Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.545 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

19.12.2002 16:49
#16 RE:Paradies Antworten

Was hat jetzt robbi damit zu tun, du armseliges Würstchen ? . Hau ab ins Judenforum, dort kannst du dich ausheulen, du Heulsuse. Mit solchen ignoranten Hähnchen-mit-Gabel-essen-Trottel pflege ich normalerweise nicht zu kommunizieren. Jetzt mach erst mal deine Hausaufgaben und dann ab in die Heia, hast ja bald Ferien. Deine Postings zeugen von Dummheit.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Galorgash ( Gast )
Beiträge:

19.12.2002 17:10
#17 RE:Paradies Antworten

@Naèl

Muss ich mir so ne hirnlose Beleidigungsorgie gefallen lassen?Satan schadet dem Forum nur.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

19.12.2002 17:48
#18 RE:Paradies Antworten

In Antwort auf:
@Naèl

Muss ich mir so ne hirnlose Beleidigungsorgie gefallen lassen?Satan schadet dem Forum nur.


Jetzt auch noch den Webmaster kontaktieren. Es sind immer die gleichen Charaktere, die mit solchen Mitteln hantieren.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Galorgash ( Gast )
Beiträge:

19.12.2002 18:46
#19 RE:Paradies Antworten

@Satan

Wenn du nicht zivilisiert antworten kannst. Es sind immer Charactere wie du,die eine ernsthafte Diskussion stören.

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

19.12.2002 22:13
#20 RE:Paradies Antworten

@Galorgash

In Antwort auf:
Muss ich mir so ne hirnlose Beleidigungsorgie gefallen lassen? Satan schadet dem Forum nur.

Sorry aber man kann sich nicht über Beleidigungen anderer beschweren, wenn es selbst auch tut!
Beleidigungen, egal von welcher Seite sie kommen, schaden diesem Forum und sind hier nicht willkommen!
Naél

Galorgash ( Gast )
Beiträge:

19.12.2002 23:25
#21 RE:Paradies Antworten

@Naèl

Jetzt entäuscht du mich aber. eine beleidigung gegen 6 Beleidigungen. Wäre er proisraelisch wäre deine Reaktion anders.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

20.12.2002 01:38
#22 RE:Paradies Antworten


Vor Gott sind alle Menschen gleich

sverige Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 576

20.12.2002 07:57
#23 RE:Paradies Antworten

*Schneemann

In Antwort auf:
Ich nehme mir häuftig mal die Zeit und lese mir ein paar Beiträge bei juden.de durch, wo ich erwartungsgemäß auch Beiträge von dir lese, zu meinem Erstaunen gibt es dort durchweg radikalere Äuserungen die diese hier in den Schatten stellen, wo bleibt dort dein Protest? Also dort verteidigst du so gut wie kaum die Positionan der Araber ganz im gegenteil.

Ich möchte dich bitten, Dir mal die Mühe zu machen, wie oft ich mich bei Juden.de beteiligt habe?

In Antwort auf:
Ich denke auch, dass der Islam, wie er in den arabischen Ländern primär
interpretiert wird, Züge von Faschismus hat

Ja,aber der Satz ist wie schon erwähnt aus dem Zusammenhang gerissen. So betreibt man auch Rufmord.
Wenn die Argumente von einigen hier anwesenden Forumsteilnehmer ausgehen, greift man halt in die Schmutzecke.
Wenn Euch bzw dir nichts mehr einfällt-lasst es bleiben.Genauso der Satanist, der hier null beiträgt, sondern nur ständig Nachrichten hier reinpostet und dazu noch extra jedesmal einen Thread eröffnet, dass man sich nicht mehr auskennt, andere Forumsteilnehmer beleidigt-sich dabei toll vorkommt. Sorry, das Niveau hier sinkt.

sverige Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 576

20.12.2002 08:20
#24 RE:Paradies Antworten

@satanist

In Antwort auf:
Was hat jetzt robbi damit zu tun, du armseliges Würstchen ? . Hau ab ins Judenforum, dort kannst du dich ausheulen, du Heulsuse. Mit solchen ignoranten Hähnchen-mit-Gabel-essen-Trottel pflege ich normalerweise nicht zu kommunizieren. Jetzt mach erst mal deine Hausaufgaben und dann ab in die Heia, hast ja bald Ferien. Deine Postings zeugen von Dummheit.

Deine Sprache verrät deinen beschränkten Intellekt.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

20.12.2002 08:43
#25 RE:Paradies Antworten

In Antwort auf:
Ich nehme mir häuftig mal die Zeit und lese mir ein paar Beiträge bei juden.de durch, wo ich erwartungsgemäß auch Beiträge von dir lese, zu meinem Erstaunen gibt es dort durchweg radikalere Äuserungen die diese hier in den Schatten stellen, wo bleibt dort dein Protest? Also dort verteidigst du so gut wie kaum die Positionan der Araber ganz im gegenteil.

Ja, Schneemann, das habe ich schon lange gemewrkt. Du hast vollkommen Recht. Solche Menschen sind verachtungswert. Von Intellekt keine Spur. Einfach armselig.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

sverige Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 576

20.12.2002 08:46
#26 RE:Paradies Antworten

In Antwort auf:
Ja, Schneemann, das habe ich schon lange gemewrkt. Du hast vollkommen Recht. Solche Menschen sind verachtungswert.

das heisst verachtenswert und nicht verachtungswert.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

20.12.2002 09:14
#27 RE:Paradies Antworten

Die Shass Partei hat einen Anführer. Bei der Person handelt es sich um den "Gott" der Shass-Anhänger, Rabbi Ovadia, den sie anbeten und dessen Wort Gesetz ist. Er ist derjenige, der die Politiker von Shass lenkt und er bestimmt dort alles. Es geht dort zu wie in einer Sekte. Widerspruch darf es nicht geben, da der RABBI unfehlbar ist und seine Worte sind Perlen.

Einfach lächerlich. Immerhin hatte diese Partei im letzten Parlament 17 Mandate (von 120); allerdings haben die Skandale dieser Partei und vor allem die Geldgeilheit ihrer Führer und Rabbiner, viele Leute und Wähler abgestoßen.
Laut Umfragen liegt die Partei jetzt bei 3-4 Mandate und deshalb diese ungewöhnliche Methode.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

20.12.2002 11:18
#28 RE:Paradies Antworten

@sverige

In Antwort auf:
So betreibt man auch Rufmord.

Was hat das mit Rufmord zu tun? Das ist dein Zitat oder ? Davon mal abgesehen war das keine Antowort auf meine Äußerung, ich habe dieses Zitat nur als Beispiel genommen ich finde das nur etwas Scheinheilig, wenn irgendeiner von uns solche Äußerungen bring, dann sind wir gleich Alpha.

Oder währe das nicht so ?

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

20.12.2002 11:22
#29 RE:Paradies Antworten

@Galorgash

In Antwort auf:
Jetzt entäuscht du mich aber
Ich bin eher über das Niveau mancher Teilnehmer enttäuscht
In Antwort auf:
eine beleidigung gegen 6 Beleidigungen
Sind wir im Kindergarten?!
In Antwort auf:
Wäre er proisraelisch wäre deine Reaktion anders
Wenn du so denkst, dann kann ich auch nicht helfen!
Naél

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

20.12.2002 11:33
#30 RE:Paradies Antworten

An alle Konfliktparteien!

Wer mit diesem niedrigen Niveau weiter "diskutieren" möchte, ist einfach im falschen Forum! Beleidigungen sind hier fehl am Platz und deshalb werde ich die Beteiligten ohne Vorwarnung sperren!
MfG
Naél

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz