Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.029 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2
mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

20.11.2002 18:23
#16 RE:Hetzjagd gegen User alpha... Antworten

@ Naél

du kannst auch nachschlagen in lezte thema von robbi was alpha fur ein luegner ist und auch immer beleidigt hat. Robbi wollte nicht alpha aus den Forum und kannst du auch nachschlagen wie alpha reagierte auf Friedenangebot. Danach weisst du noch mehr.

mali

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

22.11.2002 22:07
#17 RE:Hetzjagd gegen User alpha... Antworten

Wie wäre es, wenn wir dieses Thema jetzt beenden? Es ist auch besser, wenn diejenigen sich aus dem Weg gehen, damit sich die Sache sich nicht verschlimmert. Es reicht jetzt mit den gegenseitigen Anschuldigungen. Ich sehe auch keinen Sinn für solche "Diskussionen" und Beschuldigungen von Menschen als Antisemiten, Lügner usw. Ich hoffe, dass dieses Thema für alle Male beendet ist.
Naél

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

24.11.2002 20:54
#18 RE:Hetzjagd gegen User alpha... Antworten

Diesem Wunsch kann ich mich nur anschließen, aber ich befürchte, es geht weiter. Wenn man hier so einen Streit nicht beenden kann, wie soll dann der Nahostkonflikt beendet werden?


Die Würde des Menschen ist unantastbar

Seiten 1 | 2
Arafat »»
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz