Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.329 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

27.06.2002 18:15
#46 RE:Judenfrage Antworten
Der unterschied ist, dass in den Armeen gelehrt wird, wie man sich vor dem Feind schützt und nicht, wie man sich oder kleine Kinder umbringt....

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

27.06.2002 18:22
#47 RE:Judenfrage Antworten
In Antwort auf:
Der unterschied ist, dass in den Armeen gelehrt wird, wie man sich vor dem Feind schützt und nicht, wie man sich oder kleine Kinder umbringt....


von Nisko am 27.06.2002 18:15


Ach wie lustig, sag mal was träumst du den sonst noch in Sachen Armeen?
Dort werden auch Killer Ausgebildet, im Normalen Sprachjargon Scharfschützen genannt.
Übrigens war die Bundeswehr die einzige Verteidigungsarmee der Welt, was sie jetzt
wohl nicht mehr ist. Also nur vor dem Feind schützen ist nicht mehr das Standard
Ausbildungsziel, Weltweit war es das sowieso noch nie. Hier wurden auch Angriffkriege durch gespielt. Wobei man auch in Kauf nimmt das Kleine Kinder ermordet werden, was im Militärischen Sprachjargon Opfer unter der Zivilbevölkerung nennt. Diesen Mord an Kindern geht man selbst dann ein wenn man eigentlich auch
noch andere Mittel nutzen könnte.
Meine Boden Truppen statt Luftkrieg mit Flächen Bombardemants
Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

27.06.2002 18:24
#48 RE:Judenfrage Antworten
... aber niemand bildet Selbstmörder aus, und schon gar nicht, seine eigene Kinder...
Mann, du willst es einfach nicht verstehen.

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

27.06.2002 18:29
#49 RE:Judenfrage Antworten
In Antwort auf:
... aber niemand bildet Selbstmörder aus, und schon gar nicht, seine eigene Kinder...
Mann, du willst es einfach nicht verstehen.


von Nisko am 27.06.2002 18:24


Du meinst auch nur die Japanische Armee at Kamikaze Piloten geschaffen.
Wohl noch nie von so genannten Himmelfahrtskommandos gehört.

Mann, du willst es einfach nicht verstehen.

Nun das könnte man auch von dir sagen. Du Glorytifizierst damit Militärische Gewalt
soweit sie natürlich nur von den GUTEN eingesetzt wird.
Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

27.06.2002 18:33
#50 RE:Judenfrage Antworten
Meiner Kentniss nach, waren Kamikatzeflieger nicht kleine Kinder....

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

27.06.2002 18:36
#51 RE:Judenfrage Antworten
In Antwort auf:
Meiner Kentniss nach, waren Kamikazeflieger nicht kleine Kinder....


von Nisko am 27.06.2002 18:33


Nun in einem Spielfilm ging es um einen 15 Jährigen der Pilot beim Kamikaze
Geschwader war. Übrigens gibt es in Afrika ja ein großes Problem, die Überlebenden
der Kinderarmeen, welche man wie Erwachsene einkekerkert hat.
Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

27.06.2002 18:37
#52 RE:Judenfrage Antworten
nun, das gilt vielleicht für die Palästinenser, aber nicht für andere Armeen, die von zivilisierten Menschen geführt werden...

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

27.06.2002 19:08
#53 RE:Judenfrage Antworten
@Nisko
Statt dass du dich hier entschuldigst, kommst du wieder mit solchen verhetzenden und rassistischen Gedanken gegen das gesamte palästinensische Volk! Du verallgemeinerst so sehr und ich bleibe meine Haltung! Ist das deine endgültige Antwort (oder Entschuldigung)?!! Für deine Äußerungen habe ich kein Verständnis genauso auch für solche dummen Palästinenser, die ihre Kinder so fotografieren lassen!
Ich warte auf deine Antwort oder besser gesagt deine Entschuldigung!!
Grüße
Naél

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

27.06.2002 19:37
#54 RE:Judenfrage Antworten
Wofür sollte ich mich entschuldigen. Da haben andere vor mir noch viel schlimmeres (abgesehen davon, dass ich ja nichts schlimmes geschrieben habe) von sich abgegeben. Sollte ich mich entschuldigen, weil ich anderer Meinung bin? Sollte ich mich dafür entschuldigen, dass Deine Landsleute Süssigkeiten verteilen, nach dem sich ein A. in die Luft gejagt hat? Wofür sollte ich mich entschuldigen?

Mr. Spock Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 245

27.06.2002 19:44
#55 RE:Judenfrage Antworten
@Nisko
Du siehst hier, dass alle eine Entschuldigung von dir erwarten!
Die Palästinenser sind anständige Leute!
Einzig die Hamas die übrigens von den Israelis ins Leben gerufen wurde und die Hamas sind militant.
Das heisst sie rächen sich für jeden getöteten Palästinenser.
In Spanien hat es auch Terroristen, deswegen sagt niemand alle Basken sind Terroristen!
Wie würdest du reagieren Nisco, wenn ich sagen würde die Juden sind habgieriges Volk?
Niemand darf ein Volk in ein Eimer werfen!
Es ist Krieg dort um man sollte weniger Öl ins Feuer giessen.
Mr. Spock

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

27.06.2002 21:25
#56 RE:Judenfrage Antworten
In Antwort auf:
nun, das gilt vielleicht für die Palästinenser, aber nicht für andere Armeen, die von zivilisierten Menschen geführt werden...


von Nisko am 27.06.2002 18:37


Was wäre mal mit einer Aufzählung der Armeen welche von Zivilisierten Menschen geführt wird?
Zählt die Wehrmacht dann auch dazu. Na die Kreuzritter gehören bestimmt dazu. Während die
Truppen des Dschinges Khan und .......

Wie du erkennen mußt kann man es auch übertreiben. Etwas was du gerade hier betreibst. Überall
gibt es Menschen in den Armeen, die ihre Macht missbrauchen. Ja bestimmt sogar in der Israelischen
Armee wird es solche Menschen geben.
Wahrscheinlich ist dies auch ein Grund, weshalb man über in dem Flüchtlingslager Dschenin das
Tuch des Schweigens legen will. Vielleicht ist hier so ein "Zivilisierter Mensch" in seinem
Wahn ausgerastet und hat was angerichtet was jetzt vertuscht werden soll, weil sonst die ganze
Welt Israel Boykotieren würde.

Das wäre nämlich so eine Sache wo ein Mensch ein ganzes Volk, einen ganzen Staat in Verruf bringen kann. Etwas was überall passieren kann und was auch eben schon sehr oft passiert ist. Von der Amerikanischen Armee kennt man da ja ein paar Vorfälle die man unter den Teppich der Geschichte kehren wollte, was aber dann misslang.

Nun Nisko willst du alle Palästinenser wegen dieses Fotos oder auch einiger anderer gleicher Fotos
an die Wand stellen und als Brutale Terroristen Aburteilen?

Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz