Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 357 Mitglieder
17.493 Beiträge & 829 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ganz toll "Herr Mollimann"!!!Datum04.06.2002 23:57
    Foren-Beitrag von papasomnia im Thema Ganz toll "Herr Mollimann"!!!
    Michalive, ich glaube tatsächlich, daß du daran schuld bist.Bestimmt waren deine Ausführungen über die Bundeswehrtötungsverordnung von einer so schwachsinnigen Intensität, daß sie sich bis in die fernste Vergangenheit auswirken, z.B. zurück zu der Zeit als auslegbare Suren geschrieben wurden, die es ermöglichen eine Begründung zur Tötung Ungläubiger herbeizuführen und sich das bis zu dem momentanen Konflikt ausgewirkt hat. Bitte stelle Dich beim Haager Tribunal und mach schon mal Sharon die Zelle gemütlich. Ich besuch dich dann auch und bring dir die gesammelten Schußwaffengebrauchsverordnungen gegen Minderjährige aller Armeen zum Nachschlagen mit. In irgeneiner wirst du dann schon ne Begründung für das Töten kleiner Kinder finden und sie sprechen dich dann womöglich sogar frei. Kletter aber nicht über die Anstaltsmauern, die Holländer haben womöglich eine Verordnung, die ihnen das Schießen auf vermeintlich Erwachsene erlaubt.
  • Es ist doch äußerst seltsam, daß man die Juden im negativen Sinne nicht herausheben darf, vielmehr sofort dem Antisemitismusvorwurf ausgesetzt wird, falls man sie mit einer negativen Aussage behaftet, aber es völlig korrekt ist, sie im positiven Sinne herauszuheben, wie jetzt geschehen, wenn verzapft wird daß die Juden so wahnsinnig historische Verdienste hatten. Wenn schon denn schon. entweder beides oder keines. Genau diese unkonsequente Dynamik der Auseinandersetzung bestimmt das Verhalten der Deutschen und jeder der , unter Umständen auch mit nicht sorgfältig auf political correctness ausgelegten Worten, diese Problematik anspricht, wird sofort als Antisemit bezeichnet. Was kann dahinter stecken? Ist es der Versuch, das der deutschen Kriegsgeneration eingeimpfte Schuldbewußtsein auf weitere Generationen auszudehnen oder tatsächlich die zwingende Notwendigkeit schreckliche Geschehnisse der Geschichte im Gedächtnis zu behalten, damit so etwas nie wieder geschieht. Nun, wenn wir die jüngste Vergangenheit betrachten, sowohl im Nahen Osten, als auch bei der Diskussion im Moment in Deutschland scheint es doch vorrangig nur darum zu gehen, dea Vorgehen einer israelischen Regierung, und sollte es auch nahezu identisch sein mit Säuberungen der SS im Zweiten Weltkrieg, als edle hehre Selbsverteidigung darzustellen. Hat man Angst davor, daß der Holocaustbonus den israelischen Staat nicht mehr davor schützt jedwede UN-Resolution zu missachten und ungeniert Landraub und rassistische Unterdrückung zu veranstalten.Und, um auf die unwichtige, aber leider Gottes existierende Unperson Friedmann zurück zu kommen, seien wir mal ehrlich, welcher nichtjüdische Moderator hätte es ohne Maulkorb zu einer so herausragenden Medienposition gebracht. Oh, Entschuldigung, daß war jetzt schon wieder antisemitisch, ich vergaß, daß das Wort jüdisch in Deutschland nur in positivem Zusammenhang erwünscht ist. Apropos, bei mir zieht die Moralkeule auch nicht, ich habe keinen Juden ins KZ gesteckt oder den Gashahn aufgedreht und bei aller Unmenschlichkeit des Geschehenen spüre ich keine Verantwortung dafür in mir, und es wird mich auch nicht abhalten einem Volk, dem so Schreckliches widerfahren ist, vor Augen zu halten, wenn es mit denselben oder zumindest oftmals vergleichbaren Methoden versucht, einem Volk, dem man das Land geraubt hat, bei dem Versuch um dieses Land zu kämpfen , den Garaus zu machen.
  • Israels Kernwaffen!!!Datum27.04.2002 01:03
    Foren-Beitrag von papasomnia im Thema Israels Kernwaffen!!!
    Also mir hat ein iraki erzählt sie wollten kein giftgas in ihre scud s tun und er hätte die drohung mit dem atomschlag gegen bagdad nicht verstehen können, zumal sie nur tel aviv hätten besetzen müssen, damit die israelis die stadt und somit das ganze ländchen atomar verblasen hätten.
Inhalte des Mitglieds papasomnia
Mitglied
Beiträge: 18
Ort: Nähe Stuttgart
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz