Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.556 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

11.08.2002 17:11
#31 RE:Sind die Palästinenser reif für einen eigenen Staat? Antworten
Ich kenne mich in der Deutschen Politik nicht aus. Versucht hatte ich es schon einige male - zu mindest in den Nachrichten des ARD - aber ich fand es eher langweilig und mir schienen es stete Wiederholungen zu sein, in denen sich die Politiker darauf beschränkten die jeweiligen "Gegenspieler" schlecht aussehen zu lassen. Dabei hatte ich nie echtes Engagement für das Volk verspüren können. Also wie man lesen kann, ich habe nichts verstanden von der Deutschen Politik das ist zu schwierig für mich.

MfG
alpha

matthias ( Gast )
Beiträge:

11.08.2002 19:21
#32 RE:Sind die Palästinenser reif für einen eigenen Staat? Antworten
Hi Alpha
In Antwort auf:

...ist Israel nicht reif für einen eigenen Staat...


Wenn du das so siehst, dann muss ich Nisko recht geben, dass die Palästinenser nicht reif für einen eigenen Staat sind. Ließ Arafat nach dem 11.09.01 nicht auch Demonstranten niederprügeln? Untdrückt Arafat nicht Andersdenkende?
In Antwort auf:

Die heutige Regierung ist des Staates unwürdig.....

Die PA-Regierung ist dann auch "unwürdig",....
In Antwort auf:

und wenn die Bevölkerung keine neue Regierung wählt, ist es auch die Mehrheit der Bevölkerung...UNWÜRDIG.


sowie die Bevölkerung, wenn sie keine neue Regierung wählt.

Zora Offline

Senior

Beiträge: 76

11.08.2002 19:33
#33 RE:Sind die Palästinenser reif für einen eigenen Staat? Antworten
alpha & matthias:

Sehr "konstruktiv", euer Dialog. Diplomatie dieser Art endet für gewöhnlich unerfreulich für die bedauernswerte Bevölkerung der betreffenden Länder.

matthias ( Gast )
Beiträge:

11.08.2002 20:30
#34 RE:Sind die Palästinenser reif für einen eigenen Staat? Antworten
Hi Zora

Das nennst du konstruktiv? Darunter stelle ich mir aber was anderes vor.

Zora Offline

Senior

Beiträge: 76

11.08.2002 21:02
#35 RE:Sind die Palästinenser reif für einen eigenen Staat? Antworten
Hallo matthias,

ist durch die Änderung deutlicher geworden, was ich gemeint habe?

matthias ( Gast )
Beiträge:

11.08.2002 22:02
#36 RE:Sind die Palästinenser reif für einen eigenen Staat? Antworten
Hi Zora

Ja. :)

Ina Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 267

11.08.2002 22:21
#37 RE:Sind die Palästinenser reif für einen eigenen Staat? Antworten
Ich glaube jeder Mensch hat einen eigenen Staat verdient, also nicht jeder Einzelne einen Staat für sich allein ( ich denke aber das ist logisch), sondern jedes Volk hat ein Recht auf einen eigenen Staat!

LG
Ina
1000 Meilen beginnen mit einem kleinen Schritt

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

11.08.2002 23:09
#38 RE:Sind die Palästinenser reif für einen eigenen Staat? Antworten
In Antwort auf:
Ich glaube jeder Mensch hat einen eigenen Staat verdient, also nicht jeder Einzelne einen Staat für sich allein ( ich denke aber das ist logisch), sondern jedes Volk hat ein Recht auf einen eigenen Staat!

LG
Ina
1000 Meilen beginnen mit einem kleinen Schritt

von Ina am 11.08.2002 22:21


Wenn man an die Enterprise Filme denkt, gibt es in Zukunft irgend wann sowieso kein solches Staatensystem.
Staatenbünde wie Amerika und Europa weichen dieses Prinzip auf. Nach dem Motto stetter Tropfen höhlt den Stein. Wann es soweit dann ist, nun das weiß eben nur der Schöpfer des ganzen.

Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared
http://de.groups.yahoo.com/group/pali-online/

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

12.08.2002 09:37
#39 RE:Sind die Palästinenser reif für einen eigenen Staat? Antworten
@Zora

Genau deshalb schrieb ich mein Votum, denn so geht es nicht! Bereits der Titel ist einseitig diskriminierend und was danach gezeigt wird............. Also musste ich aufzeigen, dass wenn die Betrachtung in dieser Art aufgezeigt würde, beide, also auch Israel keinen eigenen Staat verdienen würde. Verstanden?

Grüsse
alpha

Ikillclowns Offline

Mitglied


Beiträge: 17

13.08.2002 15:13
#40 RE:Sind die Palästinenser reif für einen eigenen Staat? Antworten
Ich verstehe echt nicht, warum ihr den Propagandalügen, die Nisko hier verbreitet soviel Aufmerksamkeit schenkt.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

13.08.2002 16:18
#41 RE:Sind die Palästinenser reif für einen eigenen Staat? Antworten
In Antwort auf:
Ich verstehe echt nicht, warum ihr den Propagandalügen, die Nisko hier verbreitet soviel Aufmerksamkeit schenkt.

Weil man den Propagandalügen der Palästinenser mindestens genauso viel wenn nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenkt.

Allerdings immer wieder beachtlich, wie eine pal. Tatsache als Propaganda quälend und diffamierend und diskriminierend und einseitig und und und .... wirkt.

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

13.08.2002 19:31
#42 RE:Sind die Palästinenser reif für einen eigenen Staat? Antworten
In Antwort auf:
Ich verstehe echt nicht, warum ihr den Propagandalügen, die Nisko hier verbreitet soviel Aufmerksamkeit schenkt.

Propagandalügen? Sind die Photos etwa unecht? Wo ist da Propaganda?

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

13.08.2002 19:37
#43 RE:Sind die Palästinenser reif für einen eigenen Staat? Antworten
@ Nisko
In Antwort auf:
Propagandalügen? Sind die Photos etwa unecht? Wo ist da Propaganda?
Aber Nisko, hast Du es noch gar nicht verstanden? Propaganda ist, zumindest hier im Forum, all das, was man nicht sehen möchte.

Robbi

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

13.08.2002 23:03
#44 RE:Sind die Palästinenser reif für einen eigenen Staat? Antworten
In Antwort auf:
Aber Nisko, hast Du es noch gar nicht verstanden? Propaganda ist, zumindest hier im Forum, all das, was man nicht sehen möchte.

Robbi



Könnte es dann dies nicht für alle Politische Foren gelten?
Du siehst es eben nicht so wie es die anderen sehen, dies um gedreht natürlich auch der fall.
Nun geht es bei einer Diskussion darum seinen Gegenüber zu überzeugen, wenn er sich nicht überzeugen läßt und bei seiner Meinung bleibt, nun dann hat man seine Arbeit nit gut genug gemacht.

Beleidigungen und Unterstellungen sind dabei in der Regel Kontraproduktiv. Das ist ein Naturgesetz .

Dies sollte allen hier mal klar werden. Mir auch Selbsterkenntnis......


Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared
http://de.groups.yahoo.com/group/pali-online/

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

14.08.2002 01:14
#45 RE:Sind die Palästinenser reif für einen eigenen Staat? Antworten
Wo siehst Du denn hier eine Beleidigung? Wenn jemand eine Tatsache als Propaganda abschüttelt, dann hat das nichts mit Meinung zu tun, oder dass ich es anders sehe als ein anderer. Die Fotos stellen keine Israelis dar, sie wurden nicht manipuliert und sie sprechen für sich. Ob deswegen aber nun die "Palästinenser reif" seien für einen eigenen Staat, das spielt in meinem Beitrag keine Rolle. Es geht um die Darstellungen auf den Fotos - nicht um Tiefenpsychologie - zumindest in meinem Beitrag nicht.

Aber dennoch gefällt es mir nicht, dass Bilder einfach nur als "Propaganda" abgeschüttelt werden, sobald sie der Propalästinensischen Seite nicht gefallen, obwohl ja von dieser in regelmäßiger Folge hier derartige Fotos gepostet werden und diese ja überhaupt keine Propaganda darstellen.

Robbi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz