Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.939 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

15.01.2003 15:25
#31 RE:Angriff auf Irak berechtigt ? Antworten

Dass du Amerikahasser bist wiessen wir Schneemann! Die USA haben nicht zigtausen Kurden vergast wie Hussein. Aber hör ich ne Beschwerde darüber? Arabische Diktatoren dürfen sich aufführen wie die letzten Schweine,aber kümmert es jemanden? NICHT DIE BOHNE!Diese Drecksschweine geniessen Narrenfreiheit!

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

15.01.2003 17:56
#32 RE:Angriff auf Irak berechtigt ? Antworten

@Al Boland

In Antwort auf:
Diese Drecksschweine geniessen Narrenfreiheit!
Und weißt du überhaupt warum?! Es ist einfach, diese Staatsmänner sind unter US-Schutz und Spielfiguren des Westens! Man braucht sie, um die arabische Welt zu unterdrücken und keine Demokratie zu zulassen! Die arabische Welt existiert seit vielen Jahren nicht mehr, Dank der demokratischen Länder des Westens, der arabischen Staatsmänner und natürlich der arabischen Völkern, die seit lange im Tiefschlaf sind!
Naél

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

15.01.2003 18:57
#33 RE:Angriff auf Irak berechtigt ? Antworten

Achja, die amerikanische Weltverschwörung.


Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

15.01.2003 23:11
#34 RE:Angriff auf Irak berechtigt ? Antworten

In Antwort auf:
Dass du Amerikahasser bist wiessen wir Schneemann

Was heisst denn für dich Amerikahasser, wen soll ich den hassen das ganze Volk, ich mag deren Politik nicht, und das kritisiere ich, deren Doppelmoral, Nordkorea baut A-Waffen, aber den Irak wollen sie kalt stellen weil sie ja angeblich massenvernichtungswaffen haben, wenn du ein paar Euros hast kauf dir mal den Spielgel netter Artikel über die Öl-Politik der USA und deren wahre Gründe, auch lieg heute eine nette Doko über die wahren gründe des Golfkriegs auf "Arte".
Nur so nebenbei, du hast echt von nichts ahnung oder?

In Antwort auf:
Die USA haben nicht zigtausen Kurden vergast wie HusseinText

Dafür sind in Vietnam millionen unschuldige gestorben, Agent-Orange, sollte dir ein begriff, Uran Geschosse im Irak , A-Bombe auf nagasaki und Hiroshima, aber das alles diente einen guten Zweck. Zusätzlich das Embargo gegen Irak, daß tausende Menschen leiden lässt, nicht mal einfach Krankheiten können geheilt werden weil keine Medizin vorhanden ist, daß für mich ist ein Verbrechen, Es gibt angaben wonach das Embargo 1.5 Millionen menschenleben gefordert hat.
Im Krieg gegen den Irak wurden Zivile Ziele wie Staudämme bombadiert, Kraftwärke, Lebensmittelfabriken, alles bewiesen, daß sind nicht erfundene Sachen, warum das alles nur um Saddam zu stürzen?
Welchen Grund hatte das? wenn der Krieg in Kuwait stattfindet, muss ich doch nicht einen Staudamm in Irak bombadieren, was für eine Logig, aber das ist psychologische Kriegsführung.
Die Genfer Konvention verbietet ausdrücklich solches vorgehen, selbst das Embargo ist nicht tragfähig, da dieses eindeutig die Zivilstin trifft.

Weißt du, du bist absolut nicht informiert, deine Aussagen sind reine Stammtisch Parolen, nichts anderes, die Usa haben im Krieg zwischen Irak und dem Iran geduldet das Senfgas eingesetzt wird, sie haben all das gewusst haben aber nichts gemacht, daß ist die Doppelmoral die ich meine. Der Artikel des Spielgels dieser Woche wird dir ein deutliches Bild dieses Staates liefern, kauf die das Teil!!
Ich frage mich warum gerade dieses Land am meisten Militärgüter in der Welt verkauft, in 1/3 der Länder mit ihrem Militär vertreten, die meisten Kriege weltweit führt, die höchsten militärausgaben hat, all das wiederspricht doch so einem "zivilisierten"Staat wie der USA.

In Antwort auf:
Diese Drecksschweine geniessen Narrenfreiheit

du scheinbar auch, ich frage mich warum die hier noch posten darfst, Neal hat einfach zuviel geduld mit d.... Leuten.


satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

15.01.2003 23:53
#35 RE:Angriff auf Irak berechtigt ? Antworten

In Antwort auf:
Die USA haben nicht zigtausen Kurden vergast wie Hussein. Aber hör ich ne Beschwerde darüber? Arabische Diktatoren dürfen sich aufführen wie die letzten Schweine,aber kümmert es jemanden? NICHT DIE BOHNE!Diese Drecksschweine geniessen Narrenfreiheit!


Die Amerikaner haben den Irak von 1982 bis 1989 massiv aufgerüstet für den Krieg gegen Iran, auch mit allen möglichen chemischen und biologischen Waffen und Geräten zu deren Herstellung. Weiterhin wurde massive militärische Zuarbeit geleistet, Satellitenaufklärung und anderes.
Als die Iraker zum ersten Mal (amerikanisches) Giftgas gegen die Iraner eingesetzt hatten, war der heutige Verteidigungsminister Donald Rumsfeld gerade als Abgesandter der amerikanischen Regierung in Baghdad bei seinem Freund Saddam, und fand nichts daran auszusetzen.
Nach dem Angriff (mit amerikanischem) Giftgas auf die Kurden wurden die militärischen Exporte in den Irak sogar noch ausgedehnt, auf Betreiben von G. Bush senior.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

16.01.2003 00:40
#36 RE:Angriff auf Irak berechtigt ? Antworten

@Schneemann:

In Antwort auf:
Was heisst denn für dich Amerikahasser, wen soll ich den hassen das ganze Volk, ich mag deren Politik nicht, und das kritisiere ich ...

100% Zustimmung!

In Antwort auf:
In Antwort auf: Diese Drecksschweine geniessen Narrenfreiheit

ich frage mich warum die hier noch posten darfst, Neal hat einfach zuviel geduld mit d.... Leuten.



Also ich bin dagegen, daß hier jemand nur wegen seiner Meinung rausfliegt! Wir wollen doch besser sein als andere Foren oder ;-) Und außerdem machts doch gar keinen Spaß, wenn alle einer Meinung sind. Siehe auch meine Signatur :-)

Gruss
Obelix
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

Obelix Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 184

16.01.2003 01:00
#37 RE:Angriff auf Irak berechtigt ? Antworten

@Satan:


In Antwort auf:
Die Amerikaner haben den Irak von 1982 bis 1989 massiv aufgerüstet für den Krieg gegen Iran, auch mit allen möglichen chemischen und biologischen Waffen und Geräten zu deren Herstellung. Weiterhin wurde massive militärische Zuarbeit geleistet, Satellitenaufklärung und anderes.

Am schärfsten finde ich, daß die USA noch _14 Tage_ vor dem Einmarsch der Iraker in Kuwait waffenfähige Anthrax-Bakterien aus Fort Detrick an den Irak lieferten! Auch vieles andere von dem Zeug, daß die UN-Inspekteure heute einsammeln, VX-Kampfgas etc., wurde seinerzeit zum Einsatz gegen den Iran von den USA geliefert und wird heute als Rechtfertigung für den Krieg benutzt!

Gruss
Obelix
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

16.01.2003 10:40
#38 RE:Angriff auf Irak berechtigt ? Antworten

In Antwort auf:
Also ich bin dagegen, daß hier jemand nur wegen seiner Meinung rausfliegt! Wir wollen doch besser sein als andere Foren oder ;-) Und außerdem machts doch gar keinen Spaß, wenn alle einer Meinung sind. Siehe auch meine Signatur :-)

Das ist auch nicht meine Wunsch, worum es mir geht, ist einfach dieses ständige "Bild-Zeitung level" auf dem er hier postet, bis jetzt Oberlix hat dieser Kerl nicht versucht sich wenigsten ein bischen an einer Diskussion zu beteiligen, ich habe kein Problem mit der Meinung andere auch wenn ich die kritisiere, und behaupte das manche hier eine Doppelmoral haben, aber es ist ihre Meinung, zumindest ist ein Wille erkennbar eine Diskussion zu führen die nicht auf Polemik aufgebaut ist.
Darum geht es mir, daß er sagt die Terroristen sind schweine und müssen getötet werden macht mir nichts aus, ganu das verlange ich von den Besatzern in den BG.

Aber nicht immer die anderen als Amerikanerhasser beleidigen ( ich habe viele verwante die dort leben, die Amis sind und Freunde etc. und ich liebe Amerikanisches Boxen )das muss ich mir nicht bieten lassen.

Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden (Rosa Luxemburg, 100% zustimmung


Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

16.01.2003 10:50
#39 RE:Angriff auf Irak berechtigt ? Antworten

Scheinbar liest niemand meine Beiträge:

http://217.13.197.61/board/topic.php?&bo...&forum=11717230

http://217.13.197.61/board/topic.php?&bo...&forum=11717230

Und noch was: Wer ständig von den bösen Amis redet,die die Welt zerstören wollen und mit Arabien anfangen,dann behaupten,dass Amerika keine Demokratie ist, wie würdest du die bezeichnen? Amerikanisches Boxen ist ausserdem besser abgesprochen,als Wrestling,bloss beim wrestling weiss man es,darum mag ich es mehr.

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

16.01.2003 11:42
#40 RE:Angriff auf Irak berechtigt ? Antworten

Ich habe nichts gegen den Staat Israel, oder gegen die USA, in beiden Fällen kritisiere ich deren Politik, mehr nicht, was sollte ich gegen die den auch haben ? Ich für meinen Teil finde nur ein Krieg gegen Irak macht keinen sinn, zumindest nicht unter den Voraussetzungen die momentan vorhanden sind.
Hass auf Amerika, wen soll man den dort konkret hassen, also für mich ist die Behauptung aus der Luft gegriffen.
Die Politik ist böse, nicht das Volk, die Welt wollen sie auch nicht zerstören, wo habe ich denn sowas gesagt?
Kritik ist ja nicht verboten, ich denke da stimmt mir jeder zu.

Israel spreche ich nicht das existenzrecht ab, ganz im gegenteil, ich bin nur dafür das die Grenzen von 1967 eingehalten werden, wenn sich die Palis. mit weniger zufrieden geben, meinetwegen, es ist nicht mein Land, nur aus meiner Sicht währe das am besten für den Frieden wenn man die Grenzen vor 1967 als Grundlage nehmen würde.
Aber das müssen die Verantwortlichen wissen.

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

16.01.2003 13:24
#41 RE:Angriff auf Irak berechtigt ? Antworten

In Antwort auf:
Die arabische Welt existiert seit vielen Jahren nicht mehr

Ein sehr interesante Aussage. Dann leiden viele Menschen unter Haluzination wen sie in der arabischen Welt leben .

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

16.01.2003 17:27
#42 RE:Angriff auf Irak berechtigt ? Antworten

vielleicht zuviele Wasserpfeifen geraucht ?

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

17.01.2003 00:05
#43 RE:Angriff auf Irak berechtigt ? Antworten

Das israelische Interesse am Irak-Krieg

Beim Irak-Krieg ist die Situation, schon rein aus geo-politischen Gründen, sehr anders. Denn der Irak soll nicht nur ein Testfeld für Raketenabwehr-Systeme werden; die Bush-Administration strebt gewaltige Umwälzungen in der ganzen Region an. In Israel zeigen weite Teile der politischen Klasse grosses Interesse an diesem Krieg, dies, obwohl alle intelligenten Leute wissen, dass auch wenn Saddam Hussein Massenvernichtungswaffen besitzt, diese keine Bedrohung für Israel darstellen. - Es sei denn, der Diktator wird an die Wand gedrückt.

Die breite israelische Befürwortung des Irak-Krieges beruht nicht zuletzt auf der dringenden Notwendigkeit einer grossen Finanzspritze für die israelische Wirtschaft. Denn nach zwei Jahren Intifada und der grossen Krise in der High-Tech-Industrie steht Israel vor dem ökonomischen Zusammenbruch. Die Aussichten, sehr rasch 12 Mrd. Dollar von den USA als Finanzhilfe zu bekommen, stehen offensichtlich im Zusammenhang mit dem Irak-Krieg. Wird dieser Krieg verzögert oder sogar abgesagt, so reduzieren sich die israelischen Aussichten erheblich, diese bitter nötige ökonomische Unterstützung innerhalb nützlicher Frist zu erhalten. Diese Dringlichkeit ist vor allem für Ariel Sharon sehr akut, denn erhält er diese finanzielle Hilfe noch vor den Wahlen, erhöhen sich seine Gewinnchancen.

Obwohl den Israelis viele der grossen Gefahren, welche ein Irak-Krieg mit sich bringen kann, bewusst sind, gibt es erstaunlich wenig Widerstand dagegen. Szenarien wie der Einsatz von chemischen bzw. biologischen Waffen gegen die israelische Bevölkerung werden von Sharon-Gegnern lediglich als Panikmacherei betrachtet, um von den Korruptionsproblemen in seiner Partei abzulenken. Dabei muss realisiert werden, dass dieses Horrorszenario nicht so abwegig ist. Denn solche Angriffe mit Massenvernichtungssubstanzen müssen ja nicht unbedingt aus dem Irak kommen bzw. nicht mit Raketen transportiert werden. Wenn Israel, wie schon mehrmals beschrieben wurde, versuchen wird, den Irak-Krieg zu benutzen, um eine Massenvertreibung der Palästinenser zu vollziehen, sind die Chancen sehr hoch, dass die palästinensischen Selbstmordattentäter versuchen könnten, chemische und biologische Waffen zu benutzen.

Die israelischen Machteliten - von den Rechtsradikalen bis hin zur Meretzpartei (im Friedenslager) - sind bereit, solche Risiken in Kauf zu nehmen und gefährden damit die eigene Bevölkerung. Es ist offensichtlich, dass ein starker israelischer Widerstand gegen den Irak-Krieg die US-Absichten stark beeinträchtigt hätte. Entsprechend wichtig ist es, die kleinen und konsequenten israelischen Friedensbewegungen in ihren Anti-Irak-Krieg-Bemühungen zu fördern und zu unterstützen!


Vor Gott sind alle Menschen gleich

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz