Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.329 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mr. Spock Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 245

26.06.2002 19:56
#31 RE:Judenfrage Antworten
@robbiP
Ja, und? Als ich es las war es schon gelöscht, aber ich verstand den Zusammenhang.
Sicherlich hatte Störbecker hatte er Aussagen gemacht, die Anlass gaben so heftig zu reagieren.
Wie gesagt, RobbiP wenn du keine Kritik erduldest musst du abzischen!
Es liegt an Naél zu löschen oder jemand zu sperren und nicht bei dir Gott sei dank!
Die Leute die Brandanschläge in Frankreich an Synagogen verüben sind keine Skin Heads, sondern dort lebende Araber und die gibt es in Frankreich überproportional!
Sie lassen Dampf ab, weil sie symbolisch protestieren.
Man muss es verstehen. Das Bild wo ein 11jähriger Junge vor den Augen seines Vaters von israelische Soldaten regelt recht niedergeschossen.
Hast du keine Gefühle RobbiP? Bist du aus Stein?
Wut und Empörung sind ganz menschliche Reaktionen.
Da lässt man halt etwas raus was nicht normal ist.
Mr. Spock

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

26.06.2002 20:30
#32 RE:Judenfrage Antworten
Mr. Spock
In Antwort auf:
Als ich es las war es schon gelöscht, aber ich verstand den Zusammenhang.
aha, Du verstehst etwas, von dem was Du nicht lesen kannst. Bildest Du Dir auf diese Art auch deine Urteile?
In Antwort auf:
Wie gesagt, RobbiP wenn du keine Kritik erduldest musst du abzischen!
1. Es geht hier gar nicht um Kritik, sondern um eine volksverhetzende Aussage - ich habe sie gelesen. Aber Deine alte Leier ist ja bereits bekannt.
2. abzischen: Es sind genau solche Leute wie Du, die mich hier festhalten
In Antwort auf:
Das Bild wo ein 11jähriger Junge vor den Augen seines Vaters von israelische Soldaten regelt recht niedergeschossen.
Ach du meinst sicher den Fall von Mohammad Al Dura, der ja, nach genaueren Untersuchungen, von Palästinensern erschossen wurde.
In Antwort auf:
Hast du keine Gefühle RobbiP?
Na, was denkst Du wohl, auf was Du die ganze Zeit herumtrampelst?

Robbi

Zacke Offline

Senior


Beiträge: 113

26.06.2002 20:36
#33 RE:Judenfrage Antworten
Mister Schpock,

Von Kritik kann bei diesem Posting von Schtörtebäcker nicht die Rede sein, er hat massiv gehetzt und die Ausrottung eines ganzen Volkes gefordert!

Da kannst du wohl laut sagen, daß diese AUSSAGE Anlaß zu heftigen Reaktionen auslöst!

---
Sie lassen Dampf ab, weil sie symbolisch protestieren.

Sie lassen Dampf ab??? Das ist ein symbolischer Protest? Haben sie dir ins Hirn geschissen?
Das ist kein Dampfablassen, das ist bescheuert, bekloppt, hirnrissig, ekelhaft und widerwärtig und an der Sache vorbei. Das schürt nur Unfrieden und ist absolut unverständlich.

Dampf ablassen kann man anders.
Ne Runde um den Block laufen, sich einen ballern, zum Sport gehen, sich nen Wolf tanzen, Streit mit der Gattin anfangen und den Wellensittich aus dem Fenster lassen. Noch mehr Tips??

Zacke

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

26.06.2002 20:38
#34 RE:Judenfrage Antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Das Bild wo ein 11jähriger Junge vor den Augen seines Vaters von israelische Soldaten regelt recht niedergeschossen.
--------------------------------------------------------------------------------

Ach du meinst sicher den Fall von Mohammad Al Dura, der ja, nach genaueren Untersuchungen, von Palästinensern erschossen wurde.


Wie ich schon mal geschrieben habe, es ist nie bewiesen worden wer den Jungen nun wirklich
erschossen hat. Deshalb Robbi setze nicht solche Behauptungen in die Welt.
Der Ort oder besser die Mauer ist von den Israelischen Soldaten sofort abgerissen worden,
damit es keine Beweise gibt. Sowie die Paliärzte eben die Todeskugel haben verschwinden
lassen.
Somit kann nicht bewiesen werden wer es war. Dein Vorwurf das er von Palästinensern
erschoßen wurde ist nur eine Vermutung, aufgrund von fadenscheinigen Berechnugen.
Aufgrund des Fotomaterials.
Was wirklich geschehen ist, wird nie aufgeklärt werden.

Deshalb bitte nicht in dieser Form das schreiben Robbi.
Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

26.06.2002 20:59
#35 RE:Judenfrage Antworten
Scoutkai:

Wow!!! So ähnlich wollte ich es bezwecken: "Deshalb bitte nicht in dieser Form das schreiben Robbi."

Es stimmt, es bleibt unaufgeklärt - genauso wie mit dem Fall des angeblich erschossenen Terroristen und dem Roboter.

Siehste, wie empfindlich man da reagieren kann?

Grüße
Robbi

Mr. Spock Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 245

27.06.2002 00:03
#36 RE:Judenfrage Antworten
@RobbiP
Nun mal halt gell. Bist du aus Stein oder was? Hier wird man ab und zu irrational debattiert und da fliegen nun mal die Fetzen Herr Oberlehrer.
Du schreibst auch nicht immer überlegt und sachlich.
Abgesehen davon nehme ich überhaupt nichts zurück.
Ich sage nur was auch Naél sagt ab und zu geht es hart zur Sache. Man darf sich auch Mal härter ohne zu beleidigen.
Wahrscheinlich hat Störbecker überzogen, was ich immer noch nicht weiss was er gesagt hat.
Aber auf Grund der Reaktion von Naél muss es in diesem Fall schlimm gewesen sein. Wenn es sehr schlimm dann hat Störbecker nich Recht.
Wie gesagt ich reagiere sehr empfindlich wenn man mit der Antisemitismuskeule spielt.
Reg dich ab Kleiner und setze deine Kraft richtig ein.
Mr. Spock

Mr. Spock Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 245

27.06.2002 00:09
#37 RE:Judenfrage Antworten
@Scoutcai und RobbiP
In Antwort auf:
Es stimmt, es bleibt unaufgeklärt - genauso wie mit dem Fall des angeblich erschossenen Terroristen und dem Roboter.

Zwei Idioten haben sich gefunden!
Seid ihr eigentlich völlig bescheuert? Da sollen Palästinenser auf die eigenen Leute schiessen nur weil man der Welt zeigen will wie brutal die Israelis sind?
Und ich bin der Kaiser von China!
Prächtig die israelische Propandas jetzt hat sie zwei weitere Opfer gefunden.
Ihr tut mir leid mit euren ewigen Verschwörungstheorien.
Mr.Spock

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

27.06.2002 00:26
#38 RE:Judenfrage Antworten
Hallo Mr. Spock
Etwas freundlicher geht es auch oder?!
Mit Schreien kann man nicht immer die Aufmerksamkeit der anderen genießen!
Grüße
Naél

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

27.06.2002 06:14
#39 RE:Judenfrage Antworten
In Antwort auf:
Seid ihr eigentlich völlig bescheuert? Da sollen Palästinenser auf die eigenen Leute schiessen nur weil man der Welt zeigen will wie brutal die Israelis sind?


Es scheint, dass der kleine Junge Anfang Intifada tatsaechlich von den eigenen Leuten erschossen worden zu sein. Bei einem Volk von Selbstmoerdern, ist das doch nichts aussergewoehnliches, dass man sich, oder andere aufopfert. Wir sehen dass ja auch bei Terroristen, die sich hinter Zivilisten verstecken...

jericho Offline

Senior


Beiträge: 68

27.06.2002 07:38
#40 RE:Judenfrage Antworten
in Antwort auf
-Bei einem Volk von Selbstmoerdern-
Bei euch Israelis darf man nicht verallgemeinern,sonst wäre man Antisemit,Terrorist,Friedenshasser usw. aber du erlaubst dir das pali-volk als Selbstmördervolk zubezeichnen??
an deiner Stelle würde ich meine Wortauswahl nochmals überlegen,denn mit solchen Aussagen würde dir kein Mensch glauben,daß du für den Frieden bist und kein Pali-hasser bist.
mfg
jericho

Mr. Spock Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 245

27.06.2002 11:33
#41 RE:Judenfrage Antworten
@Naél
Ich würde mich lieber über solche ungeheurliche Äusserungen wie jetzt wie folgt von Nisko:

In Antwort auf:
Bei einem Volk von Selbstmoerdern, ist das doch nichts aussergewoehnliches, dass man sich, oder andere aufopfert. Wir sehen dass ja auch bei Terroristen, die sich hinter Zivilisten verstecken...

Das ist Volkverhetzung ich Hochquadrat.
Na, lieber Naél das ist dein Job und nicht Beschimpfungen nachgehen die zu Recht gesagt wurden!
Sogar die UNO hatte die Tötung des Jungen verurteilt und als echt angeschaut nur Bekloppte und die israelische Maschinerie der Lügen glauben, dass die eigenen Leute auf das Kind schossen.
Das ist zu verurteilen und zu Recht als absolut bekoppt hinzustellen!!!!!
Grüsse
Mr. Spock

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

27.06.2002 12:26
#42 RE:Judenfrage Antworten
@Nisko
In Antwort auf:
Bei einem Volk von Selbstmoerdern, ist das doch nichts aussergewoehnliches, dass man sich, oder andere aufopfert.

Ich verlange unverzüglich eine Entschuldigung für deine rassistische Äußerung!
Wenn nicht, dann empfehle ich dir in einem anderen Forum zu schreiben, wo du auch solche kranken Gedanken mit Gleichwertigen austauschen kannst!

Naél

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

27.06.2002 17:54
#43 RE:Judenfrage Antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Seid ihr eigentlich völlig bescheuert? Da sollen Palästinenser auf die eigenen Leute schiessen nur weil man der Welt zeigen will wie brutal die Israelis sind?

--------------------------------------------------------------------------------


Es scheint, dass der kleine Junge Anfang Intifada tatsaechlich von den eigenen Leuten erschossen worden zu sein. Bei einem Volk von Selbstmoerdern, ist das doch nichts aussergewoehnliches, dass man sich, oder andere aufopfert. Wir sehen dass ja auch bei Terroristen, die sich hinter Zivilisten verstecken...


von Nisko am 27.06.2002 06:14


Toll wirklich, ja ne is ja ma wieder kla.
Also wenn das wirklich so ist, dann gilt das aber auch für Radikale Israelis,
welche für eine Große Sache auch Menschen des eigenen Volkes Opfern.
Die Israelis sind nämlich genauso solche Menschen wie die Palästineneser
ja und umgedreht ist das natürlich auch der Fall.
Okay Nisko
Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

27.06.2002 18:02
#44 RE:Judenfrage Antworten
In Antwort auf:
Ich verlange unverzüglich eine Entschuldigung für deine rassistische Äußerung!



"A picture of a baby dressed as a suicide bomber, found Thurs. by the IDF in Hebron."


Wieso rassistische Aeusserung? Ein Volk, dass sogar seine Kinder aufopfert, ist doch keine rassistische oder volksverhetzende Bemerkung. Leider ist es Tatsache, wie wir auf dem Bild sehen können. Leider. Dass ihr so überreagiert... was ich alles von euch betreffend Unwahrheiten, rassisitsiche Aeusserungen und Volksverhetzung gegen Israel und Juden lesen muss...

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

27.06.2002 18:13
#45 RE:Judenfrage Antworten
In Reaktion auf einen Beitrag von Nisko am 27.06.2002 18:02

Schon gewußt das in AMerika es auch solche Kinderarmee gibt?
Von den Militärinternaten mal ganz zu schweigen, wo schon 10
Jähige hingeschickt werden.
Dann gibt es ja auch noch die Umerziehungslager, welche auch im
Millitärischen Drill gestaltet sind.
Also was regst du dich da auf.
Auch in Israel gibt es bestimmt Erwachsene die Ihre Kinder an der
Waffe ausbilden, um gegen die Araber zu kämpfen zu können.
Also mal ganz ruhig bleiben, beim Vorwürfe machen. Hier wird auf
beiden seiten Agiert und Gehirnwäsche betrieben.
Doch auch das sollte uns allen doch mal klar sein. Dies ist nicht
Flächendeckend der Fall. Es sind Ausnahmen und Minderheiten.

Die Verantwortung aber dafür das es sowas überhaupt gibt, sind alle
die bemüht sind das der Konflikt nicht zur Ruhe kommt. Meine damit das
einige das Feuer immer wieder erneut anfachen.
Doch das sind eben nur Minderheiten. Kleine oder große ist dabei
doch uninteressant.

Wie ich schon mal geschrieben habe, sollen sich die Israelischen Soldaten mal
alle auf der Grenze aufstellen. Wer dieser Grenze sich nähert, begibt sich in Gefahr,
was ihm durch Zuruf aber noch klar gemacht werden muß. Blindwütiges schießen
ist Mord.
Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz