Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.066 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

05.01.2003 23:01
#16 RE:Frage an die Propali Seite: Wie gut findet ihr Terror? Antworten

@Al Boland

In Antwort auf:
Du würdest doch nie die Paliterroristen als Terroristen bezeichnen. Egal,was ich sage
Erstmal bezeichnet man die Palästinenser nicht als Palis, genauso wenig wie hier die jüdischen Israelis hier Zionisten betitelt werden!
In Antwort auf:
Ich bin ja nicht so verblendet wie die Palis
Klar, das sieht man deutlich in deinen Kommentaren: Du bist völlig verblendet!
In Antwort auf:
Und jetzt, Naèl: Dein Zug!
Der Konflikt um Palästina/ Israel ist nicht so einfach wie ein Schachspiel: Zug um Zug. Es bedarf ja einer komplexen Denkweise, die du hier lernen kannst!

Naél

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

05.01.2003 23:04
#17 RE:Frage an die Propali Seite: Wie gut findet ihr Terror? Antworten

Wer für die Schaffung seines Staates auf Mittel zurückgreifft, wie die Palästinenser, hat es nicht verdient einen eigenen Staat zu haben.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

05.01.2003 23:05
#18 RE:Frage an die Propali Seite: Wie gut findet ihr Terror? Antworten

In Antwort auf:
Wer für die Schaffung seines Staates auf Mittel zurückgreifft, wie die Palästinenser, hat es nicht verdient einen eigenen Staat zu haben.



Das gleiche gilt für Israel.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

05.01.2003 23:07
#19 RE:Frage an die Propali Seite: Wie gut findet ihr Terror? Antworten

In Antwort auf:
Was sagt dir das?

Das sagt mir das du ein ignorant bist!
Zu aller erst, was weist du über den Islam, wenn du ihn gleich setzt mit Terror dann bist du für mich nur dumm, zeige mir doch eine Stelle im heiligen Koran der Terror befürwortet!
Du wirst keine Finden, ganz im gegeteil, im Koran heisst es, " wenn du einen Menschen tötest so ist es als ob du die ganze Menschheit tötest, und wenn du das leben eines Ménschen rettest so ist es als ob du das Leben aller Menschen rettest. Es heisst nicht das leben eine juden oder moslems, es heist das Leben eines Menschen, hier werden keine unterschiede gemacht zwischen menschen. So viel zu bösartigkeit der Islams, und das ist nur ein Beispiel, es gibt dann noch die Lehren des Propheten, der genau das den Moslimen beigebracht hat, die man nicht machen darf unteranderem Unschuldige Menschen töten.

Ich finde es sehr zynisch eine ganze Religion für solche Taten verantwotlich zu machen, besonders wenn man auf die Geschichte schaut, nicht die Moslime sind es gewesen die den 1 und 2 Weltkrieg begonnen haben, nicht wir sind für Holocoust und Millionenfachen Mord verantwortlich, nicht wir haben die Atom Bombe entwickelt, und sie dann noch eingesetzt, nicht wir haben Kreuzzügen veranstaltet, nicht wir sind verantwortlich für hexenverbrennung......
Man regt sich auf über die Handlungen von wenigen Menschen auf, aber betrachtet seine eigene Verbrecherische Geschichte nicht.

Bezogen auf unsere zeit, schaue doch mal in die USA, der Krieg in Vietnam, der Korea krieg, oder den Rassismus in den USA von ca. 20 - Jahren an, z.T begründet mit verblendeter Ideologie.
Darüber hinaus will Jorge Bush einen erneuten Krieg am Golf der absoulut keine Rechtfertigung hat, den ein großteil der Welt nicht haben will, mit was wird es denn begründet mit Sicherheitsbedenken.
Wie lächerlich, Nordkorea baut ruhig seine A-Waffen auf und die USA wollen auf Diplomatie setzen, dabei ist das Land weitaus gefärlicher als Irak, aber die haben Öl, ist das kein Terror von den USA, für mich ist das absoulut Terror, und zwar einer der seines gleichen sucht, denn der Krieg wird hundert Tausenden von Toten verantworten.
Was ist denn die USA ein christlicher Staat.

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

05.01.2003 23:13
#20 RE:Frage an die Propali Seite: Wie gut findet ihr Terror? Antworten

In Antwort auf:
Wer für die Schaffung seines Staates auf Mittel zurückgreifft, wie die Palästinenser, hat es nicht verdient einen eigenen Staat zu haben.

Das sagt gerade der richtige, wohl vergessen das deine Armee Kriegsverbrechen begeht, nach deiner Beurteilung hätte Israel es auch nicht verdient einen eigenen Staat zu haben.

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

05.01.2003 23:42
#21 RE:Frage an die Propali Seite: Wie gut findet ihr Terror? Antworten

@Satan

Jedenfalls verherrliche ich mit meinen Nickname nicht Satan,wie du es tust!

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

05.01.2003 23:45
#22 RE:Frage an die Propali Seite: Wie gut findet ihr Terror? Antworten

Okay Naèl, ich habe meinen Teil der Abmachung erfühlt. Und jetzt nochmal die Frage: Wie gut findest du die Anschläge der palästinensichen Terroristen , oder Freheitskämofer oder Märtyrer wie sie bei euch heissen, gegen israelische Zivilisten?

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

05.01.2003 23:52
#23 RE:Frage an die Propali Seite: Wie gut findet ihr Terror? Antworten

In Antwort auf:
Jedenfalls verherrliche ich mit meinen Nickname nicht Satan,wie du es tust!

Sorry, aber wie ich mich nenne, geht dich gelinde gesagt einen Scheissdreck an.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

05.01.2003 23:54
#24 RE:Frage an die Propali Seite: Wie gut findet ihr Terror? Antworten

Ich habe dir nicht verboten dich Satan zu nennen. Ich sage nur,dass ich nicht Satan huldige,wie du es tust!Ich habe auch nicht gefragt warum du dies tust.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

05.01.2003 23:58
#25 RE:Frage an die Propali Seite: Wie gut findet ihr Terror? Antworten

In Antwort auf:
Ich habe dir nicht verboten dich Satan zu nennen

Dazu bist du auch sicher nicht befugt.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Ethnologin Offline

madam

Beiträge: 271

05.01.2003 23:59
#26 RE:Frage an die Propali Seite: Wie gut findet ihr Terror? Antworten

In Antwort auf:
... Und jetzt nochmal die Frage: Wie gut ...

Sorry, aber ich muss mich nochmals hier einmischen. Stell doch deine Frage einfach mal anders. Was soll das immer WIE GUT. Woher willst Du wissen, dass Naél, ich und andere Terror gut finden? Hääääääääää.

Frage doch eher "Glaubst Du, dass Gewalt zur Lösung des Problems führt?". Deine Fragestellung ist eine blanke bösartige Unterstellung.

In Antwort auf:
... Teil der Abmachung erfühlt ...

Wer hat mit Dir eine Abmachung vereinbart, bzw. welche Abmachungen gibt es hier im Forum? ... ausser der, dass man andere mit Respekt behandeln sollte, ihnen nicht willkürliche Mordsgelüste unterstellt bzw. sie persönlich angreift.

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

06.01.2003 00:03
#27 RE:Frage an die Propali Seite: Wie gut findet ihr Terror? Antworten
@Ethnologin Du hängst dich zu sehr an Worten auf! Okay: [b] Sind die Selbstmordanschläge gegen israelische Zivilisten Terror oder legitimer Freheitskampf? [/b] Kann man diese Anschläge gutheissen? Ich erwarte mir jetzt aber von dir UND Naèl eine Antwort. Ich war gegen die Militäraktionen und habe sie verurteilt. Wenn du Naels Beitrag von der vorigen Seite liest,dann weisst du,dass er dies von mir erwatet hat. Jetzt erwate ich auch eine Antwort auf meine Frage. @Nael: Du sperrst mich und weichst damit meiner Frage aus! Du bist feige! Ich werde nicht zulassen,dass du meine Meinungsfreheit einschränkst!Ich werde mir noch 10000 Nicks holen,bevor du mich los bist! Ich wiederhole meine Frage nocheinmal für dich: Findest du, dass der Terror gegen israelische Zivilisten gut ist? I´ll be back!

Ethnologin Offline

madam

Beiträge: 271

06.01.2003 00:07
#28 RE:Frage an die Propali Seite: Wie gut findet ihr Terror? Antworten

In Antwort auf:
Sind die Selbstmordanschläge gegen israelische Zivilisten Terror oder legitimer Freheitskampf?

Du bekommst hier eine ganz pazifistische (bzw. christliche) Antwort:

JEDE FORM VON GEWALT PROVIZIERT IMMER WIEDER NOCH MEHR GEWALT, somit bin ich persönlich gegen jede vorstellbare Art von Unterdrückung, Gewalt, etc. physischer ebenso wie psychischer.


Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

06.01.2003 16:32
#29 RE:Frage an die Propali Seite: Wie gut findet ihr Terror? Antworten

@ Ethnologin

In Antwort auf:
Du bekommst hier eine ganz pazifistische (bzw. christliche) Antwort:

JEDE FORM VON GEWALT PROVIZIERT IMMER WIEDER NOCH MEHR GEWALT, somit bin ich persönlich gegen jede vorstellbare Art von Unterdrückung, Gewalt, etc. physischer ebenso wie psychischer.


Da möchte ich Dir gerne recht geben, und ich für mich perönlich möchte das auch so umsetzen. Allerdings ist es ein fataler Fehler "christliche Werte" auf die Weltpolitik zu übertragen. Erstens klappt das nicht und zweitens fangen christliche Werte immer bei einem selber an.

Würde sich Israel nach christlichen Maßstäben verhalten ( als "Staat der Juden" ), dann wären sie garantiert nicht mehr existent. Im Gegensatz zur christlichen Lehre "erlaubt" die jüdische "Theologie" den bewaffneten Kampf gegen Feinde. Im "Christentum" ist das vieleicht deshalb nicht mehr nötig, weil sie mehr jenseitsbezogen ist.

Pazifismus ist meiner Meinung nach eine Äußerst blauäugige Lebensphilosophie. ( Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt ).

Grüße

Kai

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

06.01.2003 19:35
#30 RE:Ich wurde wegen meiner Meinung gesperrt! Ich komme wieder! Ich lasse mich nicht unterdrücken wie RobbiP! Demokratie für alle! Auch für Terrorgegner!Freie Meinungsäusserung ist ein Grundrecht und darf nicht beschnitten werden! Antworten

@Al Boland

In Antwort auf:
Ich wurde wegen meiner Meinung gesperrt!
Schon wieder eine Unterstellung von dir! Gesperrt habe ich dich nicht aber einen Grund hätte ja schon!
Naél

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz