Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.436 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

03.12.2002 09:00
#31 RE:Alpha vs Robbi Antworten

Selbstverständlich geht es anderen auch auf dem Sack. Glaubst Du, mir gefällt es vielleicht?

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

03.12.2002 09:34
#32 RE:Alpha vs Robbi Antworten

Hallo
Ich merke schon, dass es zwischen Robbi und alpha nie funktionieren wird! Ich denke auch, dass die meisten im Forum Verständnis dafür haben werden, wenn ich beide User sperre!
Naél

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

03.12.2002 09:45
#33 RE:Alpha vs Robbi Antworten

Nein, Nael, du sollst sie nicht sperren, aber sie sollen sich mit ihren Feindseligkeiten auf diesen Thread beschrenken.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

03.12.2002 11:00
#34 RE:Alpha vs Robbi Antworten

Und in anderen Threads postet alpha seinen antisemitischen Müll weiter.

poguemahone Offline

Senior

Beiträge: 82

03.12.2002 11:14
#35 RE:Alpha vs Robbi Antworten

@Nael: Und mit welchem Erfolg? Von zumindest einem der beiden ist zu vermuten, daß er seine offen antisemitischen Ansichten hier unter einem neuen Benutzernamen fröhllich weiterverbreitet.

Ich denke, wirklich ratsam wäre vor allem, wenn sich die Betreiber dieses Forums endlich einmal dazu durchringen könnten, sich zumindest von offen antisemitischen Äußerungen zu distanzieren.

Dies hätte zwei positive Auswirkungen:


1. Robbie müßte seinen Kampf gegen die Windmühlen nicht mehr weiterführen.
2. Das Forum könnte endlich den haut gout ablegen, daß mit offen antisemitischen Äußerungen sympathisiert wird. Der Umstand, daß selbst die extremsten und widerlichsten antisemitischen Äußerungen alphas hier - seitens der Forumsverantwortlichen - unkommentiert stehen bleiben, hält mit Sicherheit viele an einer positiven Diskussion interessierte Leute von einer aktiveren Teilnahme ab. Mich zum Beispiel.

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

03.12.2002 12:24
#36 RE:Alpha vs Robbi Antworten

@poguemahone

In Antwort auf:
Ich denke, wirklich ratsam wäre vor allem, wenn sich die Betreiber dieses Forums endlich einmal dazu durchringen könnten, sich zumindest von offen antisemitischen Äußerungen zu distanzieren
Ich unterstütze keinen Rassismus oder Antisemitismus und das muss dir klar sein!
Wir denken unterschiedlich und beurteilen daher viele Dinge anders. Viele haben dieses Forum für schmutzige Dinge missbraucht und das werde nicht zulassen und daher sehe ich Robbi und alpha schuldig. Das Forum ist nicht für solche Dinge gedacht. Wenn ich dieses Forum mit anderen vergleichen würde, dann denke ich, dass wir noch gut bedient sind, denn in manchen Foren wird nur gehetzt und das nicht nur gegen Israel oder den Juden! Manche Foren sind richtig diskriminierend und meiner Meinung nach sehr rassistisch auch den Palästinensern und Araber gegenüber. Aber man muss sich bessern Foren vergleichen und nicht mit den Müll-Foren.
Die einzige Lösung bleibt die Sperrung der beiden und das werde ich auch tun, denn so kann es einfach nicht weiter gehen.
Naél

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

03.12.2002 14:41
#37 RE:Alpha vs Robbi Antworten

Hallo Naél

Wie sehen denn die schmutzigen Dinge aus? Meine Reaktionen auf alphas Provokationen plus seine antisemitischen Äußerungen? Beleidigungen sind schmutzig, richtig - aber Antisemitismus und Rassismus ist bei weitem schmutziger. Es bedeuted Menschenverachtung und Diskriminierung einer ganzen Volksgruppe.

Du hast auf andere Leute überhaupt nicht reagiert, die alpha hier auch verurteilten. Bis heute hast Du, nur um ein Beispiel zu nennen, nicht auf Zora geantwortet:

"Tut mir leid, Naél, aber da hört's bei mir einfach auf. Das muß ich nicht einmal mehr kommentieren. Es ist einfach nur widerlich und verachtenswert, sich so zu äußern.

Ich möchte dich in deiner Eigenschaft als Webmaster bitten, deine Meinung zu diesen Sätzen zu sagen.
"

http://217.13.197.61/board/topic.php?boa...e=4&threaded=0]

Auch gegenüber anderen wird er stets persönlich, wenn man seine Meinung nicht teilt. Und andere Personen haben Dir auch schon nahegelegt, die Ursachen für unseren Streit zu sehen und nicht nur auf meine Beleidigungen zu reagieren.

Das soll kein Vorwurf sein, weil Du anderweitig auch sehr beschäftigt bist und nicht alles lesen und beantworten kannst.

Ich reagiere nunmal auf Antisemitismus empfindlich und das ist vielleicht ein Fehler von mir. Aber bei alpha kamen eben noch unzählige Angriffe gegen mich zusätzlich dazu. Wie reagierst Du denn, wenn jemand behauptet, dass alle Palästinenser schuldig am Konflikt seien, dass man allen Leuten erzählen soll, wie alle Palästinenser zusehen und dass sie genauso schuldig sind wie Terroristen, oder dass alle Palästinenser nicht lernfähig wären und so weiter, und Du dann noch persönlich mit Beleidigungen angegriffen wirst?

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

03.12.2002 16:52
#38 RE:Alpha vs Robbi Antworten

Ich bin nicht für eine endgültige Sperre, eher für einen zeitlich begrenzten Ausschlzss der beiden Kampfhähne. So haben sie Zeit, sich zu beruhigen und danach mit neuen Argumenten und besseren Nerven zurückzukommen. Vielleicht räumt man ihnene dann eine Bewährungsfrist ein, während der es nicht zu persönlichen Auseinandersetzungen kommen darf.

Ich finde es auch nicht korrekt, dem Webmaster irgend eine Form von Rassismus zu unterstellen. Dass er die Dinge aus palästinensischer Sicht sieht, halte ich für selbstverständlich.

Die Würde des Menschen ist unantastbar

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

03.12.2002 17:09
#39 RE:Alpha vs Robbi Antworten

Das ist keine Nervensache, elo. Alpha ist ein Antisemit und eine Diskussion mit ihm ist aus meiner Sicht nicht mehr möglich. Selbst wenn wir jahrelang gesperrt wären, würde das an der Sache nichts ändern.

Ich habe lange genug und oft die Hand ausgereicht um uns zu versöhnen. Seit seinem Abschiedsthread, in der er es abermals ablegte und danach mit neuen Lügen sein Glück versuchte, ist mir bewusst, dass es keinen Zweck hat:

"Du wolltest, dass mich Naél sperrt und ich habe reagiert, dass er Dich sperren müsste. Auch nur eine Reaktion auf Deine. Aber ich bin nicht glücklich, wenn Du Dich aus dem Forum verabschiedest, ganz sicher nicht. Wenn Du in der Lage bist, einen Strich unter diese ganzen Geschichte zu ziehen, bin auch ich bereit, alles diesbezüglich hinter mir zu lassen."

http://217.13.197.61/board/topic.php?boa...te=0&threaded=0

Die Einträge danach sprechen für sich.

poguemahone Offline

Senior

Beiträge: 82

05.12.2002 23:21
#40 RE:Alpha vs Robbi Antworten

Gibt es hier jetzt eigentlich endlich mal eine Entscheidung, Naél!?

thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

06.12.2002 00:51
#41 RE:Alpha vs Robbi Antworten

In Antwort auf:
Gibt es hier jetzt eigentlich endlich mal eine Entscheidung, Naél!?



Unser Webmaster wird sich schon zu einer Entscheidung entschliessen. Immer langsam poguemahone .

Seiten 1 | 2 | 3
Kenya »»
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz