Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.442 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

13.12.2002 20:05
#16 RE:Katzav will Fuchs Panzer Antworten

In Antwort auf:
wäre israel an einem völkermord an die palästinenser interessiert, dann gäbe es heute keine palästinenser mehr.

Dieser Schritt wäre töricht. Das wäre das Ende von Israel. Das weiss auch Sharon und seine Schergen.
Vor Gott sind alle Menschen gleich

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

14.12.2002 00:06
#17 RE:Katzav will Fuchs Panzer Antworten

Ihr tut so, als wäre Sharon am Schicksal der Palästinenser schuld, dabei ist er ca. ein Jahr an der Macht. Seit ihr immer so kurzsichtig?

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

14.12.2002 07:29
#18 RE:Katzav will Fuchs Panzer Antworten

In Antwort auf:
Ihr tut so, als wäre Sharon am Schicksal der Palästinenser schuld, dabei ist er ca. ein Jahr an der Macht. Seit ihr immer so kurzsichtig?


Er hat aber sicherlich nicht´s produktives in Richtung Frieden geleistet, seit er an der Macht ist.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

14.12.2002 09:05
#19 RE:Katzav will Fuchs Panzer Antworten

In Antwort auf:
hätten sie ihn hingerichtet. wieso wurde er nicht hingerichtet? wieso wird gegen barguti der prozess gemacht und nicht wie umgekehrt einfach ein lynchmord durchgeführt.

Ich könnt Baguti ja mal hinrichten, dann wirst du die weltweite reaktion schon sehen, ihr könnt ja noch einen Martyrer schaffen, darüber freuen sich nur Hamas und Co. für neuen Zulaff. So einen fehler wird wohl ein Israel nicht machen.

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

14.12.2002 11:24
#20 RE:Katzav will Fuchs Panzer Antworten

Nein, Schneemann, der Grund ist ein anderer: Israel hat die Todesstrafe abgeschafft.

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

14.12.2002 12:52
#21 RE:Katzav will Fuchs Panzer Antworten

Kirchen gegen Lieferung von «Fuchs»-Panzern nach Israel
Berlin (dpa) - Die großen Kirchen in Deutschland haben sich gegen eine Lieferung von «Fuchs»-Panzern nach Israel ausgesprochen. Die Gefahr, dass dieses Gerät zur weiteren Verschärfung der Lage in den palästinensischen Gebieten beiträgt, sei nicht von der Hand zu weisen. Das sagte der Vorsitzende der Gemeinsamen Konferenz Kirche und Entwicklung, Prälat Karl Jüsten, in Berlin.
© dpa - Meldung vom 13.12.2002 12:45 Uhr

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

14.12.2002 12:57
#22 RE:Katzav will Fuchs Panzer Antworten

In Antwort auf:
Das sagte der Vorsitzende der Gemeinsamen Konferenz Kirche und Entwicklung, Prälat Karl Jüsten, in Berlin.

Ist Prälat Karl Jüsten ein Antisemit ?

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

14.12.2002 14:23
#23 RE:Katzav will Fuchs Panzer Antworten

Meiner Meinung nach sollte die deutsche Regierung generell keine Waffen an andere Länder verkaufen ( höchstens im Rahmen der NATO Mitgliedsstaaten - wozu dann allerdings auch die Tükei gehört ).
Ich bin ja nicht wirklich ein Pazifist, bin aber schon der Meinung, es wäre eine große Vorbildrolle, wenn Deutschland sich nicht am Handel mit Krieg und Terror beteiligen würde.

Grüße

Kai

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

14.12.2002 14:36
#24 RE:Katzav will Fuchs Panzer Antworten

Was soll eigentlich dieses Bild was du ständig unter deinen Namen hast?? @ disciple. also wie ich das sehe ist das ein Moslem der eine Panzerfaust in der Hand hat, und um die Stirn hat er ein Band worauf das islamische Glaubensbekenntnis steht, was soll das, ich empfinde das als eine Provokation den Moslimen gegenüber, ist das dein Bild was du von Moslems hast, ganz schön Menschverachtend, denn so sind nicht alle Moslems, und du nimmst dir die Frechheit heraus, und sagst Neal das sein Forum eine braune Müllkippe ist bzw. wird, und trägst mit solchen Sachen mit dazu bei (meiner Ansicht nach) also ich muss dich bitten, zeige nicht mit Fingern auf andere wenn du selbst nicht viel besser bist!!!

Also ich bitte dich, dieses Bild nicht weiter unter deinem Namen zu drucken.

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

14.12.2002 15:36
#25 RE:Katzav will Fuchs Panzer Antworten

In Antwort auf:
also wie ich das sehe ist das ein Moslem der eine Panzerfaust in der Hand hat, und um die Stirn hat er ein Band worauf das islamische Glaubensbekenntnis steht, was soll das, ich empfinde das als eine Provokation den Moslimen gegenüber, ist das dein Bild was du von Moslems hast, ganz schön Menschverachtend, denn so sind nicht alle Moslems,

Ach ne. Jetzt bin ich auf Grund Deiner Interpretation meiner Motive zu diesem Bild ein "antimoslem".

Für mich hat diese Bild in erster Linie einen politischen Hintergrund. Denn ganz im Gegensatz zu der oft und gerne verbreiteten Meinung, die Palästinenser würden mit bloßen Fäusten und Steinen gegen die übermächtigen Panzer kämpfen, sehe ich auch schwer und gut bewaffnete Terrorbanden, die ihren Beitrag zur Eskalation beitragen.

Mit meinem Bild vom Islam hat das nicht wirklich was zu tun - z.B. steht an zwei stellen im Koran, das das LAnd von Allah den Juden zugesprochen ist. Es können also kaum gläubige Moslems sein, die die Juden aus diesem Land vertreiben wollen.

Bevor Du Dir ein Urteil über mich erlaubst, solltest Du vieleicht mal zuerst nachfragen und dann urteilen.

Grüße

Kai

Al Andalus Offline

Senior


Beiträge: 126

14.12.2002 22:40
#26 RE:Katzav will Fuchs Panzer Antworten

@Nisko

In Antwort auf:
... und ist ideal um verbrecher und terroristen zu jagen.


Auch die Terroritische Militärmaschinerie Israels? Wer jagt die isr. Armee?
Al Andalus

Al Andalus Offline

Senior


Beiträge: 126

14.12.2002 22:46
#27 RE:Katzav will Fuchs Panzer Antworten

@Naél

In Antwort auf:
Kirchen gegen Lieferung von «Fuchs»-Panzern nach Israel
Berlin (dpa) - Die großen Kirchen in Deutschland haben sich gegen eine Lieferung von «Fuchs»-Panzern nach Israel ausgesprochen. Die Gefahr, dass dieses Gerät zur weiteren Verschärfung der Lage in den palästinensischen Gebieten beiträgt, sei nicht von der Hand zu weisen. Das sagte der Vorsitzende der Gemeinsamen Konferenz Kirche und Entwicklung, Prälat Karl Jüsten, in Berlin

Sogar die Kirche läutet die Glocken! Ich hoffe nicht, dass der grösste Lügner aller Zeiten ( Schroeder) ein weiteres Mal seine Wahlversprechen bricht.
Ich bin der Meinung Israel, USA und Grossbritanien werden weiter Deutschland mit Bitten überhäufen.
Das ist eine späte Rache an Schroeder wegen der Anti-Irak-Rhetorik im Wahlkampf.
Al Andalus

Al Andalus Offline

Senior


Beiträge: 126

14.12.2002 22:49
#28 RE:Katzav will Fuchs Panzer Antworten

@Schneemann

In Antwort auf:
Also ich bitte dich, dieses Bild nicht weiter unter deinem Namen zu drucken

Das ist eine unerträgliche Provokation. Ich vordere damit unseren Moderator dies zu unterbinden!
Das ist ein Aufruf zum ... und löst damit Aggressionen aus.
Grüsse,
Al Andalus

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

14.12.2002 23:52
#29 RE:Katzav will Fuchs Panzer Antworten

In Antwort auf:
Das ist eine unerträgliche Provokation.

He ? Du empfindest es als unerträgliche Provokation, das Schneeman mich bittet, das Bild von dem Pali mit der Panzerfaust nicht mehr zu benutzen ? Warum ?

In Antwort auf:
Ich vordere damit unseren Moderator dies zu unterbinden!

Was zu unterbinden ? Das Schneemann mich etwas bittet ?

In Antwort auf:
Das ist ein Aufruf zum ... und löst damit Aggressionen aus.

Ein Aufruf zum "..." löst Aggressionen aus ???? Wenn Du mir verrätst, zu was aufgerufen wird und wodurch, dann kann ich vieleicht auch verstehen, warum das Aggressionen auslöst.

Grüße

Kai

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

15.12.2002 11:24
#30 RE:Katzav will Fuchs Panzer Antworten

Hey Al

Was ist los ? Bleibst Du mir die Antwort schuldig ??

Grüße

Kai

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz