Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Ethnologin Offline

madam

Beiträge: 271

26.12.2002 13:53
mal sehen, wie lange er überlebt Antworten

Möllemann wirft Bush in Irak-Konflikt "zynische Machtpolitik" vor

Münster (AFP) - Der frühere FDP-Vize Jürgen Möllemann hat die Irak-Politik von US-Präsident George W. Bush scharf verurteilt. Möllemann sprach in einer am Donnerstag in seinem Heimatort Münster verbreiteten Erklärung von einer "zynischen Machtpolitik" der US-Regierung. Diese solle der Energie- und Rüstungsindustrie der USA mehrstellige Millardengewinne sichern und zugleich "die Völker der Nahostregion in direkter Abhängigkeit von den USA und deren strategischen Hauptverbündeten halten". Dabei handele die US-Regierung nach einem "definitiv feststehenden Angriffsplan gegen Irak" schrieb der Bundestagsabgeordnete und Präsident der Deutsch-Arabischen Gesellschaft weiter.

Ende Februar oder Anfang März werde es soweit sein, auch wenn "bis dahin noch so viele UN-Inspektoren durch die Wüste wuseln".

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

28.12.2002 19:02
#2 RE:mal sehen, wie lange er überlebt Antworten

In Antwort auf:
...von einer "zynischen Machtpolitik" der US-Regierung.

Da muß ich wohl sogar mal einem Mölleman recht geben

In Antwort auf:
...und Präsident der Deutsch-Arabischen Gesellschaft weiter.

Das erklärt den Rest !!

Grüße

Kai


elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

28.12.2002 23:39
#3 RE:mal sehen, wie lange er überlebt Antworten

In Antwort auf:
...und Präsident der Deutsch-Arabischen Gesellschaft weiter.
--------------------------------------------------------------------------------


Das erklärt den Rest !!


Qualifiziert ihn das ab oder wie darf ich Deinen Kommentar verstehen? Ist es negativ, Kontakte zu arabischen Kreisen zu pflegen?

Ich gebe Möllemann im Allgemeinen auch nicht Recht, aber hier spricht er mir aus der Seele. Es geht den USA nicht wie immer behauptet nur um einen Machtwechsel im Irak, sondern er will einen Krieg gegen den gesamten Islam und dafür will er seine Verbündeten vor den Karren spannen. Nutznießer wäre Amerika, die Zeche bezahlen die anderen, die offenbar zu blöde sind, das zu merken. Nach allgemeiner Auffassung ist die Planung eines Angriffskrieges ein Verbrechen, andere sind dafür hingerichtet worden oder sitzen im Gefängnis. Mr. Bush als oberster Weltpolizist schert sich einen Dreck darum und leider hat er die Macht dazu.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

«« NEWS 5
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz