Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
thor Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 714

05.12.2002 01:13
UN - Mitarbeiter fühlen sich durch Israel bedroht Antworten

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

05.12.2002 08:56
#2 RE:UN - Mitarbeiter fühlen sich durch Israel bedroht Antworten

Israelis und Touristen der Westlichen Welt fuehlen sich von Palaestinensern und Bin Laden bedroht.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

05.12.2002 14:34
#3 RE:UN - Mitarbeiter fühlen sich durch Israel bedroht Antworten

Nisko ich fühle mich als Weltenbummler keinesfalls von Palästinensern bedroht, habe aber meine Bedenken, dass u. U. in "meinem" Flug ein Vertreter des Mosad sein könnte was dann allenfalls gefährlich werden könnte, denn wie Du weist sind Vertreter von Mosad auch als ungeschikte "Tölpel" aus der Schweiz verwiesen worden...........und da könnte es sich in einem Flugzeug ja bei stümperhaftem Einsatz viel verheerender auswirken.......Sharon sagte ja, dass sie einen langen Arm hätten.....................
MfG
alpha

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

05.12.2002 16:41
#4 RE:UN - Mitarbeiter fühlen sich durch Israel bedroht Antworten

nun mal angenommen, im gleichen Flugzeug sitzt ein Mosad Agent. Wieso fuehlst Du dich von ihm bedroht?

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

05.12.2002 16:44
#5 RE:UN - Mitarbeiter fühlen sich durch Israel bedroht Antworten

Ich würde mich nicht von Ihm bedroht fühlen, sondern vor den allfälligen Folgen seines eventuellen tun's....
alpha

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

05.12.2002 16:44
#6 RE:UN - Mitarbeiter fühlen sich durch Israel bedroht Antworten

was könnte er schon tun? ich hätte mehr schiss, von einer Terrorgruppe entführt oder gar in die Luft gesprengt zu werden.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

05.12.2002 16:49
#7 RE:UN - Mitarbeiter fühlen sich durch Israel bedroht Antworten

In Antwort auf:
was könnte er schon tun?
Über- und damit falsch Reagieren und somit alle in Lebensgefahr bringen.
alpha

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

05.12.2002 16:57
#8 RE:UN - Mitarbeiter fühlen sich durch Israel bedroht Antworten

falsch reagieren?
ist aber ein bisschen weit daher geholt. meinst du der steigt einfach so in ein flugzeug und fängt rumzuballern? man, du schaust zu viel fern.

aber unberechenbar sind dagegen die terroristen, die versuchen flugzeuge abzuschiessen. davor hast du etwa keine angst? oder im zurlaub wie auf bali ermordet zu werden?

sag mal im ernst, wer ist für solche anschläge verantwortlich? doch diejenigen die es verübt haben. wenn dir der schröder z.B. nicht passt, gehst du einfach hin und knallst ihn ab? oder gehst du einfach nächstes mal die andere partei wählen? verstehst du was ich meine? terror ist nicht akzeptabel, wenn einem etwas nicht passt. was kann kenya dafür, dass bin laden sich mit den palästinensern sympathisiert und wild in kenya oder sonst wo anfängt menschen zu ermorden? ist das deiner ansicht nach normal? du scheinst völlig die realität verolren zu haben.

ich hatte mal das vergnügen mit ElAl zu fliegen und sass neben einem sicherheitsbeamten. ich fühlte mich super sicher.

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

05.12.2002 16:58
#9 RE:UN - Mitarbeiter fühlen sich durch Israel bedroht Antworten

und ganz nebenbei gemerkt. ein mossad agend hat einige jahre intensivste schulung hinter sich und die chancen überhaupt im mossad aufgenommen zu werden sind so klein, dass du fast sicher gehen kannst, dass diese nicht falsch reagieren werden.

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

05.12.2002 17:14
#10 RE:UN - Mitarbeiter fühlen sich durch Israel bedroht Antworten

Ich kann nicht nachvollziehen was Du nun plötzlich für andere Thematiken hier mit einschliesst? Geht es Dir darum, dass Du danach beghaubten kannst ich hätte diese Aussagen gemacht? ich verträte solche Ansichten? Nein mein lieber da bist Du falsch gewikelt, denn noch nie habe ich Attentate- oder Verbrecher wie Bin Laden auch nur in einer Form für Entschuldbar oder gar richtig bezeichnet!!!! Wir hatten es von einem Vertreter des Mosad und von nichts anderem!

alpha

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

05.12.2002 17:19
#11 RE:UN - Mitarbeiter fühlen sich durch Israel bedroht Antworten

Auch nebenbei.......in Zürich wurden zwei Israelis verhaftet, welche so stümperhaft versuchten in einem Keller eines Mehrfamilienhauses ein Telefon anzuzapfen. Dabei gingen die zwei Männer derart stümperhaft vor, dass es privaten Leuten auffiel, welche die Polizei alarmierten, die wiederum im Verlauf des späteren Verhörs feststellen mussten, dass es sich um angehörige des Mosad handelte, welche unerlaubt nachrichtendienstlichen Tätigkeiten in der Scheiz nachgingen. Du als Schweizer müsstest es auch Wissen, denn es kam vor einigen Jahren gross in allen Medien...

Das sind also die Gut ausgebildeten.... wie sind dann erst jene die so "durchschlüpften"?..........
alpha

RobbiP. Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 2.070

05.12.2002 17:28
#12 RE:UN - Mitarbeiter fühlen sich durch Israel bedroht Antworten

Jetzt will er auch noch den Mossad für dumm verkaufen . Wenn 2 Mist bauen, sind alle dumm. Typisch für alpha, der grundsätzlich verallgemeinert. Differenziertes Denkvermögen ist also nun bei ihm als völlig ausgeschlossen zu halten.


Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

05.12.2002 18:21
#13 RE:UN - Mitarbeiter fühlen sich durch Israel bedroht Antworten

In Antwort auf:
in Zürich wurden zwei Israelis verhaftet, welche so stümperhaft versuchten in einem Keller eines Mehrfamilienhauses ein Telefon anzuzapfen.

Jetzt sieht man wieder wie gut du informiert bist. es war in bern und es waren drei agenten. aber egal. auch der mossad macht fehler. dass der mossad aber ein attentat auf die israelische fussballmannschaft in malta anlässlich eines qualifikationsspiel vereiteln konnte, hast du wahrscheinlich gar nicht mitbekommen.

http://www.sport1.de

alpha Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.000

05.12.2002 18:29
#14 RE:UN - Mitarbeiter fühlen sich durch Israel bedroht Antworten

Siehst Du Nisko, ich hatte also zu Gunsten von Israel noch untertrieben, denn Bern ist ja die Hauptstadt und drei sind ja mehr als zwei aber Du hast Recht es könnte auch in Bern gewesen sein.


Was eine allfällige Verhinderung von Anschlägen betrifft, so weiss ich dies wirklich nicht, denn in dem Fall müsste ich auch Bescheid Wissen über alle konstruierten Anschläge um alle zuordnen zu können und das ist doch bei Profis noch schwierig wie man spätestens seit Watergate weiss
MfG
alpha

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

05.12.2002 18:32
#15 RE:UN - Mitarbeiter fühlen sich durch Israel bedroht Antworten

und der Mossad ist sehr professionell, da kannst du sicher gehen. und wenn informationen vom mossad betr. el kaida mitgliedern aus dem gaza kommen, die einen anschlag in israel planen, da kannst du auch gift nehmen, dass diese kerle bereits im visir sind, sie selber es aber noch gar nicht wissen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz