Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen zu www.palaestinaonline.de

Ihre Registrierung ist erforderlich

Leider ist dieses Forum zurzeit deaktiviert

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.739 mal aufgerufen
 Palästinaonline-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

14.12.2002 14:24
#46 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

Worum geht es eigentlich hier in diesem Forum?? Um Antisemitismus das währe mir ehrlich gesagt neu.
Also ich wollte gerne den Konflikt zwischen Israel und den Palis.. diskutieren, und nicht ständig, fast zu jedem Thema, ein und dasselbe hören. Es geht hier nur noch darum, so habe ich das Gefühl, wer ein Antisimit ist, oder irgendwelche rassistischen Einstellungen hat.

Wann bin ich eigentlich ein Antisimit?? Nur weil ich ein Problem mit Israel habe, weil ich in Israel den Urheber dieses Konfliktes sehe, gehöre ich gleich zur braunen ecke!! Ich habe in manchen Foren, weitaus schlimmeres über Araber gehört, aber das ist OK, sind doch nur Araber.
Das bringt kein Spaß mehr, dafür ist das Forum einfach nicht da oder Neal??
Neal dein Forum ist keine braune Müllkippe, ganz im gegenteil, nur es gibt hier scheinbar einige Leute die das Forum in den Dreck ziehen, daß sind Leute die dann auf http://www.juden.de posten, und erzählen wie "sch..." die Palis. doch alle sind, und was man mit denen machen muss ( Stichwort: Deportieren.

Also lasst doch diese Polemik, und disskutiert normal, ohne das zu jedem Thema das Wort Antisimit fällt.

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

14.12.2002 14:35
#47 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

In Antwort auf:
Nur weil ich ein Problem mit Israel habe, weil ich in Israel den Urheber dieses Konfliktes sehe, gehöre ich gleich zur braunen ecke!!

Was für ein Problem hast Du denn mit Israel ? Und das Du in Israel den Urheber des Konfliktes siehst - entweder liegt das an deinem grundsätzlichen Problem, das du mit Israel hast, oder Du bist einfach schlecht informiert.
Urheber sind sie höchstens, wenn man ihre Existens als Ursache benennt.

Grüße

Kai

Schneemann Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 204

14.12.2002 14:55
#48 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

Da geht doch der Spaß weiter, noch ein oder zwei sätze, und ich muss Angst haben das ich ohne es gewollt zu haben, ein rassist bin, bzw. antisimit. Das kann doch nicht sinn der sache sein, ich habe gesagt das ich hier diskutieren will, und den Standpunkt andere zu den Konflikt hören möchte, damit ich mir ein Bild machen kann, vor der Lage etc.
Ich schätze die Meinung von Leuten wie Nisko, selbst wenn ich mit ihm nicht übereinstimme, um nur ein bespiel zu nennen.

In Antwort auf:
Was für ein Problem hast Du denn mit Israel ? Und das Du in Israel den Urheber des Konfliktes siehst - entweder liegt das an deinem grundsätzlichen Problem, das du mit Israel hast, oder Du bist einfach schlecht informiert.

Was für ein Grundsätzliches Problem habe ich denn mit Israel?? Klär mich auf ich selber weis es nicht was dieses "grunsätzliche Problem sein soll"???

Ich sage dir gerne was mein Problem ist, das nennt sich Unterdrückung, ich selber weis am eigenen Leib was das bedeutet, ( ich komme aus dem Kosova, und wir mussten Jahrzehnte den Scheiss ertragen) jedes Volk hat das Recht auf Selbsbestimmung, und das muss den Palis. gewährt werden.
Israel hat kein Recht über das Schicksal von Millionen von Menschen zu bestimmen (genauso wenig wie es z.B die Chinesen über die tibitaner oder über Taiwan tun bzw. versuchen.) Das ist mein Problem, was es aber seit Jahrzehnten tut.

Mfg


Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

14.12.2002 15:42
#49 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

In Antwort auf:
Was für ein Grundsätzliches Problem habe ich denn mit Israel?? Klär mich auf ich selber weis es nicht was dieses "grunsätzliche Problem sein soll"???

Ich sage dir gerne was mein Problem ist, das nennt sich Unterdrückung, ich selber weis am eigenen Leib was das bedeutet, ( ich komme aus dem Kosova, und wir mussten Jahrzehnte den Scheiss ertragen) jedes Volk hat das Recht auf Selbsbestimmung, und das muss den Palis. gewährt werden.
Israel hat kein Recht über das Schicksal von Millionen von Menschen zu bestimmen (genauso wenig wie es z.B die Chinesen über die tibitaner oder über Taiwan tun bzw. versuchen.) Das ist mein Problem, was es aber seit Jahrzehnten tut.


Erst weiß Du nicht, was Dein Problem ist --- dann erläuterst Du dein Problem ???!

In Antwort auf:
jedes Volk hat das Recht auf Selbsbestimmung, und das muss den Palis. gewährt werden.

Ja. Und hier wird halt darüber diskutiert, warum das noch nicht so ist - und im Idealfall, was notwendig ist, das es dazu kommen kann.
Ich wäre auch dafür, sich wieder um die Grundlegenden Sachen zu kümmern.

Grüße

Kai

Galorgash ( Gast )
Beiträge:

14.12.2002 15:49
#50 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

In Antwort auf:
Israel hat kein Recht über das Schicksal von Millionen von Menschen zu bestimmen (genauso wenig wie es z.B die Chinesen über die tibitaner oder über Taiwan tun bzw. versuchen.) Das ist mein Problem, was es aber seit Jahrzehnten tut.

Israel hat das recht und die Pflicht für die Sicherheit der israelischen Bürger zu sorgen. Wenn fast täglich irgendwo ein Terroranschlag auf Zivilisten passiert und die PA einfach wegschaut,muss Israel die Terroristen selbst bekämpfen und Sicherheitsvorkehrungen treffen. Noch keiner Nation ist es gelungen durch Terror die Freiheit zu erlangen und dies ist gut so!

Al Andalus Offline

Senior


Beiträge: 126

14.12.2002 22:35
#51 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

@pougemana

In Antwort auf:
Ja, der Ruf nach dem Vergessen! Bezeichnend, daß dieser insbesondere aus der Richtung kommt, die den Tätern ideologisch näher stehen, als den Opfern!


Entschuldigen Sie bitte aber, wenn das Professoer Wolfesohn sagt um im Übrigens selber Jude ist dann kamm man mit erhobenen Hauptest sagen, dass die Geschischte Geschichte ist.
Der Professor sagte weiter, dass in den Köpfen der Alt68er irgendwie festgesetzt ist das beschimpfen Andersdenkende mit dem Begriff " Nazi, oder Antisemit". Auch Ministerpräsident Koch sei ein Alt68er und deshalb sei ihm so ein Verschwätzer passiert. Der Professor in Geschichte sagte weiter die Ausrutscher sind mittlerweile allen Partei schon passiert. Man dürfe nicht die Debatte nicht anheizen sagte er, weil Geschichte eben Geschichte ist.
Al Andalus

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

14.12.2002 23:44
#52 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

In Antwort auf:
Auch Ministerpräsident Koch sei ein Alt68er

Ich lach mich schlapp - Koch, der aus Hessen ein "alt 68er" ?!!?

Galorgash ( Gast )
Beiträge:

15.12.2002 09:21
#53 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

In Antwort auf:
Du bezeichnest jeden, der Israel kritisiert, als Antisemit.
Ich habe hier noch niemanden als Antsemiten bezeichnet. Und dies.obwohl du Antisemitismus offensichtlich gutfindest.

satan Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 511

15.12.2002 10:33
#54 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

In Antwort auf:
Ich habe hier noch niemanden als Antsemiten bezeichnet. Und dies.obwohl du Antisemitismus offensichtlich gutfindest.


Du langweilst mich langsam mit deinen dummdreisten Unterstellungen. Kannst du dich nicht woanders ausheulen ? .

Vor Gott sind alle Menschen gleich

Al Andalus Offline

Senior


Beiträge: 126

15.12.2002 11:11
#55 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

@Disciple oder Kai wie auch immer

In Antwort auf:
Ich lach mich schlapp - Koch, der aus Hessen ein "alt 68er" ?!!?


Ich sende dir gerne die VHS-Kasette als Beweis. Professor Wolfessohn sagte, dass Koch auch zu den Fundis der Alt68er angehört und deshalb solche Vergleiche mit der NS-Zeit als politisches Mittel bringt.
Professor Wolgessohn sagte, dass den Alt68er im Kopf festsitzt das mit dem "Antisemitimus, Nazi,Braune, usw".
Er erwähnte dabei Skandale von CDU, SPD, GRÜNE also alle Parteien und dies sei ein Phänomen der Alt68er!!!!
Al Andalus

Galorgash ( Gast )
Beiträge:

15.12.2002 11:13
#56 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

@Satan
Erstens heul ich nicht herum und zweitens hast du noch nie etwas gegen Antisemitismus gesagt. Du hast Antisemitsmus bisher immer verteidigt und mit Israelkritik in Verbindung gebracht.

Disciple Offline

Senior Mitglied


Beiträge: 323

15.12.2002 11:19
#57 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

@Al Andalus

In Antwort auf:
Ich sende dir gerne die VHS-Kasette als Beweis. Professor Wolfessohn ....

Jetzt entspann Dich mal ein wenig. Guck Dir den Koch doch mal an, und wenn man den dann noch reden hört, wenn man dasnn noch mitbekommt, was der so am Stecken hat. Wie sollte man da schon darauf kommen, das er ein alt 68b ist. Oder kannst du ihn dir als Hippie oder apo fritze vorstellen ??

Grüße

Kai ( so heiße ich halt )

Al Andalus Offline

Senior


Beiträge: 126

15.12.2002 17:38
#58 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

@Disciple

In Antwort auf:
Jetzt entspann Dich mal ein wenig. Guck Dir den Koch doch mal an, und wenn man den dann noch reden hört, wenn man dasnn noch mitbekommt, was der so am Stecken hat. Wie sollte man da schon darauf kommen, das er ein alt 68b ist. Oder kannst du ihn dir als Hippie oder apo fritze vorstellen ??


Wir zwei sind das Fussvolk, aber Professor Wolfessohn ist ein Experte und du kannst beruhigt ihn glauben was er sagt.
Du hast glabe ich ein Problem mit dem Bild der Alt68er. Aus dieser Generation sind nicht alle Pazifisten und bei den Grünen gelandet! Die sind überall zerstreut. Es ist eine Illusion von dir zu glauben, dass alle als Hippies und irgendwo in Ibiza untergetaucht sind. Koch sowie auch Merz gehörten auch der 68er-Generation an. Sie sind nur zu CDU-Politiker mutiert, aber die Parolen d.h. Neomarxistische Kampfrhetohrik die machte in den Studentenkreisen die Runde. Deshalb weist Professor Wolfessohn auf diese Generation hin die gerne die führende politische Clique mit dem Nazi-Regime verglich.
Auch Aussenminister Fischer brachte Ausschwitz im Zusammenhang mit dem Kosov-Krieg inst Spiel was ebenso ungerheurlicher Ausrutscher ist.
Grüsse
Al Andalus

scoutkai Offline

Senior Mitglied

Beiträge: 983

15.12.2002 19:11
#59 RE:Naél, Dein Forum wird zur braunen Müllkippe ! Antworten

In Antwort auf:
@Naél

Nett, das Du das verlinkt hast - ohne allerding, wie von mir erbeten richtig gestellt zu haben, das ich nicht NV o.ä bin.
Richtig, dieser Beitrag stammte von mir - aber im Gegensatz zu Dir hat Scoutkai vrstanden oder zumindest in Erwägung gezogen, das es meine Absicht war zu provozieren.
Mir Antisemitismus und oder Nazismus zu unterstellen zeug entweder von Unwissenheit oder von Dummheit.


Danke auch!
Naél, nicht das du und ihr anderen denkt ich komme nun wieder öfters und schreibe hier.
Ich will mit diesem Beitrag nur mal auf die einseitige oder Blinde Sichtweise vom Zentralrat der
Juden aufmerksam machen.
Ach ja auch was einer hier meint das du Haftbar gemacht werden kannst, wo zu ich nur verständnislos mit dem Kopf schütteln kann.
Doch hier ein Link welchen ihr euch mal reinziehen solltet. Den auf keinem anderen Weg wurde dieser Publik gemacht, ja ne is ja klar, ist der Author doch einer aus der SPD auch wenn er das in seiner Austrittserklärung so schreibt:

SPD-PARTEIAUSTRITT

"Kotau vor dem Zentralrat"

Von David Heimburger und Michaela Schießl
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,226912,00.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,226949,00.html

Obwohl die Worte dieses SPD lers härter sind, schweigt der Zentralrat der Juden.
Außerdem wird Friedmann auch noch hier Diffamiert und auch er schweigt.
Was sagt uns das?
Als CDU oder FDP Politiker hast du zu schweigen, doch als SPD Politiker wird deine Kritik
einfach in den Medien Tot geschwiegen.
Das die Meinung des Präsidenten des Bundesnachrichtenanzeigers noch härter ist als je eine
andere ist eine Sache, doch ich halte sie für Treffend und stehe zu ihr.


Scoutkai
Allzeit Bereit / Be Prepeared
http://de.groups.yahoo.com/group/pali-online/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
*********************************************************************************************************** Neue Benutzer werden erst nach Mail-Bestätigung frei geschaltet
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz