Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.633 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

07.01.2003 15:31
#61 RE:Angebliche Sicherheit Israels ist dahin! Antworten

@Nisko

In Antwort auf:
Was kann man von einer Religion erwarten, wo der Gründer ja schon ein Terrorist war...?
Welchen Gründer meinst du?! Nicht etwa den Gott?!
Naél

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

07.01.2003 17:12
#62 RE:Angebliche Sicherheit Israels ist dahin! Antworten

@Satan

In Antwort auf:
Welches Gehirn ???
Blöder Kommetar von nem Hirni. Passt irgendwie zusammen.

@nael: Pfeif deinenSchosshund zurück!

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

07.01.2003 17:32
#63 RE:Angebliche Sicherheit Israels ist dahin! Antworten

In Antwort auf:
Welchen Gründer meinst du?! Nicht etwa den Gott?!

Ach, hatte es da mehrere Gründer? Gott war bestimmt nicht einer von denen. Denn so eine Religion würde er niemals zulassen. Jedenfalls nicht der Gott den ich meine. Aber da war doch so ein gewisser Mohammed, oder?

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

07.01.2003 17:42
#64 RE:Angebliche Sicherheit Israels ist dahin! Antworten

Was willst du damit sagen Nisko, willst du behaupten der Islam sein eine Religion der Terroristen?

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

07.01.2003 17:44
#65 RE:Angebliche Sicherheit Israels ist dahin! Antworten

@Al Boland
Junge poste doch mal was zur sache, bis jetzt habe ich vergebens gesucht, und leider nichts gefunden.

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

07.01.2003 18:21
#66 RE:Angebliche Sicherheit Israels ist dahin! Antworten

Mach dich augen auf Schneemann. "Zur Sache posten" heisst hoffentlich nicht gegen Israel hetzen?

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

07.01.2003 18:33
#67 RE:Angebliche Sicherheit Israels ist dahin! Antworten

In Antwort auf:
Mach dich augen auf Schneemann. "Zur Sache posten" heisst hoffentlich nicht gegen Israel hetzen?

AL, kannst du mir bitte sagen wo ich so etwas gesagt haben, gegen "Israel hetzen"?
Hetze ist dein Wort, nicht meins, davon spreche ich nicht sondern du, unterstelle mir nichts was ich nicht sage.
Zur Frage: Zur Sache posten heisst, sich konstruktiv mit dem Thematik auseinander zu setzen, daß uns manchmal die Gefühle hoch kochen ist schon ok, aber eine ganze Diskussion rein auf Polemik aufzubauen halte ich für sehr kontraproduktiev.

Ich spreche doch nicht davon Israel zu vernichten, auch spreche ich nicht Israel das Existenzrecht ab, noch verherliche ich den Tod unschuldiger Menschen, ich habe deutlich gesagt was für mich Freiheitskampf ist, dazu stehe, daß ist meine Prämisse.
Ich habe mich in Bezug auf deine Fragen gerne geäusert, sofern es mir möglich war, wenn du also an einer kostruktieven diskussion Interessiert bist, freue ich mich.
Sollte aber wie bis jetzt außer Polemik nicht dabei rauskommen, werde ich mich nich äußer, weil ich für meinen Teil aus diesem Alter raus bin, ich hoffe du auch!

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

07.01.2003 21:35
#68 RE:Angebliche Sicherheit Israels ist dahin! Antworten

@Nisko

In Antwort auf:
Ach, hatte es da mehrere Gründer? Gott war bestimmt nicht einer von denen. Denn so eine Religion würde er niemals zulassen. Jedenfalls nicht der Gott den ich meine. Aber da war doch so ein gewisser Mohammed, oder?

Alle 3 Religionen stammen aus einem Gott auch, wenn du es in der jüdischen Lehre anderes gelernt hast! Der Prophet Mohamed war sicherlich kein Terrorist genauso wenig wie Jesus Moses, Abraham usw. Im Gegensatz zu dir glaube ich an das Juden- und Christentum und ich respektiere diese Religionen. Der Islam hat sicherlich nicht gegen diese Religionen sondern gegen die, die sie falsch auslegen und verfälschen!
Naél

Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

07.01.2003 22:33
#69 RE:Angebliche Sicherheit Israels ist dahin! Antworten

@Alle:
Lasst bitte die persönlichen Angriffe und mehr oder weniger kaschierten Beleidigungen von Personen oder Religionen, das bringt uns doch nicht weiter. Kein Mensch will doch sowas wirklich lesen!

Ich will mal mit gutem Vorbild voran gehen und was zur Sache schreiben: In Israel sollte man auch aus der relativen Ruhe der letzten Wochen keine falschen Schlüsse ziehen. Sie könnte auch daran liegen, daß die intelligenteren Palis - und solche gibt es auch bei Hamas - Sharon nicht weiter stärken und erst mal abwarten wollen, was bei der Wahl herauskommt. Z.B. hat man sich bei Juden.de aufgeregt, daß die Ägypter Hamas dazu aufgefordert haben sollen und es gibt hinter den Kulissen sicher auch noch weitere entsprechenden Bemühungen.

Erst wenn bei der Wahl Sharon siegt und es immer noch ruhig bleibt, könnte man sagen daß die IDF den Terror besiegt hat, woran ich aber erhebliche Zweifel habe solange die Gründe dafür andauern.

Gruss
Obelix
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

08.01.2003 09:35
#70 RE:Angebliche Sicherheit Israels ist dahin! Antworten

In Antwort auf:
Der Islam hat sicherlich nicht gegen diese Religionen sondern gegen die, die sie falsch auslegen und verfälschen!


Das Problem ist, dass scheinbar eine Grosse Anzahl der Moslems, ihre Religion falsch auslegen, und die, die es nicht falsch auslegen, nicht die Macht haben, die anderen zu belehren (vielleicht weil sie in der Minderheit sind?).

Ob Mohammen ein Terrorist war ist heute nach 1500 Jahren schwer zu beurteilen, aber es gibt viele Zeichen, wo er andersgläube, oder solche, die sich ihm nicht anschlissen wollte nicht gerade zimperlich umgegangen sei.

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

08.01.2003 13:43
#71 RE:Angebliche Sicherheit Israels ist dahin! Antworten

gebe mir ein Beispiel für deine Behauptung:

In Antwort auf:
wo er andersgläube, oder solche, die sich ihm nicht anschlissen wollte nicht gerade zimperlich umgegangen sei.

Nur ein Beispiel, als er Mekka eroberte hat er die Bevölkerung nicht mal angerührt, obwohl sie ihn töten wollten, ihn zur Flucht zwangen etc. Er hat sie einfach in Frieden gelassen.

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

08.01.2003 13:52
#72 RE:Angebliche Sicherheit Israels ist dahin! Antworten

In Antwort auf:
Nur ein Beispiel, als er Mekka eroberte hat er die Bevölkerung nicht mal angerührt, obwohl sie ihn töten wollten, ihn zur Flucht zwangen etc. Er hat sie einfach in Frieden gelassen.


Weil er von Ihnen Angst hatte, sie waren in der überzahl. Wo er aber mächtiger war, hat er ziemlich viel "massakriert"...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz