Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.075 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

28.12.2002 20:22
UNO deckt Lügen der Palis Antworten

Am 22. Nov diesen Jahres wurde der britische UN Mitarbeiter Ian Hook getötet. Die UN und die Palästinenser behaupten, das er von den Israelis erschossen wurde, als diese das UN Lager beschossen, in dem sich nach Angaben der IDF pal. Terroristen verschanzt hatten, was aber die Palis und die UN bestreiten !

"Hallo Peter, hier ist Ian. Wir stecken im Lager fest. Ein palästinensischer Mob hat ein Loch in die Mauer gebrochen und stürmt in unser Lager. Ich kann sie nicht aufhalten. Ich werde meine Leute in einer sicheren Ecke des Lagers verstecken, bis ich von Dir ein O.K. erhalte." Ian Hook am Telefon zu einenm Offizier der IDF Peter Lerner.

Die UN verweigerte der IDF die Zusammenarbeit um die Umstände des Todesfalls zu untersuchen, und Ian Hook wurde nur von pal. Ärzten "untersucht".

n-TV :
NAHOSTFOCUS - Wiedersprüche um den Tod eines UNWRA-Mitarbeiters
Der britische Leiter des Hilfswerks für palästinensische Flüchtlinge der Vereinten Nationen in Dschenin, Ian Hook, der am 22. November versehentlich von israelischen Soldaten erschossen wurde, hat offenbar Minuten vor seinem Tod mit einem Kommandanten der israelischen Armee gesprochen und ihn darüber informiert, dass bewaffnete Palästinenser in das UNO-Gebäude einzudringen versuchen. Die Armee erklärte, dass sie während der Gefechte in Dschenin von dem Gelände des UNWRA-Gebäudes von bewaffneten Palästinensern beschossen wurde. Eine Sprecherin der Weltorganisation wiederum erklärte, dass Hook in den Rücken geschossen wurde. Unterdessen gab die Armee Mitschnitte einer Aufnahme des Gesprächs zwischen Hook und der Armee frei.....


elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

28.12.2002 23:25
#2 RE:UNO deckt Lügen der Palis Antworten

Das riecht irgendwie nach israelischer Propaganda, auch wenn ich das nicht vorschnell behaupten will. Welchen Grund sollten denn die Palästinenser haben, den Mann zu ermorden? Ich glaube mehr an einen Unfall, der von der IDF vertuscht werden soll.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

wrunken Offline

Mitglied

Beiträge: 33

29.12.2002 09:57
#3 RE:UNO deckt Lügen der Palis Antworten

Hallo Rüdiger

In Antwort auf:
Das riecht irgendwie nach israelischer Propaganda, auch wenn ich das nicht vorschnell behaupten will.

Warum tust Du es denn dann ?

In Antwort auf:
Welchen Grund sollten denn die Palästinenser haben, den Mann zu ermorden?

Wo wird das denn behauptet ??

In Antwort auf:
Ich glaube mehr an einen Unfall, der von der IDF vertuscht werden soll.

So ein Blödsinn. Die IDF vertuscht diesen Vorfall nicht - sie bestreitet ihn nicht - und sie räumt ein evt für den Tod des Ian Hook verantwortlich zu sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die UNO und die Palis wollen vertuschen, das Terroristen mal wieder ein Lager der UNO missbraucht haben, um aus "sicherer" Deckung auf die IDF zu feuern ! Mal sind es Flüchtlingslager, mal Krankenhäuser, mal Kindergärten....
Das Telefonat belegt "nur", das entgegn der Behauptungen der PALis und der UNO DOCH Terroristen im Lager waren.
Warum wollen die das vertuschen ??

Grüße

Kai ( nicht wrunken )

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

29.12.2002 11:20
#4 RE:UNO deckt Lügen der Palis Antworten

In Antwort auf:
Welchen Grund sollten denn die Palästinenser haben, den Mann zu ermorden?

Um es nachher als Propagandazwecke gegen Israel zu nutzen, wie beim Fall Al Dura. Die Palästinenser schrecken ja ncihteinmal ab, ihre eigenen Kinder zu töten für Propagandazwäcke.

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

29.12.2002 14:14
#5 RE:UNO deckt Lügen der Palis Antworten

@Nisko

In Antwort auf:
Um es nachher als Propagandazwecke gegen Israel zu nutzen, wie beim Fall Al Dura. Die Palästinenser schrecken ja ncihteinmal ab, ihre eigenen Kinder zu töten für Propagandazwäcke

Es gibt keinerlei kräftige Beweise für deine Behauptungen!

Naél

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

29.12.2002 14:20
#6 RE:UNO deckt Lügen der Palis Antworten

Vielleicht wurde das Kind von Palästinensern erschossen!?! Die israelischen Soldaten schießen NIE auf Kinder! Die Palästinenser berteiben nur Propaganda gegen die friedensliebenden und unschuldigen Soldaten Israels!

Palästinensisches Kind von israelischen Soldaten erschossen

Nablus (AFP) - Israelische Soldaten haben am Sonntag ein elfjähriges palästinensisches Kind erschossen. Der Junge war nach palästinensischen Krankenhausangaben auf seinem Heimweg von der Schule, als die Soldaten in Tulkarem im Westjordanland auf ihn feuerten. Ein weiteres Kind sei an den Beinen verletzt worden.
29. Dezember 2002 - 10.06 Uhr

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

29.12.2002 15:35
#7 RE:UNO deckt Lügen der Palis Antworten

jaja. der junge latschte fröhlich vor sich hin, bis israelische soldaten kamen und ihn einfach so abknallte.
wer glaubts wird selig.

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

29.12.2002 20:17
#8 RE:UNO deckt Lügen der Palis Antworten

@Nisko

In Antwort auf:
jaja. der junge latschte fröhlich vor sich hin, bis israelische soldaten kamen und ihn einfach so abknallte.
wer glaubts wird selig.


Wie hat sich das dann sonst abgespielt?
hatten sie jungen sprengstoff in den Rucksäcken? oder eine AK 47 in der Hand, oder hatten sie noch was weitaus gefährlicheres in der Hand einen Stein, und ein Soldat in einem gepanzertem Fahrzeug hat sich bedroht gefühlt?
Macht die IDF nie Fehler?
ich erinnere an den Bericht von AI und human rights watch bis jetzt konnte keiner mir das Gegenteil beweisen, von dem was behauptet wird.


Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

30.12.2002 09:22
#9 RE:UNO deckt Lügen der Palis Antworten

In Antwort auf:
Es gibt keinerlei kräftige Beweise für deine Behauptungen!

doch, die gibt es, und wurden hier schon mehrmals gepostet.
der junge warf mit steine auf soldaten, die ihn darauf mit gummigeschoss trafen. er wurde unglueclich getroffen und getoetet, obwohl es nicht absicht der idf war.

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

30.12.2002 15:53
#10 RE:UNO deckt Lügen der Palis Antworten


In Antwort auf:
doch, die gibt es, und wurden hier schon mehrmals gepostet.
der junge warf mit steine auf soldaten, die ihn darauf mit gummigeschoss trafen. er wurde unglueclich getroffen und getoetet, obwohl es nicht absicht der idf war.


Was macht dich so sicher ? Und was heisst unglücklich getroffen, und warum verwendet die IDF stahl ummantelte Gummi geschosse, und warum kann ein Soldat der an der Waffe ausgebildet wurde nicht auf die Beine zielen ?

Was geschiet nun mit diesen Soldaten? Gibt es ein Verfahren oder irgenwelche Sanktionen? Oder darf der junge mann gleich morgen wieder auf Streife gehen, und mal wieder einen headshoot landen, der dann wieder als unglück abgestempelt wird ?

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

30.12.2002 16:14
#11 RE:UNO deckt Lügen der Palis Antworten

wir sprechen hier von al dura der anfang intifada von seinen eigenen leuten erschossen wurde.
bitte nicht die tatsachen verdrehen.

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

30.12.2002 16:18
#12 RE:UNO deckt Lügen der Palis Antworten

Am Wochenende wurde doch mal wieder ein kleiner junge durch einen Kopfschuss getötet, oder wie ist das denn nur passiert?

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

30.12.2002 16:34
#13 RE:UNO deckt Lügen der Palis Antworten

In Antwort auf:
Am Wochenende wurde doch mal wieder ein kleiner junge durch einen Kopfschuss getötet, oder wie ist das denn nur passiert?

Ich weiss nicht wie das passiert ist, ich war nicht dabei.
The nine-year-old girl was killed overnight on Saturday as she stood outside her home in a refugee camp near Khan Yunis in the Gaza Strip. Military sources said that soldiers had responded to gunfire from the area of the incident.
Wie schon gesagt, die Hamas und Djihad Leute verwenden ihre eigene Kinder als Schutzschilder.

Sag mal, nervst Du dich auch wenn israelische Kinder in einem Schulbus durch einen Selbstmordattentäter (entschuldige, Freiheitskämpfer), getötet werden?

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

30.12.2002 17:00
#14 RE:UNO deckt Lügen der Palis Antworten

In Antwort auf:
Sag mal, nervst Du dich auch wenn israelische Kinder in einem Schulbus durch einen Selbstmordattentäter (entschuldige, Freiheitskämpfer), getötet werden?

Nisko ich habe das Thema IDF nicht israelisch schulkinder, ich sage es dir ganz ehrlich, ob du es glaubst oder nicht, ich sehe diese bildhübschen Kinder die von diesen Verbrecher im Schlaf erschossen wurden, sie tun mir Leid ohne ende, weil sie nicht wissen warum sie erschossen wurden, warum ihnen das Leid zugefügt wurde, wenn diese Verbrecher noch leben würde, dann würde ich ihn gern hängen sehen, aber der hat bereits seine Strafe bekommen, ich hoffe im jenseits auch, denn dieser Kerl ist ein Mörder und kein Freiheitskämpfer.

Ich verabscheue Gewalt, erst recht gegen Kinder egal woher sie kommen, und wenn sich so ein Verbrecher in einem Bus in die Luft jagt, dann finde ich das abstoßend barbarisch. Noch mal nur der kampf gegen soldaten sehe ich als legitim an.

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

30.12.2002 19:43
#15 RE:UNO deckt Lügen der Palis Antworten

Findest Du es OK, dass solche Terroristen (seien sie mal nicht auf frischer Tat erschossen worden), gesucht werden, ihr Handwerk gelegt werden und zur Rechenschaft gezogen werden? Findest Du es OK, dass die Drahtzieher gefahndet werden und eingesperrt werden?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Filmtipp »»
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz