Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.550 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

30.11.2002 17:47
#46 RE:Wie ist denn die Berichterstattung wirklich? Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich mit Steinen gegen Panzer angehe, muss ich damit rechnen, dass mich eine Granate zerfetzt.
--------------------------------------------------------------------------------


Natürlich muß ich das. Wo ist denn Dein Problem damit. Immer wenn ich mich in einen Krieg einmische laufe ich Gefahr eine mitzukriegen. Wer zwingt sie denn zum Steinewerfen ?

von kingofchaos am 30.11.2002 17:32


Die swürde dann also im umgekehrten Fall ebenso bedeuten; wo hast Du ein Problem damit, dass es Bombenanschläge in Israel gibt, wenn man ein Land Besetzt und im Krieg ist so muss man mit Gegenwehr rechnen und da die Palästinensischen Kräfte keine Armee besitzen fliegt eben mal da und dort aws in die Luft?

Die steht nur so geschrieben um Dir aufzuzeigen wie Menschenverachtend Deine Aussage gegenüber elo war zu einem ernstgemeinten Beitrag. Also was ich oben geschrieben habe hatt nichts aber auch gar nichts mit meiner Einstellung zu tun- oder mit irgendeiner Art von ernst gemeintem Beitrag. Es soll lediglich als ebenfalls sehr dumme und Menschenverachtende Aussage da stehen um Dir aufzuzeigen was Du so aussagst.

alpha

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

30.11.2002 18:32
#47 RE:Wie ist denn die Berichterstattung wirklich? Antworten

@ alpha

Meine Aussage menschenverachtend ? Und das sagt mir jemand der für Terroranschläge Verständnis hat ? Soll ich einem solchen Menschen die Ehre machen meine nur begrenzte Zeit auf disem Planeten damit zu verschwenden mir auf seine Einwürfe eine passende Antwort zu überlegen ?

....... denk .......
....... denk .......


Das ist es mir nicht wert !

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

30.11.2002 18:57
#48 RE:Wie ist denn die Berichterstattung wirklich? Antworten

KingofChaos

Über alphas Gechwafel nachzudenken, ist oft Zeitverschwendung. Aber es zeigt eben immer wieder alphas primitive Art der Diskussion und sein Unvermögen, andere Meinungen ohne Provokationen durch Diffamierungen zu akzeptieren.

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

30.11.2002 19:24
#49 RE:Wie ist denn die Berichterstattung wirklich? Antworten

@ robbi

Wie gesagt, soll ich mir mit Antworten auf Alphas Geschwätz die Zeit vertreiben ? Das ist es mir eigentlich nicht wert. Andererseits kann man sein Geschwafel ja nicht einfach so stehen lassen....

Blöde Sache das ...

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

30.11.2002 19:28
#50 RE:Wie ist denn die Berichterstattung wirklich? Antworten

In Antwort auf:
Blöde Sache das ...
Das was?

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

30.11.2002 19:34
#51 RE:Wie ist denn die Berichterstattung wirklich? Antworten

Weil ich noch immer nicht weiß was ich mit alpha machen soll. Mein Hirn sagt mir eigentlich " Plonk ihn !! "
Aber dann stünde sein Mist unwidersprochen im Forum !

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

30.11.2002 19:58
#52 RE:Wie ist denn die Berichterstattung wirklich? Antworten

Tja, mit diesem Problem stehst Du nicht alleine da. Ich würde ihn auch am liebsten ignorieren, aber wie Du sagst, kann man dazu einfach nicht schweigen und seinen Mist stehen lassen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz