Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2
alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

17.11.2002 18:19
Hetzjagd gegen User alpha... Antworten

@Webmaster und andere..

Nun scheint es mir wirklich genug zu sein. Nachdem ich mich weigerte zu streiten und nicht mehr auf RobbiP reagiere, wird dieser immer ausfallender und greift mich nun dermassen unter der Gürtellinie an, dass sich andere User an meiner Stelle zu Recht aufregen, zumahl ich in dem neuen Thread von mir RobbiP. stets ausgewichen bin und auf Anpöbelungen durch ihn nicht mehr reagierte.

Darauf verschärfte er nicht nur seine Forumsuntauglichen persönlichen Angriffe gegen mich, sondern jetzt taucht auch noch sein Freund vom anderen Forum hier auf um mich anzupöbeln.

Der Nachweis, dass RobbiP. und matthias Streit suchen selbst wenn jemand nicht reagiert ist nun mehr als erbracht. User welche nur in ein Forum kommen um die anwesenden anderen User "aufzumischen" müssten gesperrt werden. Sorry Webmaster, aber nun habe ich wirklich kein Verständnis mehr, dass ein Matthias oder aber ein RobbiP. sich hier alles erlauben können.
MfG

alpha

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

17.11.2002 19:04
#2 RE:Hetzjagd gegen User alpha... Antworten

Der Antisemit alpha beklagt sich über Hetze gegen Ihn, während er hier ungeachtet seine Volksverhetzungen gegen Juden und anderen antisemitische Äußerungen, sowie seine Lügen verbreitet.

Ich hetze gegen alpha, weil dieser gegen das ganze jüdische Volk hetzt. Der Streit ging von seiner Seite aus und will hier nun den "Unschuldsengel" zeigen, in dem er einfach nicht antwortet, aber hinterrücks durch seine falschen Behauptungen und schließlich mich durch seine beleidigenden Äußerungen provoziert.

Wer alphas Spiel nicht erkennt, für den erscheint in Kürze ein neuer Thread.

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

17.11.2002 19:08
#3 RE:Hetzjagd gegen User alpha... Antworten

doch nicht schon wieder so ein schwachsinniger Thread !!!
Jetzt hört mit dem Unfug endlich auf. Wenn ich euch nicht vertragt dann ignoriert euch gefälligst und Ende !!!

Es langweilt mich tödlich, seitenweise eure Streiterei lesen zu müssen, also laßt das !!!

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

17.11.2002 19:47
#4 RE:Hetzjagd gegen User alpha... Antworten

Ich wehre mich nach wie vor und werde gegen den Antisemiten alpha weiter vorgehen. Er schreibt in seinem Thread, dass er "um des Friedens Willen" meine Beiträge nicht liest. Dabei fährt er mit Lügen und Verallgemeinerungen gegen Juden fort, antwortet nicht direkt an mich sondern wendet sich an andere Teilnehmer mit Worten wie:

"aber dabei handelte es sich um "normale" Menschen und nicht um fanatische Extremisten wie Robbi, welcher zudem noch entsprechend...."

Soviel zu seiner verlogenen Aussage "um des Friedens Willen".


elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

17.11.2002 19:54
#5 RE:Hetzjagd gegen User alpha... Antworten

So langsam fliegt mir hier der Draht aus der Mütze. Eigentlich hatte ich gedacht, dass der Streit jetzt mal ein wenig abflaut, aber kaum dass alpha sich wieder zu Wort meldet, fällt Robbi wieder über ihn her und das Spiel geht von vorne los. Ich will hier keine Schuldzuweisungen machen, beide Seiten haben sich im Ton vergriffen. Ein kleiner Tipp: Wenn man sich über ein Posting erzürnt, sollte man vor der Antwort erstmal tief durchatmen und seine Emotionen dämpfen, um dann zur Sachlichkeit zurückzukehren.

Die Würde des Menschen ist unantastbar

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

17.11.2002 20:08
#6 RE:Hetzjagd gegen User alpha... Antworten

Hallo Robbi,
und weil Du alpha hier nochmal angreifst, die gleiche Antwort nochmal wie in "Resultate" der Israelpolitik für das Judentum "

Hi Robbi


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Fragen zu Deinen Vorwürfen, in denen Du mich auf die gleiche und teilweise schlimmere Schiene wirfst, auf der sich Antisemit alpha bewegt.
--------------------------------------------------------------------------------


Du verstehst es echt nicht, wie sich allein aus der Frage ergibt. Du kannst von mir aus von alpha halten was Du willst, aber was mir mächtig auf den Sack geht, dass Du meinst alle anderen daran Teil haben lassen zu müssen. Ich hatte vor kurzem email Verkehr mit alpha zu genau diesem Thema: Ich habe ihm geraten sich zurückzunehmen, Dich ggf. zu ignorieren damit es nicht wieder zu den unsäglichen Streitereien kommt: Er hat sich seither daran gehalten, er hat Dich nicht ein einziges mal persönlich angegangen und sorry: Ich habe noch nichts gelesen was die Beschimpfung Antisemit verdient, wobei ich sagen will das ich natürlich nicht jeden Text hier drin gelesen habe. Ich hab jetzt mal die Texte der letzten 14 Tage gelesen und hergenommen: Da lese ich von alpha sehr vernünftige Sachen, er diskutiert ganz normal und höflich mit den anderen....
Im gleichen Zeitraum kam von Dir folgendes: hier die von Dir gewünschte Antwort!


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
....Schwachsinnigkeit hirnloser Antisemiten, .....Helft doch bitte mal den armen alpha, wie man einen Link setzt, ......Solange es Antisemiten wie den Heuchler alpha gibt, .......dieses braungefärbte Gesülze dieses primitiven Menschen., .......solange dieser Typ hier seinen antisemitischen, braunen Dreck ablässt!!, .....Seine Äußerungen sind reinste Volksverhetzung!, ........dieser ist mehr als eindeutig ein Antisemit, ...........derartig rassistischer Schrott, wie alpha ihn hier regelmäßig verbreitet!, .....die das Gegenteil dieses Lügenbarons beweisen, ......Rassisten wie alpha, .....Weitere Aufklärung zu alpha-Heucheleien, .....Schließlich macht dieser Antisemit seine Haltung zur Kollektivschuld sehr deutlich, .......Und bevor alpha wieder mit Lügen versucht, was zusätzlich zu seiner Heuchelei noch den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt., ......Volksverhetzung gegen Juden, Heucheleien, Lügen, Verleumdungen gehören zu seinem charakteristischen Bild. Wer dies nicht sieht, ist entweder naiv, hat Tomaten auf den Augen oder ist entpsrechend gleichgesinnt!,....... aber ich werde alpha anprangern, solange er hier seinen dumpfen Mist verbreitet, auch wenn er dabei von einigen unterstützt wird., ......Immer wieder nett zu beobachten, wenn ein judenverachtender "Mensch" hier seine Herzchen hereinsetzt und sich bei den Leuten einschleimen möchte. ,....... Hört auf diesen primitiven Antisemit alpha in Schutz zu nehmen!!,....... Ja, die Lösung ist für Antisemit alpha eindeutig:,
--------------------------------------------------------------------------------


Alle diese Textstellen kommen nur aus diesem Thema. Und diese "Äußerungen" stammen alle aus Deinen Antworten an dritte User.
Robbi, Du versuchst hier Stimmung zu machen. Der Verdacht liegt nahe dass Du alpha auch persönlich fertig machen willst, weil Du diese Äußerungen in den Antworten an die anderen User gemacht hast.
Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich habe "meinungsbildende" Ratschläge von Keinem nötig, auch von Dir nicht. Und ich erinnere gerne an meinen Satz den ich sofort wieder zurück genommen habe: Die oben aufgeführte Art sich einem anderen gegenüber zu äußern erinnert mich sehr an die Herren Göbbels und Freissler, ohne Dich mit diesen Herren vergleichen zu wollen.
Robbi, Du sagst hier sehr viel vernünftige Sachen, hast Deinen Standpunkt der sich mit dem meinen reibt. Aber, Du bist in der Lage vernüftig zu Diskutieren. Und so einem Menschen gegenüber verlange ich einfach ab, dass er sich im Griff hat!
Du findest Aplha scheiße? Von mir aus! Ich und andere denken da anders, weil wir eben auch mit alpha vernünftig reden, genau wie mit Dir auch. Wenn Dir sein geschriebenes nicht passt, setzt Dich mit ihm auseinander oder lass ihn in Ruhe, aber hör auf mit dieser beleidigenden Tour und vor allem verschone uns andere!
Danke
pappabär

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

19.11.2002 09:16
#7 RE:Hetzjagd gegen User alpha... Antworten

@ Pappabär

Und weil ich ebenso wie Du einfach Texte kopieren kann, hier meine Kopie:

Mein Gedächtnis reicht so weit aus, dass ich weiß, was ich geschrieben habe. Deine Aufzählung ist nicht nur deswegen uninteressant. Du zählst u. a. gerechtfertigte Vorwürfe auf. Alpha hat seine Kollektivschuldzuweisung deutlich gemacht und sein Verhalten betrachte ich auf Grund seiner eindeutig antisemitischen Tendenz als Heuchelei. Das was er von Krokodil behauptet, entspricht seiner eigenen geistigen Gesinnung. Meine Äußerung aus Beitrag 1826 "Schwachsinnigkeit hirnloser Antisemiten" war nicht auf alpha gemünzt, sondern auf diejenigen, die derartig argumentieren. Solche Antworten wurden bei verschiedenen Befragungen aufgenommen und um Umfragen ging es letztendlich. Aber das spielt keine Rolle. Du hast alles mögliche an Beleidigungen aufgeführt und natürlich die Provokationen hinter alphas Beiträgen nicht erwähnt, die bereits am Anfang durch seine Verdrehung der Tatsachen (Antisemitenkeule) weiter reicht über seine "bewusste" Reduzierung des jüdischen Volkes auf eine Glaubensgemeinschaft und seine Verallgemeinerung (dass ein Volk...). Hier schreitest du bereits ein, dass alpha sich nicht "direkt" gegen mich richtet, im Klartext sollte ich also einfach die Klappe halten. Weiter erwähnst Du natürlich nicht, dass er mich in diesem Thread, in der er ja "um des Friedens Willen" meine Beiträge nicht liest, als fanatischer Extremist hinstellt. Das ist seine Masche von Anfang an, mich in die extremste Ecke zu stellen, auch als wir noch nicht derartig "verfeindet waren". Aber eine Antwort lese ich auf meine Frage trotzdem nicht. Deswegen nochmals deutlich die Fragestellung:

"Wo werfe ich die Palästinenser regelmäßig alle in einen Topf und wo hetze ich gegen Sie?"

Aber die Antwort kannst Du Dir sparen - erübrigt sich. Beweise kannst Du eh keine bringen und stellst nur subtile Vergleiche auf. Du hast alpha grundsätzlich den "Rockzipfel" geliefert, an den er sich hängen konnte und ihn in Schutz genommen, ohne irgendwelche Hintergründe und Zusammenhänge zu berücksichtigen. Die "Stimmungsmache" ging von Anfang an von alpha aus. Meine Reaktionen sind Gegenreaktionen auf sein dämliches Verhalten. Ich finde ihn nicht scheisse, sondern halte ihn für einen verlogenen Dummschwätzer, der ein ganzes Volk verachtet und gegen sie hetzt. Ich werde Dir sicherlich nicht auf alphas Niveau mitteilen, dass Dein Freund ein Antisemitenschwein ist.


pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

19.11.2002 11:36
#8 RE:Hetzjagd gegen User alpha... Antworten

Hallo robbi,

In Antwort auf:
"Wo werfe ich die Palästinenser regelmäßig alle in einen Topf und wo hetze ich gegen Sie?"
Wo behaupte ich das denn genau in dieser Form?? Mal ganz nebenbei, wenn Du das irgendwo hineininterpretierst kann ich nichts dafür - es sei denn das ich es wirklich blöde formuliert habe. Aber um das deutlich zu sagen: Ich weiß das Du die Palästinenser nicht alle über einen Kamm scherst, soweit kenne ich Dich nun schon. Hetze habe ich Dir hier auch noch nie unterstellt, es sei denn gegen User alpha.
Und gerne nochmal: Es geht mir hier nicht um alphas Meinung, es geht darum wie Du darauf reagierst! Es kann ja wirklich sein das Du seine Ansichten für extrem hältst, aber es darf einfach nicht in persönlichen Beleidigungen enden! Dir wird sicher nicht entgangen sein, dass ich noch vor kurzem Euch beide aufgefordert habe das sein zu lassen - nicht zuletzt weil es die anderen einfach mal stört und (fast) jedes neue Thema in Eueren Streitereien unterging. Alpha hat sich zurückgenommen, Du hast weiter beleidigt (Wie immer Du es siehst, wenn Du so etwas gegen mich sagen würdest, wäre ich beleidigt! Deshalb nenne ich es auch Beleidigungen!).
Und jetzt nehmen wir mal an, alpha ist tatsächlich ein Antisemit oder besser Antijüdisch - dann halte ich es allemal für besser sachlich über das Thema zu reden, statt in Schimpfworten zu enden (gilt auch für alpha). Das ist es dann auch schon was mich genervt hat. Und zuletzt sah es für mich sehr nach Stimmungsmache aus, und das sage ich dann auch!
Gruss pappabär
P.s. Habe letzte Nacht etwas länger auf Deinen angekündigten Abschied geantwortet, allerdings ist meine Kiste im Moment der Abspeicherung abgestürzt, vorab nur eines: Ich fände es echt sehr schade!

sverige Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 576

19.11.2002 12:48
#9 RE:Hetzjagd gegen User alpha... Antworten

Wie wärs, wenn ihr euch per Email anpinkelt und nicht hier im Forum?

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

19.11.2002 14:39
#10 RE:Hetzjagd gegen User alpha... Antworten

@ Pappabär

Du behauptest es, indem Du mich mit alpha gleichstellst. Antisemit ist für mich keine Beleidigung, wenn es der Wahrheit entspricht, genauso wenig wie Heuchler, Lügner usw. Zurückgenommen? Wo? Indem er weiter seine Lügen verbreitet und die Juden in einen Topf wirf? Wenn ich so etwas lese, dann sage ich das auch und es spielt keine Rolle, ob er mich direkt anspricht, mich ignoriert oder nicht.

Wenn es nur darum geht, bei einem antisemitischen Diskussionspartner sachlich zu bleiben, ist das kein Problem, aber nicht, wenn man ständig die Tatsachen verdreht.

Es macht keinen Sinn, hier weiter zu diskutieren, wenn ständig gelogen, alles verdreht wird und ich mit meinen Argumenten an die Wand predige. Das ist EIN Grund, warum ich hier nicht weiterposte, werde allerdings zu den Vorwürfen mir gegenüber Stellung beziehen.

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

19.11.2002 19:39
#11 RE:Hetzjagd gegen User alpha... Antworten

ist das dann jetzt endlich mal erledigt ???

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

19.11.2002 22:24
#12 RE:Hetzjagd gegen User alpha... Antworten

Der erste Streit ist erledigt, auf zum nächsten.....Soll das immer so weitergehen? Es wäre in diesem Fall vielleicht besser, die Telefonnummern auszutauschen, dann wird das Streiten unkomplizierter und wir werden nicht genervt.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

19.11.2002 22:24
#13 RE:Hetzjagd gegen User alpha... Antworten

Der erste Streit ist erledigt, auf zum nächsten.....Soll das immer so weitergehen? Es wäre in diesem Fall vielleicht besser, die Telefonnummern auszutauschen, dann wird das Streiten unkomplizierter und wir werden nicht genervt.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

20.11.2002 11:59
#14 RE:Hetzjagd gegen User alpha... Antworten

Hallo zusammen
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich dachte erst, dass wir diesen Streit überwunden haben aber wahrscheinlich hat der Eine oder andere kein Interesse daran, dass in diesem Forum auch mal ruhig und freundlich diskutiert wird.
Ich möchte hier keinem einen Vorwurf machen aber ich denke, dass jeder von uns seine Grenzen kennen muss. Dieser Dauerbeschuldigung von Usern stört einfach eine Diskussion. Wenn wir hier tatsächlich an eine Diskussion interessiert sind, dann müssen sich alle daran halten und diesen Zustand sofort beenden. Private Konflikte können auch privat beseitigt werden, da ich in diesem Forum keinen Platz für solche Sinnlosigkeiten sehe.
Daher bitte ich alle, sich korrekt zu verhalten und sich friedlich an dieser Diskussion zu beteiligen, sonst kann sich der eine oder andere woanders austoben, damit wir kein vergiftetes Klima im Forum haben.
Ich hoffe, dass alle User an eine friedliche und freundliche Diskussion interessiert sind und sich in der Zukunft auch dem entsprechend verhalten werden.
Grüße
Naél

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

20.11.2002 17:30
#15 RE:Hetzjagd gegen User alpha... Antworten

Lieber Naél,

Du kannst gerne nachschlagen, so wirst Du sehen, dass ich mich schon seit längerem nicht mehr geäussert hatte auf alle Beleidigungen von RobbiP, dass wurde danach jedoch so schlimm, dass sich andere User an meiner Stelle über RobbiP dermassen ärgern mussten. Robbi will mich aus dem Forum ekeln. Schau Dir nur einmal die Liste an, welche pappabär über die Schandbezeichnungen, welche mir Robbi vepasste in Dialogen mit Dritten gemacht hatte, danach weisst Du alles.
Grüsse

alpha

Seiten 1 | 2
Arafat »»
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz