Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 1.794 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
sverige Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 576

28.08.2002 15:36
Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
Wegen Beteiligung am Terror: Israelische Araber sind sauer auf Palästinenser

SAFED (inn) - Die Einwohner aus dem arabischen Dorf Be´ana in Galiläa sind verärgert: Die Ortschaft geriet in die Schlagzeilen, weil sieben der Bewohner an einem Terroranschlag gegen Israel beteiligt waren. Der "Arabische Nationalrat" hat deshalb palästinensische Terrorgruppen aufgefordert, israelische Araber nicht mehr für Anschläge zu rekrutieren.

Am Montag hatte die israelische Polizei bekanntgegeben, daß sie sieben Araber der Bakri-Familie aus Be´ana festgenommen hat. Die Männer sollen dem palästinensischen Selbstmörder geholfen haben, der sich Anfang August nahe der nordisraelischen Stadt Safed in einem Bus in die Luft gesprengt und dabei neun Menschen getötet hatte.

In seinem aktuellen Aufruf verurteilte der Nationalrat die Mitwirkung der Araber an dem Attentat. Er rief zudem israelische Araber auf, sich nicht an solchen Anschlägen zu beteiligen. Die Verwicklung der Bakri-Familie in den Terroranschlag und das negative Bild über das Dorf hat die israelischen Arabern wütend auf die Palästinenser gemacht.

"Sie sollen uns in Ruhe lassen und ihren eigenen Kampf für Unabhängigkeit kämpfen. Wir wollen keine Unabhängigkeit. Wir sind Bürger des Staates Israel und das wollen wir auch bleiben", sagte Ali Hassan Badran aus Be´ana.

Einige Einwohner des nordisraelischen Dorfes forderten sogar die Ausweisung der Bakri-Familie. "Wer so etwas tut, sollte gehen und mit den Palästinensern leben. Für solche Leute ist hier kein Platz", so ein anderer Dorfbewohner.

In der arabischen Ortschaft leben etwa 6.000 Menschen, 20 Prozent davon sind Christen. Einige der Bewohner haben in Israels Armee gedient, was für israelische Araber ungewöhnlich ist. (dk)




Sayeret ( Gast )
Beiträge:

28.08.2002 16:26
#2 RE:Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
In Antwort auf:
Einige der Bewohner haben in Israels Armee gedient, was für israelische Araber ungewöhnlich ist


Bevor wieder einige falsche Schlüsse ziehen:

Der Wehrpflicht (Miluim) in Israel unterliegen nur Juden und die arabischen Drusen. Letztere haben sich vor langer Zeit auf eigenen Wunsch der Wehrpflicht unterworfen. Alle anderen (Christen und Moslems) können Freiwillig in der Zahal (IDF) dienen einschliesslich der Offiziersränge

matthias ( Gast )
Beiträge:

28.08.2002 19:35
#3 RE:Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
Hi Sayeret

Sicher? Ich habe gehört, dass nur Juden und Christen dienen dürfen, aber keine Palästinenser.

schalom
matthias


elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

28.08.2002 19:38
#4 RE:Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
Die würden sicher auch nicht gegen die eigenen Brüder in Palästina kämpfen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar

Sayeret ( Gast )
Beiträge:

28.08.2002 20:29
#5 RE:Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
@Elo

In Antwort auf:
Die würden sicher auch nicht gegen die eigenen Brüder in Palästina kämpfen.


Im Gegensatz zu den palästinensischen Terroristen kämpft die Zahal nicht gegen das palästinensische Volk! Die Auswertung der Opferzahlen zeigt wer gegen ein Volk kämpft und wer gegen Kombattanten!


Arabische Israelis verstehen sich als Israelis und nicht als Palästinenser

Und sie kämpfen und sterben sehr wohl beim Kampf gegen palästinensische/arabische Terroristen

Im Jahr 2000 wurden von der Hiszbollah 3 israelische Soldaten entführt und getötet. Der Offizier war ein arabischer Israeli (Moslem)


palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

28.08.2002 20:54
#6 RE:Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
@Sayeret
In Antwort auf:
Im Gegensatz zu den palästinensischen Terroristen kämpft die Zahal nicht gegen das palästinensische Volk!
Und warum tötet die israelische Armee gezielt palästinensische Zivilisten?!
In Antwort auf:
Arabische Israelis verstehen sich als Israelis und nicht als Palästinenser
Ich bin deutscher Staatsbürger aber ich fühle mich immer noch als Palästinenser! Die Staatsangehörigkeit ändert nicht die Identität und die Wurzeln der Menschen!
Naél

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

28.08.2002 21:01
#7 RE:Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
@ Webmaster
In Antwort auf:
Und warum tötet die israelische Armee gezielt palästinensische Zivilisten?!
Sie versucht es zumindest weitgehend zu vermeiden. Von einer "gezielten Tötung" kann überhaupt nicht die Rede sein.

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

28.08.2002 21:05
#8 RE:Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
Hallo Robbi
Wenn palästinensische Häuser mit Panzer usw. angegriffen werden, dann es ist ja nach israelischer Vorstellung keine gezielte Tötung, sondern Selbstverteidigung! Die palästinensischen Zivilisten werden natürlich aus versehen getötet!
Naél

Sayeret ( Gast )
Beiträge:

28.08.2002 21:06
#9 RE:Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
Ich kann mich gerne wiederholen, schau dir die Auswertung der Opferzahlen an.

Die Opfer palästinensischer Terroristen waren zu fast 90% Zivilisten während die Opferbilanz auf palästinensischer Seite ein Verhältnis von 30/70 aus macht!

Die Zahlen sind sehr eindeutig welche Seite hier fast ausschliesslich gegen Zivilisten kämpft


Es ist auch interessant zu sehen das bei den 1500 toten Palästinensern Selbstmordattentäter und von Palästinenser hingerichtete Kollaborateure aufgelistet werden.


Euer Lügengebilde bricht zusammen

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

28.08.2002 21:15
#10 RE:Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
@Sayeret
30 Zivilisten von 70 Getöteten sind immer noch eine Menge oder siehst du das anders?!
Naél

Sayeret ( Gast )
Beiträge:

28.08.2002 21:19
#11 RE:Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
In Antwort auf:
30 Zivilisten von 70 Getöteten sind immer noch eine Menge oder siehst du das anders?!


Natürlich, jeder einzelne Zivilist ist eine Tragödie

Nur wenn man von fast nur Zivilisten als Ziel hat wie die Palästinenserbraucht man mir nicht sagen das man einen Freiheitskampf führt!

Die palästinensischen Gruppen töten und bekämpfen fast ausschließlich israelische Zivilisten während man DAS den Israelis nicht vorwerfen kann

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

28.08.2002 21:20
#12 RE:Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
@Sayeret
Und warum töten die Palästinenser fast nur Zivilisten?!
Naél

Sayeret ( Gast )
Beiträge:

28.08.2002 21:31
#13 RE:Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
In Antwort auf:
Und warum töten die Palästinenser fast nur Zivilisten?!


Darauf gibt es zwei Antworten:

Die palästinensische: Weil wir keine Chance gegen die Zahal haben

Aha das gibt ihnen also das Recht Zivilisten zu töten?


Meine Meinung: Weil sie nicht für das Ende der Besatzung kämpfen sondern für ein Palästina vom Jordan bis ans Meer. Sie kämpfen gegen die jüdische Gesellschaft, gegen die "Zionisten und zionistische Kinder"

Das darf niemals zum Erfolg führen

Sayeret ( Gast )
Beiträge:

28.08.2002 21:32
#14 RE:Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
ups...

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

28.08.2002 21:38
#15 RE:Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
In Antwort auf:
Ich kann mich gerne wiederholen, schau dir die Auswertung der Opferzahlen an.

Die Opfer palästinensischer Terroristen waren zu fast 90% Zivilisten während die Opferbilanz auf palästinensischer Seite ein Verhältnis von 30/70 aus macht!



Was soll eigentlich das ständige herunterleiern immer desselben Postings. Ddurch wird es auch nicht Frei von Propaganda. Ich kann mir immer alles so hindrehen, wie es mir gerade passt. Mit Wahrheit hat das nichts zu tun.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz