Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.329 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mr. Spock Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 245

26.06.2002 10:23
#16 RE:Judenfrage Antworten
@RobbiP
Ha,ha, Robbi würde dich so passen.
Ich habe nur gesagt, dass ich seine Wut verstehe nicht die Aussagen. Im Übrigen habe ich nicht gelesen war er geschrieben hat.
Gegen die allgemeinen Anprangerung habe ich was.
Naél wird dir sicher kein Gefallen tun. Er entsperrte hier verschiedene Leute, die hier ausgeschlossen wurden.
Selbstverständlich sollte man Verständnis für die Wut die Israel und damit der jüdische Staat auslöst.
Wieder ist zwei Mädchen schwer von israelischen Soldaten schwer verletzt worden.
Das muss man verstehen, dass vor Wut die Leute schäumen und halt alte Rensitement äussern.
Wo bleibt der Zentralrat der Juden? Wo bleiben seine kessen Sprüchen von Armani-Hengst Friedmann?
Deshalb sage ich es gibt zahlreiche Gründe Wut hier rauszulassen.
Mr. Spock

the rabid Wolverine ( Gast )
Beiträge:

26.06.2002 16:28
#17 RE:Judenfrage Antworten
@MrSpock

Was ist mit den israelischen Jugendlichen, die durch Selbstmordattentate verletzt oder getötet wurden? Bis du dann auf die Palästiennser wütend? Vor kurzem hat sich ein Terrorist in einem Bus voller Schüler und Studenten in die Luft gejagt. Dieses Attentat war gegen Minderjährige gerichtet. Kannst du damit einverstanden sein?
Ist nur Israel "böse" oder auch Palästina? Glaubst du, dass die Selbstmordattentate zum Frieden führen?

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

26.06.2002 16:36
#18 RE:Judenfrage Antworten
@the rabid Wolverine

Für Israel sind palästinensische Kinder ab dem 11.Lebensjahr keine Kinder mehr! Warum sollen israelische Schüler und Studenten minderjährig sein?! Sind Studenten noch minderjährig oder Kinder? Manchmal vielleicht schon, wenn es um das Benehmen geht!
Grüße
Naél

the rabid Wolverine ( Gast )
Beiträge:

26.06.2002 16:45
#19 RE:Judenfrage Antworten
@Nael

Warum haben Selbstmördattentäter das Recht israelische Zivilisten zu töten? Weil israel Palästina besetzt? Ist das der Weg zum Frieden? Ich versteh das einfach nicht. ist es so schwer gegen die Selbstmordattentate zu sein? Glaubst du, das sie zielführend sind? Glaubst du, das dadurch Frieden enstehen wird? Sharon und sein Militäraktionen sind auch nicht zu rechfertigen, aber diese Militäraktionen geben Palästina nicht den Persilschein für Massenmorde. Oder siehst du dies anders?

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

26.06.2002 16:56
#20 RE:Judenfrage Antworten
@the rabid Wolverine
Ich habe nicht gesagt, dass diese Anschläge den Weg für den Frieden sind aber vielleicht für die Freiheit!
Hat Israel das Recht Zivilisten zu töten, Menschen zu erniedrigen, Menschen zu vetreiben, Häuser zu zerstören, Land zu berauben und....und....und....??!!
Was tut Israel gegen die Palästinenser?! Hast du dich mal gefragt, wie die Palästinenser gegen die Besatzung wehren sollen?! Übersiehst du vielleicht, dass Israel eine rassistische Besatzungsmacht ist und den Frieden mit Gewalt zwingen will?!
Hast du dich schon mal, mit den Ursachen des Konfliktes befasst?!

Sorry viele Fragen. Ich muss leider gleich los aber wir lesen uns später
Schönen Abend
Naél

the rabid Wolverine ( Gast )
Beiträge:

26.06.2002 17:06
#21 RE:Judenfrage Antworten
@Nael

In Antwort auf:
Ich habe nicht gesagt, dass diese Anschläge den Weg für den Frieden sind aber vielleicht für die Freiheit!
Tolles Ziel Nael. Palästina führt Krieg, ist aber frei. Super Verbesserung.Israel gewinnt und besetzt Palästina.Applaus für diesen Vorschlag. Deine theorie geht davon aus, dass es für Palästina Freiheit ohne Frieden geben wird. Und dies wird nicht passieren.Erst muss der Frieden kommen und dann Freieheit. das hat sogar Arafat eingesehen. Warum nicht du?

In Antwort auf:
Hat Israel das Recht Zivilisten zu töten, Menschen zu erniedrigen, Menschen zu vetreiben, Häuser zu zerstören, Land zu berauben und....und....und....??!!
Hat Palästina aus diesen Gründen das Recht israelische Zivilsietn zu ermorden? oops, diese Frage habe ich schon gestellt. Beantwortet wurde sie mit dieser Gegenfrage. Wir drehen uns im Kreis.

In Antwort auf:
Was tut Israel gegen die Palästinenser?! Hast du dich mal gefragt, wie die Palästinenser gegen die Besatzung wehren sollen?!
Schon mal was von passiven Widerstand gehört?Nein?
Hör mal, mit dem Selbstmordterrorismus wird Palästina nichts erreichen. Am 11ten September haben viele an palästinensische Schuldige gedacht, weil Palästinenser schon zu oft für Flugtuegentführungen und Selbstmordattentate verantwortlich waren.

In Antwort auf:
Übersiehst du vielleicht, dass Israel eine rassistische Besatzungsmacht ist und den Frieden mit Gewalt zwingen will?!
Und Palästina? Du erhoffst dir Freiheit durch Selbstmordattentate. Ist dies viel besser?

In Antwort auf:
Hast du dich schon mal, mit den Ursachen des Konfliktes befasst?!
Gegenseitiger Hass und Misstrauen und die Unfähigkeit miteinenader zu reden. Mehr ist es im Grunde genohmen nicht.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

26.06.2002 17:35
#22 RE:Judenfrage Antworten
Mr. Spock
In Antwort auf:
Israel gibt wirklich Anlass zu solchen Aussagen und Beschimpfungen.
In Antwort auf:
Übrigen habe ich nicht gelesen war er geschrieben hat.
Wohl kaum ein Kommentar nötig dazu!

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

26.06.2002 18:03
#23 RE:Judenfrage Antworten
@the rabid Wolwerine

Langsam wird es langweilig. Immer diese Ablenke von der Realität...hier getötet....da getötet....nur Mitleid für jene..oder diese....bla..bla..bla..

Fakt: Israel ist eine militärische Grossmacht, zeigt dies auch gerne und unterdrückt die Palästinenser seit vielen Jahren. Es ist nicht die geringste Ausgewogenheit der Kräfte- und der Anderen Mittel (auch des Wohlstandes) zwischen Israel und Palästina vorhanden. Die Israelis haben alles und die Palästinenser haben nichts ausser die Geisel von Israel, die immer weit übner das Ziel hinweg schiesst, denn was können die vielen unschuldigen Zivilisten dafür wenn durchgeknallte Fanatiker ihren Hass - der ja auch gesäht wurde - mit Selbstmordattentaten in Israel ausleben?

Einmal mehr mache ich auch darauf aufmerksam, dass man viele Selbstmordanschläge der Pal. Fanatiker sehen konnte, bei denen oft unschuldige Starben, aber ich konnte noch NIE sehen, dass nachdem ein Israelischer Soldat unschuldige Zivilisten- Mütter- Väter- Kinder, erschossen hatte (Marktplatz beim einkaufen usw.) sich danach ebenfalls selbt richtete wie dies die palästinensischen Fanatiker immer tun?????? Selbst hier ist es Einseitig. Dann was ist ein Krieg anderes als Terror? weshalb muss nun ein ganzes Volk Leiden und um das Leben bangen?? Weil Israel einen Kriegsverbrecher zu ihrem Führer ernannte?? ist dieses Missverhältnis Friedensfördernd?

Du bist ein Provokannt und Heuchler. Es würde mich nicht wundern wenn Du ein fanatischer Jude wärst, den man im anderen Forum bestens kennt. Shalom
alpha

the rabid Wolverine ( Gast )
Beiträge:

26.06.2002 18:15
#24 RE:Judenfrage Antworten
@Alpha

Ich bedauere es, dass es keine Ignrorierfunktion im Forum hier gibt. Denn das,was du abziehst ist nur mehr schlecht.
In Antwort auf:
Du bist ein Provokannt und Heuchler. Es würde mich nicht wundern wenn Du ein fanatischer Jude wärst, den man im anderen Forum bestens kennt.
Du machst mich krank. Ich hab keine 10 Antworten geschrieben und schon werd ich hier 2 mal beleidigt. Aber mit gewalt kann man ja alles erreichen. Anscheinend wird man in Israel schuldig geboren und sobald man das Haus verlässt ist man vogelfrei.
Ich bin gegen die Gewalt gegen Palästinenser und gegen die Selbstmordattentate,die du anscheinend befürwortest. Der Amokläufer in Erlangen ist für dich wahrscheinlich viel menschlicher, weil er sich selbst erschossen hat.
Fazit: Du bist hier der Heuchler und wahrscheinlich ein fanatischer Moslem, den man im anderen Forum bestens kennt. Shalom darfst du nicht sagen, denn du willst keinen Frieden.

Erisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 921

26.06.2002 18:23
#25 RE:Judenfrage Antworten

@ Alpha

Ouups Alpha, wie ich sehe, hast Du bereits unseren kleinen Amokläufer vom juden.de erkannt? Hätte ich Deinen Eintrag früher gelesen, hätte ich mir mein Posting an Dich im Thread “Arte Dokufilm - Lebende Bomben“ gespart. ;-)

Ich denke, Naél wird sich um diesen verkappten TILL-eulenspiegel kümmern.

Schönen Abend,
Erisko


alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

26.06.2002 18:31
#26 RE:Judenfrage Antworten
@the rabid Wolverine

Ich mach Dich Krank?? Es ist selten die Quantität sondern meist die Qualität die eine Aussage zulässt. Wie ich sehen kann bin ich ja mit meinen Vermutungen doch sehr nahe, denn Deine unqualifizierte und natürlich absolut verdrehte Aussagen von.........schuldig geboren.......und vergleichbarem Unsinn, ist bei Juden sehr gebräuchlich, wenn sie die Opferrolle übernehmen wollen, dass alle anderen Täter sind.

Du bist voll daneben, da ich weder einer bestimmten Religion angehöre noch ein Deutscher bin, habe ich noch den Mut zur Wahrheit, was Du Dir wahrscheinlich nicht mehr gewohnt bist, denn in nahezu jeder Regel, hast Du den "Gesprächspartner" bisher sicherlich spätestens dann in eine stille Ecke drängen können, wenn Du in die Opferrolle geschlüpft bist. Das geht bei mir nicht, denn ich kann sehr wohl unterscheiden und bin frei von Psychosen. Den "Mist" den Du stellvertretend für mich annimmst ist absoluter Schwachsinn. So würde ich niemals denken, geschweige denn handeln- oder gar fühlen.
Shalom
alpha

the rabid Wolverine ( Gast )
Beiträge:

26.06.2002 18:41
#27 RE:Judenfrage Antworten
@Erisko und Alpha

Ihr seid hier die Provokateure ! Ihr versucht hier Leute in eine Ecke zu drängen. Ich bin grad mal ein paar Studen hier und schon versucht ihr mich rauszuekeln und zu provozieren und ihr beschinpft mich. Womit hab ich dies verdient? Ich stelle hier unanegenehme Fragen und schon werde ich hier von 2 Usern verfolgt. Wie wärs mit dieser Theorie: Alpha und Erisko sind der gleiche User.




RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

26.06.2002 19:25
#28 RE:Judenfrage Antworten
@ Alpha

Sag mal Alpha, was soll das ganze jetzt eigentlich? Hier einen User, der seine Meinung sagt, in kürzester Zeit als Heuchler zu bezeichnen, oder in ihm einen fanatischen Juden sehen, ist ja alleine schon der Hammer. Und dann so eine Aussage:
In Antwort auf:
und vergleichbarem Unsinn, ist bei Juden sehr gebräuchlich, wenn sie die Opferrolle übernehmen
Kein weiterer Kommentar nötig.

Robbi

Mr. Spock Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 245

26.06.2002 19:47
#29 RE:Judenfrage Antworten
@rapid Wolverine

In Antwort auf:
Bis du dann auf die Palästiennser wütend?

Ja, denn es liegt ein für alle Male der Frieden in den Händen der Israelis!!!!!!!!!!!!!
Sie müssen nur den Willen zeigen. Wieviele Male hat Arafat die Hände ausgestreckt?
Was er nicht akzeptieren kann ist ein Diktat von Camp David gegen sein Volk!
Israel baut weiter um es den Palästinenser unmöglich zu machen einen eigenen Staat zu gründen.
Wir erleben im neuen Jahrtausend die grösste Ungerechtigkeit.
Israel muss nur den Palästinenser einen Staat gewähren und jetzt ist kein einziger Terrorist da!
Grüsse
Mr. Spock

Zacke Offline

Senior


Beiträge: 113

26.06.2002 19:51
#30 RE:Judenfrage Antworten
er hat eben schon ein ganz konkretes Feindbild und wittert überall Verrat. Er sollte nicht alleine in den Keller gehen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz