Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.545 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

19.12.2002 12:24
Paradies Antworten

Während die Palästinenser sich umbringen müssen, um ins Paradies zu kommen, ist es für Israelis viel einfacher und scheinbar ungefährlicher: Er muß nur am Wahltag SHASS wählen und schon ist ihm ein Leben nach dem Leben im Paradies sicher.
Die SHASS-Partei macht jetzt mit solchen Anzeigen Wahlkampf.
Natürlich ist das nur "scheinbar" ungefährlich, denn es gibt zur Zeit kaum eine Partei in Israel, die so gefährlich ist wie SHASS. Denn SHASS will nicht nur die Palästinenser vertreiben, sondern auch die Juden auf eine Zeitreise ins fünfzehnte Jahrhundert schicken.

EINTRITTSKARTE FÜR DEN GARTEN EDEN
Man kann seine Welt mit einem Schein kaufen.

In 120 Jahren werden wir alle nicht mehr hier sein und da keiner von uns ein Gerechter ist: "Da es keinen Gerechten im Lande gibt, der Gutes tut und nicht sündigt" werden wir alle in den Himmel steigen und vor Gericht stehen. Und man wird vor uns alle Sünden vortragen, die wir begangen haben, jedem nach seiner Verfehlung, und wir werden alle zitternd und erschrocken stehen! Und danach wird man uns die guten Taten sagen, die wir begangen haben: Hier und dort eine Spende für die Armen, Hilfe für Freunde und Familie, etc. etc.
Plötzlich wird man uns sagen, daß wir ein Bethhaus errichtet haben und wir werden sicher sein, daß es ein Irrtum ist. Danach wird man uns sagen, daß wir ein Reinheitsbad gebaut haben und wir werden versuchen uns zu erinnern wann das war, aber wir werden uns nicht trauen zu fragen. Danach wird man uns sagen, daß wir Schulen und Talmud-Schulen gebaut haben und wir werden da stehen mit offenem Mund und man wird fortfahren unsere guten Taten zu zählen...
Das Urteil wird auf der Stelle lauten: Eintritt ins Paradies wird sofort gewährt!!!
Zwei Engel werden jeden von uns in den Garten Eden führen und unterwegs, nachdem das Urteil schon gesprochen wurde, werden wir die Engel mit einer zögernden Stimme fragen: "Kann es sein, daß es Irrtümer gibt im Gerichtshof des Himmels?" Und sie werden uns mit sicherer Stimme antworten "Nein!". Und dann werden wir fragen "Wann haben wir alle diese guten Taten getan?" Und man wird uns antworten "Bei den Wahlen 2003 habt ihr die SHAS-Partei gewählt und habt deshalb einen Anteil an all den guten Taten dieser Partei!!!"
Jeder, der SHAS wählt kommt demnach ins Paradies.

Die Pforten des Himmels sind für jeden geöffnet, der SHAS wählt.

Toll, was? Und das von einer kriminellen Partei, deren Parteivorsitzender erst dieser Tage aus dem Gefängnis nach 4 Jahren entlassen wurde, wegen Korruption und Bestechung.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Galorgash ( Gast )
Beiträge:

19.12.2002 12:57
#2 RE:Paradies Antworten

Sag mal Satan, bist du für eine 2 Staat Lösung oder würde es dir reichen,wenn Israel zerstört werden würde?

sverige Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 576

19.12.2002 12:58
#3 RE:Paradies Antworten

In Antwort auf:
Er muß nur am Wahltag SHASS wählen und schon ist ihm ein Leben nach dem Leben im Paradies sicher.

Genauso schwachsinnige Idioten wie der damalige Ablasshandel der Katholiken. Unerträglich aber trotzdem nicht
mit den Selbstmordanschlägen vergleichbar, wo sie ihre 80 Jungfrauen nach vollzogenen eiskalten und feigen Mord angeblich in den Arm schliessen.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

19.12.2002 13:03
#4 RE:Paradies Antworten

In Antwort auf:
Sag mal Satan, bist du für eine 2 Staat Lösung oder würde es dir reichen,wenn Israel zerstört werden würde?


Du scheinst mal wieder, wie so oft, nicht´s verstanden zu haben.


Vor Gott sind alle Menschen gleich

Galorgash ( Gast )
Beiträge:

19.12.2002 13:23
#5 RE:Paradies Antworten

Und du scheinst mal wieder keine Antwort auf eine Frage geben zu können. Kennst du eigentlich die extreme Christenpartei in Deutschland?Ich glaube kaum. Du verurteilst alle Juden aufgrund des Wahlkapmfes einer Partei. Wieder einmal.
Und beantworte meine Frage,wenn du geistig dazu fähig bist.

Galorgash ( Gast )
Beiträge:

19.12.2002 13:24
#6 RE:Paradies Antworten

In Antwort auf:
Vor Gott sind alle Menschen gleich

Versteh nun, Du hälst dich für gott und alle Menschne sind gleich. Wenn ein mensch eine Meinung hat,haben alle anderen auch dise Meinung. Darum sind für dich alle Israelis wie die Shass Partei.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

19.12.2002 13:57
#7 RE:Paradies Antworten

In Antwort auf:
Und du scheinst mal wieder keine Antwort auf eine Frage geben zu können

Mir ist es einfach zu dumm auf deine provozierenden Fragen zu antworten. Kannst dich in Zukunft darauf einstellen. Du scheinst schwere Probleme mit deinem Ego zu haben, die ich zu beheben, leider nicht im Stande bin. Heul dich bitte an anderer Stelle aus, bei mir erziehlst du damit keine Wirkung. Als Alternative würde ich dir die Telefonseelsorge empfehlen, deren Nummer du im Telefonbuch findest.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Galorgash ( Gast )
Beiträge:

19.12.2002 14:05
#8 RE:Paradies Antworten

Wer heult hier rum? Warum denkst du,dass alle glöeich heulen? Dein satanistsisches Geschwätz geht mir auf den Sack. Du und dein andauerndes "Israel ist schlecht und alles andere gut" ist kaum zum aushalten. Du bist sowas von einseitig und verblendet,dass du nur deine Meinung gelten lässt. Lass dir von nem Profi helfen und geht zum Psychiater.

sverige Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 576

19.12.2002 14:06
#9 RE:Paradies Antworten

Schon in der Bibel, ich glaub sogar im Koran steht, dass man sich mit dem Satan nicht einlassen sollte.


Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

19.12.2002 14:58
#10 RE:Paradies Antworten

In Antwort auf:
Kennst du eigentlich die extreme Christenpartei in Deutschland

Von welcher redest du denn ? Ist auch ziemlich egal, denn hier in Deutschland ist keien Fundamentalistische Partei in der Regierung bzw. im Bundestag vertreten,im gegensatz zur Kneset ( hoffe richtig geschrieben).

@sverige

Was für ein Problem hast du eingentlich mit Satan, du wirfst ihn subjektivität vor, stellst ihn schon fast in die braune ecke etc. Hier greifst du Satan an weil er deutlich partei für die Palis nimmt.
Ich nehme mir häuftig mal die Zeit und lese mir ein paar Beiträge bei juden.de durch, wo ich erwartungsgemäß auch Beiträge von dir lese, zu meinem Erstaunen gibt es dort durchweg radikalere Äuserungen die diese hier in den Schatten stellen, wo bleibt dort dein Protest? Also dort verteidigst du so gut wie kaum die Positionan der Araber ganz im gegenteil.
Z.B da gibt es diesen user mehrdad, der eine radikale Äußerung nach der andern bringt, der selbst von deportation spricht, der sich wünscht das der Pali terror weitergeht, damit Netanjahu an die Macht kommt (hardliner).(die Beiträge kannst du alle nachlesen), und das ist nicht alles, es gibt so viele, da kann ich nicht genug essen wie ich kotzen könnte.
Diese Leute werden so gut wie nie kritisiert, bzw. wenn doch dann nur an der "Oberfläche".
Meine Kritik an dich, hier greifst du Leute an, auf juden.de werden die radikalsten Äußerungen einfach ignoriert, wenn Satan oder ich irgenwas sagen gegen Israel, stehen hier gleich mehrer Leute auf der Matte und machen uns an, wegen mangel an Objektivität.
Mangel an Objektivität gibt es bei juden.de genug, kritisierst du diese? Warum nicht ? Ich finde wenn du dort nicht kritisierst zumindest solche Äußerungen wie die oben erwähnte, dann solltest du das hier bitte auch lassen.

In Antwort auf:
Ich denke auch, dass der Islam, wie er in den arabischen Ländern primär
interpretiert wird, Züge von Faschismus hat

Nicht schlecht oder, was denkst du @Satan, wenn du so einen schrott den Juden entgegen werfen würdest, dann währst du ein Antisemit oder @sverige.

Gruß

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

19.12.2002 15:05
#11 RE:Paradies Antworten

Das Zitat ganz unten (mit dem Islam = Faschismus) hat sverige geschrieben, damit jeder weiß wer sich diesen Schrott ausdenkt.

Galorgash ( Gast )
Beiträge:

19.12.2002 16:14
#12 RE:Paradies Antworten

@Schneeman

In Antwort auf:
Das Zitat ganz unten (mit dem Islam = Faschismus) hat sverige geschrieben, damit jeder weiß wer sich diesen Schrott ausdenkt.


Wenn du schon den satz zitierst,dann solltest du ihn auch verstehen. Er hat nicht gesagt, dass der Islam faschistisch ist,sondern dass die Interpretation des Islam in den arabischen Ländern faschistische Züge hat. Das bedeutet,dass der Islam in den arabischen Ländern so interpretiert wird und nicht so ist.
Kritik am Islam und arabischen Ländern wird immer in die radikale Ecke gestellt. Kritik an Israel und am Judentum nicht.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

19.12.2002 16:29
#13 RE:Paradies Antworten

In Antwort auf:
Dein satanistsisches Geschwätz geht mir auf den Sack.

Deine assoziale Ausdrucksweise ist bemerkenswert. Du scheinst aus der Gosse zu kommen.


In Antwort auf:
Lass dir von nem Profi helfen und geht zum Psychiater.

Im Gegensatz zu dir könnte ich mir wahrscheinlich einen leisten.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

19.12.2002 16:33
#14 RE:Paradies Antworten

In Antwort auf:
Nicht schlecht oder, was denkst du @Satan

Was soll man dazu schon sagen.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Galorgash ( Gast )
Beiträge:

19.12.2002 16:39
#15 RE:Paradies Antworten

Schonmal was komstruktives geschrieben Satanist? Ich sollte dir besser nen Exorzisten vorbeischicken.Ausser Provozieren und Verallgemeinern kannast du gar nichts.Achja, antisemitische Gedichte kannst du ja auch noch posten:
http://217.13.197.61/board/topic.php?&bo...&forum=11717230 Deone Postings strotzen nur so vor Arroganz und Selbsherrlichkeit. Nicht gerade Dinge,die einer Diskussion helfen.
Das komische ist,dass du dich kurz danach aus dem Forum verabschiedet hast und erst wiedergekommen bist,als RobbiP. gesperrt wurde. Würde Naèl RobbiP. entsperren,wärst du ganz schnell wieder weg! Du bist der Asoziale hier Satan. Aber du lenkst immer wieder von dir und deiner absoluten Unfähigkeit zu Diskussion ab. Geh wieder dorthion zurück,wo du die letzen 3 Monate warst!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz