Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.441 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

29.11.2002 22:36
#16 RE:Alpha vs Robbi Antworten

Aufruf zum Auswandern oder zum Suicid ?

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

29.11.2002 23:37
#17 RE:Alpha vs Robbi Antworten

In Antwort auf:
Die Geschichte von Robbi und Alpha macht das aber fast unmöglich.
Was sind die Hintergründe dieser Geschichte? Der Fakt, dass ich gegen Antisemiten agiere, oder der Fakt, dass man Antisemiten gar unterstützt indem man meine Beleidigungen verurteilt und dafür den Agitationen alphas gegen Juden freien Lauf lässt?

thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

30.11.2002 00:25
#18 RE:Alpha vs Robbi Antworten

In Antwort auf:
Ich finde es einfach unnötig, jedes "neue Thema" durch ein "altes Thema" zu ruinieren. Schwache Leitung, schwaches Forum. Ich hoffe, du verstehst mich.

Dann hau ab ins Judenforum, bevor du hier zunseren Webmaster anmachst. Setze dich mit mehrdad und nadia auseinander, es reicht langsam.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

30.11.2002 02:15
#19 RE:Alpha vs Robbi Antworten

Ich glaube, das geht Dich nicht allzuviel an, wo andere Leute posten.

thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

30.11.2002 12:47
#20 RE:Alpha vs Robbi Antworten

In Antwort auf:
Ich glaube, das geht Dich nicht allzuviel an, wo andere Leute posten.


Interessiert mich nicht, was du glaubst.

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

30.11.2002 12:49
#21 RE:Alpha vs Robbi Antworten

Jeder gegen jeden, immer feste drauf.....


Die Würde des Menschen ist unantastbar

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

30.11.2002 16:25
#22 RE:Alpha vs Robbi Antworten

elo hier sind Menschen am Werk........ verstehe Dich schon........ aber mir tut Naél Leid ich möchte nicht an seiner Stelle sein.......... wenn ich finde, dass ein Forum eckelhaft- oder so ist, dann verlasse ich dieses tatsächlich und gehe nicht noch auf den Webmaster los...... sagt viel aus.......
Grüsse


alpha

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

30.11.2002 17:58
#23 RE:Alpha vs Robbi Antworten

Das ist eigentlich ein Punkt, in dem ich alpha recht gebe. Naél ist der leidtragende, er steht zwischen den Fronten und hat im Prinzip immer fair geurteilt. Ich habe Naél auch provoziert durch meine Frage, warum er den Antisemitismus unterstütze. Das war jedoch reine Absicht, um ihn zur Überlegung zu zwingen, welche Leute er durch Sperrung oder Abmahnung unterstützt.

Alpha ist ein Antisemit, da gibt es nichts daran zu rütteln und ist in etlichen Beiträgen von ihm bestätigt. Normalerweise setze ich mich auch mit solchen Leuten auseinander. Aber durch sein Abstreiten, seinen verlogenen Unterstellungen, sein ignorantes Verhalten, seinen unzähligen Lügen und Verleumdungen gegen mich, ist eine vernünftige Diskussion aus meiner Sicht nicht mehr möglich.

Die Frage ist nun, wie man weiterfahren kann, ohne dem Forum ständig zu schaden. Ich könnte von meiner Seite aus sicher viel dazu beitragen, in dem ich das Forum verlasse. Aber wie würde denn das Bild des Forums aussehen? Alpha würde weiter seine gegen das jüdische Volk aufwiegelnden Äußerungen in das Foum werfen und ich müsste nur zusehen. Etwas, das ich aus meiner inneren Einstellung heraus nur schmerzhaft verkraften könnte. Die objektiven Leser wiederum, auch diejenigen, die mich immer wieder ermunterten, hier weiter zu schreiben, würden es als eine Art "aufgeben" im Kampf gegen Antisemitismus sehen. Sperrt Naél nun meinen Account von sich aus, auch wenn er sich dabei auf meine Beleidigungen gegen alpha bezieht, würde er der Öffentlichkeit bestätigen, was einige in anderen Foren über ihn erzählen und dessen ich immer wieder entgegengestanden bin. Ich habe bereits mehrmals vorgeschlagen, meinen Account zu löschen und auch gestern nahegelegt, beide Accounts zu sperren. Aus meiner Sicht ein fairer Vorschlag.

Robbi

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

30.11.2002 22:32
#24 RE:Alpha vs Robbi Antworten

Hallo

Erstmal Danke für das Mitleid
Denkt nicht, dass ich Spaß an die Moderation dieses Forums habe aber ich möchte es auch nicht aufgeben, weil ich einen vernünftigen Dialog für wichtig halte.
Jeder von uns macht Fehler und das ist auch normal, weil wir alle einfach Menschen sind aber wir müssen trotzdem uns nicht gegenseitig beleidigen und nieder machen.
Wenn ich hier dem Streit zwischen Alpha und Robbi ein Ende setze, dann werde ich beide User Sperren oder löschen. Also Robbi keine Angst, wenn du weg bist, dann ist alpha auch weg und das bleibt die einzige Lösung und ich denke, dass ich auch so fair wäre.
Naél

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

01.12.2002 13:45
#25 RE:Alpha vs Robbi Antworten

Das scheint mir sehr fair zu sein, denn wenn beide gesperrt werden ist das Resultat jenes, dass Robbi seine Forums hat in denen nur Israelfreund geduldet sind, womit Robbi weiterhin schreiben kann aber NICHT alpha
Danke für diese Fairness

alpha

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

01.12.2002 14:51
#26 RE:Alpha vs Robbi Antworten

Auch nur eine weitere Lüge von alpha. Israelkritisch bedeuted nicht Israelfeindlich. Dass Israel"hasser" nicht überall herzlich willkommen sind, ist eine selbstverständliche Sache. Ich bin schließlich auch kein Palästina- bzw. Palästinenserfeind, nur weil ich überwiegend die pro-israelische Seite vertrete. Aber um das zu begreifen, muss man in der Lage sein, differenziert denken zu können. Alpha's Hass ist nicht nur auf Israel beschränkt, wie man deutlich an seinen Beiträgen erkennt. Dieser Hass unterbindet jegliche vernünftige Auseinandersetzung mit Andersdenkenden. Es fällt auch bei Dialogen mit anderen Usern immer wieder auf, dass alpha sofort auf die persönliche Schiene tritt, sobald man nicht seine Meinung teilt. Da sind die anderen Blinde, Verblendete, Dumme, Idioten, Extremisten, Rassisten oder gar Terroristen. Nicht nur das ist es, was ich mir von ihm nicht gefallen lasse.

Es gibt genügend Foren, in denen alpha auch schreiben könnte. Welche ich dazu empfehlen würde, verkneife ich mir lieber.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

01.12.2002 16:25
#27 RE:Alpha vs Robbi Antworten

In Antwort auf:
Terroristen
Die Robbilügen werden immer Krasser

alpha

kingofchaos Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 244

01.12.2002 20:09
#28 RE:Alpha vs Robbi Antworten

sonst fällt Dir nichts ein, alpha ? Wirklich arm !

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

01.12.2002 20:25
#29 RE:Alpha vs Robbi Antworten

Alpha streitet immer alles ab, verdreht die Tatsachen und lügt, dass sich die dicksten Balken biegen.

Hier ein Beispiel, Beitrag 761 von alpha am 16.10:
http://217.13.197.61/board/topic.php?boa...te=3&threaded=0

"Das was Du hier aussagst, sit identisch mit dem was Attentäter/Terroristen aussagen! Wenn dies tatsächlich Deiner Meinug entspricht, dann hast Du nicht das geringste Recht zu urteilen, denn in diesem Fall bist auch Du ein Attentäter. Der Unterschied zu den anderen könnte allenfalls daran liegen, dass Du noch keine Gelegenheit hattest ein Attentat auszuführen!"

Es war die Reaktion auf Niskos Meinung, dass man islamistische Terroristen ausbrennen sollte. Vielleicht aggressiv von Nisko erzählt, aber das gibt niemand das Recht, ihn deswegen als Terroristen zu bezeichnen, der vermutlich noch kein Attentat begangen hat, weil er dazu noch keine Gelegenheit hatte.

Hierzu sei noch anzumerken, dass ich, obwohl ich kein Terrorbefürworter bin und Nisko hier ausschließlich auf Terroristen ansprach, lediglich den Umgangston beanstandente und zu Nisko's Aussage keine Stellung bezog. Prompt hat man die Quittung in alphas nächster Aussage:
"Das Robbi solches verteidigt sagt ebenfalls sehr viel aus. "

Also - wer ist der Lügner? Ganz schön krass, nicht wahr?

Alpha kann nur auf der persönlichen Schiene diskutieren, wenn es nicht nach seiner Meinung geht. Eine Tatsache, die immer wieder in seinen Beiträgen bestätigt wird. Mich wundert es, dass diese Diskussionsform hier geduldet wird, ich aber auf Beleidigungen gegen alpha ständig gerügt werde. Von Anfang an ist zu verfolgen, wie alpha mich immer wieder denunzierte, obwohl kein abwertendes Wort am Anfang von mir kam und ich immer wieder auf "Mißverständnisse" hinwies. In meinem eröffneten Thread "alpha ./. Robbi - Geschichte und Konsequenz" ist dies ausführlicher beschrieben.

Ich denke also nicht, dass bei beidseitigem Ausschluss alpha von unfairness reden kann, eher glaube ich, dass ich mehr Gründe hätte, mich darüber zu beklagen. Trotzdem zeige ich dafür Verständnis.

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

02.12.2002 15:32
#30 RE:Alpha vs Robbi Antworten

Euer ewiges Gestreite geht mir tierisch auf den Sack und ich denke, den Anderen geht es genauso.
Die Würde des Menschen ist unantastbar

Seiten 1 | 2 | 3
Kenya »»
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz