Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.687 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

16.01.2003 11:04
#16 RE:Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an Antworten

Was sind das für Moslems die ein Flugzeug in gebäude fliegen, und tausende von Menschen töten? Unter ihnen sind auch mehr als 400 Moslems gewesen.
Was können wir denn dafür das Leute den Islam für ihren Fanatismus missbrauchen, ganuso wenig wie alle Christen für die Kreuzzüge verantwortlich wahren, oder alle Deutschen für den Holocoust, man sollte versuchen hier ein bischen zu differenzieren.

In Antwort auf:
Fakt ist,dass es in Deutschland eine islamistische Bewegung gibt, der sogenannate Kalifstaat

Wen interessiert es was die wollen, eine islamischen Staat hier in Deutschland, wie soll das gehen?
3 Millionen menschen sind hier moslemischen Glaubens, davon vielleicht 500.000 streng gläubige, kannst ja mal in einer Moschee gehen, da sind nur ältere Leute, die Jugend ist doch kaum anderes als die "christlichen" Menschen hier, wie willst du das hier schaffen, bei einer Bevölkerung von 80 millionen ?

Wenn jemand hier gegen die Verfassung angeht, kann man ihn doch abschieben, beschwert sich doch keiner, daß ist nur besser so.

In Antwort auf:
Fakt ist,dass die Attentäter vom 11ten September in Deutschland studierten. Fakt ist,dass 90+% des Terror weltweit vom Islam ausgeht.

Du sprichst vom Islam so, als ob dieser als Kern seiner Lehre den Terror verlangt, der Terrorismus geht nicht vom Islam aus, sondern des Islam wird Missbracht, wenn ich Israel kritisiere, dann mache ich das immer in der weise das ich das Wort "Jude" nicht verwende, weil ich diese Religion respektiere, und genau weiß das diese Gewalt gegen unschuldige nicht erlaubt, ganz im gegenteil. Das ist meine Lehre die ich vom Islam habe, und nicht die die in den Pressen geistert.

Eine Menge Terror geht auch von Zivilisierten Staaten aus, die Russen gegen Tschtschenen, Israel gegen die Palis. die USA gegen Irak.

In Antwort auf:
Es wurden keine 6 Millionen Juden in Nazideutschland getötet

Weltklasse der Satz, den hätte auch Goebbels nicht besser schreiben können. Was für ein Satz den hier zu schreiben, gibt es den einen der den Holocoust leugnet ? oder einen der ihn befürwortet. Mit 6 Millionen Menschen die ermordet wurden sollte man etwas respektvoller umgehen.

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

16.01.2003 11:09
#17 RE:Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an Antworten

Scheisse,ich habe upgefucked!Ich meinte Natürlich Moslems! Dara ist nur Satan schuld!Habe den Fehler korrigiert! Satan und seine Wortaustauscherei mit Juden und Moslems! Es wurden von Nazideutschland mehr als 6 Millionen Juden ermordet.

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

16.01.2003 11:14
#18 RE:Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an Antworten

In Antwort auf:
Eine Menge Terror geht auch von Zivilisierten Staaten aus, die Russen gegen Tschtschenen, Israel gegen die Palis. die USA gegen Irak.


Vergiss nicht: Tschetschenen gegen Russland, Palis gegen Israel und Irak gegen Kurden!

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

16.01.2003 11:24
#19 RE:Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an Antworten

In jenin hat es viele unschuldige tote gegeben, daß war das was ich gesagt habe, ich habe keine Zahl genannt, außerdem mali, habe ich gesagt das das vorgehen von der IDF ein verbrechen war, menschen als schutzschilde zu misbrauchen. Ich habe nichts gefressen, nur die Berichte von AI u. Human ..... gelesen.

Ich habe ein problem mit der definnition "Massaker" was ist denn für dich ein Massaker.

In Antwort auf:
Du kannst ruhig auf Juden.de zeigen und vor Hass ersticken weil dort dumme Mitlaeufer nicht eine Chance haben und du gegen ihren Argumenten nicht entgegenbringen kannst.

Mitläufer nannst du mich, bestimmt nicht, nur ich weiß was es bedeutet unter einer Besatzung zu leben, du kennst nur die andere Seite, die der Besatzer.
Aber ich kann es dir ja nicht anderes recht machen, ich kann mich leider nicht anderes informieren als durch das was ich im internet finde, und was ich über die westlichen Medien Zeitung etc. höre, daß vielleicht nicht alles perfekt ist ist mir schon klar, deshalb bin ich aber nicht gleich dumm, aber egal ich kann damit leben wenn Leute wie du es behaupten.

In Antwort auf:
Wir haben ausfuehrlich diskutiert ueber Resolution 194 und 242 und auch ueber den Vorgehensweisen der Berichterstattung von AI und Human Right Watch. aber wen man wie du Fakten und Argumenten ignoriert und nur laienhaft billige Stammtischparolen dutzend mal wiederholt und sein Verstand bei jeder Diskussion ausschaltet dann bist bei mir an falscher Adresse.



Schreib mal bitte hier wo ICH fakten verdrehe, bzw. ignoriere, und leienhafte Stammtischparolen von mir gebe. ich schalte mit sicherheit mein vestand nicht aus.
Schreib bitte hin was ich in Bezug auf die UNO resolutionen verdrehe, nur ein Beispiel von meiner seite; Resolution 242 gibt es zwei fassungen, englisch und Französich beide international annerkannte Sprachen der UNO, die englisch beziehst du dich sehr gerne die Französische leider nicht, und du weiß auch genau warum, lasse ich Fakten aus oder du ? Ich weiß das ich nicht perfekt bin, und das einiges nicht absolut richtig ist, aber kannst du das von deinen Quellen auch behaupten?
Schreibe bitte genau hin wo ich Fakten verdrehe! so fair solltest du schon sein.

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

16.01.2003 11:38
#20 RE:Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an Antworten

In Antwort auf:
Ich habe ein problem mit der definnition "Massaker" was ist denn für dich ein Massaker.


Frag doch Human Rights Watch! HRW hat gesagt,es gab KEIN Massaker in Jenin! Die UN haben dies unterschrieben! Natürlich hat kein Prolai diesem Bericht geglaubt. Schliesslich entspricht dioes nicht der palipropaganda.
Selbstmordanschläge sind zum Beispiel Massaker!

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

16.01.2003 11:45
#21 RE:Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an Antworten

wie nennst du denn z.B einen Angriff auf ein Wohnblock bei denen duzende Menschen sterben die unschuldig sind?

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

16.01.2003 12:18
#22 RE:Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an Antworten

In Antwort auf:
@Satanist

Hast du ein Problem, Dummkopf???

Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

16.01.2003 12:19
#23 RE:Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an Antworten

@ Schneemann

In Antwort auf:
Mitläufer nannst du mich, bestimmt nicht, nur ich weiß was es bedeutet unter einer Besatzung zu leben, du kennst nur die andere Seite, die der Besatzer.
du nimmst nur den propalaestinensische Propaganda auf, schreibst immer wieder hier, das Israel die Gebiete nicht zuruckgeben will und wir nicht den Hals vollkriegen. Das ist ein absoluter bloedsinn und das du das staendig wiederholst. Durch Wiederholungen wird es nicht besser und wahrer. Ich weis es auch die Not der Palaestinenser in den Besatzunggebieten und kenne die Gebiete Bayt Hanun, Bayt Lahiyah, An Nazlah, Al qubbah, Bani Suhaylah und in Khirbat Ikhza'a sehr gut. Ich habe dort auch gute Freundesfamilien. Sie bezeichnen mich nicht als Terrorist weil sie wissen das beide Seiten Fehler haben und die Politik schuld ist. ich habe auch Unterschriften gesamelt und fur den Frieden prodestiert und habe viel mehr getan als nur geredet. Auch heute schreibe ich oft an den Buero von PM Sharon und klage an. Ich bin kein Freund von seine Politik und ich will das endlich Friede gibt, den freien und unabhaengigen Staat fur die Palaestinenser und das sie endlich ein menschenwuerdiges Leben haben!Aber dazu gehoert mehr dazu als einfach gegen Besatzung zu jammern.
In Antwort auf:
Schreib bitte hin was ich in Bezug auf die UNO resolutionen verdrehe,
wo schreibe ich das du was verdrehst? Du ignorierst Fakten und Argumenten. Beide Sprachen sind anerkannt aber die englishe Version ist international gueltig und nach der franzoesische fragt kein Mensch. Warum hat Sovjetunion dafur prodestiert das man die Resolution ergaenzt und der Rest hat abgelehnt? Und jetzt schalte bitte dein Verstand ein und uberlege genau warum, weil hier der entscheidenden Punkt ist.
In Antwort auf:
wie nennst du denn z.B einen Angriff auf ein Wohnblock bei denen duzende Menschen sterben die unschuldig sind?

bitte lese auch was ich hier ein Beispiel schreibe dann weist wie ich daruber denke, 1. Eintrag auf dieser Seite:
http://217.13.197.61/board/topic.php?boa...te=6&threaded=0

und wen schon dabei bist auf diese Seite kannst auch Eintrag 1613 von RobbiP lesen was zu Medien schreibt und Beweise bringt.

In Antwort auf:
ich kann mich leider nicht anderes informieren als durch das was ich im internet finde, und was ich über die westlichen Medien Zeitung etc. höre
ich habe aber auch empfohlen das dich mit Medienforschunginstuten informierst. Ein weiteres dafur ist auch memri. Sie ist unabhaengig und uebersetzt zum Beispiel arabische Zeitungen oder Nachrichten in TV. Dann kannst gut vergleichen was in westlichen Medien steht und hast ein besseres Bild.

mali

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

16.01.2003 12:23
#24 RE:Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an Antworten

@Satanist
ja,ich habe ein problem mit Teufelsanbetern!

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

16.01.2003 14:38
#25 RE:Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an Antworten

In Antwort auf:
Diese Posting von dir zeigt wieder erneut dein grenzenlosen Judenhass!

Du hast vergessen dein Lieblingswort ANTISEMIT in dein Posting einzubauen.

In Antwort auf:
Wen du Hetze gegen Juden bevorzugst ist dein Problem.

Das ist Hetze der übelsten Art der Springer Presse, die alle Muslime in einen Topf wirft. Würde man in einer Zeitschrift die Überschrift "Jüdischer Terror" einbauen, wärst du sicherlich der Erste, der aufschreit. Deine Doppelmoral ist, gelinde gesagt, zum Kotzen.

In Antwort auf:
Du hast wirklich kein Ahnung was schreibst!


Die Wahrheit tut Menschen wie dir manchmal weh, ich weiss.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

16.01.2003 14:41
#26 RE:Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an Antworten

In Antwort auf:
ja,ich habe ein problem mit Teufelsanbetern!


Dann würde ich dir mal empfehlen, einen guten Psychater aufzusuchen. Wahrscheinlich hast du Probleme mit dir selbst.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

16.01.2003 15:01
#27 RE:Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an Antworten

@ Satan

In Antwort auf:
Das ist Hetze der übelsten Art der Springer Presse, die alle Muslime in einen Topf wirft
Analysieren wir mit Verstand, auch wen dir schwer faellt:

"Islam-Fanatiker" - hier hat man oft von juedische Religionfanatiker gesprochen und habe nicht gesagt. Es geht um Extremisten die ihren Religion missbrauchen, egal ob Moslems oder Juden. Aber "Judenfanatiker" bezieht nicht nur auf Religion sondern auf ganzes Volk.

"Allahs Krieger" - auch hier ist islamistischer Extremismus gemeint und nicht alle Moslems.

"Planten Islamisten Anschlag" - Islamisten sind nicht gleich Moslems.

Du schreibst:
"Man ersetze MOSLEMS mal durch JUDEN ..." Wo steht das Wort "Moslems", das man ersetzen soll?

Aber egal wie, es gibt nicht zu ersetzen weil nicht der Wahrheit entsprechen wuerde, aber das scheinst nicht zu kapieren. "Islamisten" sind fanatische Extremisten und haben nicht mit gutglaeubige Moslems zu tun. "Juden" sind aber alle Juden gemeint und nicht nur Extremisten.

Ich warte immer noch auf dein Antwort zu meine Fragen. Dafur kommst du mit dummen Ausreden wie "Die Wahrheit tut Menschen wie dir manchmal weh, ich weiss."

In Antwort auf:
Du hast vergessen dein Lieblingswort ANTISEMIT in dein Posting einzubauen.

Manche Antisemiten sind immun gegen diesen Wort vieleicht weil sie es gewohnt sind .

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

16.01.2003 15:08
#28 RE:Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an Antworten

In Antwort auf:
du nimmst nur den propalaestinensische Propaganda auf, schreibst immer wieder hier, das Israel die Gebiete nicht zuruckgeben will und wir nicht den Hals vollkriegen.

Genau das selbe kann ich dir doch auch vorwerfen, daß du nur die eine seite der Medallie berücksichtigst.
Was ist denn propalestinänsische Prapaganda ?
Klar will Israel Gebiete zurückgeben, nur frage ich mich welche, und wie dieser Rückzug aussieht?
So wie der Plan in Camp David, stellst du dir so einen Rückzug vor ?

In Antwort auf:
Du ignorierst Fakten und Argumenten

Ich würde auf Anhieb nicht wissen wo ich Fakten und Argumente ignoriere, daß Beispiel von unten sollte nur als Anregung dienen.
In Antwort auf:
bitte lese auch was ich hier ein Beispiel schreibe dann weist wie ich daruber denke, 1. Eintrag auf dieser Seite:
http://217.13.197.61/board/topic.php?boa...te=6&threaded=0

und wen schon dabei bist auf diese Seite kannst auch Eintrag 1613 von RobbiP lesen was zu Medien schreibt und Beweise bringt.


Habe ich gemacht, respekt für deine Aussage.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

16.01.2003 15:38
#29 RE:Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an Antworten

In Antwort auf:
Manche Antisemiten sind immun gegen diesen Wort vieleicht weil sie es gewohnt sind .

Manche radikalen Juden auch

In Antwort auf:
Analysieren wir mit Verstand, auch wen dir schwer faellt

Dir scheint es noch schwerer zu fallen. Verstand ist für dich wahrscheinlich ein Fremdwort.


Vor Gott sind alle Menschen gleich

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

16.01.2003 15:51
#30 RE:Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an Antworten

@Satanist
Von teufelsanbetern nehme ich keine Ratschläge entgegen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz