Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 1.794 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

11.09.2002 15:15
#76 RE:Israelische Araber lehnen Gewalt ab Antworten
@ Thor

Ja, man kann die Sätze auch anders auslegen. Ich sage, mein Glas ist halb voll mit Wasser und Du sagst, es ist halb leer. Die "meisten" bedeutet eindeutige "Mehrheit". Über 70 % der Israelis wollen den Palästinenserstaat. "Ein großer Teil der Palästinenser" - nach einer Umfrage sind knapp über die Hälfte der Palästinenser gegen einen Palästinenserstaat "neben" Israel. Aber wir hatten das Thema schon mal, es ist auch entscheidend, zu welchem Zeitpunkt und an welchem Ort solche Befragungen stattfinden. Unmittelbar nach einem Terroranschlag oder einem israelischen Angriff werden wohl die Zahlen ganz anders aussehen, als eine Woche später. Ich hatte diesen Satz eigentlich nur gepostet, wegen Andys logischer Aussage, dass alle Palästinenser gegen die Besatzung seien. Es wird wohl kaum ein Palästinenser für diese Besatzung plädieren, wobei hingegen von der israelischen Seite aus die Notwendigkeit dieser zu überprüfen ist.

Robbi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz