Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 997 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2
Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

07.01.2003 10:52
Wieso die Amerikaner Arafat nicht unterstützen... Antworten

Diese Homepage sagt alles. Man muss wirklich Kotzen, wenn man sieht, wieviel übel die Islamisten weltweit anrichten.

http://www.terrorismvictims.org/terroris...ser-arafat.html


Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

07.01.2003 10:59
#2 RE:Wieso die Amerikaner Arafat nicht unterstützen... Antworten

Arafat ist und bleibt gemeingefährlich! Einerseits ist er gegen die Besatzung durch Israel, andererseits hat er die Besetzung Kuwaits durch den irak befürwortet! Typisch islamistischer Heuchler halt!

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

07.01.2003 11:27
#3 RE:Wieso die Amerikaner Arafat nicht unterstützen... Antworten

Gibt noch ne Andere Aussage warum die USA Palästina ganz Allgemein nicht so unterstützen kann.

"Weil Bush selbstverständlich eine mächtige jüdische Lobby im Nacken hat!"

Zitat.

Gruss
pappabär

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

07.01.2003 11:29
#4 RE:Wieso die Amerikaner Arafat nicht unterstützen... Antworten

Achja, die bösen Juden. Trauerst du,dass Hitler die Endlösung nicht geschafft hat? Für menschen wie dich sind die Juden doch an allem schuld!

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

07.01.2003 11:31
#5 RE:Wieso die Amerikaner Arafat nicht unterstützen... Antworten

Islamisten sind sicher ein Übel, aber nicht das Einzigste Übel auf diesem Erdball.

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

07.01.2003 11:33
#6 RE:Wieso die Amerikaner Arafat nicht unterstützen... Antworten

Meinst Du mich?

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

07.01.2003 11:35
#7 RE:Wieso die Amerikaner Arafat nicht unterstützen... Antworten

Ja, pappabär. Wenn du sowas vom Stapel lässt wie: "Bush kann Palästina nicht unterstützen,weil die bösen Juden es ihm verbieten" brauchst du dich nicht wundern.

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

07.01.2003 12:04
#8 RE:Wieso die Amerikaner Arafat nicht unterstützen... Antworten

Dieses Zitat stammt von Egon Bahr (SPD) aus einer n-tv Fernsehdiskusion vom 15.05.02. Diese Diskussion wird gerade häufiger Wiederholt.
Wie Du jetzt natürlich den Nationalsozialismus und Egon Bahr, der übrigens ne jüdische Großmutter hatte und deshalb als Musikstudent abgelehnt wurde,.... also wie Du das jetzt zusammenbringst ist Dein Ding.

Aber unabhängig davon, ist es für einen Amerikanischen Präsidenten immer ratsam die jüdische Wählerschaft nicht ausser acht zu lassen (zumindest wenn er an der Macht bleiben will): Diese ist in den USA nun mal nicht nur zahlenmäßig sehr stark, sondern auch wirtschaftlich mächtig. Da geht es natürlich um Lobbyismus, das ist ja zunächst auch mal gar nicht negativ belastet. Was soll denn sein wenn ein Volk auf die Interessen von "Brüdern und Schwestern" Einfluss nehmen will? Das ist ja wohl mal verständlich, auch wenn nicht immer sehr hilfreich oder gar rechtens.

Aber ist schon lustig: Ich rede von Amerika und Du holst das 3te Reich und den Holocaust heraus... naja.

Und um das auch noch zu sagen: Belehrungen zum dritten Reich brauche ich sicher nicht... Und auf Deine Entgleisung zu Hitler gehe ich hier natürlich nicht ein. Erst Hirn zuschalten, dann schreiben... kann niemals schaden (Das gilt übrigens ganz allgemein!).

Herzlichen Gruss
pappabär

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

07.01.2003 12:18
#9 RE:Wieso die Amerikaner Arafat nicht unterstützen... Antworten

die juedische Grossmutter darf naturlich nicht unerwaehnt bleiben als Schutz gegen Vorwurf von Antisemitismus. Das ist immer die gleiche Taktik. du redest von juedischer Lobby und das ist ein Bezug zu juedischer Weltverschwoerung. Ein typisches Verhalten von Antisemiten, auch wen mit juedischer Grosmutter daherkommst.

In Antwort auf:
Belehrungen zum dritten Reich brauche ich sicher nicht...
Das glaube ich, hast sicher intensiv damit beschaeftigt.
In Antwort auf:
. Erst Hirn zuschalten, dann schreiben...
Wurde ich dir auch empfehlen.

mali

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

07.01.2003 12:38
#10 RE:Wieso die Amerikaner Arafat nicht unterstützen... Antworten

Ach mali....

Wir beziehen uns auf ein Zitat von Egon Bahr, nimm das einfach mal zu Kenntnis und schieß nicht mit Kanonen auf Spatzen. Und kämpfe nicht immer gegen Antisemiten wo gar keine sind, das wirkt nur lächerlich!

In Antwort auf:
die juedische Grossmutter darf naturlich nicht unerwaehnt bleiben als Schutz gegen Vorwurf von Antisemitismus.

Hätte ich auch weglassen können, aber ich kann es natürlich "mali-gerecht" komplettieren: Egon Bahr, dieses deutschnationale Schwein, war in der Wehrmacht und hat im 2ten Weltkrieg auf Gegner geschossen... nicht auszuschließen das einer davon Jude war. Und jetzt sagt er bei ntv sowas. Das kann doch nur heißen, das er dem Hitlerregime nachtrauert, oder? ....... Achja bevor ichs vergesse, Egon Bahr hatte ne jüdische Oma.

Besser so?

In Antwort auf:
du redest von juedischer Lobby und das ist ein Bezug zu juedischer Weltverschwoerung.

Ich habs glaube schon mal gesagt mali: Sich weit aus dem Fenster lehnen ist das eine.... gleich zu springen ist das andere.... naja und hier hätten wir mal wieder eine leere Fensterbank. An Leuten die "SO" Argumentieren wie Du ist die Entwicklung längst vorbei gegangen... und das ist auch gut so!

In Antwort auf:
Ein typisches Verhalten von Antisemiten, auch wen mit juedischer Grosmutter daherkommst.

Na was auch sonst! UUUahhh... Mußt Du ab und an nicht selber gähnen?

Soviel zu dieser Lachnummer des geschriebenen Wortes.

Pappabär

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

07.01.2003 12:45
#11 RE:Wieso die Amerikaner Arafat nicht unterstützen... Antworten

@Pappabär

Wie wärs,wenn du mal aufhören würdest vom "bösen" Judentum zu reden? Nur weil ein Deutscher mit angeblicher jüdischer Grossmutter so etwas sagt,muss es nicht gut sein. Immer wieder sprechen Antisemiten von der jüdischen Weltverschwörung. Dazu wird auch die jüdisch lobby benützt. Und dies hast du auch getan!

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

07.01.2003 13:10
#12 RE:Wieso die Amerikaner Arafat nicht unterstützen... Antworten

@ Al Boland

In Antwort auf:
Wie wärs,wenn du mal aufhören würdest vom "bösen" Judentum zu reden? Nur weil ein Deutscher mit angeblicher jüdischer Grossmutter so etwas sagt,muss es nicht gut sein. Immer wieder sprechen Antisemiten von der jüdischen Weltverschwörung. Dazu wird auch die jüdisch lobby benützt. Und dies hast du auch getan!

1. Wo schreibe ich was vom "bösen" Judentum? Zeig mir die Textstelle bitte!
2. Angebliche Großmutter? Lese vielleicht mal die Biographie von Bahr, bevor Du hier verbalen Müll stapelst!
3. Ich habe nicht behauptet alles was Bahr sagt sei gut!

In Antwort auf:
Immer wieder sprechen Antisemiten von der jüdischen Weltverschwörung.

Ein sprichwörtlicher "Allgemeinplatz" der hier jedem bekannt ist!

In Antwort auf:
Dazu wird auch die jüdisch lobby benützt.
Nur das es den Lobbyismus in der amerikanischen Politik gibt... Unter schwarzen, weißen, christen, juden.... Die amerikanische Politik ist getragen vom Lobbyismus, was allein mit der Wahlkampf-Spenden-Praxis zusammenhängt. Vielleicht bildest Du Dich auf diesem Gebiet zunächst ein wenig... Und versuchst es dann nochmal.
Die politikwissenschaftlichen Abhandlungen von Havard oder der University of Maryland helfen Dir sicher. In Sachen "internationale Politik" ist die Universität of Berkley zu empfehlen, sie ist in diesem Gebiet die angesehenste.

In Antwort auf:
Dazu wird auch die jüdisch lobby benützt. Und dies hast du auch getan!

Ich habe zunächst mal "nur" ein Zitat von Egon Bahr gebracht. Von daher... Ist Egon Bahr jetzt in deinen Augen ein Antisemit? Diese Frage hätte ich gerne mal beantwortet!

pappabär

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

07.01.2003 14:53
#13 RE:Wieso die Amerikaner Arafat nicht unterstützen... Antworten

In Antwort auf:
Nur das es den Lobbyismus in der amerikanischen Politik gibt... Unter schwarzen, weißen, christen, juden.... Die amerikanische Politik ist getragen vom Lobbyismus, was allein mit der Wahlkampf-Spenden-Praxis zusammenhängt.

Al Boland sollte sich vielleicht erst mal mit diesem Thema beschäftigen. Die jüdische Lobby ist in den USA nicht mehr wegzudenken. Stichwort: AIPAC.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

07.01.2003 17:54
#14 RE:Wieso die Amerikaner Arafat nicht unterstützen... Antworten

In Antwort auf:
islamistischer Heuchler halt!

drehen wir das mal um, was passiert eigentlich wenn hier einer der user diesen Spruch mit Juden bringt ?
Dann heisst das gleich wir sind alle Antisemiten.
Neal das Forum geht echt langsam kaputt, ziehe bitte konsequenzen, schmeiss alle raus die sich hier gegenseitig beleidigen die Antisemitische sprüche bringen Rassistisch werden etc., die hetzen . denn langsam wird das nur noch kindisch und lächerlich, so verhalten sich Kinder die gerade in der Pupertät sind.

Das bringt kein Spaß mehr

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

07.01.2003 18:20
#15 RE:Wieso die Amerikaner Arafat nicht unterstützen... Antworten

Also Nael soll das Forum zusperren? Er hat es doch nichtmal geschafft den Antisemiten Alpha zu kritieseren. Ausgewogne Diskussion heisst hier wohl gegen Israel zu sein.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz