Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.739 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

14.12.2002 07:32
#31 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

In Antwort auf:
Nur, auch ich erlebe das Texte in einer fast schon verzweifelten Akribie nach vermeintlichen Äußerungen, die am Ende allerdings schlichtweg nur vollends verpeilte Deutungen sind, durchsucht werden.... Und Zack, schon müßte es doch gestattet sein einem einen kleinen Makel über den Tisch zu schieben der da Antisemit heißt.

Damit triffst du den Nagel auf den Kopf, pappabär.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

pappabär Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 344

14.12.2002 10:07
#32 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht Freunde! Zunächst mal ist es ein riesen Unterschied ob ich sage: Ich kann (z.B.) als Bayer die Berliner, Ostfriesen oder Sachsen nicht ab.... Solche Äußerungen haben einen ganz, aber auch wirklich ganz anderen Kontext als die Aussage: Ich bin Antisemit!
--------------------------------------------------------------------------------


Das hat doch niemand behauptet, pappabär


Doch, weiter vorne wurde es zumindest so ähnlich beschrieben (elo: "Wenn ich der Meinung bin, dass die Ostfriesen nicht eine so hohe Intelligenz besitzen wie die Bayern ist das Äußern dieser Meinung genausowenig stafbar, als wenn ich der Meinung wäre, die Perser wären etwas besseres als die Türken." - Das ganze in einer Diskussion um Antisemitismus)

Ich sags ja auch nur bevor sich jemand vergaloppiert!

pappabär

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

14.12.2002 10:16
#33 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

In Antwort auf:
Ich sags ja auch nur bevor sich jemand vergaloppiert!



Na denn.....

Vor Gott sind alle Menschen gleich

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

14.12.2002 10:39
#34 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

Wenn sich im kleinen Schwanz rassistisch motivierter Kreise in Deutschland etwas regt, ist es für einige Leute die Rechfertigung für die ebenso überdimensionierten und vehement verbreiteten Antisemitismusvorwürfe. Da die viel zu kleine Zahl der gewaltbereiten Rechtsradikalen natürlich nicht ausreichen kann, wird der Antisemitismusvorwurf ausgedehnt auf Fälle, die wahrlich keinen rassistisch motivierten Hintergrund haben (zuweilen sogar geradezu gegenteilig!), zum Zwecke dem israelischen Vorgehen jedwede Kritik vom Leibe zu halten, freilich bei gleichzeitig wiederholter "Bekenntnis", man dürfe Israel selbstverständlich kritisieren.

Welche eine gewollt paranoide Konstruktion als selbsterkorene Lebensaufgabe - für die der schlimmste Erfolg das Fehlen von Israelkritik wäre, was mit der Überflüssigkeit der Berufs-Streiter gleichzusetzen wäre.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Galorgash ( Gast )
Beiträge:

14.12.2002 10:58
#35 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

@Satan

Du verteidigst mit Eifer Antisemiten und Antisemitismus. Warum? Du beschwerst dich immer über die "Antisemitismuskeule". Warum?Von dir kommen immer Postings gegen Israel,aber nicht für Palästina. Nützt du den Konflikt einseitig aus?

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

14.12.2002 11:17
#36 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

In Antwort auf:
Du verteidigst mit Eifer Antisemiten und Antisemitismus. Warum?

Davon ist mir nicht´s bekannt. Erkläre mir mal bitte diese Feststellung deinerseits.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

14.12.2002 11:22
#37 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

@poguemahone

In Antwort auf:
@Nael: Ich bin tatsächlich ein wenig erschüttert, wie Du tatenlos zusiehst, wenn in Deinem Forum der braune Teufel los ist
Wenn man einen Staat, eine Gruppe oder eine Religion kritisiert, dann ist das kein Rassismus, solange diese Kritik nicht zur Volksverhetzung wird.
Ich denke, dass man über alles reden kann auch über den Antisemitismus! Israel nennt sich den Judenstaat und damit sind die Juden auch mit diesem Staat verbunden. Es gibt aber auch Juden, die sich von den Taten Israels distanzieren. Verallgemeinerungen sind immer falsch und man darf in keiner Weise alle in einen Topf werfen. Wenn manche Juden sich hinter Israel stellen und diesen Staat verteidigen, dann müssen sie auch mit Kritik rechen und das ist noch lange kein Antisemitismus. Ich bin aber der Meinung, dass man zwischen den Religionen und dem Nahost-Konflikt trennen muss, da diese Politik nicht der Religion entspricht. Antisemitismus wird leider in diesem Konflikt von vielen Seiten sehr missbraucht und darf einfach nicht sein.
Wir haben es mit sehr kompliziertem Konflikt zu tun, wo die Wurzel dieses Konfliktes nicht nur in Palästina und Israel liegen, sondern in Europa und in den USA.

Es muss jedem klar sein, dass unsere Diskussion über den Nahosten nicht für rassistische Zwecke missbraucht werden darf. Rassismus und Diskriminierung sind Verachtung von Menschen und das ist einfach kriminell. Man sollte jeden kritisieren können aber diskriminieren darf man auf keinen Fall.
Naél

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

14.12.2002 11:25
#38 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

Hallo Galorgash

In Antwort auf:
Du verteidigst mit Eifer Antisemiten und Antisemitismus. Warum? Du beschwerst dich immer über die "Antisemitismuskeule". Warum?Von dir kommen immer Postings gegen Israel,aber nicht für Palästina. Nützt du den Konflikt einseitig aus?
Postings gegen Israel haben mit Antisemitismus nichts zu tun! Darf man überhaupt Israel noch kritisieren oder wird man gleich als Antisemit abgestempelt?!
Naél

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

14.12.2002 11:37
#39 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

Eine Sache muss ich hier klar stellen. Alpha ist gesperrt und er postet hier nicht mehr! Ich kann an Hand technischer Mitteln feststellen, ob hier einige Doppelgänger haben oder ob jemand sich erneut anmeldet! Anonymität gibt es gar nicht im Internet und Daten der User können ermittelt werden. Also lassen wir einfach solche Spekulationen!
Naél

Galorgash ( Gast )
Beiträge:

14.12.2002 11:50
#40 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

In Antwort auf:
Postings gegen Israel haben mit Antisemitismus nichts zu tun! Darf man überhaupt Israel noch kritisieren oder wird man gleich als Antisemit abgestempelt?!
Naél

Bitte lies dir nochmal mei erstes Posting im Forum durch.Es gibt leider Menschen, die den nahostkonflikt benützen, um Antisemitismus zu verbreiten. Diese leute sind schuld daran,dass man bei Israelkritikern vorsichtig ist.Es ist im Sinne der Kritik und des Nahostkonflikts,dass man die wahren Antisemiten enttarnt, damit konstruktive Kritik nicht in der Dunkelheit des Antisemitismus verstummt.

Galorgash ( Gast )
Beiträge:

14.12.2002 11:58
#41 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Du verteidigst mit Eifer Antisemiten und Antisemitismus. Warum?
--------------------------------------------------------------------------------


Davon ist mir nicht´s bekannt. Erkläre mir mal bitte diese Feststellung deinerseits.



Ist einfach, daher mach ich es:Ich schrieb:


In Antwort auf:
Wir dürfen aber auch nicht übersehen,dass es Leute gibt,die den Nahost-Konflikt dazu missbrauchen um ihren Antisemitismus zu verbreiten. Wie etwa Mölleman.Diese Leute reden, wenn man sie enttarnt hat, von der "Antisemitismuskeule" und sagen pauschalieserend,dass man jedem,der Israel kritisiert als Antisemit bezeichnet.


Du hast geantwortet:
In Antwort auf:
Wie oft wird diese Aussage noch gestellt, um von den Verbrechen der israelischen Politik abzulenken ? .
Erstens will ich nichts verschleiern.Du willst allerdings mit solchen Aussagen den Antisemitsmus mit Hilfe des Deckmatels Antisemitismus verschleiern.Damit sprichst du für den Antiosemitsmus. Schliesslich darf man ja nicht mal Antisemiten Antisemiten nennen. und wenn sie zugeben,dass sie Antisemiten sind,dann muss man ihren Hass und dessen Verbreitung akzeptieren.Du hast mit deiner Antwort auf Elos Pro Antisemitismus Aussage mit voller Zustimmung reagiert.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

14.12.2002 12:09
#42 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

Elo wird sich zu seiner Aussage sicherlich noch melden, die hier natürlich gerne fälchlicherweise zerpflückt wird.

In Antwort auf:
Erstens will ich nichts verschleiern.Du willst allerdings mit solchen Aussagen den Antisemitsmus mit Hilfe des Deckmatels Antisemitismus verschleiern.Damit sprichst du für den Antiosemitsmus.

Natürlich willst du was verschleiern. Gebe deinen Vorwurf an mich gerne an dich zurück. Du willst alle Verbrechen Israels verschleiern, indem du Menschen , die Israel kritisieren gleich Antisemiten nennst. Damit legalisierst du alle Verbrechen Israels. Somit machst du dich der Mittäterschaft schuldig.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Galorgash ( Gast )
Beiträge:

14.12.2002 12:13
#43 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

@Satan

Du hast keine Beweise für nichts, sondern versuchst mich mundtot zu machen. Du benützzt die "Antisemitismuskeule"Keule und bezeichnest jeden,der sich gegen Antisemitismus stellt als Verbrecher.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

14.12.2002 12:42
#44 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

In Antwort auf:
Du hast keine Beweise für nichts, sondern versuchst mich mundtot zu machen.

Das ist ganz sicher nicht meine Absicht.

In Antwort auf:
und bezeichnest jeden,der sich gegen Antisemitismus stellt als Verbrecher.

Ein sehr aus der Luft gegriffenes Argument. Du bezeichnest jeden, der Israel kritisiert, als Antisemit.

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

14.12.2002 13:43
#45 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

In Antwort auf:
Wer mit dem Antisemitismuskeule kommt verniedlicht das grösster Verbrechen aller Zeiten!

Wer Antisemitismus auf das 3. Reich beschränkt, hat entweder keine Ahnung von Geschichte, oder er mag die Deutschen nicht.


Grüße

Kai

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz