon abgesehen, dass "kollektive Bestrafungen" gegen geltendes internationales Recht verstößt. Der Begriff "kollektive Bestrafung" steht in der Geschichte sehr eng zum Begriff "ethnischer Verfolgung".
Und dann bleibt die Frage, wer den Terror auf beiden Seiten (!) stoppen kann. Auf palästinensischer Seite: Jassir Arafat? Ich denke was Arafat (zu Zeiten Rabin) hat machen können, hat er gemacht (Ich weiß, jetzt werden einige die Stirn in Falten legen.). Warum - die PLO ist eine politische Organisation, wärend der Terror ausschließlich von religiösen Strukturen ausgeht (u.a. Scheich Jassin/Hamas). Und genau hier, im Religiösen, ist die Macht Arafats sehr begrenzt. Hinzu kommt das die Hamas eigentlich eine aus der Kontrolle geratene Züchtung des Mossad ist! Und ebenfall kommt hinzu, daß Israel beständig gegen die politischen Strukturen in Palästina vorgeht - was unweigerlich dazu führt das die Religiöse Seite diesen unsäglichen Zulauf bekommt. Das auch Arafat mit Beginn der 2ten Intifada peu a peu in den Widerstand ging ist, meiner Ansicht nach, im wesentlichen Israels Verdienst.
Auf israelischer Seite: Israel ist eine Demokratie! Israel muss selber dafür sorgen das die Hardliner der alten Garde verschwinden. Seit der Ermordung Rabins ist die Entwicklung in "Richtung Steinzeit" gerichtet, leider. Vorher gab es so viel Hoffnung, soviel schöne Ansätze. Und heute? Neue Siedlungsprogramme, neue Vertreibung..... kurz Staatsterrorismus wie zuletzt im "Dritten Reich". Nicht zu vergessen, dass die meisten Siedler radikale Juden sind.
Zusammengefasst könnte man auch sagen, das religiöse muss wieder raus aus der Politik: Es gibt keine Jungfrauen für Mord, ebensowenig gibt es kein von Gott auserwähltes Volk (denn so benehmen sich viele Juden auch).
Gruss pappabär

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

02.08.2002 16:05
#6 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
Sorry Pappabär, aber hier ist einiges zu klären:

Kollektivbestrafung: Wenn sich Terroristen unter den Zivilisten befinden, ist die Aussiebungen relativ schwierig. Und woanders befinden sie sich nicht. Soll aber keine Gerechtfertigung für sämtliche militärische Operationen in vollem Umfang darstellen!
In Antwort auf:
Ich denke was Arafat (zu Zeiten Rabin) hat machen können, hat er gemacht
Geheuchelt und den Terror unterstützt, ganz entgegen seinen schriftlichen Versprechungen an Rabin! Diese und weitere Versprechen wurde von ihm am 9.9.93 abgegeben, woraufhin Israel die PLO als Verhandlungspartner anerkannte. Am 13.9. wurden in Washington von beiden Parteien die sog. Prinzipienerklärung unterzeichnet. 11 Tage später der erste Überfall der Hamas. Im Oktober darauf 3 Anschläge, im November wieder 3 und so weiter und so fort. Also, was hat Arafat getan, außer geheuchelt, wie er es heute noch tut? Ebenso ist die Behauptung, dass Hamas & Co ausschließlich aus religiöser Struktur geht, nicht richtig. Die Religion wird häufig vorgeschoben und in begrenztem Maße ausgenutzt und mißbraucht.

Selbst wenn du es mit Ausrufezeichen betonst, dass die Hamas eine aus der Kontrolle geratene Züchtung des Mossad sei, rechtfertigt es nicht deren Verbrechen gegen Israelis und deren Vernichtungsziele! Auch wenn sich andere hier sträuben, dies zu glauben, ist es nunmal eine feste Tatsache, wie das folgende Interview mit Hamas-Führer Zahar am 18.07.02 erneut deutlich macht:
„Wir beanspruchen ganz Palästina“
http://szarchiv.diz-muenchen.de/REGIS_A14287946;internal&action=hili.action&Parameter=Interview%7CHamas-F%FChrer
Die islamistische Organisation lehnt Frieden mit Israel ab und will auch weiterhin Zivilisten töten


oder die Aussage des Hamas-Sprechers Abdul Asis Rantisi:
"Wir haben keinerlei Achtung mehr vor einem zionistischen Kind oder den so genannten zionistischen Zivilisten"
http://www.nahost-politik.de/terror/shehade.htm


Achtung haben sie zwar davor auch nicht gehabt, aber man kennt ja die Heuchelei und die Lügen dieser verbrecherischen und kindermordenden Bande. Reden wir also weiter über das Abschlagen von Schlangenköpfen? Es klapperte die Klapperschlang, bis ihre Klapper schlapper klang.

Es spricht auch deutlich für den Stufenplan zur Vernichtung Israels, der hier immer wieder abgeleugnet wird. In wiefern Hamas und Djihad von Arafat unterstützt wird, bedarf es wohl keine weitere Beweise. Und wer hat letzten Endes Arafat zum Führer der PLO gewählt? Hier nur auf die Demokratie Israels hinzuweisen ist ein fataler Fehler, der von den meisten Israel-Kritikern begangen wird. Die Mehrheit der Israelis will den Palästinenserstaat, die Mehrheit der Palästinenser will kein Israel.

Die meisten Israelis und nahezu alle Juden außerhalb Israels haben den Raketenangriff verurteilt. Wieviele Palästinenser haben den Anschlag auf die UNI verurteilt? Tausende Palästinenser gingen in Gazah am Abend danach auf die Straße und forderten weitere Selbstmordattentate! Und wer mich nun wieder auffordert, die "Hintergründe" zu sehen, der sollte erst mal die ganzen "Hintergründe" unter die Lupe nehmen und nicht nur mit dem Finger auf die Besatzung zeigen!

Wer Vergleiche zur Nazizeit im Nahen Osten sucht, sollte sich zuerst bei der korrupten PA und ihrem Friedensnobelpreisträger umsehen! Ich vergleiche grundsätzlich nicht mit der Nazi-Zeit, weil ich keinen Bedarf habe, irgendetwas von mir abzuschütteln und auf die anderen zu zeigen. Aber wenn es unbedingt sein muss, bitte - dann aber halbwegs vernünftig! Als Beispiel ein kurzer Vorgeschmack:
Wiesenthal-Zentrum vergleicht Hamas mit Himmlers Truppen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,207665,00.html
In Antwort auf:
Nicht zu vergessen, dass die meisten Siedler radikale Juden sind.

90 % der Siedler in der Westbank und Gazah sind bereit, ihre Wohnungen bei entsprechender Entschädigung zu verlassen, das nennst Du radikal? Außerdem erzeugt auch diese Aussage Hass gegen Juden - nur nebenbei erwähnt! Was ich von der antijüdischen Anspielung "auserwähltes Volk" halte, habe ich mehr als nur einmal erwähnt, was aber nicht bedeuten soll, dass ich jene Person, die diese Anspielung benutzt, entsprechend sofort für einen Antisemit halte, auch wenn sich Deiner Meinung nach "viele Juden" so verhalten!

Robbi

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

03.08.2002 11:10
#7 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
In Antwort auf:
Kollektivbestrafung: Wenn sich Terroristen unter den Zivilisten befinden, ist die Aussiebungen relativ schwierig. Und woanders befinden sie sich nicht. Soll aber keine Gerechtfertigung für sämtliche militärische Operationen in vollem Umfang darstellen!


Das nenne ich blanken Zynismus. Sowie ja in einem anderen Beitrag du ein Palästinenserkind lieber verhungern und verdursten läßt, wenn ein Israelisches Kind durch Attentate gefährdet sein könnte.

Robbi so leid es mir Tut, doch muß ich wieder feststellen das du von dem normalen weg des Diskutieren abweichst und dich im blanken Zynismus übst. Die ständigen vorhaltungen gegenüber den Palästinensern, von wegen sie hätten schon längst ihren Staat haben können (Wo dran natürlich auch die anderen Arabischen Völker schuld haben, weil sie doch ein Teil des Landes besetzt halten was für den Staat Palästina gedacht war). Nun dies kann man aber eben so gut den Israelis vorwerfen. Hätten sie schon längst den Palästinensern ihren Staat zu gelassen, ohne wenn und aber und fadenscheinigen Bedingungen, nun dann würde die Welt unter umständen anders aussehen und es wahrscheinlich keine oder nicht soviele Attentate geben.

Übrigens Terrorismus ist weltweit ein Problem. Doch außer den Amerikanern und Israelis, geht man dabei nicht so Militärische Brutal vor und in keinem Fall wurde dabei der Tod von Zivilisten in Kauf genommen, wenn man mal den Bloody Sunday in Irland ausklammert. Doch da haben die Amys und Israelis inzwischen schon mehr auf dem Kerbholz als die Englischen Bobbys.

Wer den Tod von Zivilisten billigend in kauf nimmt und ihn wen möglich auch noch versucht zu vertuschen (Djenin Massaker (Israel), Wooded Knee Massaker) (Amerika) !) ist für mich auch ein Terroristischer Staat.


Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared
http://de.groups.yahoo.com/group/pali-online/

Wraithlord ( Gast )
Beiträge:

03.08.2002 11:43
#8 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
@Scoutkai
In Antwort auf:
Wer den Tod von Zivilisten billigend in kauf nimmt und ihn wen möglich auch noch versucht zu vertuschen (Djenin Massaker (Israel), Wooded Knee Massaker) (Amerika) !) ist für mich auch ein Terroristischer Staat
Auschwitz,Berge-Belsen, Breitenau, Buchenau, ... (Deutschland).
Wounded Knee war 1890, wenn du also für Sippenhaft bei den Amerikanern bist, musst du auch für Sippenhaft bei den Deutschen sein und anerkenne,dass Deutschland ein terroristischer Staat ist.

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

03.08.2002 12:32
#9 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
In Antwort auf:
Übrigens Terrorismus ist weltweit ein Problem. Doch außer den Amerikanern und Israelis, geht man dabei nicht so Militärische Brutal vor

Ach so. Man muss also ganz nett mit den Terroristen umgehen.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

03.08.2002 14:40
#10 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
Schon wieder so eine Lüge des Antisemiten Scoutkai:

"Sowie ja in einem anderen Beitrag du ein Palästinenserkind lieber verhungern und verdursten läßt, wenn ein Israelisches Kind durch Attentate gefährdet sein könnte."

Ich schrieb deutlich "hungern" und nicht "verhungern". Weiter geht es nicht um eine einfache Gefährdung, sondern um eine deutliche Morddrohung.

Zu differenzieren ist dieser Antisemit sowieso nicht in der Lage, wie auch in seinen anderen Beiträgen immer wieder deutlich gemacht wird.


scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

03.08.2002 15:13
#11 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
In Antwort auf:
@Scoutkai

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Wer den Tod von Zivilisten billigend in kauf nimmt und ihn wen möglich auch noch versucht zu vertuschen (Djenin Massaker (Israel), Wooded Knee Massaker) (Amerika) !) ist für mich auch ein Terroristischer Staat
--------------------------------------------------------------------------------

Auschwitz,Berge-Belsen, Breitenau, Buchenau, ... (Deutschland).
Wounded Knee war 1890, wenn du also für Sippenhaft bei den Amerikanern bist, musst du auch für Sippenhaft bei den Deutschen sein und anerkenne,dass Deutschland ein terroristischer Staat ist.


von Wraithlord am 03.08.2002 11:43


Deutschland hatte für seine Verbrechen seine Strafe bekommen und hat dafür auch viel bezahlt, also komme mir damit nicht so. Die anderen laufen bis jetzt noch straffrei rum.
Außerdem gibt es kein Deutsches Reich mehr, im Gegensatz es die Vereinigten Staaten immer noch exestieren. Sippenhaft nicht, doch Landrückgabe an die Enteigneten und wo das nicht mehr möglich ist, weil man den Stamm ausgerottet hat, muß das Land der Indianischen gesellschafft übereignet werden oder wenn das warum auch immer nicht möglich ist, eine entsprechende Summe gezahlt werden.

So du Held der Israelischen Propaganda.
Wraithlord
Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared
http://de.groups.yahoo.com/group/pali-online/

Wraithlord ( Gast )
Beiträge:

03.08.2002 15:20
#12 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
@Scoutkai

In Antwort auf:
So du Held der Israelischen Propaganda.
Wraithlord
Von dir kommt dauernd nur antisemitisches blabla, daher nehm ich diese Beleidigung nicht ernst du Held der HAMAS

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

03.08.2002 15:27
#13 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
In Antwort auf:
Deutschland hatte für seine Verbrechen seine Strafe bekommen und hat dafür auch viel bezahlt, also komme mir damit nicht so

Eine Strafe??? Eine Strafe für die Ermordung von 6 Millionen Menschen??? Was verstehst Du unter Strafe für diesen Völkermord? Eine Geldbuße? Oder das achsoschlimme Gewissen jener schuldkomplexbehafteter Deutschen Antisemiten?



scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

03.08.2002 15:28
#14 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
In Antwort auf:
@Scoutkai


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
So du Held der Israelischen Propaganda.
Wraithlord
--------------------------------------------------------------------------------

Von dir kommt dauernd nur antisemitisches blabla, daher nehm ich diese Beleidigung nicht ernst du Held der HAMAS
von Wraithlord am 03.08.2002 15:20


Na dann nimmst du also mden Titel an? Na dann ist ja alles perfekt.
Die Hams dürfte da wohl vielschichtiger sein, so das ich dort wohl mit einigen gleicher Meinung bin. Danke dir für die Ernennung
Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared
http://de.groups.yahoo.com/group/pali-online/

Wraithlord ( Gast )
Beiträge:

03.08.2002 15:30
#15 RE:Schlagt den Schlangen den Kopf ab! Antworten
@Scoutkai

Du nihmst die Ernennung zum Terroristen an? du bist nichts weiter als ein ANtisemitischer CLown Kai.Aber ich nehm dich Hitlerverhamloser eh nicht mehr ernst.Wie sehr hast du am 11ten September gejubelt du Terrorist? Die Ernnenung zum Terroristen hast du slebst angenohmen, als ist dies keine Beleidigung.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Hallo, Leute
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz