Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.898 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2
Ina Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 267

29.01.2003 20:37
Was ist denn hier los? antworten

Hallo Leute

Ich war ja nun schon lange nicht mehr da, habe kaum noch zeit, bin momentan rag eingespannt.
Aber es ist fast wirklich egal welchen beitrag ich hier öffne...entweder steht...Halt die Fresse...Du kotzt mich an...du...du...du....

Leute?!
Geht man so miteinander um? Ist das die Vorstellung von Eurem Dasein? Sich gegenseitig zu beschimpfen?
Euch anzufeinden statt, wenn auch mit unterschiedlichen Meinungen, fruchtbare Gespräche zu führen?
Warum tut Ihr Euch und den anderen das an?
Warum tut Ihr Nael das an?
Wisst Ihr das über dieses Forum wegen dieser Art von Gesprächen ständig in Verruf gerät?
das es als Terroristenforum beschimpft wird und anderes?
Wollt Ihr das es so ausschaut? Tragt Ihr zu genau diesem bei und fühlt Euch dabei wohl?
Denkt Ihr Nael fühlt sich dabei wohl?
Und was bringt es Euch? Bringt es Euch weiter? Oder andere?
Bin schwer enttäuscht über das was im Moment hier abgeht!
Natürlich ist man nicht immer einer Meinung. Und natürlich ist der eine oder andere parteiischer, aber muss man sich deshalb gegenseitig so an die Gurgel springen?
Statt über einen Frieden für Nahost nachzudenken, beginnt ihr einen Krieg gegen alle andersdenkenden hier in diesem Forum, egal wer und gegen wen!
Egal welche Seite man vertritt, jeder vertritt sie mit wirklich ungewählten Worten und Texten.
Denkt mal darüber nach!
Wir würden alle weiter kommen wenn man sich gegenseitig respektiert, achtet und vorallem die Meinung des anderen akzeptieren kann!
Denn Meinungen und Gedanken sind frei. Und jeder Mensch ist gleich! Es ist keiner *Gleicher*
Also rafft Euch mal auf und geht wieder miteinander um, wie Gesprächspartner, nicht wie dumme kleine Schuljungen!


LG
Ina
1000 Meilen beginnen mit einem kleinen Schritt

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

29.01.2003 20:50
#2 RE:Was ist denn hier los? antworten

Hallo Ina,

anscheinend gefällt es Nael so, sonst könnte ich mir nicht erklären warum er nichts gegen manche Stänkerer unternimmt. Oder habe ich was verpasst? Aber wenn Du Dir manche Threads durchliest wirst Du hoffentlich verstehen daß manchen usern der Kragen geplatzt ist.

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

29.01.2003 21:31
#3 RE:Was ist denn hier los? antworten

Hi Ina

recht so... zieh hier verbal ruhig mal ein paar Ohren lang..

pappabär

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

29.01.2003 21:59
#4 RE:Was ist denn hier los? antworten

Hallo kingofchaos

In Antwort auf:
anscheinend gefällt es Nael so, sonst könnte ich mir nicht erklären warum er nichts gegen manche Stänkerer unternimmt.
Da liegst du völlig falsch und ich habe mich mehrmals dazu geäußert aber leider wird es immer welche geben, die eine Diskussion umöglich machen.
Naél

Ina Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 267

30.01.2003 09:11
#5 RE:Was ist denn hier los? antworten

Es ist wikrlich Schade das es jetzt zu einer Schließung kommt. Und vielleicht versucht es Nael noch einmal mit uns hier! Allerdings sollten dann alle an einem besseren Miteinander mitwirken!
Das wäre sehr schön!
Und ich glaube, die Männer sollten sich mal abkühlen gehen :o)! Dann läuft das auch wieder besser!
Der Weg ist das Ziel...und wollt ihr wirklich das der hier gegangene Weg das Ziel wird???
Ich glaube nicht!
Also rafft Euch auf, entschuldigt Euch und versucht nochmal von vorn fruchtbare Disskusionen zu führen, für einen Frieden in Nahost, denn allein das ist Wichtig! Für Palästina wie für Israel!
Ohne Frieden wird es beides eines Tages nicht mehr geben!
Also, seid lieb zueinander. Und Nael, nicht schließen! Gib allen noch eine einzige Chance!
Und ´wenn möglich sollten dann auch alle beweisen das sie diese verdient haben!


LG
Ina
1000 Meilen beginnen mit einem kleinen Schritt

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

30.01.2003 11:51
#6 RE:Was ist denn hier los? antworten

@ nael

Dann solltest Du evtl. einen oder zwei Mods dazunehmen die Dir helfen könnten, solche Ausschreitungen zu unterbinden. Möglichst von jeder Seite einen damit die Neutralität gewahrt bleibt.

Ina Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 267

30.01.2003 12:52
#7 RE:Was ist denn hier los? antworten

Durchaus ein guter Ansatz king!
Von jeder seite einen! Aber...wen? Wenn sollte es von jeder Seite einer sein der auch sachlich ist!
Wer ist momentan sachlich?

LG
Ina
1000 Meilen beginnen mit einem kleinen Schritt

phöenix Offline

Mitglied

Beiträge: 29

30.01.2003 13:11
#8 RE:Was ist denn hier los? antworten

Hallo Ina,

Sachlich reicht ja nicht aus, denn da wäre auch noch der nicht zu unterschätzende Faktor: ZEIT

Die Idee ist weitverbreitet, dass es in anderen Forums mehrere Moderatoren gibt, aber ob dies für Naél auch wirklich eine Entlastung bringen könnte kann eigendlich nur Naél mit einiger Sicherheit aussagen.

Eines ist jedoch absolut sicher und zwahr dies, dass es schade wäre um die unzähligen Stunden welche Naél in dieses Forum gestekt hatt. Viel Weisheit und Mut wünsche ich Naél und Grüsse auch an Ina

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

30.01.2003 13:59
#9 RE:Was ist denn hier los? antworten

@ Ina

deine Worte sind sehr weise. Sehr wichtig ist ein Satz von dir:

In Antwort auf:
Wir würden alle weiter kommen wenn man sich gegenseitig respektiert, achtet und vorallem die Meinung des anderen akzeptieren kann!
Daran sollen allen sich halten und sich nicht wie der Vogel aus alpha, pardon, aus der Asche sich verhalten.

mali

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

30.01.2003 14:05
#10 RE:Was ist denn hier los? antworten

Ich halte mich schon für einigermaßen sachlich. Aber das sollte Nael entscheiden. Und wenn es zwei Mods und ein Admin sind, sollte sich auch der zeitaufwand für jeden einzelnen in Grenzen halten. Mods sollen ja nicht jede Diskussion oder Debatte abwürgen sondern nur die schlimmsten Auswüchse und Beschimpfungen verhindern/editieren/ausbügeln. Natürlich müßten sie dabei ihre eigene Meinung außen vor lassen !

phöenix Offline

Mitglied

Beiträge: 29

30.01.2003 14:30
#11 RE:Was ist denn hier los? antworten

Wann immer ich hier im Forum
An Wen immer hier im Forum
Was auch immer hier im Forum
schreibe, so ist mali umgehend zur Stelle um allen Usern aufzuzeigen wie man es realistisch fertigbringen kann, aus einem Frieden das Gegenteil anzufachen........ Ich wäre nicht stolz auf ein solches Verhalten und das es nicht nur den anderen Usern auf diese Art verleidet ist nur logische Konsequentz.

Auf der Hauptseite ist nachzulesen was hier im Forum die Zielsetzung ist..... und da steht nicht "Dauerbeschuss" auf einzelne oder so..........


Ina Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 267

30.01.2003 14:51
#12 RE:Was ist denn hier los? antworten

Wenn ich mal noch was anmerken darf, Mali es ist wirklich nicht deinlich wenn du gerade wo wir dabei sind eine friedliche Art und Weise anzustreben mit dem.... aus der Asche kommst. Ebenso ist es nicht dienlich Phöenix, wenn du darauf hinweißt das Du unter Dauerbeschuss stehst.
ich stehe in einem anderen Forum auch oft unter Dauerbeschuss.
Es gibt Dinge da muss man einfach drüber stehen, wenn man darauf reagiert, macht man sie nicht besser, man verschlimmert sie.
Das sollte Euch beiden zu denken geben!
Und es gibt ein schönes Wort zum Sonntag:
Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Auch mir fällt dieser Leitsatz selten ein, aber wenn, dann weiß ich was er mir sagen soll.
Ihr seid sicher jeder auf seine Art eine Bereicherung für dieses Forum, aber nicht wenn Ihr aufeinander losgeht!
Sondern wenn Ihr versucht sachlich miteinander zu kommunizieren.
Es sind nicht immer fakten die eine Disskusion lesenswert machen, es sind oft die Emotionen die dies fertig bringen, nur, Emotionen sollten auch so vorhanden sein das man sich auch bei jemandem für einen falsch angebrachten Satz entschuldigen kann.
Ich denke die Wahl eines Mods, insofern das Nael überhaupt will, sollte vom Gesamtforum durchgeführt werden.
Es gab mal jemanden, den ich favorisiert hätte. Den höre ich leider nur noch selten udn das dann höchstens persönlich im Mailkontakt!
King, dem ist nichts hinzuzufügen, ich kenne dich ja nicht nur von hier, und weiß das Du oft versuchst einen Weg der Mitte einzuschlagen um Streits wirklich zu schlichten und nicht um sie weiter anzuheizen!
Wovon ich persönlich NULL halte, sind Sperrungen, Schließungen Editieren! Das sind für mich +abwürgfunktionen einer Diskusion+
Diese verurteile ich aufs Schärfste!
Ich denke wir sind alles zivilisierte Menschen udn sollten in der Lage sein ordentlich miteinander umzugehen, so das es nicht nötig sein sollte jemanden sperren zu müssen.
Was man als Admin eines Forums an Nerven lässt, ist wirklich hammerhart!
Man fühlt sich ständig in der Pflicht, fühlt sich oft missverstanden und außen vor. Und deshalb kann ich Nael sehr gut verstehen!
Sollte er uns allen hier aber noch einmal eine Chance geben, dieses Forum wieder zu dem zu machen was es ist, so sollten wir alle daran mitarbeiten das es zu diesen Dingen wie momentan nicht mehr kommt.

LG
Ina
1000 Meilen beginnen mit einem kleinen Schritt

phöenix Offline

Mitglied

Beiträge: 29

30.01.2003 15:01
#13 RE:Was ist denn hier los? antworten

@Ina,
Sorry aber ich kann nicht glauben, dass es Dir auch so geht, dass Du nichts schreibst über eine Person, diese aber immer wenn Du etwas schreibst, wirklich immer gleich gegen Dich posaunt dass Du rauss müsstest usw...usf.... denn in dem Fall nutzt ignorieren gar rein nichts, weil es einfach alle mit der Zeit nervt.

Grüsse

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

30.01.2003 15:20
#14 RE:Was ist denn hier los? antworten

In Antwort auf:
Wenn ich mal noch was anmerken darf, Mali es ist wirklich nicht deinlich wenn du gerade wo wir dabei sind eine friedliche Art und Weise anzustreben mit dem.... aus der Asche kommst.
Es ist nicht dienlich, Luegen verbreiten ueber anderen, nicht akzeptieren, beleidigen und provuzieren. Darum hat man alpha gesperrt und jetzt schreibt unter Phoenix genauso weiter. Ich reagiere nur auf seine ekelhafte Art.

Er zerstoert den Forum und hat nicht zu suchen hier. Er arbeitet gegen eine friedliche Diskusion und er wurde gesperrt und hat diese Folge zu leisten auch wen Naél zu entscheiden hat.

mali

shams114 Offline

Neues Mitglied

Beiträge: 5

30.01.2003 15:25
#15 RE:Was ist denn hier los? antworten

ich will mir ja nicht einbilden diese ganze situation beurteilen zu können, aber ich finde es schade (grade weil ich nach langer suche auf ein scheinbar interessantes forum gestoßen bin)das forum gleich wieder geschlossen werden soll.
einige hier fallen vieleicht aus dem rahmen, aber ich denke mir mal das man solche menschen am besten ignoriertt und das solche menschen es auch nicht verdieneen das wegen ihn ein forum mit wirklich lesenswerten einträgen gesperrt werden soll!!!
liebe grüße
salam und shalom

Seiten 1 | 2
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen