Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.638 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

06.01.2003 19:30
#31 RE:Angebliche Sicherheit Israels ist dahin! Antworten

@Al Boland

In Antwort auf:
@Terroristenfreund AL Andalus
Verurteile einmal den terrorismus! Terorismus ist kein Frieden auch wenn du fanatischer Islamist das anders siehst! Du bist für den terror und damit keine Diskussionspartner, sondern ein Friedens gegener! Du bist ein primitiver Gewaltvberherrlicher! Geh doch nach Palästina und schöiess dich den Terroristengruppen an, die du so liebst!

Anscheint bist du an keine Diskussion interessiert und für dich sind alle Menschen, die gegen die israelische Politik sind, Terroristen!
Deine primitiven und bösartigen Unterstellungen werde ich nicht lange akzeptieren, weil deine Äußerungen nichts das Geringste mit einer Diskussion zu tun haben!
Naél

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

06.01.2003 19:33
#32 RE:Angebliche Sicherheit Israels ist dahin! Antworten

@Nael

Du weist,dass dies nicht stimmt. Ich warte noch auf eine verurteilung des Terrorismus deinerseits!

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

06.01.2003 19:38
#33 RE:Angebliche Sicherheit Israels ist dahin! Antworten

@Al Boland

In Antwort auf:
Ich warte noch auf eine verurteilung des Terrorismus deinerseits
Welchen Terrorismus meinst du?! Den israelischen Staatsterror, den die Medien verschweigen müssen?!
Naél

Al Andalus Offline

Senior


Beiträge: 126

06.01.2003 19:42
#34 RE:Angebliche Sicherheit Israels ist dahin! Antworten

@Al Boland

In Antwort auf:
@Terroristenfreund AL Andalus
Verurteile einmal den terrorismus! Terorismus ist kein Frieden auch wenn du fanatischer Islamist das anders siehst! Du bist für den terror und damit keine Diskussionspartner, sondern ein Friedens gegener! Du bist ein primitiver Gewaltvberherrlicher! Geh doch nach Palästina und schöiess dich den Terroristengruppen an, die du so liebst!


Sag mal sonst geht es dir gut? Zum Thema kommt nichts was ausser wüste Unterstellungen und Beleidigungen.
Du gehörst wohl auch zu denen die in Amerika das "Warum" fragen verbieten nachdem 11.9.2001? Die Amerikaner und die Israelis sollten sich fragen warum so junge und intelligente Menschen sein Leben opfern und nicht wie räche ich mich am Besten!
Solange dies nicht geschieht wird es weitere 11.09. und weitere Menschen geben die bereit sind sich zu opfern.
Man muss die Probleme bei den Wurzeln packen nämlich :
-Freiheit gewähren
-Wirtschaftliche Hilfe
-Wiedergutmachung der zerstörten Häuser
-Sofortiger Abzug der Besatzung
-usw.
Aber eben man will nur Auge um Auge!
Al Andalus

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

06.01.2003 19:43
#35 RE:Angebliche Sicherheit Israels ist dahin! Antworten

@Nael:

In Antwort auf:
Welchen Terrorismus meinst du?! Den israelischen Staatsterror, den die Medien verschweigen müssen?!

Hallo? Lierst du noch Zeitungen? Hörst du Radio? Siehst du Fern? Gestern wureden 15 Menschen von 2 geisteskranken Killern ermordet! Ist dies kein Terror? Verurteile endlich diese Terroristen,die nur israelische Zivilisten töten wollen!Verurteile die Hintermänner dieser Attentate, denn sie treiben Eure Jugend in den Freitod! Palästina ist trotz zig Selbstmordattentaten nicht frei. Ich habe die Militäraktionen verurteilt und erwate nun, dass du die palästiensischen Selbstmordattentate als Terror verurteilst!

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

06.01.2003 19:47
#36 RE:Angebliche Sicherheit Israels ist dahin! Antworten

Okay Al Andalus: Du willst,dass sich die Israeli abschlachten lassen von perversen Palis, die von noch perverseren Palis in den Selbstmord getrieben werden. In Israel gibt es Demonstrationen gegen die Militäraktionen: In Palästinea gibt es Demontsrationen für noch mehr Blutvergiessen: Die Palis wollen doch Israel zerstören und wollen gar keine Frieden. nael macht es vor: er weigert sich die geigen Seölbstmordanschläge zu verurteilen!
Und du Al ANdalus bist ein TDErrorverherrlicher! Du kritiesierst immer nur Israel! Aber die palästinensischen Terroristen sind für dich Heilige, die man nicht kritisieren darf!

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

06.01.2003 19:58
#37 RE:Angebliche Sicherheit Israels ist dahin! Antworten

In Antwort auf:
Aber die palästinensischen Terroristen sind für dich Heilige, die man nicht kritisieren darf!

Also wenn man besonderen Wert darauf legt möchte ich hiermit nochmals ( ich weiß nicht wie oft ich es schon getan habe ) diese menschenverachtenden, dummen und sinnlosen Attentate aufs heftigste verurteilen !

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

06.01.2003 20:08
#38 Verurteilen von Terror Antworten

Hallo Al Boland

Naél hat sich da schon zu geäußert. Sieh mal z.B. bei ( ich meine ) "Hasspredigten" nach.
Eine Solche Stellungnahme würde mich mal von Al Andalus viel mehr interessieren - der kneift da gerne.

Grüße

Kai

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

06.01.2003 20:16
#39 RE:Verurteilen von Terror Antworten

@Kai

Ich habe den ganzen Thread durchgelessen und habe keine klare Stellungnahme gegen den paliterror gesehen.

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

06.01.2003 20:55
#40 RE:Verurteilen von Terror Antworten

@Al Boland

Tut mir leid. Da habe ich was falsch im Kopf gehabt. Naél hat sich zu Rassismus usw geäußert, und das er an einem Frieden der beiden Völker interessiert ist, in zwei getrennten Ländern. Das habe ich wohl dann zu weit gefasst interpretiert.

`Tschuldigung

Kai

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

06.01.2003 20:57
#41 RE:Verurteilen von Terror Antworten

@kai

Kain Problem . Naèl würde nie seine Helden durch Kritik verraten.Schliessich glaubt er noch,dass diese Terroranschläge Israel den Frieden aufzwingen werden.

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

06.01.2003 21:05
#42 RE:Verurteilen von Terror Antworten

@Al

In Antwort auf:
dass diese Terroranschläge Israel den Frieden aufzwingen werden.

Das glauben leider ne ganze Menge Leute hier und sonst auch. Es wird ja sogar frech weg behauptet, die IDF hätte den Südlibanon wegen der Terroranschläge verlassen, und feiern die Befreiung
Erst habe sie alle geschimpft : Israel raus aus Südlibanon. Und als sie dann abgezogen sind, habe sie daraus einen Sieg gemacht. Es gibt wohl ( gab wohl ) sogar Siegesbriefmarken der Ägypter zum Sinai - Krieg 56.

Man glaubt was man will, und nicht was man kann.

Grüße

Kai

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

07.01.2003 00:52
#43 RE:Angebliche Sicherheit Israels ist dahin! Antworten

@Al Boland

In Antwort auf:
Liest du noch Zeitungen? Hörst du Radio? Siehst du Fern? Gestern wureden 15 Menschen von 2 geisteskranken Killern ermordet! Ist dies kein Terror?
Die Ereignisse interessieren mich nicht nur, wenn es einen Anschlag in Israel gegeben hat!
Kaum kommt es zu einem Anschlag in Israel, zeigt sich die Welt geschockt und empört! Solche Reaktionen gegen die fast täglichen israelischen Angriffe - auch gegen palästinensische Zivilisten - sind gar nicht vorhanden auf dieser Welt!
Seit längerer Zeit gab es keinen Selbstmordanschlag in Israel und die israelischen Angriffe auf die Palästinenser gingen trotzdem täglich weiter. Die folgenden Meldungen hat man in den westlichen Medien nur kurz oder gar nicht erwähnt! Das sind die Ereignisse der letzten 5 Wochen vor dem Anschlag. Du hast sie bestimmt auch - Dank der Medienwelt - übersehen wie viele andere

Die Meldungen stammen aus der dpa

01.12. Israelis töten zwei Palästinenser im Gazastreifen

02.12. Zwei tote Palästinenser bei israelischen Militäroperationen

03.12. Israelische Soldaten erschießen bei Ramallah Palästinenserin

03.12. Israelische Soldaten erschießen 95-Jährige

04.12. Israelische Soldaten erschießen bei Hebron zwei Palästinenser

04.12. Ein Toter bei israelischem Raketenangriff in Gaza

05.12. Armee rückt erneut in die Stadt Gaza ein

06.12. Zehn tote Palästinenser bei israelischer Militäraktion in Gaza

08.12. Palästinenserin von israelischen Soldaten in Gaza erschossen

09.12. Palästinenserin im Westjordanland erschossen

10.12. Israelische Soldaten beschossen UN-Bus mit Palästinensern

11.12. Palästinenser in Flüchtlingslager erschossen

12.12. Palästinenser im Gazastreifen getötet

12.12. Sechs Palästinenser getötet

15.12. Israelische Armee zerstört 13 Häuser im Gaza-Streifen

16.12. Drei Palästinenser im Gazastreifen getötet

17.12. Israelische Soldaten erschießen jungen Palästinenser

26.12. Palästinenser im Gazastreifen getötet

26.12. Israelische Armee tötet neun Palästinenser

28.12. Israelische Soldaten erschießen elfjähriges Mädchen

29.12. Israelische Soldaten erschießen in Tulkarem zehnjährigen Jungen

30.12. Israelische Soldaten erschießen drei Palästinenser

31.12. Fünf Palästinenser getötet

01.01. Drei 15-jährigen Palästinenser bei jüdischer Siedlung im Gazastreifen getötet

02.01. Israelische Armee zerstört 25 Häuser im Gazastreifen

04.01. Israelische Soldaten zerstören zwei Häuser im Gazastreifen


Soll ich jetzt die Getöteten zählen?! Ich gehe davon aus, dass du schon einen 4.Klasse-Abschluss hast und zählen kannst!
Naél

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

07.01.2003 01:10
#44 RE:Angebliche Sicherheit Israels ist dahin! Antworten

In Antwort auf:
Hallo? Lierst du noch Zeitungen? Hörst du Radio? Siehst du Fern? Gestern wureden 15 Menschen von 2 geisteskranken Killern ermordet! Ist dies kein Terror? Verurteile endlich diese Terroristen,die nur israelische Zivilisten töten wollen!Verurteile die Hintermänner dieser Attentate, denn sie treiben Eure Jugend in den Freitod! Palästina ist trotz zig Selbstmordattentaten nicht frei. Ich habe die Militäraktionen verurteilt und erwate nun, dass du die palästiensischen Selbstmordattentate als Terror verurteilst!


Versuch doch zu beantworten, warum es "moslemischen" Terror in Israel gibt, dann weist du auch, warum die Tschetschenen sich gegen die russische Unterdrückung wehren.

Aber du willst es gar nicht wissen. Du willst dich darin ergötzen, daß man überall auf der Welt Moslems hasst, weil sie angeblich Terroristen sind.

Du willst nicht zur Kenntniss nehmen, daß man überall in der westlichen Welt auch Israelis nicht mag, weil sie so arrogant, überheblich und borniert sind. Und was Terrorismus betrifft, so können manche Moslems bei den Israelis noch einiges lernen.
------------------------------------------------------------------------
Wenn ein Israeli im Gazastreifen, wo er eigentlich nichts zu suchen hat, getötet wird, heißt es in der israelischen Presse: MORD.
Wenn ein Palästinenser im Gazastreifen, wo er seit Generationen lebt, ermordet wird, heißt es in der israelischen Presse: Von Soldaten getötet.
Im ersten Fall wird über 2-3 Seiten berichtet und im zweiten Fall über 2-3 Zeilen.

An dieser Sprachregelung kann man auch den Rassismus in Israel erkennen.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

07.01.2003 09:13
#45 RE:Angebliche Sicherheit Israels ist dahin! Antworten

Weil de reine Opfer war und der Andere Täter.
Und noch was. Solange gegen Israel gewalt ausgeht, hat Israel wohl etwas in Gaza zu suchen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz