Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.739 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

12.12.2002 17:15
Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

Bis vor Kurzem war es so, das man sich hier gegenseitig vorgeworfen hat, irgendwie "rassistisch" zu sein, dabei viel dann auch oft das Wort "Antisemitismus" - ein Begriff, den man sich hier gerne gegnseitig an den Kopf wirft.

Bis vor Kurzem war es so, das Antisemitismus, wo er denn vorhanden wäre, auch entsprächend "geächtet" wurde - auch durch Dich, Naél.

Jetzt ist es aber so - nach vielen Anspielungen und Andeutungen - das Antisemitismus hier zu einer legitimen Meinung aufgewertet wird. Und das noch nicht einmal von jemanden, wo man es erwartet hätte. Die Krönung ist dann, das diese Auffassung auch direkt zuspruch findet, von jemanden der sich Satan nennt, scheinbar deutsch-national eingestellt ist, der mehrere Threads eröffnet, in denen Israelis attakiert werden.

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer Antisemit ist und das auch deutlich sagt, hat er ein Recht auf diese Meinung und die darf er sagen
--------------------------------------------------------------------------------


Meine volle Zustimmung für diese Aussage, elo.

Super Naél. Werde wohl mal Infos einholen, wer für solche Aussagen, in welchem Umfang "haftbar" gemacht werden kann.
Bis jetzt hast Du solche Sachen ja unterbunden - warum jetzt nicht mehr ?


Kai

Nisko Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 1.232

12.12.2002 17:27
#2 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

ja, Nael, wenn sogar nicht-deutsche den juden bevormunden wollen, ob sie jetzt deutsche sind oder nicht ist ne absolute frechheit.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

12.12.2002 17:56
#3 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

In Antwort auf:
Jetzt ist es aber so - nach vielen Anspielungen und Andeutungen - das Antisemitismus hier zu einer legitimen Meinung aufgewertet wird. Und das noch nicht einmal von jemanden, wo man es erwartet hätte. Die Krönung ist dann, das diese Auffassung auch direkt zuspruch findet, von jemanden der sich Satan nennt, scheinbar deutsch-national eingestellt ist, der mehrere Threads eröffnet, in denen Israelis attakiert werden.


Noch kann ich mich nennen wie ich will. Wir leben hier in einer Demokratie, vergessen ? . Deutsch national eingestellt ? . Komische Formulierung deinerseits.

In Antwort auf:
Werde wohl mal Infos einholen, wer für solche Aussagen, in welchem Umfang "haftbar" gemacht werden kann.

Wünsche dir viel Glück dabei. Mach dich aber bitte nicht noch lächerlicher, als du schon bist. Wenn dir dieses Forum nicht gefällt, steht es dir frei dich zu verabschieden. Niemand zwingt dich, deinen geistigen Müll hier zu posten.

Al Andalus Offline

Senior


Beiträge: 126

12.12.2002 18:24
#4 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

Ganz schön frech was du hier schreibst! Was masst du dich eigentlich an? Naél lässt keine rassistische oder antisemitsche Meldungen zu! Dank dir und Konsorten die sich hier als Moralaposteln aufspielen wird es zur braunen Müllkippe. Hier gibt es niemand der Antisemitisch und niemand der braun ist. Im übrigen gibt es keine NDSAP seit 1945 nicht mehr. Nur in den Köpfen der Neomarxisten ist der Begriff "Antisemitsch" eine willkommene Waffe um Andersdenkende fertig zu machen!
Al Andalus

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

12.12.2002 18:28
#5 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

@Disciple, Kai, NV oder wie auch immer!

Was ist für dich Antisemitismus?!
Du weißt ja, dass wir viele Auseinandersetzung hatten und nach dem ich gesperrt habe, ging es mit deinen privaten Mails weiter, wo du mich auch gedroht hast!
Was willst du eigentlich?! Ich kenne dein krankhaftes Verhalten, das du mir mit deinen Mails bestätigt hast!
Naél

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

12.12.2002 19:16
#6 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

In Antwort auf:
Noch kann ich mich nennen wie ich will. Wir leben hier in einer Demokratie, vergessen ?

Nein. Und wegen mir darfst Du Dich auch nennen, wie Du willst.

In Antwort auf:
Deutsch national eingestellt ? . Komische Formulierung deinerseits.

Wenns komisch ist, haste wenigstens was zum lachen.

In Antwort auf:
Niemand zwingt dich, deinen geistigen Müll hier zu posten.

Antisemitismus als tolerierbare Meinung anzuerkennen zeugt natürlich von hoher geistiger Potenz.


Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

12.12.2002 19:21
#7 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

In Antwort auf:
Dank dir und Konsorten die sich hier als Moralaposteln aufspielen wird es zur braunen Müllkippe.

In Antwort auf:
Hier gibt es niemand der Antisemitisch und niemand der braun ist.

Kannst Du nicht lesen ?

In Antwort auf:
Im übrigen gibt es keine NDSAP seit 1945 nicht mehr.

Danke für die Nachhilfe in Geschichte. Fragt sich nur ob "braun sein" zwingend etwas mit der NSDAP zu tun hat ?

In Antwort auf:
Nur in den Köpfen der Neomarxisten ist der Begriff "Antisemitsch" eine willkommene Waffe um Andersdenkende fertig zu machen!

Ließ einfach noch einmal und in Ruhe, was ich geschrieben habe. Und dann denkst Du in Ruhe drüber nach, und dann meldest Du Dich noch einmal.

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

12.12.2002 19:30
#8 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

@Disciple
Hast du vergessen, dass du dich im Forum sehr antisemitisch und nazistisch geäußert hast, damit du mir einen Schaden zufügst?! Oder hast du es vergessen! Ich habe alle Gründ, dich zum 4. Mal zu sperren!
http://217.13.197.61/board/topic.php?&bo...&forum=11717230
Naél

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

12.12.2002 19:35
#9 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

@Naél

Nett, das Du das verlinkt hast - ohne allerding, wie von mir erbeten richtig gestellt zu haben, das ich nicht NV o.ä bin.
Richtig, dieser Beitrag stammte von mir - aber im Gegensatz zu Dir hat Scoutkai vrstanden oder zumindest in Erwägung gezogen, das es meine Absicht war zu provozieren.
Mir Antisemitismus und oder Nazismus zu unterstellen zeug entweder von Unwissenheit oder von Dummheit.

In Antwort auf:
Ich habe alle Gründ, dich zum 4. Mal zu sperren!

Wegen was denn ?

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

12.12.2002 19:44
#10 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

In Antwort auf:
Antisemitismus als tolerierbare Meinung anzuerkennen zeugt natürlich von hoher geistiger Potenz.



Danke. Mit meiner Potenz ist noch alles in Ordnung . Nochmal zur Klarstellung: Es gibt Menschen, die mögen keine Juden, Türken, Deutsche, Italiener, u.s.w. Was soll daran strafbar sein ? . Ist es in deinen Augen vielleicht nur strafbar, wenn jemand keine Juden mag ? . Ist doch absoluter Schwachsinn.

palaestinaonline Offline

Webmaster


Beiträge: 1.723

12.12.2002 19:44
#11 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

Ich habe nicht behauptet, dass du Antisemit oder Nazi bist aber du hattest mit deiner absichtlichen Äußerung das Ziel, nämlich das Forum als antisemitisch und rassistisch darzustellen damit man vielleicht dieses Forum schließen kann! Das hast du dir auf jeden Fall gewünscht, weil du dich gegen andere User nicht wehren konntest! Wenn man sich in Bedrängnis fühlt, dann will man zum Tier!
Es spielt keine Rolle, unter welchen Namen du immer wieder kommst. Dein Verhalten ist immer wieder gleich!

In Antwort auf:
Ich habe alle Gründ, dich zum 4. Mal zu sperren!
------------------------------------------------------- Wegen was denn ?
Da fragt er noch!
Naél

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

12.12.2002 19:45
#12 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

In Antwort auf:
Wenn einer Antisemit ist und das auch deutlich sagt, hat er ein Recht auf diese Meinung und die darf er sagen
Das war mein Satz und Disciple hat ihn wie erwartet falsch verstehen wollen und verstanden. Eines der höchsten Güter der Demokratie ist das Recht auf freie Meinungsäußerung. Ich habe mit diesem Satz nicht gemeint, dass ich selbst eine solche Meinung habe und ich denke, das wissen auch (fast) alle hier im Forum. Es ist aber meine Pflicht als Demokrat, diese Meinung zu akzeptieren auch wenn sie mir nicht gefällt. Das Unterdrücken einer Meinungsäußerung ist in höchstem Maße undemokratisch. Das Wort Antisemit wird hier als "Waffe" benutzt um andere mundtot zu machen, so wie das Wort Vergeltung oder der Begriff Antiterrorkampf als Legitimation für Verbrechen herhalten müssen. Eine Zensur durch irgendjemanden hier lasse ich mir jedenfalls nicht bieten, ich werde mich aber bemühen dafür auch keinen Anlass zu bieten.

Anders sieht es mit unwahren Behauptungen auf, etwa der Leugnung oder Verharmlosung des Holocaust. Dem werde ich entschieden entgegentreten und das nicht nur, weil es unsere Gesetze von mir fordern, sondern weil ich darin eine Vefälschung von erwiesenen Tatsachen sehe, die ich keinesfalls hinnehmen kann.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

12.12.2002 19:59
#13 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

In Antwort auf:
Es gibt Menschen, die mögen keine Juden, Türken, Deutsche, Italiener, u.s.w. Was soll daran strafbar sein ?

Nichts. Nur wenn man diese Meinung verbreitet ändert sich das schnell.

In Antwort auf:
Ist es in deinen Augen vielleicht nur strafbar, wenn jemand keine Juden mag ?

Nö. Ich beschränke mich da keinesfalls auf Juden. Ich kenne auch keine, dafür aber Palästinenser, Türken, Italiener, Griechen,....

In Antwort auf:
Ist doch absoluter Schwachsinn.

Da gebe ich Dir recht.

elo Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 1.091

12.12.2002 20:04
#14 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

In Antwort auf:
Nichts. Nur wenn man diese Meinung verbreitet ändert sich das schnell
Wenn ich der Meinung bin, dass die Ostfriesen nicht eine so hohe Intelligenz besitzen wie die Bayern ist das Äußern dieser Meinung genausowenig stafbar, als wenn ich der Meinung wäre, die Perser wären etwas besseres als die Türken. Eine eigene Meinung ist niemals strafbar, auch wenn sie wie in meinen Beispielen noch so falsch ist. Das Unterdrücken der Meinungsfreiheit hingegen ist strafbar und das wird hier oft genug versucht.


Die Würde des Menschen ist unantastbar

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

12.12.2002 20:05
#15 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

In Antwort auf:
aber du hattest mit deiner absichtlichen Äußerung das Ziel, nämlich das Forum als antisemitisch und rassistisch darzustellen damit man vielleicht dieses Forum schließen kann!

Das unterstellst Du mir - dem ist aber nciht so. Der Beitrag, der von Dir gelöscht wurde entstand als Provokation. Erisko Scoutkai und sonst noch wer haben stark Front gemacht gegen Israel - ergingen sich allerdings immer nur in Andeutungen und Allgemeinheiten. Das hat mich dazu veranlasst - ihre Meinung - wie ich sie interpretiert habe - überspitzt wieder zu geben. Mit Dir oder Deinem Forum hatte das direkt gar nichts zu tun - nur mit dem was andere dort geschrieben haben.

In Antwort auf:
Dein Verhalten ist immer wieder gleich!

Das stimmt nicht. Satan wird auch "verdächtigt" Alpha oder Thor oder sonst wer zu sein - und ich weiß nicht ob oder nicht, ist mir auch egal. Aber Du wirfst mich mit Leuten in einen Topf, mit denen ich nichts zu tun habe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz