Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

09.12.2002 18:38
#31 RE:UN - Mitarbeiter fühlen sich durch Israel bedroht Antworten

In Antwort auf:
Wenn wir eine Lösung anstreben, dann sollten wir nach vorne blicken, aber auch hier die Erfahrungen aus der Vergangenheit mit in das Diskussionsfeld einbeziehen.
Dem stimme ich voll zu. Ich habe ja immer gesagt, dass wir aus den Erfahrungen der Vergangenheit unsere Lehren ziehen sollen, wir dürfen dort aber nicht stehen bleiben oder sogar die Fehler wiederholen. Die möglichen Lösungen ergeben sich aus der Vergangenheit nur wenn wir aufhören uns ständig mit Vorwürfen zu überhäufen. Jeder hat Fehler gemacht und jeder weiß das, hat aber Schwierigkeiten das zuzugeben, weil es die andere Seite sofort als Schwäche auslegen würde. Verhandlungen sollten immer mit dem aktuellen Stand der Gegenwart beginnen wenn sie Erfolg haben sollen.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz