Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2
Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

07.12.2002 23:19
#16 RE:Wieso haben die Palästinenser nicht vor 1967 einen Staat gegründet Antworten

Wieso können sich die Palästinenser nicht endlich damit Abfinden, dass Israel existiert?

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

08.12.2002 17:38
#17 RE:Wieso haben die Palästinenser nicht vor 1967 einen Staat gegründet Antworten

In Antwort auf:
Ich war 1967 nicht vor Ort naher Osten, aber ich kann mir vorstellen, dass die Palästinenser die Gefahren welche auf sie zukamen einfach nicht erkannten zu jener Zeit und zudem spricht man ja eigendlich erst über die Palästinenser seit Arafat sich der Flugzeuge bemächtigte, denn zuvor wusste niemand über Palästina und deren Sorgen Bescheid.........
Tja, und heute wissen viele über die Sorgen der Palästinenser bescheid, aber nicht über deren Hintergründe......leider.


elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

09.12.2002 18:56
#18 RE:Wieso haben die Palästinenser nicht vor 1967 einen Staat gegründet Antworten

In Antwort auf:
Wieso können sich die Palästinenser nicht endlich damit Abfinden, dass Israel existiert?


Wieder einmal verallgemeinern wir wie so oft. Ich glaube eher, dass die Mehrheit der Palästinenser die Existenz Israels längst akzeptiert hat. Sie ist ja schließlich täglich zu sehen und zu spüren. Es fällt naturgemäß schwer, sich mit der Existenz einer Macht abzufinden, die alles dafür tut um nicht akzeptiert sondern gehasst zu werden.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

Seiten 1 | 2
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz