Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.286 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2
alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

10.12.2002 18:28
#16 RE:Leben mit Terror Antworten

Robbi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe das ews Dir Spass macht

alpha

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

10.12.2002 18:37
#17 RE:Leben mit Terror Antworten

Naja alpha, ich hoffe einfach, dass es Dir sonst gut geht.

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

10.12.2002 19:24
#18 RE:Leben mit Terror Antworten

Hallo Al

In Antwort auf:
Sag mal bist Du Chirurg?

Nein.

In Antwort auf:
Du hast ja jeden Satz SEZIERT! Sonst geht es dir gut? Ich weiss nicht wo du lebst aber niemand rechtfertigt Antisemtismus. Auch du verallgemeinerst indem du jeden des Antisemtismus bezichtigst. Nicht hinter jedem Satz oder Silb in Generalverdacht des Antisemitimus stellen! Du bist eben kein Demokrat, wenn du das Gespräch beendest mit dem Maulkorb des Antisemtismus. Das machen Demokraten nicht!!!!! Sie dieskutieren sachlich und sagen, das finde ich nicht oder das ist mir zu allgemein.

Du bist doch an einer Diskusion interessier oder nicht ? Für eine Diskusion muß ich doch auf die Argumente meines Gegenübers eingehn - sonst können wir uns das Ganze auch sparen.
Und eine Pauschalisierung meinerseits, das ich JEDEM sofort bei Kritik an Israel Antisemitismus vorwerfe, stimmt ganz einfach nicht. Ich habe es schon öfters geschrieben : Es kommt nicht auf das ob sondern auf das wie an !!

Außerdem bin ich auch kein Überzeugter Demokrat - ich bin nur der Meinung, das es im Moment keine bessere Alternative gibt, und bin deshalb froh, in einer Demokratie zu leben.


In Antwort auf:
Ich bin überzeugt mit ALAS Hilfe, dass es einem arabischen Land gelingen würde eine Atombombe zu haben.

Na hoffen wir mal, das Allah andere Pläne hat.

In Antwort auf:
Weil die Israelis Siedlungen auf Ihr Gebiet haben! Nicht war Naél?

Etwas schwach dieses Argument.

In Antwort auf:
Die Palist sind nicht dumm und können nur überleben wenn Ihnen ein anständiger Staat zur Verfügung gestellt wird was sie auch Recht haben.

Zur Verfügung gestellt wird. Ich will duschen, aber nicht nass werden.
Israel hatte doch schon damit angefangen, eine Staatliche Struktur aufzubauen für die PA. Z.B. habe sie die Polizei mit Waffen ausgerüßtet, und ein funktionierender Sicherheitsapperat ist ein wichtiger Bestandteil eines Staates.
Nur das diese Waffen dann gegn die Israelis eingesetzt wurden. Gib mir ne Waffe, damit ich Dich erschießen kann ( bildhaft gesprochen ).

In Antwort auf:
Was Israel getan hat war eine gewaltsame Enteignung Ihres Landes.

Richtig. Nachedem Jordanien in den Krieg von 67 eingetreten ist, war es den Israelis möglich die Angriffe zurückzuschagen, und Terretorium zu erobern ( nicht von den Palis - den die waren ja vorher auch schon besetzt - sondern von den Jordaniern ).

In Antwort auf:
Warum bekommen die Palis kein Geld für dies?

Ja und Deutschland bekommt von Polen und Russland Geld wegen der Enteignung von Pommern !??

In Antwort auf:
Deshalb sind die Medien in Deutschland eher Israel kritisch

Da bist Du aber der erste "pro Pali" der das so sieht - aber ich bin mit dir in diesem Punkt einer Meinung.


Liebe Grüße

Kai

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

10.12.2002 19:49
#19 RE:Leben mit Terror Antworten

In Antwort auf:
......so wird sehr schnell klar, wer für wen eine Gefahr darstellt.
Israel hat die Atombombe und auch B und C Waffen, das alles haben die Palästinenser nicht. Es ist also tatsächlich so, dass vom Vernichtungspotential Israel die größere Gefahr ist. Bis jetzt hat Israel diese Waffen noch nicht eingesetzt, warten wir mal bis der Irak-Krieg begonnen hat. Dann ist die Weltöffentlichkeit abgelenkt und es ergibt sich für Israel dann sicher auch eine Rechtfertigung für deren Einsatz. Die Welt wird zwar leise protestieren, aber es ist ja Kampf gegen den Terror.....


Die Würde des Menschen ist unantastbar

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

10.12.2002 20:19
#20 RE:Leben mit Terror Antworten

Hallo Hallo

Merkst Du noch was Elo ?? Ich beginne ernsthaft an Deinem Verstand zu zweifeln.

In Antwort auf:
Es ist also tatsächlich so, dass vom Vernichtungspotential Israel die größere Gefahr ist.

Vom Potentiel an Waffen ja.

In Antwort auf:
Bis jetzt hat Israel diese Waffen noch nicht eingesetzt, warten wir mal bis der Irak-Krieg begonnen hat. Dann ist die Weltöffentlichkeit abgelenkt und es ergibt sich für Israel dann sicher auch eine Rechtfertigung für deren Einsatz.

So eine infame Unterstellung hat doch nun wirklich nichts mehr mit "bemühen um Ausgewogenheit" zu tun. Glaubst Du eigendlich das Zeug selber, welches Du hier schreibst ??
Der jenige der B und C Waffen einsetzt, auch gegen die eigene Bevölkerung ist ja wohl Freund Saddam - gegen Kurden die bei der UNO keine Lobby besitzen und deshalb von Türken, Irakis ... verfolgt werden können, wie es ihnen in den Kopf kommt.

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

10.12.2002 20:32
#21 RE:Leben mit Terror Antworten

In Antwort auf:
Merkst Du noch was Elo ??
Na logisch merke ich noch was, nämlich dass es tatsächlich Menschen gibt, die auf die Friedensheucheleien Sharons hereinfallen. Es ist doch wohl klar, dass nur derjenige Massenvernichtungswaffen einsetzen kann, der sie hat.
In Antwort auf:
..... - gegen Kurden die bei der UNO keine Lobby besitzen ...
Das ist ein gutes Beispiel. Saddam konnte diese Waffen auch nur einsetzen, weil die Weltöffentlichkeit mit anderen Dingen beschäftigt war und er machen konnte was er wollte. Ich hoffe nicht, dass Israel diese Waffen einsetzen wird, aber allein ihre Existenz sehe ich als Bedrohung für den Weltfrieden genauso wie die Existenz amerikanischer und russischer Massenvernichtungswaffen. Ich frage mal ernsthaft: Wozu braucht Israel diese Waffen?


Die Würde des Menschen ist unantastbar

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

10.12.2002 21:30
#22 RE:Leben mit Terror Antworten

Servus!!

mal eine ganz einfache Frage, warum hat den Israel A,B,C Waffen Neutronen und Wasserstoff Bomben? Das Waffenpotential an Atomaren Waffen übertrifft das von Pakistan, Indien, China, England, Frankreich.
Zur Abschreckung, Selbsverteidigung?
Selbst zu Zeiten des Kalten krieges, haben Länder wie England oder Frankreich nicht mehr Massenvernichtungswaffen gehabt als Israel heute.
Besonders brisant finde ich den besitz von Neutronen Bomben, eine Waffe die Millionen von Menschen töten kann, aber die Infrastruktur nicht beschädigt, und dessen Strahlung nach kurzer Zeit nicht merh gefärlich ist.
Wer Massenvernichtungswaffen besitzt setzt sie auch ein, da muss ich ja nicht erst auf "Schurkenstaaten" hinweisen, da reicht ja ein blick über den Atlantik.

Also warum brauch Israel solche Waffen?

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

11.12.2002 07:00
#23 RE:Leben mit Terror Antworten

In Antwort auf:
Also warum brauch Israel solche Waffen?

Wie gesagt, zur Abschreckung.
Mich überrascht aber, dass Du so ziemlich genau über den Waffenarsenals israel bescheid weisst. Das wissen nicht mal die Israelis so genau.

In Antwort auf:
Wer Massenvernichtungswaffen besitzt setzt sie auch ein

Wann hat Israel denn Massenvernichtungswaffen eingesetzt? Oder hat Israel vielleicht gar keine Massenvernichtungswaffen (da ja nicht eingesetzt) und alles ist nur ein Bluff???

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

12.12.2002 20:25
#24 RE:Leben mit Terror Antworten

In Antwort auf:
Wie gesagt, zur Abschreckung.

Deutschland hatte den schlimmsten Feind, der mit Vernichtung durch Atomwaffen gedroht hat, jenseits seiner östlichen Grenze. Wir haben keine Atomwaffen gebraucht um den Frieden in unserem Lande zu sichern. Wir haben durch Verhandlungen erreicht, dass das Feindbild auf beiden Seiten abgebaut wurde.
In Antwort auf:
Oder hat Israel vielleicht gar keine Massenvernichtungswaffen (da ja nicht eingesetzt) und alles ist nur ein Bluff???

Willst Du uns für dumm verkaufen?


Die Würde des Menschen ist unantastbar

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

12.12.2002 22:09
#25 RE:Leben mit Terror Antworten

In Antwort auf:
(...) Wir haben keine Atomwaffen gebraucht um den Frieden in unserem Lande zu sichern.

Deutschland hatte keine Atomwaffen, aber dafür die USA, GB und Frankreich und da war die Abschreckung schon gross. Und genauso hat Israel auch Massenvernichtungswaffen, setzt sie aber nicht ein. Welches Land, das Israel nicht angreifft, muss mit einem Atomanschlag von Israel aus rechnen??? Gar keins. Der Eine Grund, wieso Sadam 1991 keine Chemische Waffen gegen Israel einsetzte war doch die Abschreckung des Israelischen Waffenarsenals.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

13.12.2002 11:09
#26 RE:Leben mit Terror Antworten

Kein Land der Welt braucht heute noch Atomwaffen. Wann hat dieser Irrsinn mal ein Ende ? .

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

13.12.2002 17:11
#27 RE:Leben mit Terror Antworten

In Antwort auf:
Kein Land der Welt braucht heute noch Atomwaffen. Wann hat dieser Irrsinn mal ein Ende ? .

wenn die welt vom terror befreit ist.

Seiten 1 | 2
«« NEWS 3
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz