Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

11.01.2003 23:44
Nochmal an mali Antworten

An mali,

ich habe in Thread "Fragen an mali" in einem meiner letzten Wortmeldungen geschrieben:
leider zieht man zu oft eine harte Aussage zu Rate um einen Anderen sein Anliegen klar zu machen:
A la "Mann ey, das muss der doch verstehen!??". Leider werden die besseren Worte nicht verwendet: "Ja, Du hast recht!" (gilt für beide Seiten). Stattdessen geht man einer ehrlichen Antwort mit einem Gegenargument aus dem Weg... dieses Gegeargument ist meist drastischer formuliert... worauf es eine noch drastischere Antwort gibt usw.

Ich habe mir noch einmal den Thread durchgelesen, und hab bemerkt dass ich dem auch erlegen war/bin. Ich muss zugeben, es regt mich schon auf wenn leichtfertig das Wort, oder besser die Beschimpfung, "Antisemit" in den Mund genommen wird. Damit werden u.a. Diskussionen abgebremst, genau an den Stellen, wo bei Israel "der Hase im Pfeffer" liegt, wo es eben keine Rechtfertigung für Israel gibt... sei es drum... mein Anliegen ist etwas anders.

Zuvor hatte ich auf Dich bezogen Geschrieben:

Weißt Du, einem Menschen der nicht in der Lage ist zu Diskutieren, der mit dem Wort "Antisemitismus" herumspielt wie ein kleiner Junge der einmal zu viel das Sandförmchen an den Kopf bekommen hat, der unbequemen Fragen regelmäßig aus den Weg geht - stattdessen lieber Pöbelt, ein Mensch der mittlerweile schon in den Paragraphen der deutschen Rechtsprechung herumirrt und fantasiert, der oft über mangelndes Wissen mit starken Sprüchen hinweghelfen will.... soeinem Menschen bringe ich im wesentlichen nur ein Gefühl engegen :
Tief empfundenes Mitleid!

Neben meinem Anliegen, beinhaltet mein Text auch Ehrverletzungen die Dich betreffen. Diese ehrverletztenden Äußerungen möchte ich hiermit zurücknehmen und mich bei Dir entschuldigen.


gruss
pappabär

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

13.01.2003 00:38
#2 RE:Nochmal an mali Antworten

@ Pappabaer

must doch nicht entschuldigen weil ich war auch nicht hoeflich, habe auch verletzt und tut mir auch leid. Wir finden schon einen Weg fur ein vernuenftige Diskusion , in den letzten Beitraegen sieht man das oder nicht ?! Ich bin froh das du in diesen Forum bist.

mali


 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz