Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.310 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2
RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

10.12.2002 17:20
#16 RE:Tipp für Alpha und Konsorten Antworten

alpha
Wer wegen rassistischer Äußerungen wo gesperrt wurde, wissen die meisten hier im Forum.

In Antwort auf:
Lügen über mich verbreitet
Beweise doch mal eine Lüge von mir, anstatt irgendwelche Behauptungen aufzustellen. DEINE Lügen habe ich hier mehrmals bewiesen. Nach wie vor versuchst Du nur mit aus der Luft geholten Behauptungen Dich zu rechtfertigen, aber solange ich hier poste, werde ich DIR und den anderen die Wahrheit zeigen!

Du redest hier noch von verabscheuungswürdig, hahaha - was für eine Heuchelei, verabscheuungswürdig sind Menschen, die ein ganzes Volk verurteilen, rassistisch gesinnte Leute wie DU!

Und wer ist hier der Primitive? Du hast nichts vorzuweisen ausser DEINEN Lügen gegen mich!

In Antwort auf:
Die Hauptbeschäftigung einer gewissen Person scheint jene zu sein, alle die andere Meinung als er sind anzugreifen
Eine weitere Lüge von DIR! Im Gegensatz zu Dir bin ich in der Lage, andere Meinungen zu akzeptieren und nenne die anderen nicht Rassistenschweine oder sonstwas!
In Antwort auf:
Pfui......
Ja pfui! Das kannst genau Du von Dir geben....


alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

10.12.2002 17:26
#17 RE:Tipp für Alpha und Konsorten Antworten

Ich streite nicht mit Dir.das Rassistenschwein war im juden.de aufgrund der Tatsache, dass ich öffentlich dazu aufgerufen wurde, einen Sprengstoffgürtel umzuschnallen um mich gegen Sharon zu stellen!!!!!!! Das ist das letzte mal, dass ich diese Gemeine Verzerrung richtig stelle und darauf hinweise, dass der Originaltext zum Attentatsaufruf an mich natürlich umgehend vom jude.de gelöscht wurde, nicht aber meine Reaktion.

Hier sind wir im Palaestinaonline.de !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alpha

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

10.12.2002 17:46
#18 RE:Tipp für Alpha und Konsorten Antworten

In Antwort auf:
Ich streite nicht mit Dir.
Weil Du inzwischen merkst, dass Du mit DEINEN Lügen nicht weiterkommst!

Das Umschnallen des Sprengstoffgürtels hattest Du auch herausprovoziert und nanntest die Bezugsperson davor schon einen Rassisten, nur weil er eine tragische Geschichte eines Kindes gepostet hatte.

In Antwort auf:
dass der Originaltext zum Attentatsaufruf an mich natürlich umgehend vom jude.de gelöscht wurde, nicht aber meine Reaktion
Hier nochmals der Beweis für Deine Lügen:

http://www.juden.de/forum2/showtopic.php...&post_start=112

Bitteschön, was ist dort zu lesen? Der komplette Originaltext, von dem Du behauptest, er sei gelöscht worden. Eine zynische Bemerkung des Users als Resultat DEINER etlichen Provokationen!

Und weiter - wo ist nun Dein Beitrag? DEIN Beitrag wurde wegen Beleidigung und Rassismus gelöscht, genau anders herum, wie Du erneut behauptest. Matthias hatte einen Teil Deiner rassistischen Aussage zitiert und ist hier zu lesen:

http://www.juden.de/forum2/showtopic.php...&post_start=158

Nochmals zum Studieren?
"wenn Du ein Abbild bist für die typischen Juden, dann muss ich zugeben bin ich ab sofort ein Mensch, der andere davor warnen wird, sich mit Juden einzulassen, da diese offenbar rassistische Schweine sind, welche zum Mord aufrufen und dies öffendlich!

Soviel zu DEINER Richtigstellung!

Aber das Rassistenschwein war nur ein Beispiel. Du diffamierst alle anderen, die nicht Deiner Meinung sind, egal ob Du mangelnde Intelligenz vorwirfst, weil jemand nicht so gut Deutsch kann, oder Verblendung, Extremist und ähnliche Beleidigungen in den Raum stellst. Mit DEINEN Lügen kommst Du hier nicht weit, solange mich Naél nicht sperrt!

Noch was: Ich bin zur Zeit in mehreren Foren gleichzeitig aktiv und in jedem gibt es gegensätzliche Meinungen pro-kontra Israel und auch manchmal Streit, aber nirgendwo bin ich je verwarnt oder gar gesperrt worden. Im Gegenteil - auch von Vertretern der pro-palästinensischen Seite immer wieder positiv beurteilt.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

10.12.2002 18:09
#19 RE:Tipp für Alpha und Konsorten Antworten

alpha liest nicht was Robbi schreibt alpha streitet nicht in einem Forum, denn das ist für Dritte lästig
alpha

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

10.12.2002 18:10
#20 RE:Tipp für Alpha und Konsorten Antworten

Es ist völlig egal ob Du mich ignorierst oder nicht und Dich aufführst wie ein Kleinkind, die anderen lesen - und das ist das Entscheidende. Lästig sind vor allem DEINE LÜGEN!

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

10.12.2002 18:53
#21 RE:Tipp für Alpha und Konsorten Antworten

Hallo Robbi und alpha

Ich hatte immer die Hoffnung, dass ihr beide versucht, vernünftig miteinander zu reden und euch nicht gegenseitig beleidigt aber leider hat es nicht funktioniert. Daher sehe ich leider keine andere Möglichkeit, außer euch beiden zu sperren, damit die anderen Teilnehmer unter diesem ständigen und sinnlosen Streit nicht leiden müssen. Es tut mir leid
Ich wünsche euch beiden alles Gute und vor allem Frieden im Herzen
Liebe Grüße
Naél

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

10.12.2002 22:26
#22 RE:Tipp für Alpha und Konsorten Antworten

Hallo Neal, sperr mal die beiden nicht, wenn die beiden ein problem haben egal, sie bringen gute beiträge, auch wenn manche dieser Beiträge nicht gerade der Norm entsprechen.
Solche Sachen gibt es immer und überall, also lass sie bitte weiterhin ins Forum posten.

Gruß

Al Andalus Offline

Senior


Beiträge: 126

10.12.2002 22:43
#23 RE:Tipp für Alpha und Konsorten Antworten

@schneemann
Ich schliesse mich der Bitte an. Versuchen wie doch sachlich zu bleiben und gib doch Alpa und Robbi P eine Chance.
Alpha bringt wirklich gute Beiträge und Robbi P auch. Es ist eben ein heissen Thema der uns innerlich aufwühlt und jeder möchte gerne Recht haben aber das ist halt so auch im Leben. Auch Politiker verplaudern sich ab und zu.
Die Justizminister der SPD musste Ihr Amt niederlegen nach unüberlegten Aussagen.
Also ich bin für eine lebhafte Debatte selbstverständlich müssen wir auf den Ton achten und uns gegenseitig respektieren.
Liebe Grüsse, Al Andalus

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

10.12.2002 22:52
#24 RE:Tipp für Alpha und Konsorten Antworten

Ich schlage vor, dass in Zukunft jede persönliche Entgleisung sanktioniert wird, sei es durch eine sofortige Zurechtweisung durch den Webmaster oder eine zeitlich befristete Sperre. Wir würden hier zwei sehr aktive wertvolle Mitglieder verlieren und das wäre sehr schade.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

12.12.2002 12:44
#25 RE:Tipp für Alpha und Konsorten Antworten

In Antwort auf:
oder eine zeitlich befristete Sperre

Diesem Vorschlag schliesse ich mich an.

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

12.12.2002 13:36
#26 RE:Tipp für Alpha und Konsorten Antworten

Robbi gesperrt wegen Streit mit antisemit alpha???????

Kann nicht glauben sowas!!! Ist schlecht fur den Forum.


palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

12.12.2002 18:40
#27 RE:Tipp für Alpha und Konsorten Antworten

@Mali
Das kannst du nicht verstehen aber es musste sein, weil beide sich nur gegenseitig bekriegt haben! Keiner hat Lust auf diesen Streit, der nur sinnlos war und in keiner Weise ein schönes Bild über das Forum lieferte!
Naél

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

12.12.2002 20:08
#28 RE:Tipp für Alpha und Konsorten Antworten

In Antwort auf:
Kann nicht glauben sowas!!! Ist schlecht fur den Forum
Soetwas ist in der Tat schlecht für ein Forum, aber es ist noch schlechter, wenn wirklich gute Beiträge unter einem Müll von Hass und Beschimpfungen untergehen. Die ewigen Streitereien waren einfach unerträglich.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

Seiten 1 | 2
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz