Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 1.794 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kwisatz Haderach ( Gast )
Beiträge:

30.08.2002 11:17
#46 RE:Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
@elo

In Antwort auf:
Ich bin mir jetzt sicher, dass Israel Vergeltungsschläge der Palästinenser provozieren will, um einen Fortschritt im Friedensprozess, nämlich den schrittweisen Rückzug der Armee zu verzögern.
Man zieht sich ja zurück. Allerdings muss die PLO versichern,alles menschenmögliche gegen den Terror zu unternehmen. Und wer kündigt sofort weitere Terroranschläge an? Die HAmas, Islamic Jihad, und die anderen Terrororganisationen. Für die ist die Intifada nur ein Vorwand, um Juden zu töten.

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

30.08.2002 11:23
#47 RE:Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
Hallo Kwisatz Haderach und willkommen im Forum.
In Antwort auf:
Man zieht sich ja zurück.
Was passiert, wenn sich die Truppen zurückziehen, wollen gewisse Leute nicht sehen. Die Vergangenheit hat dies immer wieder deutlich gemacht. Ebenso wie das, was passiert, wenn Friedensmissionen anstehen. Hamas heuchelt nach dem Vorbild Arafats Friedensbereitschaft vor. Die eigentlichen Ziele sind jedoch ausreichend bekannt und werden ebenso von etlichen "Israel-Kritikern" ignoriert.

Robbi

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

30.08.2002 13:48
#48 RE:Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
In Antwort auf:
Und wer kündigt sofort weitere Terroranschläge an?


Ich fürchte ja, dass das genau das ist, was Sharon erreichen will, um einen Vorwand zu haben, den Rückzug zu verzögern. Was würde passieren, wenn die Palästinensischen Terroristen dieses Mal gar nichts unternehemen würden? Ich würde das gern erleben, aber dazu wird es wohl nicht kommen. Wie ich mir eine Befriedung der Region vorstelle, habe ich im Thread "Friedensplan" zur Diskussion gestellt. Wichtig für mich ist, dass es ein Frieden für beide Seiten werden soll. Die Sicherheitsinteressen Israels müssen selbstverständlich gewahrt bleiben, die der Palästinenser aber auch, und zwar mit demselben Recht.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

31.08.2002 18:02
#49 RE:Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
Hallo Kwisatz Haderach
In Antwort auf:
Man zieht sich ja zurück. Allerdings muss die PLO versichern,alles menschenmögliche gegen den Terror zu unternehmen. Und wer kündigt sofort weitere Terroranschläge an?
Was Israel mit ALLEN Mitteln seit 1948 nicht geschafft hat, soll Arafat erledigen! Arafat soll die Dreckarbeiten für Israel erledigen! So ist es doch!
Naél

Kwisatz Haderach ( Gast )
Beiträge:

31.08.2002 18:13
#50 RE:Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
@palästinaonline

Israel macht ja seine "Drecksarbeit". Israel beseitigt Terroristen, nihmt Terroristen fest, und so weiter und so fort.Und wer regt sich darüber auf?
In den Augen vieler Palästinenser kann Israel es nicht richtig machen, egal, was gemacht wird.Araft und die PLO müssen nur den Terror bekämpfen.Machen sie das? Nein!Man preidgt weiter Hass. Wird dies Frieden bringen? Niemals!

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

31.08.2002 18:18
#51 RE:Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
@Kwisatz Haderach
Israel betreibt eine Politik, die nur zu mehr Blutvergießen und Hass führt! Aber das siehst du nicht! Für dich sind bestimmt die Besatzung und die Unterdrückung der Palästinenser ein Vergnügen!
Naél

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

31.08.2002 18:20
#52 RE:Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
In Antwort auf:
Israel betreibt eine Politik, die nur zu mehr Blutvergießen und Hass führt!

Und was macht die Hams und der Djihad? Und Arafat? Und die ganze Arabische Welt?

Kwisatz Haderach ( Gast )
Beiträge:

31.08.2002 18:26
#53 RE:Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
@Palästinaonline

Und HAMAS , Jihad, Al Akqsa Marterer Brigaden, etc etc, bringen Frieden und verteilen Blumen an die israelischen Zivilisten!WACH AUF! Erkenne, dass diese elendigen Schweine Terror, Tod und Verderben bringen. Und das nicht nur für Israel sondern auch für Palästina!Der Selbstmordterror hat angefangen, als die Friedensgespräche begonnen haben. Wer will also Frieden? Palästina sicher nicht!
Für dich ist sicherlich der Terror gegen Israel ein Vergnügen!

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

31.08.2002 18:30
#54 RE:Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
@Nisko
In Antwort auf:
Und was macht die Hams und der Djihad? Und Arafat? Und die ganze Arabische Welt?

Jeder Palästinenser auf dieser Welt ist gegen die israelische Besatzung. Abgesehen davon, welcher Organisation man angehört oder unterstützt. Welcher Weg ist richtig ist, bleibt es halt offen.
Arafat wurde von Israel entmachtet.

Die arabische Welt ist gefangen und wird von ihren Staatsmännern mit Hilfe einger "demokratischen Weltländer" unterdrückt. Also die arabische Welt kannst du wirklich völlig vergessen, denn sie existiert seit langer Zeit nicht mehr!
Naél

Kwisatz Haderach ( Gast )
Beiträge:

31.08.2002 18:32
#55 RE:Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
@Palästinaonline

Ist der Weg richtig, der von den terroristen , äh Verzeihung, "Märtyrern" oder "Freiheitskämpfern" eingeschlagen wird? Ohne Sinn udn verstand Zivilisten in die Luft zu jagen? Ist das der palästinensische Weg zum Frieden? Bist du für diesen Terror?
Ich werde auf keine Gegenfrage antworten, bevor du nicht meine benatwortet hast!

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

31.08.2002 18:43
#56 RE:Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
@Kwisatz Haderach
Nach den Terroranschlägen von 11. September werden viele Aktionen und nicht nur in Palästina als Terror bezeichnet! Dieser Missbrauch von Bergriffen ist nicht neu. Wir hatten mal eine Diskussion, was Terror überhaupt bedeutet?! Für dich sind die Anschläge der Palästinenser Terror aber andere Menschen sehen das anders. Jeder Anschlag gegen Israel - auch gegen Soldaten - wird als Terror bezeichnet! Also die Palästinenser werden als Terroristen bezeichnet, egal gegen wen ihre Anschläge richten! Ich verstehe aber den Terror anders als du.
Hier stellt sich aber die Frage, warum solche Anschläge gegen die Zivilisten verübt werden? Ich denke schon, dass du auch die Antwort kennst!
Naél

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

31.08.2002 18:51
#57 RE:Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
@Kwisatz Haderach

Aus Deinen Ausführungen kann ich entnehmen, dass Du einen ziemlich radikalen Kurs verfolgst. Warum ist das so?Glaubst Du, dass Dich persönlich der Hass auf die Palästinenser weiterbringt. Du hast Recht, wenn du die Terroristen und ihre Organisationen angreifst, das tue ich auch. Aber warum soll das ganze palästinensische Volk unter Deinem Hass leiden. Jede Kritik an Sharon beantwortest Du wütend, wenn Du könntest, würdest Du vielleicht schreien. Du musst einsehen, dass nicht nur die Terroristen gegen die Menschenrechte verstoßen, in der Person Sharons und seiner Regierung tut das ein ganzer Staat. Die Bürger dieses Staates können sich davon distanzieren, indem sie diese Regierung nicht wieder wählen und gegen ihre Politik Widerstand mit demokratischen Mitteln leisten. Viele Menschen in Israel tun das auch, und das gibt mir die Hoffnung, dass eines Tages Frieden einkehrt.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

Kwisatz Haderach ( Gast )
Beiträge:

31.08.2002 18:54
#58 RE:Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
@Palästinaonline

Verblendeter Moslem!Keine andere Religion ist so bereit Terror zu dulden,wie der Islam.Der Grund für den terror sind die religiösen Fanatiker der Kriegsreligion Islam!
Wenn der Islam in der Minderheit in einem Staat ist, dann ist alles okay und man ist zivilisiert. Ist der Islam aber die Staatsreligion, gibt es Terror und Unterdückung ala Taliban.
Leider sehen Fanatiker wie du den feigen hinterhältigen Mord an Kinder, Frauen und Zivlisten als notwendig an!Dich sollte man wegen Terrorberfürwortung einsperren !Nach dem 11ten September sollte man Terror nicht derart verharmlosen, wie du es tust!
Stell dir das Leid der Familien vor, die an so einem terrorakt zerbricht. Aber dir ist das scheissegal. Ich wette, dass du bei jedem Selbstmordanschlag jubelst, wie am 11ten Septbember.
Mit Terror wird Palästina nichts erreichen. Arafat war inetlligent genug und hat dies eingesehen, wann wirst du aufwachen?

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

31.08.2002 18:58
#59 RE:Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
@Kwisatz Haderach
Du machst dich nur lächerlich!
Naél

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

31.08.2002 19:19
#60 RE:Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
@Naél
lass Dich von so einem fanatischen blinden Menschen nicht beleidigen, denn er weiß nicht, was er tut. Wer andere Religionen und Menschen so verunglimpft, hat jeden Respekt und jede Glaubwürdigkeit verloren.

Die Würde des Menschen ist unantastbar

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz