Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.939 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

12.01.2003 21:32
#16 RE:Angriff auf Irak berechtigt ? Antworten

Ich bin gegen diesen Krieg, weil es um die alleinige Weltherrschaft der USA geht! Die USA haben Saddam Hussein Jahrzehnt unterstützt und vielleicht unterstützen sie ihn immer noch, schließlich war/ist er ein sehr guter Mann der amerikanischen Politik-Spiele im Nahosten. Den USA geht es nicht um Terror, Massenvernichtungswaffen, Menschenrechte und Demokratie, sondern um Eroberung und Macht auf der ganzen Welt. Die US-Politik ist Saddam Hussein für alle seinen guten Dienste dankbar!
Naél

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

12.01.2003 21:44
#17 RE:Angriff auf Irak berechtigt ? Antworten

Das israelische Interesse am Irak-Krieg! Es geht nur um 12 Mrd. Dollar als grosse Finanzspritze von den USA an Israel!

http://www.uni-kassel.de/fb10/frieden/re.../Irak/elam.html

Mehr Infos zum Thema "Irak"
http://www.uni-kassel.de/fb10/frieden/re...ak/Welcome.html

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

12.01.2003 22:19
#18 RE:Angriff auf Irak berechtigt ? Antworten

@Schneemann
Warum sollte nicht jeder Massenvernichtungswaffen haben? Ich meine nicht jeder Staat,sondern wircklich jeder. Ich würde schon gern ne Atombombe im Supermarkt kaufen.

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

13.01.2003 09:07
#19 RE:Angriff auf Irak berechtigt ? Antworten

Ja AL, genau eine im Supermarkt, wollte ich schon immer mal haben. Jetzt aber mal im ernst,
was meinst du wenn Irak in Besitz von A-Waffen währe, würde die USA Irak angreifen mit sicherheit nicht.
Wer darf den Massenvernichtungswaffen besitzen? Nur die Staaten die Heute im Besitz sind ?

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

13.01.2003 11:31
#20 RE:Angriff auf Irak berechtigt ? Antworten

@Schneemann

Ich bin für die Abrüstrung,du hingegen bist für die Aufrüstung aller Staaten. Das ist Wahnsinn! Willst du,dass jede Bananenrepublik Atomwaffen bekommt? Ein kleiner Putsch und ich garantiere dir,dass die Dinger in der Luft sein werden!

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

13.01.2003 12:23
#21 RE:Angriff auf Irak berechtigt ? Antworten

In Antwort auf:
Ich bin für die Abrüstrung,du hingegen bist für die Aufrüstung aller Staaten.

Dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen. Aber wenn schon Abrüstung, dann für alle Staaten. Einschliesselich Israel und die USA.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

13.01.2003 12:32
#22 RE:Angriff auf Irak berechtigt ? Antworten

@Satan: das wird noch kommen. Besonders dann,wenn Israel nicht mehr von seinen Nachbarstaaten bedroht wird.

Al Andalus Offline

Senior


Beiträge: 126

14.01.2003 00:06
#23 RE:Angriff auf Irak berechtigt ? Antworten

@Al Boland

In Antwort auf:
Besonders dann,wenn Israel nicht mehr von seinen Nachbarstaaten bedroht wird.


Israel ist nicht bedroht!!!!!!
Wie war das mit dem saudischen Friedensvorschlag? Die arabischen Länder wollten Israel anerkennen.
Kein arabisches Land droht Israel.
Das Gegenteil ist der Fall!
Grüsse
Al Andalus

Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

14.01.2003 00:44
#24 RE:Angriff auf Irak berechtigt ? Antworten

@Al Boland:

In Antwort auf:
was meinst du wenn Irak in Besitz von A-Waffen währe, würde die USA Irak angreifen mit sicherheit nicht.

Du solltest den Effekt nicht überschätzen, schließlich hat der Irak keinerlei Trägersysteme, die auch nur annähernd die USA treffen könnten. Und gegen militärische Einheiten sind A-Waffen nicht besonders effektiv, insbesondere wenn sie weit verstreut sind. Da braucht man sich keine Illussionen zu machen, das wäre wohl das Ende für den Irak.

In Antwort auf:
Wer darf den Massenvernichtungswaffen besitzen? Nur die Staaten die Heute im Besitz sind ?

Meine Rede, es geht einfach nicht daß die USA sich zum Schiedsrichter aufspielen, wer die Dinger haben darf und wer nicht!

Gruss
Obelix
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

14.01.2003 09:45
#25 RE:Angriff auf Irak berechtigt ? Antworten

@Al Andalus

Und noch einer,der auf die arabische Propaganda hereinfällt.Die arabischen Staaten unterstützen die Terrororganisationen! Das ist Bedrohung genug. Und wenn es dann mal ein Palästina geben wird,wird die Hamas immer noch Israel vernichten wollen. Darum soll die PA sich zur Aufgabe machen die Organisation des Terrorscheichs Yassin zu vernichten und den Terrorscheich zu töten!

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

14.01.2003 22:29
#26 RE:Angriff auf Irak berechtigt ? Antworten

In Antwort auf:
Ich bin für die Abrüstrung,du hingegen bist für die Aufrüstung aller Staaten. Das ist Wahnsinn! Willst du,dass jede Bananenrepublik Atomwaffen bekommt? Ein kleiner Putsch und ich garantiere dir,dass die Dinger in der Luft sein werden!

Ich bin auch prinzipiel für Abrüstung, aber ich sehe in Isreal und der USA "die Achse des Bösen" und wenn solche Länder A-Waffen besitzen und in der Lage sind jedes Land der Welt nach lust und laune anzugreifen, sehe ich das als eine Notwendigkeit das sich Staaten aufrüsten, deshalb kann ich die Entscheidung nachvollziehen.

Zum Thema Bannanenrepublik kann ich dir nur sagen, daß es eine einzige Bannanenrepublik gegeben hat, die solche Waffen eingesetzt hat, und genau dieses Land will heute entscheiden wer solche waffen besitzen darf und wer nicht, Ein sehr zivilisierter Staat ist das der den Tod von hundertausenden von Menschen in Kauf nahm um so eine Bombe einfach zu testen ....

Ich glaube die USA sind "das Letzte" das Weltpolitik betreiben sollte.

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

14.01.2003 23:50
#27 RE:Angriff auf Irak berechtigt ? Antworten

Jaja Schneemann: Diktaturen sind momentan echt toll im Rennen, Demokratien sind jetzt die bösen Staaten!

Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

15.01.2003 00:50
#28 RE:Angriff auf Irak berechtigt ? Antworten

@Al Boland:

Du willst doch nicht die USA als Demokratie bezeichnen? Die Politik dort wird doch nur vom GELD bestimmt und wenn das nicht reicht, wird halt die Wahl manipuliert wie bei Bush. Der ist von wesentlich weniger Menschen gewählt worden als Gore. Man hat einfach aufgehört nachzuzählen, weil sonst vielleicht was anderes rausgekommen wäre als dem Governer, zufällig Bush's Bruder, gepaßt hätte! Und das nennst du ne Demokratie? Dann ist Russland auch ne Demokratie...

Gruss
Obelix
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

15.01.2003 09:52
#29 RE:Angriff auf Irak berechtigt ? Antworten

@Obelix

Ich warte auf den Moment,wo du den Irak Demokratie nennst. Die USA sind eine Demokratie!Faktenleugner! Es gibt Wahlen und die Menschen bestimmen, wer an der Macht sein soll! Bei wievielen Wahlen war es so wie bei Bush? Scheiss Amerikahasser! Ohne die letzten Wahlen hättes du null Argumente egen die amerikanische Demokratie!Du willst wohl bestimmen,was Demokratie ist und was nicht!Wie wärs damit:Ich nenn dir ein paar Länder und du sagst mir,ob es Demokratie sind:
Deutschland, Saud-Arabian, Japan, Österreich,Irak , Kanada, England, Israel,Holland

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

15.01.2003 14:11
#30 RE:Angriff auf Irak berechtigt ? Antworten

In Antwort auf:
Jaja Schneemann: Diktaturen sind momentan echt toll im Rennen, Demokratien sind jetzt die bösen StaatenText

Jaja, momentan sehe ich nur einen Staat der großimperialistische Ziele hat, der sich seine Feinde aussucht, und diese nach lust und laune mit sanktionen bestraft, sie angreift etc.
Was hat die Demokratie mit den besitzt von A-Waffen zu tun? Nur die USA, als Demokratischer Staat, hat so eine Waffe in der Geschichte der Menschheit eingesetzt, nicht die sogennanten Diktatoren Staaten.

Betrachte mal mehr als nur 10 Jahre Geschichte.
Auserdem sollte man nicht immer denken das die Demokratie ein Allheilmittel ist, genausowenig wie die freien Märkte die nur wenigen zu gute kommen wie den USA oder der EU, aber nicht den 3 Welt Staaten.

Demokratie ist eine furchtbar schlechte Regierungsform, ich kenne aber keine bessere.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz