Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.687 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

15.01.2003 12:04
Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an Antworten

Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an

(AFP) Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) hat die Tötung von Zivilisten in Nahost angeprangert. In dem am Dienstag vorgelegten HRW-Jahresbericht heißt es, Israel töte "wissentlich und ungesetzlich" palästinensische Zivilisten und nutze sie außerdem als "menschliche Schutzschilde". 4500 palästinensische Häftlinge, unter ihnen auch Jugendliche, seien bei ihrer Festnahme und während der Verhöre "Misshandlungen" ausgesetzt. Kritisiert werden in dem Bericht auch Israels "übermäßige Anwendung von Gewalt", das Verbot für internationale, auch ärztliche Organisationen, sich während der "Operation Schutzwall" des israelischen Militärs im Frühjahr 2002 ins Westjordanland zu begeben, und die "Straflosigkeit für Militärs". Auch dass die Armee 148 verdächtige Palästinenser gezielt getötet habe, statt sie festzunehmen, prangert die Menschenrechtsorganisation an. Mindestens 46 Zivilisten seien bei diesen Aktionen getötet worden.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

15.01.2003 12:08
#2 RE:Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an Antworten

wie oft noch dieses thema? Human right watch hat auch bewiesen das kein Massaker in Djenin gab und trotzdem glaubt man nicht. Und das Palaestinenser Menschen auch Kinder als Schutzschilde benutzen wird auch abgestritten obwohl bestaetigt.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

15.01.2003 12:52
#3 RE:Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an Antworten

In Antwort auf:
wie oft noch dieses thema?

Was heisst hier wie oft noch ? . Diese Meldung stammt vom 14.01 2003 und ist somit aktuell.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

15.01.2003 13:24
#4 RE:Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an Antworten

Operation Schutzwall ist fast ein Jahr zurueck und diese Berichte wurden oft veroeffentlicht. Die Meldung ist neu aber nicht der Inhalt. warum wird nicht von Sprengstoffsaetzen gesprochen die auch viele unschuldige Tode bei den Palaestinensern gekostet hat in Djenin und warum nicht von den Krankenwagen die als Waffen- und Sprengstoffschmuggel gedient haben.

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

15.01.2003 15:15
#5 RE:Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an Antworten

@Mali

In Antwort auf:
Human right watch hat auch bewiesen das kein Massaker in Djenin gab und trotzdem glaubt man nicht.
Du vergisst eine regel hoer im Forum: Es ist erst dann glaubwürdig,wenn es gegen Israel ist!Die propali Seite glaubt nur das,was ihnen nützt. Ein massker nützt mehr als keines, ein toter Pali ist wertvoller als ein Lebendiger. Schliesslich kann man dann schreien: Die bösen Israeli haben wieder jemanden umgebracht.
Du wirst hier auch nie Worte des Bedauerns finden,wenn israelische Zivilisten bei einem Selbstmordanschlag starben.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

15.01.2003 23:37
#6 RE:Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an Antworten

In Antwort auf:
warum wird nicht von Sprengstoffsaetzen gesprochen die auch viele unschuldige Tode bei den Palaestinensern gekostet hat in Djenin und warum nicht von den Krankenwagen die als Waffen- und Sprengstoffschmuggel gedient haben.

Warum wird nicht von den vielen fleissigen Bienchen berichtet, die jedes Jahr für unseren Honig sorgen ? . Hier wird halt von den israelischen Verbrechen gesprochen. Wenn du Aussagen über Krankenwagen lesen willst, die angeblich zum Sprengstoffschmuggel missbraucht wurden ( mir ist ein einziger Fall bekannt ) , musst du dich bei Human Rights Watch beschweren.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

15.01.2003 23:39
#7 RE:Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an Antworten

In Antwort auf:
Du vergisst eine regel hoer im Forum:

Wo steht diese Regel ? .

In Antwort auf:
Die bösen Israeli haben wieder jemanden umgebracht.

Stimmt. Es vergeht kaum ein Tag, an dem die IDF nicht jemanden liquidiert.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

15.01.2003 23:47
#8 RE:Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an Antworten

Meine Fresse schreibst du Müll es gibt hier genug Leute die bedauen das unschuldige Israelis sterben, wann hörst du endlich mal auf so einen scheiss zu schreiben, jeder hier verurteilt anschläge auf unschuldige, ausnahmslos, nur das einige wie ich z.B die bekämpfung der IDF als legitim halten da sie den Staats Terrorismus durchsetzen kann.

Was ist denn für dich ein Massaker, wenn erst hunderte sterben, es hat in jenin viele unschuldige Opfer gegeben, menschen wurden als lebende Schutzschilde misbraucht von der IDF, kannst du denn beweisen das das nicht so wahr, mit sicherheit nicht,
mali du hast eine zynische Doppelmoral,

In Antwort auf:
Du vergisst eine regel hoer im Forum: Es ist erst dann glaubwürdig,wenn es gegen Israel

Genau das selbe gilt in der umgekehrten Weise auch, alle International anerkannten Institutionen werden einfach als Lügner angeprangert, Ob die UNO, AI, Human right watch, ja selbst Israelische Menschrechtsgruppen nimmt man nicht ernst, behauptet ständig das Gegenteil dabei steht das schwarz auf weiß, es gibt keine Zweifel und trotzdem sucht man diese.
Ihr versucht die Annektierten Gebiete für immer zu behalten, obwohl euch nicht ein millimeter davon zusteht, da es keine einzige rechtliche Grundlage dafür gibt, wenn es sie denn wirklich gibt dann zeigt sie doch hier, ich für meinen Teil verweise da auf die UNO, andere sprechen einfach aus dem Bauch heraus. Ihr krigt einfach nicht den Hals voll, ihr habt mehr bekommen als der Teilungsplan für den Staate Israel vorsah, gebt euch doch damit zufrieden, euer Territorium ist fast 3 mal so groß wie uhrsprünglich gedacht.

Entweder AL bring Argumente, oder geh auf Juden.de den Rest kannst du dir ja denken, ich will von dir hören, basierend auf welcher Grundlage gibt Israel nicht die Gebiete vor 1967 zurück die es wiederrechtlich annektiert hat, basierend auf welcher Grundlage werden die Resolutionen 194 und 242 nicht umgesetzt, ich will die rechtliche Antwort, nicht irgendwas, was man nach ein paar flaschen Bier von sich gibt!
Jeder kann gerne darauf antworten, aber so wie ich es dort haben möchte eine rechtliche Grundlage! Nicht eine aus dem Bauch raus!

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

16.01.2003 07:55
#9 RE:Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an Antworten

@Schneemann

In Antwort auf:
Meine Fresse schreibst du Müll es gibt hier genug Leute die bedauen das unschuldige Israelis sterben, wann hörst du endlich mal auf so einen scheiss zu schreiben, jeder hier verurteilt anschläge auf unschuldige, ausnahmslos, nur das einige wie ich z.B die bekämpfung der IDF als legitim halten da sie den Staats Terrorismus durchsetzen kann.


In dem Thread "Terror in Tel Aviv" hat niemand vond er Propali Seite sein Bedauern über die Toten ausgedrückt. Nein Satan hat sogar geleugnet,dass es ein zivilies Israel gibt. In seinen Augen darf man woll jeden Israeli abschlachten.Ausserdem hat er sich nie gegen den Paliterror ausgesprochen!

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

16.01.2003 08:38
#10 RE:Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an Antworten

In Antwort auf:
Ausserdem hat er sich nie gegen den Paliterror ausgesprochen!

Hast du's noch immer nicht begriffen, Al Boland, es ist nicht Terror es ist Freiheitskampf.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

16.01.2003 09:49
#11 RE:Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an Antworten

@ Al Boland
@ Nisko

Ich würde euch empfehlen, eine Bewerbung an die BZ ( Berliner Zeitung ) zu senden. Die schreiben genau so einen unqualifizierten Müll wie Ihr.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

16.01.2003 10:04
#12 RE:Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an Antworten

Man stelle sich vor:
Eine deutsche Tageszeitung zeigt auf ihrer Titelseite mehrere Juden, die gerade eine Synagoge betreten. Dazu liefert sie folgende Schlagzeile:

SKANDAL - 300 Teilnehmer bei einer Hetzveranstaltung


In weiteren Ausgaben fände man Frontschlagzeilen wie

ANGST -
Juden-Fanatiker bedrohen Berlins Schulen

JUDENTERROR -
Wahlkandidat S.: Bei Wahlsieg sofort 4000 Extremisten raus aus Deutschland

JUDENTERROR GREIFT NACH BERLIN -
Wer noch im Visier der Killerkommandos steht ...

Wahrscheinlich dächte man an ein nationalsozialistisches Hetzblatt wie den Stürmer, denn rechtsradikale Blätter von heute ließen sich nicht einmal andeutend auf dieses Niveau herab. Ganz sicher schritte unverzüglich die Staatsanwaltschaft ein.
Doch handelt es sich um die B.Z. aus dem Berliner Springerverlag, ein Blatt aus der sprichwörtlichen «Mitte der Gesellschaft». Der hauptsächliche Unterschied: nicht gegen Juden hetzt das Blatt mit solchen Parolen, sondern gegen Muslime.
Und so geschieht nichts.






Na wie ich sehe hat Deutschland nebst der an sich schon schlimmen BILDZeitung auch noch schärfere Revolverblätter zu bieten .... Anscheinend war mit der Einstellung des "völkischen Beobachters" und des "Stürmers" im Anschluß eine MARKTLÜCKE entstanden , welche die VOLKSVERHETZUNG unters Volk bringen muß .... Man ersetze MOSLEMS mal durch JUDEN ...und stelle sich vor , was für einen Aufschrei DAS geben würde !

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

16.01.2003 10:28
#13 RE:Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an Antworten

@Satanist

In Antwort auf:
Ich würde euch empfehlen, eine Bewerbung an die BZ ( Berliner Zeitung ) zu senden. Die schreiben genau so einen unqualifizierten Müll wie Ihr
Ich bevorzuge es, nicht in derselben Zeitung zu arbeiten wie du. Deine Bitte um Mitarbeit wird somit abgelehnt! Eine Frage noch Satan: Ist jeder,der gegen den Terror von Hamas und co ist, in deinen Augen böse?
In Antwort auf:
Man ersetze MOSLEMS mal durch JUDEN ...und stelle sich vor , was für einen Aufschrei DAS geben würde !
Es wurden keine 6 Millionen Moslems in Nazideutschland getötet! Es waren keine Juden,die für den Anschlag am 11ten September verantwortlich sind. Es sind sicher nicht die Moslems,die mehrere tausend Jahre ständig verfolgt wurden.
Fakt ist,dass es in Deutschland eine islamistische Bewegung gibt, der sogenannate Kalifstaat, der einen islamistischen Staat in Deutschland ausrufen wollte. Fakt ist,dass die Attentäter vom 11ten September in Deutschland studierten. Fakt ist,dass 90+% des Terror weltweit vom Islam ausgeht.

Edit: Mächtig grossen,dumme Fehler korrigiert!

mali Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 335

16.01.2003 10:54
#14 RE:Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an Antworten

@ Schneemann

In Antwort auf:
Was ist denn für dich ein Massaker, wenn erst hunderte sterben, es hat in jenin viele unschuldige Opfer gegeben,
Zumindest nicht den Luegen der palaestinensischen Propaganda in der erst von 3.000 Toten dann von 1.000 und dann von 500 behauptet wurde. Sie haben gelogen von erster Stunde, Massaker schon bevor uberhaupt was passiert ist. Das haben Leute wie du gefressen und bauen heute noch darauf auf. Human right watch hat bewiesen das nicht gibt und wurde durch UNO bestaetigt, aber das interessiert Leute wie du nicht!
In Antwort auf:
ja selbst Israelische Menschrechtsgruppen nimmt man nicht ernst
Meinst du die terrorunterstuetzende Heuchlerbanden wie Gush Shalom, die Terroristen befreien, Lynchmorde gutheissen und den palaestinensischen Propagandaparolen nachbruellen? Etwas positives haben diese Idioten nicht bis heute gebracht. also wie soll man ernstnehmen. Du kannst ruhig auf Juden.de zeigen und vor Hass ersticken weil dort dumme Mitlaeufer nicht eine Chance haben und du gegen ihren Argumenten nicht entgegenbringen kannst.

Wir haben ausfuehrlich diskutiert ueber Resolution 194 und 242 und auch ueber den Vorgehensweisen der Berichterstattung von AI und Human Right Watch. aber wen man wie du Fakten und Argumenten ignoriert und nur laienhaft billige Stammtischparolen dutzend mal wiederholt und sein Verstand bei jeder Diskussion ausschaltet dann bist bei mir an falscher Adresse.

@ Satan
ich weis nicht was mit deiner Kampagne ereichen willst. Wen du Hetze gegen Juden bevorzugst ist dein Problem. Es leben ca. 100.000 Juden in Deutschland, fur dich wahrscheinlich zu viele, aber nenne mir einen juedische Organisation die mit Al-Kaida-Zellen gleich sind, nenne mir juedische Terroristen in Deutschland, nenne mir ein Argument dafur das juedischer Terror nach Berlin greift und nenne mir juedische Extremisten in Deutschland und das Juden Deutsche Schulen bedrohen!!

Diese Posting von dir zeigt wieder erneut dein grenzenlosen Judenhass! Und das den Stuermer erwaehnst laesst noch viel schlimmeres vermuten. Du hast wirklich kein Ahnung was schreibst!

mali

Al Boland Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 195

16.01.2003 10:58
#15 RE:Human Rights Watch prangert Tötung von Zivilisten in Nahost an Antworten

@Schneemann

In Antwort auf:
Was ist denn für dich ein Massaker
Frag Human Rights Watch! Die haben nämlich gesagt,dass es kein massaker gab!
Uri Avnery sagte: "Terror ist meiner Ansicht nach berechtigt, wenn politische Ziele nicht mit politischen Mitteln erreicht werden können"
Damit ist nicht nur der Terror von Hamas und co gerechtfertigt,sondern auch der sogenannte Staatsterror der IDF.Und dieser Uri hat Gush Shalom gegründet.Wunderst du dich da,das er nicht ernst genohmen wird?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz