Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 4.097 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

05.08.2002 17:09
Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
Es scheint - wenigstens mir - unverständlich, dass die palästinensische Bevölkerung, die Strategie von Sharon unterstützt!

Der Angriff mit dem F 16 auf Gaza war sehr wohl exakt so berechnet wie es geschehen ist, denn das erste mal hatte vor dem Angriff, die Hamas verlauten lassen, dass sie die Terroranschläge u. U. einstellen werden, da diese keinen Sinn mehr hätten. Da jedoch sowohl Sharon als auch die Hamas kein Interesse an einem dauerhaften Frieden haben, musste- und wollte Sharon der Hamas wohl Hilfe leisten um ihnen die Möglichkeit für neue Anschläge in die "Hand" zu spielen.

In der Folge hat Sharon mit der freundlichen Unterstützung der Hamas es doch noch geschaft, den Druck unter dem beide Seiten standen insofern zu "pulverisieren", in dem er der Hamas den "Startschuss" gab. Denn Sharon brauchte sich ja lediglich etwas später für das Versehen zu entschuldigen und das war es ihm ja wohl Wert.

Weshalb aber bemerkt niemand der Palästinenser, dass dies alles gegen die Interessen von Palästina realisiert wurde- und wird? Weshalb sind scheinbar urplötzlich alle Blind und Taub im Bezug auf einigermassen analytisches Denken. Das Kalkül von Sharon ist ja kaum zu übersehen!

Alle haben die Verdammte Pflicht und Schuldigkeit, trotz allem die Kinder nicht zu vergessen. Alle Kinder dieser Welt haben ein Recht auf Leben und damit meine ich nicht auf eine "Totexistentz" sondern auf das Recht, welches unschuldigen Kindern zusteht; Spielen ohne Angst....Freude am Leben haben...sich frei bewegen können....die Zukunft einmal gestalten...Leben eben....Lust und Freunde....

Wenn die Hamas sich ebenso benimmt wie Sharon es tut, so werden die Palästinenser ebenso "angesehen" wie Sharon es wird. Wollen denn die Palästinenser dies? Was soll denn daran effizient sein??
Lasst Euch nicht durch Hass leiten, denn Hass macht Blind und damit ist man im Nachteil.

Ihr Mütter palästinensischer Kinder lasst es nicht zu, dass sich die Hamas, die Leben eurer Kinder für nichts und wieder nichts holt- oder in Lebensgefahr bringt. Mütter Palästinas wehret euch gegen alle, die eure Kinder in Gefahr bringen und verbündet Euch mit den Müttern anderer Kinder. Es gibt keine Heiligen Kriege und ein Totes Kind belibt ein totes Kind.

Gebt Sharon und Hamas keine Chance!!!!!!!!

Es Grüsst in Trauer
alpha

Ikillclowns Offline

Mitglied


Beiträge: 17

07.08.2002 12:46
#2 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
In Antwort auf:
Da jedoch sowohl Sharon als auch die Hamas kein Interesse an einem dauerhaften Frieden haben, musste- und wollte Sharon der Hamas wohl Hilfe leisten um ihnen die Möglichkeit für neue Anschläge in die "Hand" zu spielen.




Ja, was sollen wir, bzw. unsere Freunde dort unten machen?
Sollen wir die Bluttaten der Zionisten ungesühnt lassen?

Wraithlord ( Gast )
Beiträge:

07.08.2002 12:54
#3 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
Nicht noch ein terrorbeführwortender islamischer Fundementalist! Die Anzahl der Judenhasser in diesen Forum steigt von tag zu Tag!

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

07.08.2002 12:59
#4 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
@Wraithlord
Geht es wieder los mit deiner Hetze?! Als was soll man dich bezeichnen?! Du bist natürlich für den Frieden und du liebst die Palästinenser und die Moslems! Wenn du deine Probleme damit hast, dann gehe zu deinem Lieblingsforum, wo du ungestört gegen uns weiter hetzen kannst!

Wraithlord ( Gast )
Beiträge:

07.08.2002 13:01
#5 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
@Nael

Der Typ ist sicher nach deinen Geschmack, hmm? Ich mag Molsmes nicht. Der islam ist mir zuwider und das Forum hat dazu beigetragen. und dann kommt der neue islamsiche Fundamentalist und schreit nach noch mehr Terror gegen israel. Du solltest dich fragen, ob diese type Frieden oder die Auslöschung Israels und des Judentums will!

Ikillclowns Offline

Mitglied


Beiträge: 17

07.08.2002 13:02
#6 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
In Antwort auf:
Die Anzahl der Judenhasser in diesen Forum steigt von tag zu Tag!





Nein, ich hasse die Juden nicht. Allerdings sind mir die Zionisten, die von einem Grossisrael träumen schon zuwider. Aber auch die werden eines Tages Gerechtigkeit erfahren.

Aber ich möchte deutlich sagen: Es gibt auch viele Juden, die gottgefällig leben und Gnade vor den Augen Allahs finden werden.

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

07.08.2002 13:09
#7 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
@Wraithlord
Ich frage mich immer wieder, was du überhaupt hier willst?! Wenn du deine Probleme nicht selbst lösen kannst, dann solltest du sie wonders lösen! Soll man sich auch feindlich gegen das Judentum oder andere Religionen äußeren?! Man wird dann als Judenhasser und Antisemit bezeichnet. Deine Beleidigung für den Islams und die Moslems ist rassistisch und auch ANTISEMITISCH! Du hast gar keine Ahnung vom Islam aber dein Hass ist viel größer als dein Denkvermögen, wenn überhaupt welches hast!
Naél

habibi1 Offline

Mitglied

Beiträge: 27

07.08.2002 13:13
#8 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
Hast mir wieder aus dem Herzen gesprochen. Es tut gut, solche Menschen zu finden.

Ikillclowns Offline

Mitglied


Beiträge: 17

07.08.2002 13:18
#9 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
Wohl wahr, wohl war.
Aber auch er wird einst die Gerechtigkeit erfahren.

butze Offline

Senior

Beiträge: 83

07.08.2002 13:32
#10 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
Es gibt bei den Palästinensern treibende Kräfte, die die Auslöschung Israels als oberstes Ziel haben, da kann von Dummheit keine Rede sein.
Sharon scheut sich auch vor einem Friedensprozess, da er nicht gewillt ist, als Stärkere Partei Kompromisse zu machen.
Es gibt so viele palästinensische Aktivisten, die in ihrem Leben nichts anderes kannten als den bewafneten Kampf, so lange, dass sie kaum mehr Wissen für was sie kämpfen. Der Kampf an sich ist ihre Maxime. Da kann man nicht viel machen, man muss die nächste Generation nicht mehr zum Hass auf Israel erziehen.
Israel auf der anderen Seite, mit dem Potential die ganze Welt zerstören zu können, wird sich, besonders unter General Sharon, nicht zu Einschränkungen bereit erklären.

Ich bin mir nicht sicher, wie ihr zum Terror (Selbstmordattentate) steht, das würde mich interessieren.

Ikillclowns Offline

Mitglied


Beiträge: 17

07.08.2002 13:41
#11 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
Israel ist ein künstlich geschaffener Pseudostaat.
Aber in einem freien Palästina wird jeder frei leben können.

Gabi Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 157

07.08.2002 13:44
#12 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
Zitat: Ich mag Moslems nicht....
Das heisst, mein guter Wraithlord, Du magst cirka ein drittel der Weltbevölkerung nicht? Was hat denn diese Milliarde Menschen miteinander gemeinsam ausser dass sie sich 5x am Tag gen Mekka verneigen und ihren Gott auf arabisch preisen?
Ich weiss nicht, ob Du Jude bist oder Christ oder garnix und Deutsch oder Schweizer oder Österreicher oder Israeli. Aber eins weiss ich: Du, wraithlord, Du persönlich bist einer der unsymphatischsten User in diesem Forum. Womit Du wahrscheinlich in die Liste derer, die Du nicht magst, auch noch Christen aufnimmst. Junge, Du wirst eines schönes Tages ganz schön alleine dastehen...
Voller Mitleid,
Gabi

butze Offline

Senior

Beiträge: 83

07.08.2002 13:53
#13 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
Es gibt einen einfacheren Weg zum Frieden, und der proklamierten Freiheit als sinnlose Terrorakte. Was ausser Rache will man mit diesen Aktionen erreichen? Ich persönlich, kann nur blinde Wut darin erkennen, das Ziel "Freiheit" ist für mich jedoch nicht sichtbar.

Ikillclowns Offline

Mitglied


Beiträge: 17

07.08.2002 13:57
#14 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
Es geht um die eigene Würde, butze.

Eurotamandua Offline

Mitglied

Beiträge: 29

07.08.2002 14:01
#15 RE:Sharon=Hamas=blinde Palästinenser? Antworten
@gabi

Ich oute mich hiermit auch, ein kleines Problem mit dem Islam zu haben (ich weiß, ein schlechter Einstieg für dieses Forum gleich im ersten post, aber wo wir gerade dabei sind...)

Ich möchte das eigentlich gar nicht, denn es widerspricht meiner Erziehung und mein Hirn sagt mir, daß meine Resentiments irrational sind, aber Bilder von leuten, die bei jeder Gelegenheit auf die Straße laufen, um als zeichen der Freude in die Luft zu schießen, finde ich einfach etwas befremdlich.
natürlich stellt sich die Frage, ob solche Praktiken etwas mit dem Islam an sich zu tun haben, aber darüber kann mich vielleicht Ikillclowns aufklären, er scheint der Sache näher zu stehen als ich.

Ist das stark emotionalisierte Verhalten in Bezug auf Politik, daß aus vielen Bildern spricht, die über die hiesige Presse verbreitet werden, nur eine Frage der Mentalität oder mehr? (Oder stimmt das Bild nicht, das hier verbreitet wird.)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz