Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.594 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

28.11.2002 16:07
#31 RE:www.palaestinanews.de ( Poll Umfrage) Antworten

gerade der schweizer fernsehn ist extrem anti-israelisch und sehr unprofessionell in der berichtausgabe. da werden oft von siedlungen gesprochen obwohl diese nicht in den besetzten gebiete sind, und sonst noch so kleine unsachtsamkeiten.

was hat der 3. reich mit den palästinensern zu tun? hast du nciht vorhin geschrieben, wir sollten in der gegenwart bleiben?

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

28.11.2002 16:14
#32 RE:www.palaestinanews.de ( Poll Umfrage) Antworten

In Antwort auf:
gerade der schweizer fernsehn ist extrem anti-israelisch und sehr unprofessionell in der berichtausgabe. da werden oft von siedlungen gesprochen obwohl diese nicht in den besetzten gebiete sind, und sonst noch so kleine unsachtsamkeiten.

Komische Aussage, denn laut Ausagen der schweizer Juden, fühlen sie sich nirgends so sicher wie hier in der Schweiz.

In Antwort auf:
was hat der 3. reich mit den palästinensern zu tun? hast du nciht vorhin geschrieben, wir sollten in der gegenwart bleiben?

Das meine ich eben auch. Ich hatte geschrieben, dass nun vermehrt Beiträge in den Deutschen Medien präsent sind, welche von xxxxxxxx des 3. Reiches berichten. Es ist direkt massiv was da alles so kommt und aus meiner Optik ist dies ein Fingerzeig für die deutsche Bevölkerung, dass sie sich sozusagen wenn überhaubt, dann für Israel Stellung zu beziehen hätten, denn und so werden sie in der Folge an die grausige Vergangenheit erinnert... die war meine Aussage und nichts anderes.

alpha

thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

28.11.2002 16:19
#33 RE:www.palaestinanews.de ( Poll Umfrage) Antworten

In Antwort auf:
Ich hatte geschrieben, dass nun vermehrt Beiträge in den Deutschen Medien präsent sind, welche von xxxxxxxx des 3. Reiches berichten.

Stimmt genau. Vor allem bei den Sendern, in denen Friedmann und Spiegel im Fernsehrat sitzen.

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

28.11.2002 16:20
#34 RE:www.palaestinanews.de ( Poll Umfrage) Antworten

In Antwort auf:
Komische Aussage, denn laut Ausagen der schweizer Juden, fühlen sie sich nirgends so sicher wie hier in der Schweiz.

erst letztes jahr wurde ein jude auf offener strasse in zürich ermordet, nur weil er jude war, und bekannte von mir, sind auch schon von raudis angemacht worden, nur weil sie eine kopfbedeckung trugen. zürich ist im vergleich zu kenya und israel in der tat sicherer für juden, aber auch nicht sicher genug. sicher kann kein jude sein, solange es terroristen gibt und die palästinenser den terror gutheissen und mit terror einen staat aufbauen wollen, dass eh nur ein terrorstaat sein wird.

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

28.11.2002 16:20
#35 RE:www.palaestinanews.de ( Poll Umfrage) Antworten

Israel gehört den Juden, und all die, die denen das nicht passt, haben ein Problem.

thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

28.11.2002 16:21
#36 RE:www.palaestinanews.de ( Poll Umfrage) Antworten

Auch die skandinavischen Medien tragen keinen Israel - Maulkorb.

thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

28.11.2002 16:38
#37 RE:www.palaestinanews.de ( Poll Umfrage) Antworten

In Antwort auf:
Israel gehört den Juden, und all die, die denen das nicht passt, haben ein Problem.


Hört sich so an wie "Deutschland den Deutschen". Israel ist ein Land und gehört niemandem. Es sollte für jeden frei zugänglich sein, wie andere Länder auch.

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

28.11.2002 16:51
#38 RE:www.palaestinanews.de ( Poll Umfrage) Antworten

andere länder sind nciht frei zugänglich. versuch mal als ausländer in der schweiz in job zu bekommen. wie ausländerfreudnlich haben ja die schweizer ja gezeigt, mit der asylinitiative. hat ja nicht viel gefehlt, dass die angenommen wird und quasi alle flüchtlinge nach hause geschickt worden wären.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

28.11.2002 16:59
#39 RE:www.palaestinanews.de ( Poll Umfrage) Antworten

Versuche mal als Schweizer einen Job zu bekommen!!!!!!!! Versuch es!!!!!!!!! Nisko weshalb machst Du Ferien in der Schweiz wenn es so schwierig ist hier und so Fremdenfeindlich??!!

alpha

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

28.11.2002 17:04
#40 RE:www.palaestinanews.de ( Poll Umfrage) Antworten

In Antwort auf:
erst letztes jahr wurde ein jude auf offener strasse in zürich ermordet, nur weil er jude war

Du behaubtest immer wieder Schweizer zu sein, dann weist Du auch sehr genau, dass es sich in diesem Fall nicht um "irgend einen Juden" gehandelt hatte sondern um einen ganz besonderen Rabbiner!! und erschossen wurde er von einem in der Schweiz weilenden Ausländer!! Wenn Du Schweizer bist dann weist Du dies aber!!

Von Raudis werden auf der ganzen Welt jedermannFrau angemacht eben weil es Raudis sind und wenn es mal einen erkennbaren Juden darunter hat, dann interessiert es Dich, aber in allen den vielen anderen Fällen nicht!

alpha

thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

28.11.2002 17:06
#41 RE:www.palaestinanews.de ( Poll Umfrage) Antworten

Nun, Deutschland wird auch immer als ausländerfeindlich dahingestellt, aber Deutschland nimmt jährlich mehr Ausländer auf, als alle anderen europäischen Länder zusammen. Wie das in der Schweiz aussieht, weiss ich nicht.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

28.11.2002 17:12
#42 RE:www.palaestinanews.de ( Poll Umfrage) Antworten

Am Anteil an der Wohnbevölkerung in der Schweiz sind die Ausländer mit etwas über 20% an der höchsten "Marke" seit es die Eidgenossenschaft gibt. Dabei sind die Asylbewerber und andere nicht mit eingerechnet. Also ist jeder fünfte in der Schweiz ein Ausländer, was man leider in der Dienstleistungsbranche zu oft hören kann. Ich glaube nicht das ein anderes Land so viele Ausländer hat.

@thor Ich weiss, denn ich habe in vielen Nationen Deutsche Freunde.
MfG
alpha

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

28.11.2002 17:19
#43 RE:www.palaestinanews.de ( Poll Umfrage) Antworten

jeder 5 ist ausländer, weil es in der schweiz relativ schwierig ist, schweizer zu werden. da leben leute, wie diese zwei zwillinge aus dem luzernischen, seit mehreren generationen und es wird ihnen das schweizer bürgerrecht verwehrt. in der schweiz gibt es viele ausländer, weil die schweiz es den ausländern nicht einfach macht, sich zu integrieren und schweizer zu werden.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

28.11.2002 17:36
#44 RE:www.palaestinanews.de ( Poll Umfrage) Antworten

Nisko Deine Aussagen sind NICHT zutreffend, denn diese 20% sind weitestgehend Integriert. Was hier tatsächlich z. T. aber dies mit Recht verhindert wird, ist dies dass es keine "Getthos" geben soll in denen man bei den einen nur Türkisch, in den anderen nur Slowenisch und in wieder anderen nur Thamilisch spricht.

Bei uns sind die Ausländer so integriert wie diese es Mit- Richten, so hat meine Frau z. B. einen Pakistanischen Bürger, der in diversen Vereinen mitmacht und Deutsch spricht. Dieser Pakistani arbeitet schon einige Zeit und reist auch viel. Wir sind zu Recht an einer echten Integration interessiert, denn was passiert wenn sich hier Ausländer niederlassen, die keine unserer Sprachen versteht?! Eben..... wenn ich in ein Land auswandere in dem Spanisch gesprochen wird so ist es auch für mich selbstverständlich, dass ich Spanisch lernen muss.

alpha

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

28.11.2002 20:59
#45 RE:www.palaestinanews.de ( Poll Umfrage) Antworten

Was ist ein Ausländer? Er ist ein Freund, den ich noch nicht kenne. In Deutschlöand ist es inzwischen ja sehr leicht, die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten. Wir erwarten von unseren neuen Bürgern vor allem, dass sie deutsch lernen, da sonst eine Integration nicht möglich ist. Dass so viele Ausländer zu uns kommen, ehrt uns, es muss was dran sein an diesem Land. Nach den Aussagen vieler Ausländer soll es leichter sein, deutsch zu lernen als irgend eine andere europäische Sprache. Für die Perser mag das ja stimmen, denn die Sprachen sind verwandt. Aber ob das bei Arabern oder Indern auch so ist, weiß ich nicht.

Die Würde des Menschen ist unantastbar

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz