Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.066 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

05.01.2003 21:25
Frage an die Propali Seite: Wie gut findet ihr Terror? Antworten

Einige haben sich vielleicht schon dazu geäussert,aber ich will hier nochmal diese Frage aufwerfen:

Wie gut findet ihr terroristische Attacken gegen israelische Zivilisten?

Es ist doch ganz klar: 90+ % der palästinensischen Angriffe richten sich gegen israelische Zivilisten. Wie gut ist das? Ist dies noch ein Freiheitskampgf oder nurmehr ein SPiel der Terrororganisationen um möglichst viele zivilie Opfer? Heute gab es 2 Attentaten in Israel. Mehr als 15 Menschen starben bei diesen Attentaten und mehr als 40 wurden verwundet. Das ist aber nur die Spitze des Eisberges.Es gab viel mehr Anschläge,die mehr Leben gefordert haben als diese heute. Das Pessach massaker zum Beispiel. Besonders schlimm war auch das, wo sich ein Pali in einem Schulbus in die Luft jagte.Wieviele von euch Propalis befürworten diesen Wahnsinn noch?

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

05.01.2003 21:55
#2 RE:Frage an die Propali Seite: Wie gut findet ihr Terror? Antworten

In Antwort auf:
Wie gut findet ihr terroristische Attacken gegen israelische Zivilisten?



Es gibt hier keinen einzigenen der Taten gegen Zivilisten für gut heisst, zumindest haben ich hier niemanden erlebt der dies geäusert hat.

Alle Handlungen die das Israelische Militär betreffen ist Freiheitskampf, alles andere ist Terror.

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

05.01.2003 21:59
#3 RE:Frage an die Propali Seite: Wie gut findet ihr Terror? Antworten

Ich finde diese offen Antwort gut und bin froh,das du sie gegeben hast.Ich hoffe, dass andere deine Ansicht teilen. Bei Naèl und Al Andalus bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht für diesen Terror sind.Besonders Naèl will ja die Selbstmordanschläge nicht als Terror bezeichnen.

Ethnologin Offline

madam

Beiträge: 271

05.01.2003 22:14
#4 RE:Frage an die Propali Seite: Wie gut findet ihr Terror? Antworten

In Antwort auf:
Wie gut findet ihr terroristische Attacken gegen israelische Zivilisten?

Allein deine Fragestellung ist schon äußerst provokant. Was soll das heissen "WIE GUT?" Glaubst Du jeder Palästinenser findet Selbstmordanschläge gut? Warum sollte es in diesem Forum Propalis (was für ein BLÖDES abfälliges cooooooles Wort, als müsstes Du hier heraushängen, Du wüsstest Bescheid und alles wäre klar. Aha Pro-Palis gegen Pro-Zionisten). Mannomann.

Bevor Du hier anfängst zu reden, mach Dir die Mühe und lies Dir die Threads des gesamten letzten halben Jahres durch und dann kannst Du anfangen zu diskutieren.

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

05.01.2003 22:15
#5 RE:Frage an die Propali Seite: Wie gut findet ihr Terror? Antworten

Die Frage kann ich dir gerne beantworten, ich bin der festen überzeugung das sie ( Neal Al Andalus) meine Meinung teilen, zumindest den Teil das der Angriff auf unschuldige ein Verbrechen ist, und in keinster weise gerechtfertigt ist, da diese Menschen rein strategisch bzw. Militärsch absoulut keinen sinn machen, daürber hinaus ist so ein Akt einfach unmenschlich, ich für meinen Teil haben seit den ersten Tag an diese Taten als Verbrechen bezeichnet, jedoch sage ich auch ganz deutlich, daß der Kampf gegen die Soldaten eine absolut gerechte Sache ist , und meine volle Zustimmung hat!

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

05.01.2003 22:24
#6 RE:Frage an die Propali Seite: Wie gut findet ihr Terror? Antworten

@Ethnologin

Nein,alle Palis finden terror nicht gut. Es gibt ja auch Christen und Juden in Palästiona. Die Frage hast du nicht beantwortet. Wahrscheinlich bist du für die Terrorangriffe auf Zivilisten.

Ethnologin Offline

madam

Beiträge: 271

05.01.2003 22:27
#7 RE:Frage an die Propali Seite: Wie gut findet ihr Terror? Antworten

In Antwort auf:
Wahrscheinlich bist du für die Terrorangriffe auf Zivilisten.

Weisst Du Schätzchen, ich könnte hier genauso öffentlich behaupten, Du hättest Deiner Omma 10 Euro aus de Täsch geklaut.

Werd' Erwachsen und komm' dann wieder.

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

05.01.2003 22:29
#8 RE:Frage an die Propali Seite: Wie gut findet ihr Terror? Antworten

Aha, Arrogant und für Terror. Warum fällt es dir so schwer dich gegen Terror auszusprechen?

Ethnologin Offline

madam

Beiträge: 271

05.01.2003 22:34
#9 RE:Frage an die Propali Seite: Wie gut findet ihr Terror? Antworten

In Antwort auf:
Aha, Arrogant und für Terror. Warum fällt es dir so schwer dich gegen Terror auszusprechen?

Weisst Du, wenn hier einer arrogant reinstürmt und behauptet mal eben so jemand wäre für Terror, das ist ja wohl mega-naiv und platt. So etwas nennt man RUFMORD oder Verhetzung. Machst Du das öfters?

Wenn jemand mit solchen Unterstellungen andere attakiert, dann ist dies TERROR.

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

05.01.2003 22:38
#10 RE:Frage an die Propali Seite: Wie gut findet ihr Terror? Antworten

@Al Boland

In Antwort auf:
Wie gut findet ihr terroristische Attacken gegen israelische Zivilisten?
Solange man die israelischen Angriffe auf die Palästinenser nicht als Terror bezeichnen, wird deine Frage unbeantwortet bleiben!

Etwas zum Nachlesen!! Extra für dich!

Die Politik, die zu Terrorismus führt

Israel als Lehrbeispiel

http://www.uni-kassel.de/fb10/frieden/re...hoenberner.html

Naél

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

05.01.2003 22:39
#11 RE:Frage an die Propali Seite: Wie gut findet ihr Terror? Antworten

In Antwort auf:
Nein,alle Palis finden terror nicht gut. Es gibt ja auch Christen und Juden in Palästiona. Die Frage hast du nicht beantwortet. Wahrscheinlich bist du für die Terrorangriffe auf Zivilisten.


Da kann ich nicht genug essen wie ich kotzen könnte, worauf willst du hinaus? willst du damit sagen die Moslime sind alle für Terror?
Denn wenn ich den Müll den du hier schreibst interpretiere komme ich zu den Schlussfolgerung, bei aller höfflichkeit, informiere dich, und werde nicht populistisch.

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

05.01.2003 22:43
#12 RE:Frage an die Propali Seite: Wie gut findet ihr Terror? Antworten

@Schneemann

Schau dir die Höhe der Terrorbefürwortung in Palästina an. Dann schau dir die Anteil der moslemischen Bevölkerung an. Dann schau dir an,wieviel Selbstmordterroristen Moslems sind. 100%?
90% oder mehr des terrors auf der Welt geht vom Islam aus. Was sagt dir das?

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

05.01.2003 22:45
#13 RE:Frage an die Propali Seite: Wie gut findet ihr Terror? Antworten

In Antwort auf:
90% oder mehr des terrors auf der Welt geht vom Islam aus

Du vergisst die USA. Nur nennt man deren Verbrechen natürlich nicht Terror.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

05.01.2003 22:47
#14 RE:Frage an die Propali Seite: Wie gut findet ihr Terror? Antworten

@Naèl

Du würdest doch nie die Paliterroristen als Terroristen bezeichnen. Egal,was ich sage.

In Antwort auf:
Solange man die israelischen Angriffe auf die Palästinenser nicht als Terror bezeichnen, wird deine Frage unbeantwortet bleiben!
Probieren werde ich es trotzdem. Ich bin ja nicht so verblendet wie die Palis.
Israel muss sich gegen den Terror wehren. leider gehen einige dabei zu weit. Nicht alle Miliäraktionen kann man mit Selbstverteidigung rechtfertigen. Diese sind dann Terror. Es gibt auch auf der palästinensischen Seite unschudige Opfer, die ich sehr bedauere.

Und jetzt, Naèl: Dein Zug!

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

05.01.2003 22:59
#15 RE:Frage an die Propali Seite: Wie gut findet ihr Terror? Antworten

In Antwort auf:
Ich bin ja nicht so verblendet wie die Palis.

Das stimmt wahrscheinlich. Du scheinst blind zu sein.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz