Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
butze Offline

Senior

Beiträge: 83

10.09.2002 15:02
#31 RE:Bitte die Motivation überprüfen Antworten
Robbie, bei solchen Menschen finde ich traurig, dass sie ihren Ursprung des Hasses selbst nicht erkennen. Sie machen sich tatsächlich vor, sie urteilen aus rein faktischen Gründen.

Andy Offline

Mitglied


Beiträge: 37

10.09.2002 16:22
#32 RE:Bitte die Motivation überprüfen Antworten
WER kann mir erklären, warum der öffentliche Protest - in den Medien, Politik und in "Zivil" - so schwach, bis gar nicht zu hören ist. [

Wer regiert Die Medien, Die USA, das Geld?

Dann kommst du zu der Antwort

butze Offline

Senior

Beiträge: 83

10.09.2002 16:44
#33 RE:Bitte die Motivation überprüfen Antworten
Israel wird um ein vielfaches mehr kritisiert, in den Medien, wie auch auf der politischen Bühne, als ein staatlicher Terrorakt des Yassir Arafath.

Du wirst in mir keinen Freund der USA finden, aber Israel einseitig zu verurteilen empfinde ich als undifferenziert. Israel kämpft um Sicherheit seit dem Bestand 1948, die Juden noch länger. Verwehrst du Israel den Schutz ihrer Bürger? Der Bürger, die willkürlich als Juden getötet werden. In Schulen wird gelehrt, dass nur "ein toter Jude, ein guter Jude ist". Denkst du, dass dies Vertrauen schafft? Nein, ich denke, du machst es dir zu einfach. Ich empfinde Sharons Politik als zu unilateral, und zu kompromisslos. Aber der Konflikt dauert schon zu lange an, um einer Partei die alleinige Schuld zuzuweisen.

butze Offline

Senior

Beiträge: 83

10.09.2002 16:44
#34 RE:Bitte die Motivation überprüfen Antworten
Andy, wählst du SPD oder wieso schreibst du rot?

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

10.09.2002 17:09
#35 RE:Bitte die Motivation überprüfen Antworten
@ Butze

Gründe, Juden "nicht zu mögen" hat er ja angeblich:
http://217.13.197.61/board/topic.php?board=2006813&id=201580&forum=11717230&threaded=1&message=2362364&mark=Andy

"Ja, ich mag die Juden, Israeli, zionisten nicht. Dies hat viele Gründe und es sind auch irrationale und ungerechtfertigte dabei.

Dass er sich dabei nicht nur auf Juden in Israel bezieht, zeigt ein weiterer Kommentar von ihm:

http://217.13.197.61/board/topic.php?board=2006813&id=201580&forum=11717230&threaded=1&message=2360618&mark=Andy

"Ja, es wäre wirklich interessant zu ergründen warum wohl die Juden ( nicht nur im arabischen Raum ) so viele "Feinde" haben." "

Diese Leute sind selten fähig, vernünftig zu diskutieren. Sie kommen nur ab und zu ins Forum, lassen irgendwelche stumpfsinnigen Kommentare ab und sonst nichts.

Und wie man schnell erkennt, sind bei solchen Leuten, die Juden an allem schuld. Sie dirigieren, sie beherrschen usw...

Macht nicht viel Sinn, mit denen zu diskutieren.

Grüße
Robbi

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

10.09.2002 19:34
#36 RE:Bitte die Motivation überprüfen Antworten
Die Menschen sind eben leicht von irgendwelchen Brunnenvergiftern und Gegnern des Friedens zu beeinflussen. Wenn ich mich nur einseitig informiere, dann darf ich mich auch nicht wundern, wenn ich einseitig denke und auf einem Auge blind bin.

Die Würde des Menschen ist unantastbar

Andy Offline

Mitglied


Beiträge: 37

11.09.2002 02:14
#37 RE:Bitte die Motivation überprüfen Antworten
@butze: Habe etwas Mühe die artikel zu finden, und die Farbe scheint hier zu sein um genutzt zu werden,warum auch nicht. Rot ist vielleicht etwas agressiv und das sind wir zeitweise wohl auch also Butze werde ich auf blau umschwenken ich bin ja flexibel.
Wählen kann ich leider nicht bei Euch da ich CH bin.

Würde aber sehrwahrscheinlich helfen die 18% zu unterstützen, sicher keinen Stoiber mit dem Dekcnamem
christlich -Sozial.

gruss

Andy Offline

Mitglied


Beiträge: 37

11.09.2002 02:20
#38 RE:Bitte die Motivation überprüfen Antworten
@butze: Hätte das jetzt meine Fragen beantworten sollen?

Danke

Es ist wohl einfacher zu versuchen Hobby-Psychologe zu spielen als auf konkrete Fragen vernünftig zu antworten.

Nicht meine Personn solltest Du angreifen,dies nutzt niemandem, einfach versuchen zu Antworten wenn Du schon auf eine Frage reagierst.

Das nächste mal vielleicht oder.
gruss

butze Offline

Senior

Beiträge: 83

11.09.2002 09:32
#39 RE:Bitte die Motivation überprüfen Antworten
Andy

Auf Suggestiv-Fragen zu antworten, bei denen ein niedriges Mass an Wissen, jedoch ein hohes Mass an Vorurteilen zu erkennen ist, hat nichts mit gepflegter Diskusionskultur zu tun.


Das nächste mal vielleicht oder.

FDP-Rules, denn sie wollen die Steuern senken.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

11.09.2002 09:58
#40 RE:Bitte die Motivation überprüfen Antworten
In Antwort auf:
einfach versuchen zu Antworten wenn Du schon auf eine Frage reagierst
Das sind keine Fragen, sondern dumpfe Unterstellungen. Auf so etwas zu reagieren, lohnt sich nicht. --- Gruß nach Basel.



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz