Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.310 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2
Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

09.12.2002 07:49
Tipp für Alpha und Konsorten Antworten

Hallo Alpha

Sicherlich möchtest Du Deinem Protest gegen die israelische Politik auch mal auf einer Demo Ausdruck verleihen. Da habe ich eine brandheiße Info für Dich : Fahr nach Berlin ( deutsche Hauptstadt ) dort kannst Du vor den Ohren des israelischen Staatspräsidenten ( nicht Minister - Thor ) Deinen Unmut formulieren. Und Du würdest Dich in bester Gesellschaft befinden :


NDP-Demonstration und Gegenveranstaltungen angemeldet
Am Rande des Besuches in Berlin sind mehrere Kundgebungen geplant. Eine Demonstration gegen die israelische Politik wurde für den Nachmittag von der rechtsextremen NPD angemeldet
(Tagesschau.de)


palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

09.12.2002 10:03
#2 RE:Tipp für Alpha und Konsorten Antworten

@Disciple

In Antwort auf:
NDP-Demonstration und Gegenveranstaltungen angemeldet. Am Rande des Besuches in Berlin sind mehrere Kundgebungen geplant. Eine Demonstration gegen die israelische Politik wurde für den Nachmittag von der
rechtsextremen NPD angemeldet

Wenn die NPD gegen den israelischen Besuch oder die israelische Politik demonstriert, dann ist das ein
deutsches Problem und eine Folge der "Demokratie" in Deutschland! Die Palästinenser haben mit solchen Rechtextremen und rassistischen Parteien nichts zu tun und wollen auch damit nichts zu tun haben auch wenn mache Gegner sich das wünschen!!
Deine kranke Bemerkung ist einfach lächerlich und macht dich auch sooooo lächerlich und unfähig für eine Diskussion, an die du wahrscheinlich nicht interessiert bist!

Naél

poguemahone Offline

Senior

Beiträge: 82

09.12.2002 11:16
#3 RE:Tipp für Alpha und Konsorten Antworten

In Antwort auf:
Die Palästinenser haben mit solchen Rechtextremen und rassistischen Parteien nichts zu tun und wollen auch damit nichts zu tun haben auch wenn mache Gegner sich das wünschen!!


Alle nicht. Das ist richtig. Aber leider gibt es sowohl im deutschen, wie auch im arabischen Lager genug Leute, die erkannt haben, daß sie durch einen "gemeinsamen Feind" geeint sind. Nicht umsonst kam es in letzter Zeit häufig genug zu Kooperationen. Und auch die Theorien zum Thema 11.09.01 ähneln sich in beiden Lagern.

Mir tut es leid, daß es es Palästinenser und sonstige Muslime gibt, die sich derart von der braunen Brut instrumentalisieren lassen.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

09.12.2002 11:24
#4 RE:Tipp für Alpha und Konsorten Antworten

Hallo Naél,

deiner Empörung zu einer Aussage gegen einen Antisemiten habe ich aber auch noch etwas anzumerken:

In Antwort auf:
Die Palästinenser haben mit solchen Rechtextremen und rassistischen Parteien nichts zu tun und wollen auch damit nichts zu tun haben auch wenn mache Gegner sich das wünschen!!
Es ist nun mal Fakt, dass sich unter den Israelkritikern überwiegend sehr viele Antisemiten befinden, die das Leid der Palästinenser für ihren Judenhass instrumentalisieren. Und nicht wenige Palästinenser wiederum nehmen solche Antisemiten in Schutz, weil sie auf ihrer Seite stehen. Sorry Naél, aber es fällt immer wieder auf, dass Du auf Angriffe gegen alpha reagierst, nicht aber auf seine rassistischen / antisemitischen Äußerungen. Du distanzierst Dich zu Rechtsextremisten, ok - aber alphas deutlich antisemitische Beiträge kommentierst Du nicht und lässt sie grundsätzlich im Raum stehen. Das finden andere Teilnehmer genauso wie ich nicht in Ordnung. Außerdem zitierte Disciple einen Bericht von Tagesschau.de:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldung...YP6_THE,00.html

Ihm deswegen eine "kranke Bemerkung" zu unterstellen und ihm vorzuwerfen, er wäre nicht diskussionsfähig, er würde sich lächerlich machen und wahrscheinlich an keiner vernünftigen Diskussion interessiert sein, ist wirklich nicht mehr akzeptabel!

@ Disciple

Ja, dort kann alpha sich auslassen und z. B. behaupten, dass kein Jude lernfähig sei, dass alle Juden die gleichen Verbrecher sind, wie diejenigen, die vor Ort Greueltaten anrichten und noch vieles mehr. Israelkritik aus der Sicht eines Antisemiten.

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

09.12.2002 13:00
#5 RE:Tipp für Alpha und Konsorten Antworten

Hallo Naél

Haste mal wieder was in den falschen Hals bekommen ??!

In Antwort auf:
Die Palästinenser haben mit solchen Rechtextremen und rassistischen Parteien nichts zu tun und wollen auch damit nichts zu tun haben

Wo habe ich so etwas behauptet - mach Dich doch nicht selber lächerlich.

In Antwort auf:
Deine kranke Bemerkung ist einfach lächerlich

Welche Bemerkung meinst Du denn ??

In Antwort auf:
unfähig für eine Diskussion, an die du wahrscheinlich nicht interessiert bist!

Dir scheint der nötige Grips zu fehlen, für eine Diskusion ! Ich weiß nicht, was ich Dir getan haben sollte - das Du mich so scharf angreifst ?!.

GRüße

Disciple

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

09.12.2002 13:08
#6 RE:Tipp für Alpha und Konsorten Antworten

Hallo Robbi

In Antwort auf:
Ja, dort kann alpha sich auslassen ....

Ob er das auch machen wird, glaube ich kaum. Freund Alpha viel mir nur gleich ein, als ich heute morgen von der NPD Demo im Radio hörte.

Naja. Und das die ganze sache wiedermal so falsch verstanden wird..
Man könnte ja Vermutungen anstellen, warum das so ist - aber das lassen wir lieber, sonst werde ich noch zu dritten Mal gesperrt.

Grüße

Disciple

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

09.12.2002 15:25
#7 RE:Tipp für Alpha und Konsorten Antworten

@RobbiP
Der Beitrag von Disciple war nicht nur gegen alpha, sondern gegen jeden der sich auf der Seite der Palästinenser stellt! Ich kenne keinen Palästinenser, der für eine Zusammenarbeit mit NPD oder ähnliches bereit wäre. Das liegt auch nicht im unserem Interesse und ich sehe auch keine Gemeinsamkeiten zwischen den Palästinensern und solchen Partein auch wenn Medien das Bild der Palästinenser damit verschmutzen wollen aber uns ist es klar, wer sich dahinter versteckt.
Ich weiß, dass die Meldung von NPD-Demo nicht von Disciple erfunden wurde aber was er damit sagen wollte, ist einfach klar! Es klingt hart aber er hat eine Vorstellung: "Jeder der sich auf der Seite der Palästinenser stellt, ist ein Antisemit" und deshalb habe ich seine Bemerkung mit hartem Ton kommentiert und ich bleibe bei meiner Aussage! Robbi zum X-Mal: ich unterstütze keinen Antisemitismus und keine Rassisten auch wenn du es anders sehen willst! Es bleibt halt deine Sache und ich merke schon, wie du hier den Streit mit alpha suchst und andere gegen ihn heiß machst! Das wird nicht gut ausgehen Robbi!
Naél

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

09.12.2002 15:28
#8 RE:Tipp für Alpha und Konsorten Antworten

@Disciple

In Antwort auf:
Man könnte ja Vermutungen anstellen, warum das so ist - aber das lassen wir lieber, sonst werde ich noch zu dritten Mal gesperrt
Mit wem haben wir wieder das Vergnügen?! NV, Surak Kai2002?!
Naél

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

09.12.2002 17:06
#9 RE:Tipp für Alpha und Konsorten Antworten

Leute, fangt nicht schon wieder einen Streit an. Die Palästinenser mit den rechtsextremen Idioten in einen Topf zu werfen ist geradezu eine Beleidigung, alpha zu provozieren ist dümmlich und überflüssig. Schon das Thema dieses Threads klingt beleidigend. Wenn damit alle Israelkritiker gemeint sind, gehöre ich wohl auch zu den Konsorten. Auch wenn ein gemeisamer Feind zwei Gruppen verbünden kann, heißt das nicht, dass es auch so kommen muss, denn die NPD verhält sich auch feindlich gegenüber den Palästinensern und allen Muslimen. Es ist auch nicht so, dass alle Palästinenser Israel als Feind sehen. Ich kann mir vorstellen, dass die Palästinenser von der braunen Ideologie der NPD nichts wissen wollen.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

Al Andalus Offline

Senior


Beiträge: 126

09.12.2002 17:26
#10 RE:Tipp für Alpha und Konsorten Antworten

@Elo
Dem schliess ich mich an!
Liebe Grüsse, Al Andalus

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

09.12.2002 18:36
#11 RE:Tipp für Alpha und Konsorten Antworten

In Antwort auf:
Der Beitrag von Disciple war nicht nur gegen alpha, sondern gegen jeden der sich auf der Seite der Palästinenser stellt!

Das ist Deine Interpretation - aber nicht mein Motiv.

In Antwort auf:
Ich kenne keinen Palästinenser, der für eine Zusammenarbeit mit NPD oder ähnliches bereit wäre.

Ich auch nicht.

In Antwort auf:
nicht von Disciple erfunden wurde aber was er damit sagen wollte, ist einfach klar!

Für Dich ja ? Andere verstehen mich hoffentlich richtig.

In Antwort auf:
Es klingt hart aber er hat eine Vorstellung: "Jeder der sich auf der Seite der Palästinenser stellt, ist ein Antisemit"

Du mußt es ja wissen, wir sind ja sozusagen als Brüder aufgewachsen.
Es ist schon eine ziemliche Frechheit, mir einen solchen Blödsinn zu unterstellen - und es zeugt nicht wirklich von Intelligenz.

In Antwort auf:
und deshalb habe ich seine Bemerkung mit hartem Ton kommentiert und ich bleibe bei meiner Aussage!

Das zeugt von Sturheit und Uneinsichtigkeit. So löst man keine Meinungsverschiedenheit.


Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

09.12.2002 18:40
#12 RE:Tipp für Alpha und Konsorten Antworten

In Antwort auf:
Mit wem haben wir wieder das Vergnügen?! NV, Surak Kai2002?!

Meine Güte. So bösartig war ich doch gar nicht, als das Du mich in diese Schublade packen mußt.
Leider erhält der Kandidat keine Punkte, denn die Antworten waren alle falsch.
Außerdem müßtest Du eigendlich über mein pseudonym informiert sein, ich habe Dir doch eine e - mail dazu geschrieben ( und meine Frau auch - damit du ncht denkst ich wäre doppelt hier ) ?
Also was soll das Rätzelraten ?

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

09.12.2002 22:52
#13 RE:Tipp für Alpha und Konsorten Antworten

@Disciple

In Antwort auf:
Es ist schon eine ziemliche Frechheit, mir einen solchen Blödsinn zu unterstellen - und es zeugt nicht wirklich von Intelligenz
Danke
Naél

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

10.12.2002 14:48
#14 RE:Tipp für Alpha und Konsorten Antworten

@ Naél
Du hast Disciple nicht wegen einer Vorstellung angegriffen, sondern wegen seinem Zitat aus Nachrichten.de.

In Antwort auf:
Robbi zum X-Mal: ich unterstütze keinen Antisemitismus und keine Rassisten auch wenn du es anders sehen willst!
Auch wenn Du es noch hundertmal schreibst, sehe ich Dein Verhalten und das ist das Entscheidende. Du verlierst kein Wort an alphas rassistischen und antisemitischen Äußerungen, greifst aber ständig mich an, wenn ich mich gegen ihn auflehne, diesbezügliche Fragen von anderen Usern ignorierst Du und beantwortest sie nicht. Dabei geht es aber nicht nur um alphas Aussagen. Wie sah es denn z. B. mit Abdallahs Äußerungen aus:

"einerseits versuchen die deutsche die juden zu unterstützen weil sie gegen die moslems kaämpfen und andererseits wollen die deutsche nicht daß die jdn nach deutschland kommen weil sie einfach so rasstisch sind. "

Link:
http://217.13.197.61/board/topic.php?boa...te=4&threaded=0

Ich hatte diesen Satz speziell für Dich nochmals hervorgehoben - und was hast Du unternommen? - Nichts! Auch dass später Erisko diese rassistische Aussage unterstützte, hat Dich ebenfalls nicht interessiert.

In Antwort auf:
ich merke schon, wie du hier den Streit mit alpha suchst und andere gegen ihn heiß machst
Es ist schon beachtlich, was Du alles bemerkst und was nicht. Ich agiere gegen alpha, wenn er versucht, mit irgendwelchen Lügen sich zu rechtfertigen, antisemitische Beiträge postet und gegen Juden aufwiegelt usw. Die Leute, die ihn unterstützen und mich angreifen, versuche ich aufzuklären und gebe ebenfalls meine Meinung dazu ab.
In Antwort auf:
Das wird nicht gut ausgehen Robbi!

Ist das eine Drohung? Möglicherweise sperrst Du mich wegen meinen Agitationen gegen alpha, aber dann weiß ich wenigstens, warum ich hinausgeworfen werde. Es gab in Deutschland schon mal eine Zeit, in der man verurteilt wurde, wenn man sich gegen Antisemitismus auflehnte. Vielleicht werde ich eines Tages dafür bestraft, dass ich gegen jede Form von Rassismus angehe, egal ob gegen Juden oder Moslems gerichtet, aber ich werde erst schweigen, wenn ich nicht mehr lebe.

Robbi

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

10.12.2002 17:10
#15 RE:Tipp für Alpha und Konsorten Antworten

Nicht nur das Robbi wiedrum ohne einen Anlass durch mich, Lügen über mich verbreitet mich ungestraft Antisemit nennt, nein nun steigert sich Robbi in eine neue "Strafregion", in dem er Naél zu nötigen versucht. Nötigung ist etwas ekliges und ist ebenfalls ein Straftatbestand. Es ist direkt durchsichtig was Robbi damit erreichen will. In dem er alpha einen schlimmen Antisemit uvm. nennt und im selben Atemzug Naél sozusagen Unfähigkeit und Antisemittengunst vorwift, will er Naél in die Nähe von Antisemitmus rücken um nun auch ihn "Schlecht" zu machen.

Das Vorgehen ist äusserst verabscheungswürdig und ich kann nur schreiben, dass Robbi in anderen Forums mit Glück nur gesperrt worden wäre. Die Hauptbeschäftigung einer gewissen Person scheint jene zu sein, alle die andere Meinung als er sind anzugreifen und wenn es nicht nach seinem Willen geht - siehe den Versuche Naél den Willen von Robbi aufzuzwingen - diese Personen in steigender Sequnetz und Primitivität persönlich anzugehen. Pfui......

alpha

Seiten 1 | 2
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz