Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.584 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

07.12.2002 16:36
#46 RE:Droht ein Bürgerkrieg ? Antworten

El Kaida und Hisbolla mischen im Gazastreifen auch schon ganz schoen mit... sobald Israel sich zurieckzieht, ist der Chaos schon vorprogrammiert

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

07.12.2002 16:49
#47 RE:Droht ein Bürgerkrieg ? Antworten

In Antwort auf:
El Kaida und Hisbolla mischen im Gazastreifen auch schon ganz schoen mit... sobald Israel sich zurieckzieht, ist der Chaos schon vorprogrammiert

Und Schuld sind natürlich die Israelis

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

07.12.2002 22:46
#48 RE:Droht ein Bürgerkrieg ? Antworten

@Nisko

In Antwort auf:
El Kaida und Hisbolla mischen im Gazastreifen auch schon ganz schoen mit... sobald Israel sich zurieckzieht, ist der Chaos schon vorprogrammiert
Ist das ein neuer Vorwand für Erhaltung der israelischen Besatzung?! Der Propaganda-Meister lässt grüßen!
Naél

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

07.12.2002 23:22
#49 RE:Droht ein Bürgerkrieg ? Antworten

El Kaida kann von mir aus im Gazastreifen machen was sie wollen, solange es nicht gegen Israel gerichtet ist. Aber dass ist ja kaum zu erwarten. Was hat das mit Propaganda zu tun?

In Antwort auf:
Der Propaganda-Meister lässt grüßen!


Auch wenn es Dein Forum ist, Naél, frech bist du schon.

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

09.12.2002 09:29
#50 RE:Droht ein Bürgerkrieg ? Antworten

In Antwort auf:
Auch wenn es Dein Forum ist, Naél, frech bist du schon
Danke Nisko
Naél

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

09.12.2002 10:33
#51 RE:Droht ein Bürgerkrieg ? Antworten

aber thor ist noch viel frecher.
frech sein mit anstand ist ok, aber die "unterschrift" von thor ist hier fehl am platz.

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

09.12.2002 18:23
#52 RE:Droht ein Bürgerkrieg ? Antworten

In Antwort auf:
Ist das ein neuer Vorwand für Erhaltung der israelischen Besatzung?!
Israels Propagandamaschine wird immer einen Vorwand für die Besatzungspolitik finden. Das ist schon so offensichtlich, dass ich es schon nicht mehr hören kann.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz