Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

21.08.2002 19:01
#31 RE:Die Armut der Palästinenser.... Antworten
In Antwort auf:
Es ist keine Drohung, wenn ich meine, Israel hätte auch anders verfahren können. Es gibt sehr viele Vorwürfe, Israel würde zum Beispiel Völkermord betreiben. Ein Völkermord wäre eine Sache von wenigen Tagen. Die militärische Ausrüstung würde das ohne weiters ermöglichen. Israel hat kein Interesse daran, die Palästinenser zu ermorden. Israel könnte die Palästinenser zwingen, das Land zu verlassen. Israel hat kein Interesse an einer Vertreibung usw....


Was würde ihnen den Blühen würden sie das tun
Schätze mal dann hätten sie die ganze Welt geschloßen gegen sich. Allein schon deshalb weil dadurch die Zahl der Flüchtlinge und dadurch auch die Zahl der Asylanten noch kräftiger steigt.
Im Fall der "Endlösung" wäre Israel wohl noch Isolierter als es damals Südafrika war. Aber das wären sie dann wohl nicht lange. Den in diesem Moment wären sie Schutzlos und die Arabische Welt würde alles tun um diesen Staat zu vernichten, allein schon wegen dem Völkermord.

Also Robbi es gibt genug Gründe warum die Israelische Regierung nichts tut was ihr Image schaden zufügt, außer man kann diese Verurteilungen zerreden oder einfach Dementieren oder sie sich vielleicht sogar aussitzen lassen (Dies war ja wohl im Fall Djenin der Fall).

Wenn sie könnten wie sie wollten, dann würde der Likud Block und erst recht die nocht Rechtsradikaleren Parteien, etwas tun was die Nazis únd ihre Taten in den Schatten stellen.


Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared
http://de.groups.yahoo.com/group/pali-online/

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

21.08.2002 19:13
#32 RE:Die Armut der Palästinenser.... Antworten
In Antwort auf:
Aussagen dieser Art hört man sonst nur von Politikern, die die gewählten Vertreter unseres Volkes sind.Das trifft für den Zentralrat nicht zu.
--------------------------------------------------------------------------------

Hast Du vergessen, dass es in Deutschland auch das "jüdische Volk" gibt, und deren Vertreter eben Spiegel und Friedmann sind? Andererseits liegt es wahrscheinlich auch am Nahostkonflikt, dass die beiden gefragt sind. Ich weiß nicht so recht, aber andere Leute fallen mir in den Medien schon wesentlich mehr auf. Vielleicht stört es Dich ja doch, dass die beiden mitreden dürfen?!



In Deutschland gibt es auch Juden, klar. Nur sie wählen den Zentralrat, den anderen Deutschen steht das ja logischerweise nicht zu, da sie ja keine Juden sind. Man kann also nicht sagen, dass der Zentralrat vom Volk (dem Deutschen) gewählt wurde, folglich ist er nicht Repräsentant unseres Volkes, sondern der einer Minderheit in unserem Volk. Es mag jetzt am Nahost-Konflikt liegen, dass die beiden gefragt sind, aber ausgewogen ist das nicht, da nur sehr selten palästinensische Stimmen zu hören sind. Da ich überzeugter Demokrat bin, stört es mich natürlich nicht, dass die beiden mitreden dürfen, schließlich darf ich das auch. Allerdings sind die beiden dann auch selbst verantwortlich, wenn sie in einen Fettnapf treten und sich blamieren, wie es im Fall Möllemann geschehen ist. Klar, Möllemann hat Blödsinn verzapft, da sind wir uns sicher einig. Darauf dann aber so mimosenhaft zu reagieren, lässt sich aber so kurz vor der Wahl nur mit Wahlkampfgründen erklären. Der Zentralrat ist aber keine politische Partei.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

matthias ( Gast )
Beiträge:

21.08.2002 19:38
#33 RE:Die Armut der Palästinenser.... Antworten
Hi elo
In Antwort auf:

Man kann also nicht sagen, dass der Zentralrat vom Volk (dem Deutschen) gewählt wurde, folglich ist er nicht Repräsentant unseres Volkes, sondern der einer Minderheit in unserem Volk.


Danke, Danke...Ich umarme dich virtuell und küsse dich.... Deine Weisheit überkomme mich....

Wenn der Zentralrat der Juden eine Minderheit ist, dann sind es auch vergleichbare christliche Gremien, welche von den Christen gewählt werden. Auch die sind Minderheit.

Soviel ich weiß, dauert es keine 10 Jahre mehr, bis mehr als 50% der Bundesbürger Atheisten sind.

Und was schließen wir daraus? Na?......Genau, wir brauchen einen Zentralrat der Atheisten!

schalom
matthias

matthias ( Gast )
Beiträge:

21.08.2002 19:41
#34 Nur die Juden? Antworten
Hi Satan
In Antwort auf:

Ja,das Geld wird aber von den Juden gerne genommen.


Och, ich bin auch eine einnehmende Persönlichkeit.

Schieb mal ein paar Euros rüber.

schalom
matthias

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

21.08.2002 19:47
#35 RE:Die Armut der Palästinenser.... Antworten
In Antwort auf:
Wenn der Zentralrat der Juden eine Minderheit ist, dann sind es auch vergleichbare christliche Gremien, welche von den Christen gewählt werden. Auch die sind Minderheit.


Die Christen sind erstens in Europa keine Minsderheit und zweitens gibt es hier die Trennung von Staat und Kirche, wir brauchen also keinen Zentralrat der Atheisten. Wo willst Du eigentlich diese Zahl mit den 50% und den 10 Jahren hernehemn. Vielleicht steht das ja im Parteiprogramm der kommunistischen Partei Chinas.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

matthias ( Gast )
Beiträge:

21.08.2002 19:50
#36 RE:Die Armut der Palästinenser.... Antworten
Hi scoutkai
In Antwort auf:

Im Fall der "Endlösung" wäre Israel wohl noch Isolierter als es damals Südafrika war. Aber das wären sie dann wohl nicht lange. Den in diesem Moment wären sie Schutzlos und die Arabische Welt würde alles tun um diesen Staat zu vernichten, allein schon wegen dem Völkermord.


Bei einer arabischen "Endlösung der Judenfrage", wäre Israel nicht schutzlos. Ein paar A-Bomben können die Araber schneller zur Vernunft bringen als man annimmt.
In Antwort auf:

Also Robbi es gibt genug Gründe warum die Israelische Regierung nichts tut was ihr Image schaden zufügt, außer man kann diese Verurteilungen zerreden oder einfach Dementieren oder sie sich vielleicht sogar aussitzen lassen (Dies war ja wohl im Fall Djenin der Fall).


Was war den Jenin los?
In Antwort auf:

Wenn sie könnten wie sie wollten, dann würde der Likud Block und erst recht die nocht Rechtsradikaleren Parteien, etwas tun was die Nazis únd ihre Taten in den Schatten stellen.


Tsts, Scoutkai und seine Nazivergleiche. Dabei ist Geschichte nicht gerade deine Stärke.

Was glaubst du würden die Araber machen, wenn sie könnten wie sie wollten? Mal angenommen Israel macht keinen Völkermord so wie du schreibst. Was machen die Araber dann mit den Juden?.......
Na, den Rest denke ich mir lieber.

schalom
matthias

matthias ( Gast )
Beiträge:

21.08.2002 19:58
#37 RE:Die Armut der Palästinenser.... Antworten
Hi Elo

Wir brauchen einen Zentralrat der Atheisten. Keiner vertritt die Atheisten als Lobby. Uns Atheisten werden staatsgefährdende Umtriebe zugeschrieben, wir werden in Deutschland von religiösen Spinnern ständig bedrängt einen Glauben anzunehmen. Atheisten werden Diskriminiert und verfolgt. Ihre Kinder werden zu Gebeten gezwungen, die kleinen müssen sich ein Mordwerkzeug im Kindergarten ansehen (Kreuz genannt). Das ist schlimmste Verfolgung!
Alles Gründe für einen Zentralrat der Atheisten.

Na, von den kirchlichen Quellen im Internet. Woher denn sonst?

Suche mal unter Blasphemie oder Gotteslästerung. Dort wirst du bestimmt fündig...Besser noch CSU und Gotteslästerungparagraph.

Du kennst aber das das Parteiprogramm der chinesischen KP ganz gut.

schalom
matthias

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

21.08.2002 20:00
#38 RE:Die Armut der Palästinenser.... Antworten
In Antwort auf:
Was war den Jenin los?



Er leugnet die Morde an palästinensischen Zivilisten!! Vielleicht sieht er aber auch nicht die Tagesschau.

In Antwort auf:
Bei einer arabischen "Endlösung der Judenfrage", wäre Israel nicht schutzlos. Ein paar A-Bomben können die Araber schneller zur Vernunft bringen als man annimmt.


Hier zeigt sich offen die Gewaltbereitschaft. Weißt Du eigentlich, was Du da schreibst? Wenn Israel mit Atombomben operieren würde, und ich fürchte, einmal in die Ecke gedrängt würde es das auch tun, dann gerät die Welt in Brand.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

21.08.2002 20:51
#39 RE:Die Armut der Palästinenser.... Antworten
In Antwort auf:
Er leugnet die Morde an palästinensischen Zivilisten!! Vielleicht sieht er aber auch nicht die Tagesschau.
Vielleicht ist er aber auch nicht auf die Lügen der Palästinenser hereingefallen.

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

21.08.2002 20:59
#40 RE:Die Armut der Palästinenser.... Antworten
In Antwort auf:
die kleinen müssen sich ein Mordwerkzeug im Kindergarten ansehen (Kreuz genannt).


Das Kreuz hat nicht das Christentum erfunden, sondern die Römer lange vor den Christen. Wenn Du Kinder hast, lasse sie bitte nicht fernsehen, verbinde ihnen überhaupt die Augen, denn Mordwerkzeuge sind allgegenwärtig, z.B. Steine, die man werfen kann, Knüppel, die an Bäumen wachsen.....

Atheisten dürfen auch tolerant sein, niemand verbietet ihnen das. Du bist es nicht.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

22.08.2002 01:13
#41 RE:Die Armut der Palästinenser.... Antworten
Bei einer arabischen "Endlösung der Judenfrage", wäre Israel nicht schutzlos. Ein paar A-Bomben können die Araber schneller zur Vernunft bringen als man annimmt.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Diese Lösung wäre für beide Seiten nicht empfehlenswert.


elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

22.08.2002 16:04
#42 RE:Die Armut der Palästinenser.... Antworten
@Robbi

In Antwort auf:
Er leugnet die Morde an palästinensischen Zivilisten!! Vielleicht sieht er aber auch nicht die Tagesschau.
--------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht ist er aber auch nicht auf die Lügen der Palästinenser hereingefallen


Ich wiederhole meine Frage: Hat es im Flüchtlingslager Jenin tote Zivilisten gegeben oder nicht? Mir scheint, für Dich gibt es nur zwei Sorten Menschen: Juden und den Rest der Menschheit. Die ersten dürfen nach Deiner Meinung anscheinend die zweiten umbringen aber nicht umgekehrt. Das ist Rassismus pur, besser hätte ich ihn nicht beschreiben können.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

22.08.2002 17:08
#43 RE:Die Armut der Palästinenser.... Antworten
@ elo
Er stellte die Frage, was denn in Jenin los war und Du reagiertest damit, er würde den Tod von Zivilisten verleugnen.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

22.08.2002 17:09
#44 RE:Die Armut der Palästinenser.... Antworten
@ elo
ich weiß nicht, was dich dazu bewegt, mir aus diesem Grund erneut Rassismus zu unterstellen. Für mich zählen die Juden zur Menschheit und nicht so, wie Du es mir unterstellst.

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

22.08.2002 23:56
#45 RE:Die Armut der Palästinenser.... Antworten
@Robbi

sorry, war vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt. Dein Posting lud mich aber geradezu dazu ein. Du bezeichnest alles was die Palästinenser sagen als Lüge und die Aussagen der Israelischen Seite als wahr.

Ich bin ein Freund Palästinas, aber kein Feind Israels. Du bist ein Freund Israels und der Feind Palästinas. Siehst Du den kleinen Unterschied? Mit meiner Version ist Frieden möglich, mit Deiner nicht.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz